Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 16:21 |
|
|
Ihr macht euch ja verrückt mit euren Schuldzuweisungen. Ist doch alles egal, er hat ihn nicht absichtlich verletzt. Der Rest ist doch egal. Es wäre besser jemand könnte mal sagen, wie lange Per ausfällt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 16:30 |
|
|
Also der Klose ist ganz sicher kein Spieler der den Fairplay-Preis bekommt. Wenn man ihn beobachtet sieht man der er gern mal über das erlaubte hinaus geht. Bei dem Foul an Per ist er das Risiko einer Verletzung eingegangen. Das schlimme ist das er dafür keine Karte bekommen hat, womit wir bei einerSpielentscheidenden Szene sind, denn dann wär er in der 2.Halbzeit nach seiner Gelben Karte vom Platz gegangen.
Im übrigen merkt man solche Verletzungen manchmal in dem Moment nicht. Bänderverletzungen treten oft erst hinterher auf bzw. verursachen dann Schmerzen (kenne ich sehr gut  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 17:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nachkater hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Nachkater hat geschrieben: sonder das es erst geschmerzt hat ohne ende als er bei einem Kopfballduell auf dem boden wieder gelandet ist mit dem knöchel. Das eine schliesst doch das andere nicht aus ? Er wurde eindeutig getreten, das vielleicht ein unglüclliches aufkommen die sache noch schmerzhafter macht, stellt hier keiner in Frage. Ihr sagt aber alle das Klose die verletzung verschudet hat. wenn man jetzt nicht mehr zum gegenspieler gehen dürfen brauch wir auch kein fußball mehr zuspielen. was willst du eigentlich machen wir 96 nachäste saison mal International spielt???
Na klar passiert das beim fussball, darum geht es doch gar nicht, sondern darum das Klose hier klar gefoult hat ohne dafür ne karte zu bekommen und ne Stunde später vor schwäche fällt und einen Elfmeter mitnimmt. Das finde ich genauso zum kot..... wie dieses theratalisch fallen von TB, der immer noch ne extra rolle dreht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 19:04 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Ihr macht euch ja verrückt mit euren Schuldzuweisungen. Ist doch alles egal, er hat ihn nicht absichtlich verletzt. Der Rest ist doch egal. Es wäre besser jemand könnte mal sagen, wie lange Per ausfällt!!
6 Wochen laut RTL Videotext
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 19:14 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Mertesacker fällt sechs Wochen aus
22.12.2005
Hannover 96 muss zum Rückrundestart wahrscheinlich auf Per Mertesacker verzichten. Der Verteidiger zog sich im DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu und steht für mindestens sechs Woche nicht zur Verfügung.
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussba ... 00001.html
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
mandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2005 20:00 |
|
|
hier stehts auch:
Sechs Wochen Pause für Per
Nach einem Zusammenprall mit Bremens Miroslav Klose musste Per Mertesacker im Pokalspiel am gestrigen Abend bereits nach 50 Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am heutigen Donnerstag ergab einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk. Per wird den "Roten" somit ca. sechs Wochen fehlen und höchstwahrscheinlich für das erste Bundesligaspiel im neuen Jahr gegen Hertha BSC Berlin ausfallen.
http://www.per-mertesacker.de/?101A0
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 00:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Toll... Und wenn Vinni nicht fit wird?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 09:56 |
|
|
...und sauer auf Klose ist er auch.....!
Gute Besserung! Schon wieder einen Urlaub gecancelt, wann darf der Junge endlich mal ans Meer....????? 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 18:24 |
|
|
Nun muss Per doch operiert werden, wie die HP vermeldet:
Per muss unters Messer
Per Mertesacker muss noch am heutigen Freitag unters Messer. Nach einer Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wurde nach Rücksprache mit 96-Doc Wego Kregehr entschieden, dass der Nationalspieler von Dr. Seebauer im Klinikum Bogenhausen an den Außenbändern operiert wird. Bereits am morgigen Samstag wird Per zurückkehren, um gemeinsam mit der Familie Weihnachten zu feiern. Der Innenverteidiger hatte sich die Verletzung während des DFB-Pokalspiels gegen Werder Bremen zugezogen.
-----------------
Gute Besserung, Per!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 18:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sicher nicht schön das ganze, aber deswegen bricht noch lange nicht die Welt zusammen, ich bin mir sicher Vinni wird ihn würdig ersetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 23:36 |
|
|
Das ist sichelich sehr bitter für Per, bin allerdings überzeugt die erste Zeit auch ohne ihn zu überstehen(wobei ich natürlich froh bin, wenn er dann endlich wieder fit ist).
Also Per, alles Gute und werd schnell wieder Gesund...!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.12.2005 23:45 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich würde es schön finden, (wer nicht?) wenn per bei 96 bliebe.andererseits könnte ich es ihm nicht verübeln, wenn er höhere optionen wahr nähme.
wer handelte anders?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.12.2005 04:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Auf ejden Fall hoffe ich, das er die Verletzung gut auskuriert und möglichst bald wieder trainieren kann. Er sagt ja selbst, das er jetzt endlich die Pause bekommt, die er brauch, es war ja doch eine lange Saison für ihn.
