Karim Haggui Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 03.09.2013 16:24 |
|
|
Naja in der Szene war er verunsichert und wollte nicht noch mal den gleichen Fehler machen, deshalb hat er da einfach weghauen, hätte Haggui in einer vergleichbaren Situation genauso gemacht.Übrigens hat er ein paar Minuten später, einen 30-Meter-Pass, punktgenau in die Füße von Prib gespielt, der dann die erste Chance von Diouf einleitete. Danach wurde er aber zunehmend sicherer. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 03.09.2013 19:49 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: ein paar Minuten später, einen 30-Meter-Pass, punktgenau in die Füße von Prib gespielt, der dann die erste Chance von Diouf einleitete. Danach wurde er aber zunehmend sicherer.  Da kannst du mal sehen, Jiri, über die positiven Sachen wollen sich nicht alle unterhalten 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 03.09.2013 19:51 |
|
|
Hallo Karim, DANKE für Deine Arbeit und Deinen Beitrag am Erfolg von H96 in den letzten Jahren!! Dir auch weiterhin viel Erfolg, alles, alles Gute und starke Spiele, bis auf die gegen H96! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 03.09.2013 22:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da schließe ich mich an!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 04.09.2013 07:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sparckatze hat geschrieben: Hallo Karim, DANKE für Deine Arbeit und Deinen Beitrag am Erfolg von H96 in den letzten Jahren!! Dir auch weiterhin viel Erfolg, alles, alles Gute und starke Spiele, bis auf die gegen H96!  das waren auch meine Gedanken, als ich von dem Wechsel hörte. Er war aber logisch und nachzuvollziehen. Wenn das Vertrauen des Trainers nicht da ist, dann kann das auch nichts werden. Ein Marcelo, gerade erst verpflichtet wird Karim vorgezogen. Man konnte jetzt sehen, was die Holländer meinten. Marcelo ist immer für den einen oder anderen Bock im Spiel nach vorne gut. Siehe z. B. das Mainzer Führungstor von Müller.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 04.09.2013 10:05 |
|
|
Bei einigen Beiträgen hier hört es sich so an als ob KH nie im Spiel Fehler gemacht hätte und der neue 4er Marcelo der Unsicherheitsfaktor schlechthin wäre. Nichts für ungut, aber KH hat unbestritten viel zu den Erfolgen von Hannover beigetragen, aber auch er hat den einen oder anderen Bock geschossen. Ich wünsche ihm alles gute bei Hannover II äh ich meine Stuttgart. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 04.09.2013 12:00 |
|
|
Anscheinend lässt Bobic seine alten Kontakte spielen.
Ich wünsche Karim alles Gute in Studdgard! Unvergesslich für mich bleibt das 3. Eigentor gegen Mönchengladbach vor einigen Jahren oder sein Ausgleich gegen Dortmund beim 2:1 vorletzte Saison.
Für mich bleibt er außerdem als Musterprofi mit tollem Charakter auch Abseits des Platzes in Erinnerung. Au revoir!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 04.09.2013 12:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Danke Karim für tolle Europapokalmomente und tolle Kopfballtore!
Rein sportlich finde ich das heute OK das er geht. Menschlich sicher schade.
Stuttgart holt sich von uns nur charakterlich einwandfreie Profis für deren Ersatzbank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fump96
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 06.09.2013 15:08 |
|
|
Gute Reise und gutes gelingen! Sehr sympathischer Mensch, da können sich einige ne Scheibe abschneiden. Viel Erfolg und vorallem Gesundheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
|