Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 01:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Dortmunder wollen uns doch nur schwächen, weil wir denen auf Dauer gefährlich werden. Außerdem wollen sie unruhe in unsere Mannschaft bringen, sind wir doch bald die ersten im Jahre 2013 die denen die Punkte klauen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 01:07 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Die Dortmunder wollen uns doch nur schwächen, weil wir denen auf Dauer gefährlich werden. Der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 01:57 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Jo für 15 Mille wäre ich gesprächsbereit Der Vertrag läuft ab Sommer nur noch ein Jahr da Kriegen wir wohl maximal die Hälfte, Ich hab aber noch Hoffnung das er bleibt Gerüchte um einen solchen klasse Stürmer gibt es doch immer. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 08:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Zuerst muss man abwarten was mit Lewandowski passiert und ob die BVBler wirklich Mame haben möchten. Bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit sind wohl maximal nur 8-10 MIO möglich. Das wäre aber eine schöne Entschädigung, die man sinnvoll verwenden könnte, wenn Mame denn weg möchte. Seine Tor- und Vorlagenquoten sind jedenfalls überragend.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 09:29 |
|
|
RR hat geschrieben: Zuerst muss man abwarten was mit Lewandowski passiert und ob die BVBler wirklich Mame haben möchten. Bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit sind wohl maximal nur 8-10 MIO möglich. Das wäre aber eine schöne Entschädigung, die man sinnvoll verwenden könnte, wenn Mame denn weg möchte. Seine Tor- und Vorlagenquoten sind jedenfalls überragend. Ich denke,das er gut zu Dortmund passen würde,die brauchen 2 auch evtl 2 Stürmer,da Lewa evtl geht und Schieber nicht überragend ist. Für uns wird es dann im Sommer einen neuen Sturm geben müssen,da Moa mir zu oft verletzt ist,DYK und Schlaudraff zu schwankend und Kadah und Sobiech noch nicht beiwesen haben (können),ob sie Buli reif sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 10:20 |
|
|
Also wenn der BVB wirklich die kolportierten 30 Mio für Lewandowski erhalten sollten, werden sie mit Sicherheit ihr Augenmerk auf Stürmer eines anderen Kalibers als Diouf legen, bei allem Respekt vor Mame. Für uns ist er eine Granate, für den BVB, der zudem nur mit einem Stürmer aufläuft, reicht das bei weitem nicht.
Hinsichtlich Dortmund mache ich mir da keine Sorgen. Größere Probleme werden wir eher bekommen, wenn so ein mittelmäßiger Englischer Club die Schatulle mal so richtig aufmacht und Mame mit Geld überschüttet.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 10:24 |
|
|
Beide haben Vertrag bis 2014. Für Lewandowski zahlt FCB wohl 30 Mios. Selbst wenn Lewa doppelt so gut wäre wie Mame, wären das, unter gleichen Vorraussetzungen, 15 Mios. für uns.
Geht doch ! ???
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 11:38 |
|
|
Dann würde nach Simak wieder einer meiner absoluten Lieblingsspieler den Verine verlassen. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 11:44 |
|
|
Glaube nicht , dass der BVB interessant für Mame ist... Er wird denk ich mal von uns eher ins Ausland wechseln
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 11:55 |
|
|
kerze hat geschrieben: Also wenn der BVB wirklich die kolportierten 30 Mio für Lewandowski erhalten sollten, werden sie mit Sicherheit ihr Augenmerk auf Stürmer eines anderen Kalibers als Diouf legen, bei allem Respekt vor Mame. Für uns ist er eine Granate, für den BVB, der zudem nur mit einem Stürmer aufläuft, reicht das bei weitem nicht.
Hinsichtlich Dortmund mache ich mir da keine Sorgen. Größere Probleme werden wir eher bekommen, wenn so ein mittelmäßiger Englischer Club die Schatulle mal so richtig aufmacht und Mame mit Geld überschüttet. ? Machen wir doch net anders? Moa trifft ab und zu mal wenn er spielen kann aber der Rest? Diouf ist für mich der Stürmer der perfekt alleine auflaufen könnte. setzt sich auch mal durch, trifft gerne mal mit dem Kopf. Ansich wäre es Schade aber lieber 10-20 Millionen mitnehmen, wenn man nicht in der EL spielt, als ihn nach vll 2 Jahren ohne EL dann auch ohne Geld und ohne ihn dazustehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 12:12 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich halte das alles für ganz ganz wilde Gerüchte der BILD. Erstmal warten was Dortmund will und was Diouf will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 12:24 |
|
|
Hallo Fans, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn Lewa nach Bayern geht, unser Diouf dann wechseln wird. Wäre doch normal. Aber abwarten. So ist das Fussballgeschäft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 12:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27105 Wohnort: Mönchengladbach
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Ich halte das alles für ganz ganz wilde Gerüchte der BILD. Erstmal warten was Dortmund will und was Diouf will.