Das er allerdings zu Hertha geht, halte ich, gelinde gesagt, für absolut abwegig!!!! Hertha versucht seit Jahren, irgendwie den Weg ganz nach oben zu finden, jetzt sind die Mittel langsam verbraucht und man ist immer noch im oberen Mittelfeld. Ich meine, noch können wir uns nicht mit den Hauptstädtern vergleichen, aber allzu weit sind wir auch nciht weg, da kann er gleich bei uns bleiben. Wenn Per schlau ist, wartet er mindestens die WM ab und sucht sich dann das attraktivste Angebot aus. Vielleicht wäre auch ein weiteres Jahr als Stammspieler und Führungspersöhnlichkeit bei 96 für seine Karriere förderlich. Wir werden es sehen!!!! Alles Gute, Per!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 17:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Berti Vogts sinngemäß: "96 tut Merte nicht gut!" Berti, das ist doch der, der in seinem letzten Länderspiel (das 96.!) gegen Österreich (2:3) ein entscheidendes Tor geschossen hat. Natürlich ein Selbsttor. Dann bei uns und bei den Schotten zurecht rausgeflogen.
Jetzt ist er senil geworden!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 20:45 |
|
|
Merte aus dem "weiteren Kreis" rauszuwerfen, finde ich schon herb und im Ganzen auch übertrieben.
Aber vielleicht stillt das den Hunger mancher Großklubs.
Wen interessiert Berti Vogts ?
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2005 21:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Merte aus dem "weiteren Kreis" rauszuwerfen, finde ich schon herb und im Ganzen auch übertrieben.
Aber vielleicht stillt das den Hunger mancher Großklubs.
Wen interessiert Berti Vogts ?
Glaubst du im Ernst, die BuLi-Vereine wählen ihre Spieler nach der Kicker-Liste aus?
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht. Wie können die beiden (oder 3?)schwächeren Länderspiele Per so stark abwerten?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 12:57 |
|
|
Es soll keinen Krieg um Merte geben
HANNOVER. Statt in den Süden Spaniens startet Per Mertesacker am Montag nach Süddeutschland. Der 96-Patient stellt sich bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vor, ehe er sich in der Reha in Donaustauf auf sein Comeback vorbereitet.
Merte hätte nun viel Muße, um seine Zukunft zu ordnen. Seit Anfang Dezember liegt ihm ein 96-Angebot vor, der Abwehrchef soll einen neuen Vertrag bekommen. „Mich drängt nichts“, vertröstet der 21-Jährige 96 aber weiter: „Ich muss mich jetzt darauf konzentrieren, schnell wieder fit zu werden.“
Auch seine Berater Roman Pletz und Michael Becker halten ihm den Rücken frei. Einen Vereinskrieg wie um Lukas Podolski, um den Bayern, Bremen und der HSV streiten, wollen sie vermeiden. „Einen Fall Podolski wird es hier nicht geben“, sagt Becker.
Mit Bremen und Hertha haben sich aber schon zwei Klubs in Stellung gebracht. Bei einem Transfer nach der WM könnte 96 noch eine hohe Ablöse erzielen, 2007 dagegen dürfte Mertesacker für 1,7 Millionen Euro Ablöse wechseln.
Kaenzig sieht den Fall Mertesacker inzwischen illusionslos: „Seine Zukunft liegt langfristig nicht in Hannover, das ist leider die Realität.“
Die wirklich Wichtigen
.
.
Nach der WM fängt unser zweitwichtigster Mann mit großer Wahrscheinlichkeit woanders an, vermutlich in Bremen.
Das zu verhindern, sollte aber eine wichtige 96-Aufgabe bleiben. Bis zuletzt.
Quelle: NP vom 07.01.06
Ich glaube da ist schon alles in trockenen Tüchern nach so einer Aussage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 13:51 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
Nachkater hat geschrieben:
Ich glaube da ist schon alles in trockenen Tüchern nach so einer Aussage.
das klingt sehr danach.. leider..
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 14:07 |
|
|
Dass Per seine Karriere nicht in Hannover ausklingen lassen wird, liegt auf der Hand. Wichtig wäre, dass er jetzt erstmal gesund wird und eine tolle WM spielt. Wenn er dann zu Bayern geht und wir ordentlich kassieren, können wir auch damit leben. Für Bremen ist er zu gut, ich wünsche ihm ein Stammplatz bei den Bayern und den CL-Gewinn 2007!
Für uns hoffe ich, dass der Verein sich schon jetzt nach einem adäquaten Nachfolger umschaut!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2006 15:25 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Dass Per seine Karriere nicht in Hannover ausklingen lassen wird, liegt auf der Hand. Wichtig wäre, dass er jetzt erstmal gesund wird und eine tolle WM spielt. Wenn er dann zu Bayern geht und wir ordentlich kassieren, können wir auch damit leben. Für Bremen ist er zu gut, ich wünsche ihm ein Stammplatz bei den Bayern und den CL-Gewinn 2007!
Für uns hoffe ich, dass der Verein sich schon jetzt nach einem adäquaten Nachfolger umschaut!
wie soll er bei Bayern Stammspieler werden, wenn da Lucio und Ismael als Innenverteidiger spielen? Um die beiden dort zu verdrängen reicht es wohl noch nicht.
Da hätte er in Bremen wohl eher die Chance und da würde wohl im gegenzug PN Liebling Fahrenhorst kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|