Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:17 |
|
|
Jetzt weiß ich auch, warum Kind so gegen die 50+1 Regel kämpft. Wir brauchen min 300Mio.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:19 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Würdest du als Unternehmen mit der Finanzkrise im Genick auch nur 1 Mio. in 96 stecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:24 |
|
|
Ich würde als Unternehmen erst keine Notiz von Hannover nehmen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 20:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
der nette tod hat geschrieben: Würdest du als Unternehmen mit der Finanzkrise im Genick auch nur 1 Mio. in 96 stecken?
nein ich würde das in einen provinzverein stecken,irgendwo was bei sinsheim.....

|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 20:20 |
|
|
Welcher Trainer kostet denn 300Mio?! Ich würde mein Jahrsgehalt wetten, dass dieselbe Mannschaft, die diese Saison so schlecht spielte, mit einem anderen Trainer, der auch wirklich Ahnung hat, unter den ersten Acht steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:51 |
|
|
Ich fasse mal zusammen (nach gerüchten) auf was für Positionen neue Spieler kommen:
1 Stürmer
2? Innenverteidiger
1 Linksverteidiger
1 L/R Mittelfeld
Und an unsere größte Baustelle, die Rechtsverteidiger Position , wird nichts getan... da frage ich mich: ist DH von Pinto/Cherundolo als RV überzeugt oder was?
Sind bestimmt noch andere Positionen, aber ich denke diese sollen erstmal bedekt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 11:26 |
|
|
Nach der grottigen Entscheidung, den Newcomer Herrmann ausgerechnet gegen den brandgefährlichen Spitzenreiter Rechtsverteidiger spielen zu lassen, damit Pinto im Mittelfeld herumeiern kann :
NEUER Trainer muß her, und das mit Prio 1
Bielefeld hat`s heute vorgemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:05 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Nach der grottigen Entscheidung, den Newcomer Herrmann ausgerechnet gegen den brandgefährlichen Spitzenreiter Rechtsverteidiger spielen zu lassen, damit Pinto im Mittelfeld herumeiern kann :
NEUER Trainer muß her, und das mit Prio 1
Bielefeld hat`s heute vorgemacht
Jetzt rutscht mir aber die Hutschnurr hoch!!!! Sonst alles korrekt bei euch??? Man o Man. "Der herrmann muss spielen", "Hecking ist eine Graupe, wieso spielt der Herrmann nicht". Jetzt spielt er und es ist wieder Mist. Weil es eben von hecking kommt. Vernünftige Kritk ja, aber nicht so ein Quatsch hier. Und ich verwette mein Trikot das Du gestern nicht im stadion warst. Also, zurückhalten angesagt. Die Spieler haben gespielt und waren saumies und wurden zurecht ausgepfiffen. Der Trainer mag hier nicht ganz unschuldig sein aber ihm anzurechnen das er euren Wunsch erfüllt diesen herrmann spielen zu lassen ist Abenteuerlich. Aber so sind sie eben, die Hecking Kritiker.
Es grüßt
ein Liberaler nicht FDP-Wähler
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:27 |
|
|
Ich war (leider) im Stadion, und ich bleibe fest bei meiner Meinung, daß man einen Neuling nicht gegen das Stärkste, was die Bundesliga zu bieten hat, auf der sensiblen Außenverteidigerposition spielen läßt.
Sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand.
Zumal Pinto im Mittelfeld keine Verstärkung war.
Habe übrigens noch nie gefordert, daß der Herrmann spielen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:29 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich war (leider) im Stadion, und ich bleibe fest bei meiner Meinung, daß man einen Neuling nicht gegen das Stärkste, was die Bundesliga zu bieten hat, auf der sensiblen Außenverteidigerposition spielen läßt. Zumal Pinto im Mittelfeld keine Verstärkung war.
Aber wenn jemand anderes da gespielt hätte, wäre garantiert der Kommentar gekommen "DH lässt nie die jungen Spieler spielen, so kann das ja nichts werden".
Nicht von dir, aber irgendjemand hätte das geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 13:03 |
|
|
Ich glaube, man holt KEINEN neuen RV.... ich glaube, DH hat das problem nicht erkannt... , ich glaube, die neuzugänge werden genauso ein Reinfall wie letztes Jahr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 13:15 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: ein Liberaler nicht FDP-Wähler
schade, aber dich krieg ich auch noch 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:03 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: ein Liberaler nicht FDP-Wähler schade, aber dich krieg ich auch noch 
Ach, ich weiß nicht. Evtl. bin ich es doch ein wenig, was gäbe es dann sonst noch so? Warscheinlich SPD-Die Mitte, ja ne is klar. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herr Kind Sie haben die Marke 96 zur Lachnummer 96 gemacht.Ihr mieser Stil (Tarnat) wird leider folgen für 96 haben.Welcher Spieler will für einen Verein spielen der seine Angestellten ohne Dank vom Hof jagt.Bei Neuverpflichtungen können Sie wegen ihrer eigenen Dummheit die Spieler nur noch mit Geld zu 96 locken.Welcher Spieler geht schon zu einem Verein der es nicht nötig hat vernünftig mit seinen Angestellten umzugehen.
Außerdem werden Sie es am Eintrittskartenverkauf merken das die Kunden (Fans) nicht mehr so Zahlreich erscheinen werden.
