Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 19:45 

Guus hat geschrieben:
[

Unglaublich, dass Ewald Lienen sogar jetzt noch Leute auf dem Plan ruft die nach langer Zeit wieder mitschreiben, wenn sein Name ins Spiel gebracht wird.

Ich habe den Namen EL nicht ins Spiel gebracht. :wink:
Ansonsten: Entspann Dich, Guus. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 19:46 

Huszti hat gerade ne Bude gemacht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 19:48 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
@ Guus. Dir entgeht auch nichts! :lol: :lol:

@ Peter Pan. Das Zitat von Enke bestätigt doch nur dass Lienen auch an der Verpflichtung beteiligt war und wahrscheinlich sogar erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Aber es entkräftet doch nicht den Hinweis von soccerfriend dass Lienen Enke nicht "mitgebracht" haben kann und dass Enke überhaupt erst ein Thema wurde als Kaenzig sich nach einem neuen Torwart umguckte.

Herrje - was meinst Du /meint Ihr, warum ich wohl ich das Wörtchen "mitgebracht" in Anführungszeichen gesetzt habe? Ach egal - lassen wir das Thema, es ist ja nun doch Schnee von vorgestern. Als alter Ewaldianer wollte ich das nur nicht so stehen lassen. :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 19:53 

Marten hat geschrieben:
Huszti hat gerade ne Bude gemacht :cry:

Mich freuts :D

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 19:55 

PeterPan hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
[

Unglaublich, dass Ewald Lienen sogar jetzt noch Leute auf dem Plan ruft die nach langer Zeit wieder mitschreiben, wenn sein Name ins Spiel gebracht wird.

Ich habe den Namen EL nicht ins Spiel gebracht. :wink:
Ansonsten: Entspann Dich, Guus. :)

PP

Aber reagiert hast du schon. Aber lassen wir das: Ich habe grad mein Baldrian genommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009 22:27 

PeterPan hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
ewald als manager, wäre wohl der absolute obergau.

Du meinst sicherlich Super-GAU.

...
Diese Lästerei über den sogen. "Lienen"-Fussball finde ich auch immer wieder erheiternd - ohne Lienen wäre 96 wohl mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wieder in den Niederungen des dt. Fußballs angelangt und wir würden hier häufiger ungezogene BS-Gäste im Forum erleben. *fg*
...

Ich muss das kurz klarstellen: Lienen hat Hannover geholfen und ich fand ihn gut.

Ich habe in diesem Fall tatsächlich nur Gunthers "Obergau" korrigieren wollen, werter PeterPan. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 08:37 

In der NP steht, dass 96 Holtby holen will. Die Scouts haben ihn mehrfach beobachtet etc. Das ärgert mich total, weil man wieder mal sieht was hier für Stümper am werk sind. Der Name fällt seinem halben Jahr hier im Forum und jetzt, wo 14 andere Vereine auch Interesse haben, wollen sie ihn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 09:30 

Ja so sehe ich das auch. Jetzt wo "alle" von HOLTBY sprechen, ist Hannover auch dran. Aber wenn tatsächlich Mannschaften wie Leverkusen, Schalke etc. mitbieten hat man wohl kaum eine Chance. Es sei denn Hr. Hecking hat noch gute Kontakte nach Aachen...
Wäre echt ein guter Mann für die linke Seite!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 09:44 

Der Kerl ist ne Bombe. Vom Typ sehr ähnlich wie Marin, nur links fup und körperlich schon robuster... Da hat unsere tolle Scoutingabteilung wieder ganz große Arbeit geleistet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 10:17 
@Marten
Also ich würde der Scouting-Abteilung keine Vorwürfe machen. Was sollen die denn machen? Sollen die junge Spieler empfehlen, die entwicklungsfähig sind? Wo sollen die sich denn dann entwickeln? Etwa bei uns? Gammeleck lernen, oder was?