... und was der Verein will. Diouf hat noch einen Vertrag bis 2014. Da muß man genau überlegen, was wertvoller ist. Ein paar Mios für Diouf oder aber die Möglichkeit mit seiner Hilfe wieder Europa zu erreichen. Ich ahne nämlich, dass wir für Diouf wieder so wenig einnehmen werden, dass wir dafür keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Vielleicht verlängert er ja auch noch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 12:30 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der BVB hat sich, soweit ich weiß, noch nie über Mame, geschweige denn ein Interesse geäußert. Auch in den einschlägigen Medien vor Ort findet sich gar nix. Fakt ist, dass Lewy im Sommer gehen wird, wohin auch immer, d.h. mindestens ein Stürmer wird kommen. Mame würde aus meiner Sicht perfekt ins BVB-Spiel passen. Zorc wäre doof, sich nicht damit zu beschäftigen und doof ist er nicht.
Lieber wäre mir allerdings eine Verlängerung von Mame hier. Vor dem Sommer wird es wohl schwierig damit, da die Perspektive der Roten noch ziemlich offen sind.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 12:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dieser Diouf ist ein kluger Junge. Der wird hier ganz bestimmt nicht verlängern. Schon sein forciert joviales "why not?" auf genau diese Frage von Delling neulich im Sportclub auf N3 sprach Bände. Mir wär's dann allerdings lieber, er würde wieder ins Ausland wechseln. Muss nicht unbedingt sein, dass wir einen Ligakonkurrenten mit dem technisch und kämpferisch besten Spieler verstärken, den wir seit langem in unseren Reihen hatten. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 13:34 |
|
|
Hmm... sollte da was an dem Gerücht dranne sein, warum nicht... dann wird er uns für eine hohe Ablöse verlassen. Ich bin selbst ein riesiger Diouf Fan und liebe seinen Einsatzwillen und seine Schnelligkeit. Sind wir aber mal ehrlich, hat sich seitdem Mame vorne drinne steht unser Spiel nicht unbedingt verbessert....diese ewigen langen Bälle in der Hoffnung er wird es schon iwie machen nerven mich so manches Spiel  und sind zudem sowas von unattraktiv...!!! Klar macht er auch mal die unmöglichen Dinger rein, allerdings vergibt er auch 100 %tige. Ich bin der Meinung, wir sollten uns nciht immer nur auf Diouf versteifen... wenn er geht kassieren wir ne Menge Kohle... dann nimmt halt Moa seinen Platz wieder ein...
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 13:44 |
|
|
Die Ablöse bringt uns mehr als Mame, so sehr ich Ihn auch mag. Leider tanzen unsere Stürmer zumeist nur eine Saison, daher wird es mal wieder zeit den Dieter oder Moa das Vertrauen auszusprechen. Für mehr als 2 ist sowieso kein Platz im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 13:52 |
|
|
Er gehört zu den besten Stürmern der Liga, der wird spätestens im Sommer seine Angebote bekommen. Und wenn eben ein großer Verein dabei ist, dann hat unser Verein nur noch eine Chance an Geld zu kommen, alles andere wäre unvernünftig. So sehr ich mir eine Vertragsverlängerung wünsche, aber ich glaube Mame Biram Diouf ist im Sommer weg.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 14:49 |
|
|
Das leidige Spiel wie immer!
Lieber eine Ablöse oder auf den Vertrag pochen?
Ich denke , 96 ist mittlerweile in der Lage auch mal auf einen Vertrag zu setzen.
Bis Sommer 2014 ist noch massig Zeit, wer weiß wo unsere Entwicklung hin geht und wer weiß, wie Mame dann denkt.
Noch ist nicht mal ansatzweise eine Tendenz zu erkennen, aber schon jetzt eingestehen zu müssen, dass er im Sommer für viel Geld weg muss, sehe ich nicht so.
96 hat mehr Mitspracherecht als vor ein paar Jahren.
Dazu kann Rossmann oder Kind doch locker das Gehalt erhöhen, dass hat sich auch gebessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 07.02.2013 15:09 |
|
|
Wenn der Spieler noch Vertrag hat, hat der Verein immer ein erhebliches Mitspracherecht. Das Gehaltsgefüge sollte im Rahmen bleiben, sonst finden das einige Spieler gar nicht gut und dann kracht es irgendwann. Was er drauf hat, sieht jeder, auch die Topclubs, er trifft ja gefühlt in jedem Spiel. Und da verdient er viel mehr, leider.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|