Bitte treten Sie zurück!!! Wir brauchen einen Präsidenten der nicht nur Zahlen im Kopf hat sondern auch ein bißchen Verstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:13 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Herr Kind Sie haben die Marke 96 zur Lachnummer 96 gemacht.Ihr mieser Stil (Tarnat) wird leider folgen für 96 haben.Welcher Spieler will für einen Verein spielen der seine Angestellten ohne Dank vom Hof jagt.Bei Neuverpflichtungen können Sie wegen ihrer eigenen Dummheit die Spieler nur noch mit Geld zu 96 locken.Welcher Spieler geht schon zu einem Verein der es nicht nötig hat vernünftig mit seinen Angestellten umzugehen. Außerdem werden Sie es am Eintrittskartenverkauf merken das die Kunden (Fans) nicht mehr so Zahlreich erscheinen werden. Bitte treten Sie zurück!!! Wir brauchen einen Präsidenten der nicht nur Zahlen im Kopf hat sondern auch ein bißchen Verstand.
Reicht es nicht, das einmal zu posten?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vol(l)96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Herr Kind Sie haben die Marke 96 zur Lachnummer 96 gemacht.Ihr mieser Stil (Tarnat) wird leider folgen für 96 haben.Welcher Spieler will für einen Verein spielen der seine Angestellten ohne Dank vom Hof jagt.Bei Neuverpflichtungen können Sie wegen ihrer eigenen Dummheit die Spieler nur noch mit Geld zu 96 locken.Welcher Spieler geht schon zu einem Verein der es nicht nötig hat vernünftig mit seinen Angestellten umzugehen. Außerdem werden Sie es am Eintrittskartenverkauf merken das die Kunden (Fans) nicht mehr so Zahlreich erscheinen werden. Bitte treten Sie zurück!!! Wir brauchen einen Präsidenten der nicht nur Zahlen im Kopf hat sondern auch ein bißchen Verstand. Reicht es nicht, das einmal zu posten?
Du hast ja Recht aber das mußte in beide Threads sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 17:49 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: ein Liberaler nicht FDP-Wähler schade, aber dich krieg ich auch noch 
Einige dieser FDP-Lullis waren ja gestern auch auf der Ost, deshalb hat unsere Tante Gerda* wohl auch seinen weichgespülten hellblauen Pulli angehabt, um diesen "Für-Macht-mache-ich-alles-Verein" für ab September zu locken....
*)Für Nichtkenner:Gerhard Schröder
(Ich glaub, immer wenn der im Stadion ist, spielen wir immer unter aller Kanone - oder irre ich da?)
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 18:30 |
|
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Ich fasse mal zusammen (nach gerüchten) auf was für Positionen neue Spieler kommen:
1 Stürmer 2? Innenverteidiger 1 Linksverteidiger 1 L/R Mittelfeld
Und an unsere größte Baustelle, die Rechtsverteidiger Position , wird nichts getan... da frage ich mich: ist DH von Pinto/Cherundolo als RV überzeugt oder was?
Sind bestimmt noch andere Positionen, aber ich denke diese sollen erstmal bedekt werden.
Gute Liste.Als allererstes wäre natürlich ein neuer Präsident und ein neuer Trainer toll.
Durch unsere Geldprobleme müssen wir eher clever einkaufen,da wir soviele neue Spieler eigentlich bräuchten.
Leider sind schon Verträge mit Lala gemacht worden und wir haben Spieler im Kader,die noch nicht voll Bundesligareif sind (wie z-B BS und PH)
Meines Erachtens sollten wir daher je einen RV/LV,die auch vorne spielen können (so wie Jansen oder Aogo das tun),verpflichten.Wenn das nicht geht,sehe ich links vorne eher Bedarf als rechts vorne.
Ein 6er,der auch IV spielen kann wäre gut.Mit CS und LA sollten wir ja ganz
gute IV`s haben,so dass dann nicht zwingend weitere IV`s kommen müssen.
Wenn Balitsch geht ,muss noch ein weiter 6er her.
Ein junges Talent als Brug Ersatz und ein Topstürmer müssen auch noch her.
Abgeben würde ich Eggi,Vinicius,Yankow,Forsell und/oder Hanke.Ich würde auch Schlaudraff und Rosi gehen lassen wenn wir für beide gutes Geld bekommen(verletzungsanfällig,defensiv schwach,komplizierte Spielweise,schwierige ( sensible?) Typen).
BS und PH sollten erstmal an einen Zweitligisten ausgeliehen werden.
Wenn wir diese Spieler losbekämen,bräuchten wir dann natürlich noch viele weitere Neue.
Wie auch immer..DH hat bis jetzt nicht bewiesen ,das er gut Ein- und Verkaufen kann oder sogar wie Magath und Favre ein komplett neues Team aufbauen kann.
Ich stelle mich daher auf weitere IV`s Typ Eggimann und weitere 6er ein.
Und Kind traue ich zu,dass er Robert für zu wenig Ablöse gehen lässt und glaubt mit Fromlo und Jensen durch die neue Saison zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 18:55 |
|
|
Ich zähle mal auf.
Enke,Eggimann,C.Schulz,Balitsch,Staijner,Forssel,Hanke,Schlaudraff,Cherundolo,Krzynowek sind alles Spieler mit Internationaler Erfahrung aber Hecking hat es nicht geschafft da raus etwas zu machen.
Wir brauchen einen neuen Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:24 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Gute Liste.Als allererstes wäre natürlich ein neuer Präsident und ein neuer Trainer toll...................................
Du hast die falsche Website gewählt, Hier ist nicht der Quatsch-Comedy-Club.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|