Ein talentierter junger Spieler hat bei uns derzeit nun wirklich überhaupt nix zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 10:19 

@kuhburger

also nicht nur scouts sondern auch trainer raus. von mir aus gerne :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 10:52 

Der Holtby ist doch gerade erst mal bekannt geworden. Das aus diesem Talent mal was richtig gutes wird, sind Spekulationen.

Unserer Scout Abteilung einen Vorwurf zu machen, halte ich für ein wenig überzogen. Wir wissen doch gar nicht, wie lange er schon beobachtet wird. Keiner hängt es an die grosse Glocke, damit macht man doch nur die anderen auf den Spieler aufmerksam....

Ich denke, wenn er wechseln möchte, würde er wohl einen Verein suchen, der seiner Heimat nahe liegt, in diesem Fall wohl Leverkusen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 13:09 

Ich will ja nicht unken, aber ich habe den, denk ich, letztes Jahr schon empfohlen und ihn für gut befunden...jetzt, wo sein Marktwert gestiegen ist, sind wir plötzlich -angeblich- dran !
Warum so wenig voraussicht...er ist ein großes Talent und wenn Hecking endlich seinen Kurs ändert und auf junge Spieler baut, dann wäre er hier genau richtig...ich denke, er könnte übernächstes Jahr dann Stajner beerben :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 13:22 

Kev188 hat geschrieben:
...und wenn Hecking endlich seinen Kurs ändert und auf junge Spieler baut...

das hört sich ja verschärft nach hecking-kritik an. darfst du das denn? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 13:22 

stajner spielt bis er 67 wird bei uns;):D

solange das "rote boot" soviel seegang hat...denke ich, dass es verkehrt ist für jugendliche experimente...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009 13:32 

Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
...und wenn Hecking endlich seinen Kurs ändert und auf junge Spieler baut...

das hört sich ja verschärft nach hecking-kritik an. darfst du das denn? :wink:

ich darf alles... 8)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009 10:09 

Heute sagt unser Ober-Scout Schatze, dass sie Holtby schon lange auf dem Zettel haben. Da fragt man sich doch, warum sie ihn nicht damals schon gleich verpflichten wollten. Meine Wenigkeit und andere aus dem Forum haben über seinen Namen schon vor fast nem Jahr gesprochen Und dann ist Schatze auch noch Fan von ihm, dass ist ja noch trauriger :cry:

Na ja, jetzt sind 14 Vereine an ihm dran....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009 16:04 

Uns fehlt ja bekanntlicherweise ein 10er. Wie wäre es mit Madin? 10er :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009 18:15 

Marten hat geschrieben:
Heute sagt unser Ober-Scout Schatze, dass sie Holtby schon lange auf dem Zettel haben. Da fragt man sich doch, warum sie ihn nicht damals schon gleich verpflichten wollten. Meine Wenigkeit und andere aus dem Forum haben über seinen Namen schon vor fast nem Jahr gesprochen Und dann ist Schatze auch noch Fan von ihm, dass ist ja noch trauriger :cry:

Na ja, jetzt sind 14 Vereine an ihm dran....

Und du glaubst das es zu dem zeitpunkt anders war? Das ist doch quatsch, zudem war er "früher" noch lange nicht so weit als das man sagen konnte das er ein großes Talent ist. Und damit nicht genug, nein, "Ober-Scout Schatze" ist ein Dummschwätzer, das sollte jetzt auch der letzte gemerkt haben.

Ansonsten solltest du dein "Ich bin ein Super-Spielentdecker Typ" etwas runter schalten. Jeder hat zudem Zeitpunkt schon über ihn diskutiert, was besonderes ist es daher nun wirklich nicht.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009 19:45 

Ist man schon darauf aufmerksam geworden, dass sich Andreas Bergmann mit den Amateuren beachtlich behauptet? Muss er erst den gleichen Weg wie Mirko Slomka nehmen, um dann auch von 96 als BL-Trainer interessant zu sein?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 50 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 1888  Nächste