Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 13:25 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Trainiert Margot Käßmann unter dem Pseudonym "Mirko Slomka" jetzt die Roten oder warum findet sich diese Diskussion in diesem Thread?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 13:28 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Trainiert Margot Käßmann unter dem Pseudonym "Mirko Slomka" jetzt die Roten oder warum findet sich diese Diskussion in diesem Thread?
@96_motzki und menzel96. Ja ihr habt Recht und wir sollten uns mit diesem Diskussionstrang in den Laberthread verziehen, bevor Discostu um die Ecke kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 13:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Es fahren ja auch Polizeipräsidenten und Richter usw. betrunken Auto.Also sollte man der Bischöfin keinen Vorwurf machen.Eine betrunkene Bischöfin ist mir lieber als eine dicke Bundeskanzlerin! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 13:31 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Es fahren ja auch Polizeipräsidenten und Richter usw. betrunken Auto.Also sollte man der Bischöfin keinen Vorwurf machen.Eine betrunkene Bischöfin ist mir lieber als eine dicke Bundeskanzlerin! 
Du hast das falsche Avatar! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 13:38 |
|
|
vllt als fazit, der mensch ist fehlbar, macht fehler, ist eben nicht perfekt auch ein mirko slomka nicht, aber wer sind wir das wir mahnend den finger heben und den ersten stein werfen?
so brücke geschlagen? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
hans%(
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 14:12 |
|
|
aber sie darf mahnend den finger heben und dann BESOFFEN ins auto steigen
und wahrscheinlich nicht das erste mal, na toll
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 14:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Insofern ist die berühmte "Befreiungsschlacht der Germanen", die fälschlicherweise als "Schlacht im Teutoburger Wald" in die Geschichte einging, bei näherer Betrachtung der Verrat eines Söldners, für den Loyalität zu seinem "Arbeitgeber und Ausbilder" keine Rolle spielte. @Soccerfriend, willst Du uns damit sagen, das er das Alles mit Absicht tut und das er eine Art Schläfer ist, der von Schalke beauftragt wurde..... Ich darf nicht daran denken... 
Ich dachte eher an die Verweigerer unter den Spielern.
Aber ich nehme alle Schuld für off topic auf meine Schultern und erwarte in Demut meine Strafe. Auf das Privileg ein "fehlbarer Mensch" zu sein, darf ich als nicht -Bischof dabei leider nicht hoffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 14:54 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Das Niveau wird immer besser....

|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 14:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Soccerfriend hat geschrieben: Aber ich nehme alle Schuld für off topic auf meine Schultern und erwarte in Demut meine Strafe. Auf das Privileg ein "fehlbarer Mensch" zu sein, darf ich als nicht -Bischof dabei leider nicht hoffen. 
Ich verzeihe Dir mein Sohn! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 15:08 |
|
|
 Also stelle ich fest, Hannover 96 wird in ein paar Jahren Deutscher Rugbymeister.
Vieleicht bringt das ja die benötigte Abstiegskampfhärte  oder 11 rote Karten  Natürlich wie beim tapferen Schneiderlein  11 auf einen Streich  Das wäre ja endlich mal ein Titel  Weltmeister 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:05 |
|
|
Warum wird hier jetzt bitte über M. Käßmann diskutiert? Also bitte, dies ist das Forum von den Fans der Roten und hier gibt ja wohl genug andere Dinge, die man diskutieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:12 |
|
|
unidad hat geschrieben: Warum wird hier jetzt bitte über M. Käßmann diskutiert? Also bitte, dies ist das Forum von den Fans der Roten und hier gibt ja wohl genug andere Dinge, die man diskutieren kann. Zitat: Ja ist ja gut,ist ja schon erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eule hat geschrieben: Das Niveau wird immer besser.... 
Du hast lange Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben, der das Niveau gewaltig nach oben gebracht hätte, also nicht wundern.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 24.02.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 16:45 |
|
|
unidad hat geschrieben: Warum wird hier jetzt bitte über M. Käßmann diskutiert? Also bitte, dies ist das Forum von den Fans der Roten und hier gibt ja wohl genug andere Dinge, die man diskutieren kann.
Bei derartig aktuellen Dingen, die unsere Stadt (die Stadt der Roten) betreffen, sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein. Hier im Forum gibt es viel off topic - vor allem Gezänk zwischen usern - das ebensowenig hierher gehört und wohl auch deutlicher weniger niveauvoll ist. Das Wort Niveau geistert mir hier sowieso zu viel durchs Forum. Dies ist zuallererst ein Ort für alle Fans von 96 - unabhängig von Schulbildung und sprachlichem Ausdrucksvermögen. Für mich liegt darin sogar der besondere Reiz!
