Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:35 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Djelmas hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Er heute gezeigt, das er bei einem Weggang Enkes das schwere Erbe antreten darf. Super Leistung! meinst du das ernst??  Was spricht dagegen? also das rausluafen geht gar nicht,sorry!!! da war sievers besser  ? Rettet 3 mal gegen Wichniarek im 1 gg. 1 Duell. Hättest wohl auch was dagegen, wenn er über Wasser laufen könnte.  ich habs doch erläutert oder?? und wenn ich sage das ich das rauslaufen meine,werde ich ihn auf der linie wohl für gut halten 
Ich wüsste jetzt aber auch keine Szene, wo beim rauslaufen irgendwie mist gebaut hätte. Gut am anfang von seinen Spiel, wo er nen Ball nicht richtig getroffen hat aber sonst? Nenn mir doch nen paar szenen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:38 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Er heute gezeigt, das er bei einem Weggang Enkes das schwere Erbe antreten darf. Super Leistung! meinst du das ernst??  Was spricht dagegen? also das rausluafen geht gar nicht,sorry!!! da war sievers besser  ? Rettet 3 mal gegen Wichniarek im 1 gg. 1 Duell. Hättest wohl auch was dagegen, wenn er über Wasser laufen könnte.  ich habs doch erläutert oder?? und wenn ich sage das ich das rauslaufen meine,werde ich ihn auf der linie wohl für gut halten  Ich wüsste jetzt aber auch keine Szene, wo beim rauslaufen irgendwie mist gebaut hätte. Gut am anfang von seinen Spiel, wo er nen Ball nicht richtig getroffen hat aber sonst? Nenn mir doch nen paar szenen 
hast du das spiel nich gesehen??
wenn der kemper oder wie der heisst nicht 2mal abpfeift sieht er scheisse aus!!
ich wäre doch froh wenn es nicht so wäre!!!
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:40 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Er heute gezeigt, das er bei einem Weggang Enkes das schwere Erbe antreten darf. Super Leistung! meinst du das ernst??  Was spricht dagegen? also das rausluafen geht gar nicht,sorry!!! da war sievers besser  ? Rettet 3 mal gegen Wichniarek im 1 gg. 1 Duell. Hättest wohl auch was dagegen, wenn er über Wasser laufen könnte.  ich habs doch erläutert oder?? und wenn ich sage das ich das rauslaufen meine,werde ich ihn auf der linie wohl für gut halten  Ich wüsste jetzt aber auch keine Szene, wo beim rauslaufen irgendwie mist gebaut hätte. Gut am anfang von seinen Spiel, wo er nen Ball nicht richtig getroffen hat aber sonst? Nenn mir doch nen paar szenen  hast du das spiel nich gesehen?? wenn der kemper oder wie der heisst nicht 2mal abpfeift sieht er *gängigster Kraftausdruck* aus!! ich wäre doch froh wenn es nicht so wäre!!!
Wo er ganz nebenbei noch den Ball weggefaustet hatte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:42 |
|
|
ja genau,gaaaaanz weit gefaustet!!
sollte enke gehen,werdet ihr merken was ich meine!!
als ob ich was gegen flo hätte! 
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:44 |
|
|
Also ich gebe dir schon recht, es ist bestimmt nicht seine Stärke das rauslaufen aber was ich ihn dann wieder zu gute halte ist, dass er dann entweder den Ball hat oder einfach alles übern Haufen springt.
Können wir uns darauf einigen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:45 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Also ich gebe dir schon recht, es ist bestimmt nicht seine Stärke das rauslaufen aber was ich ihn dann wieder zu gute halte ist, dass er dann entweder den Ball hat oder einfach alles übern Haufen springt.  Können wir uns darauf einigen? 
das sollte man mit ihm trainieren!!
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:48 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Also ich gebe dir schon recht, es ist bestimmt nicht seine Stärke das rauslaufen aber was ich ihn dann wieder zu gute halte ist, dass er dann entweder den Ball hat oder einfach alles übern Haufen springt.  Können wir uns darauf einigen?  das sollte man mit ihm trainieren!!
Da hoffe ich doch einfach mal, dass der Sievers den hinkriegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:51 |
|
|
Also den Bielefeldern ist er bestimmt auf die Nerven gegangen-hat da nämlich ein paar Großchancen vereitelt. Und das im Stil eines Enke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:12 |
|
|
Ich glaube er hat uns schon in der Hinrunde eindeutig gezeigt, dass er ein absolut würdiger Enke-Nacholger/-Vertreter ist.
Auf der Torhüterposition mach ich mir jedenfalls für die nächste Saison die wenigsten Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:42 |
|
|
Eine Super Leistung von Dir Florian..Mehr kann ich nix dazu sagen...Top Vertretung gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:43 |
|
|
Er ist noch jung und darf noch Fehler machen. Er hatte diese Saison schon einige Klöpse, hat aber auch gezeigt (z.B. heute) welches Potenzial in ihm steckt.
Dat wird schon. =)
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 01:33 |
|
|
Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 01:58 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Denkt mal dran, er hat ja nun nicht gerade eine regelmäßige Spielpraxis.
Is schon kein schlechter, und wenn er regelmäßig spielt, kommt auch die Routine.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:32 |
|
|
herausragendes spiel von ihm . er hält auch schon die "unhaltbaren" . wir müssen uns keine sorgen um die zeit nach enke zumachen , welche aber hoffentlich noch lange geht
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 09:52 |
|
|
Bei aller Kritik was das Rausluafen angeht, muss ich aber sagen, das seine Abstöße besser sind als die von Enke. Manchmal kommen sie wie richtige Flanken.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 10:52 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Bei aller Kritik was das Rausluafen angeht, muss ich aber sagen, das seine Abstöße besser sind als die von Enke. Manchmal kommen sie wie richtige Flanken.
Der war damals ja auch Feldspieler
Ich denke man ist hier schon von Enke verwöhnt, er hat halt die Ruhe und bleibt lange stehen im 1 gg 1. Flo kommt mir immer ein bisschen unruhiger und emotionaler rüber. Aber das nicht negativ. Wie schon gesagt wurde hält auch er die `Unhaltbaren´ und pusht seine Mitspieler.
Ich bin wirklich froh, dass wir soeinen (noch) 2. Torwart haben.
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 11:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Bei aller Kritik was das Rausluafen angeht, muss ich aber sagen, das seine Abstöße besser sind als die von Enke. Manchmal kommen sie wie richtige Flanken.
Flanken? Wie lang liegt der Ball nachdem Abstoß denn, 80-90 Meter?
Wie auch immer, es war gestern aufjedenfall ein gutes Spiel von ihm. Das er ein guter ist wussten wir auch schon vorher. Vll. ist es wirklich besser von ihm diese und evtl. nächste Saion nur 2ter TW zu sein, denn er kann was von Enke lernen und das könnte sogar wichtiger als Spielpraxis sein, denn er ist ja noch jung und wird noch genügend Spiele machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 13:26 |
|
|
Fromlowitz hat ein gutes Spiel gemacht, aber seine Abstöße waren ein
Graus. Dreimal flach genau in Füsse eines Bielefelders.
Die Reaktionen auf der Linie waren klasse !
Nachfolger von Enke. Wenn es sein wird es sicher in laufe der Saison gehen,
ich würde mich freuen wenn Enke bleibt !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 14:23 |
|
|
Mit Speilpraxis wird das bestimmt besser... diese Unsicherheiten.
Er hat großes Potential und wenn Enke einmal nicht mehr in unserem Tor stehen wird, wird Florian zur Stelle sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt.
Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|