Das Thema Käßmann hat sich übrigens gerade erledigt. Der NDR berichtet, dass Margot Käßmann von allen Ämtern zurücktritt . Das zeichnet sie aus! Im Gegensatz zu ihrer Kirche hat sie erkannt, dass sie bei einem Verbleib das Amt beschädigt und ihre eigene Glaubwürdigkeit verloren hätte. Schade, schade! Sie war eigentlich der richtige Mensch am richtigen Ort zur richtigen Zeit, um einer verstaubt wirkenden - aber gesellschaftlich enorm wichtigen- Institution wieder Leben einzuhauchen.
Meinen Respekt für ihre kluge Entscheidung hat sie jedenfalls!
http://www.stern.de/politik/deutschland ... video.html
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 24.02.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 17:04 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: (...)
Bei derartig aktuellen Dingen, die unsere Stadt (die Stadt der Roten) betreffen, sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein. Hier im Forum gibt es viel off topic - vor allem Gezänk zwischen usern - das ebensowenig hierher gehört und wohl auch deutlicher weniger niveauvoll ist. Das Wort Niveau geistert mir hier sowieso zu viel durchs Forum. Dies ist zuallererst ein Ort für alle Fans von 96 - unabhängig von Schulbildung und sprachlichem Ausdrucksvermögen. Für mich liegt darin sogar der besondere Reiz!
(...)
Fantastisch, Danke! Wobei es ruhig auch mal streitbar zugehen sollte, nur nicht so persönlich. Das Forum braucht nicht mehr Niveau, sondern einen erweiterten OT Bereich und eine lebendigere Kommunikation. Meine unumstößliche Meinung, auch wenn es höchstwahrscheinlich zu 96% ungehört verhallt.
Edith sagt - einen Kommentar entfernt, gehörte in den Kind Thread.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 20:29 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Das Thema Käßmann hat sich übrigens gerade erledigt. Der NDR berichtet, dass Margot Käßmann von allen Ämtern zurücktritt . Das zeichnet sie aus!
Fehler machen und Schwanz einziehen ... nunja, vorbildlich! *hust*
Meine Güte entweder der EDK wirft sie raus oder sie muss sich durchbeißen ... das Votum vom EDK war ja eindeutig ...
Das soll mal jemand verstehen!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 20:58 |
|
|
Zitat: Fantastisch, Danke! Wobei es ruhig auch mal streitbar zugehen sollte, nur nicht so persönlich. Das Forum braucht nicht mehr Niveau, sondern einen erweiterten OT Bereich und eine lebendigere Kommunikation. Meine unumstößliche Meinung, auch wenn es höchstwahrscheinlich zu 96% ungehört verhallt.
was meinst du, einen chat?
ein bisschen was sollte die diskussion schon mit 96 zu tun haben....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:04 |
|
|
Husky hat geschrieben: Fehler machen und Schwanz einziehen ... nunja, vorbildlich! *hust* Ja den Bezug zu Frau Käßmann kann man so ziehen, Weltklasse! Husky hat geschrieben: Meine Güte entweder der EDK wirft sie raus oder sie muss sich durchbeißen ... das Votum vom EDK war ja eindeutig ...
Was die EDK ist weiß ich nicht, kauf mal ein "E" und ein "A"! Auf jeden Fall muss es EKD heißen, so nennen das jedefalls die knapp 25.000.000 Protestanten! Husky hat geschrieben: Das soll mal jemand verstehen!
Genau, datt jeht nich, wa? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wann ziehen eigentlich die protagonisten von 96 die konsequenzen aus ihrem fehlverhalten?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2010 21:22 |
|
|
Fr. Käßmann hat halt das letzte Abendmal zelebriert, allerdings allein und somit ist der anfangs noch gut gefüllte Kelch oft an Ihr vorbeigegangen, das leichte nippen hat Sie im Gefecht mit tiefen Schlücken verwechselt, egal oder?
War ja letztes Jahr auch für 96 und die Familie da, deshalb sollte Sie doch Welpenschutz bekommen. Nicht draufhauen*buh*.
Und um zum Thema zurück zu kommen, das genannte Verhalten hätte ich von Mirko ggf. auch nach der gebotenen Leistung der Mannschaft toleriert und als menschlich empfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|