Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 09.06.2015 09:00 

Preis hochtreiben und verkaufen. - Wenn denn der Spieler wirklich weg will. Wir sollten den Fehler von damals in Sachen Ya Konan nicht wiederholen.

Wir können keinen Spieler halten, wenn er wirklich weg will. Es könnte übrigens auch ein Geschäftsmodell sein.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 09:17 

Kuhburger hat geschrieben:
Wir können keinen Spieler halten, wenn er wirklich weg will.
Das stimmt, aber dann haben wir einen noch größeren Umbruch als ohnehin schon. Wenn mehr als 8 Mio herausspringen, dann würde ich als Manager schwach werden. Der Vertrag läuft nur noch zwei Jahre und dann gibt es nur noch nächste Saison die Chance den Spieler teuer zu verkaufen.
Solche Dinge sollten wir auch bedenken.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 09:26 

Kuhburger hat geschrieben:
Preis hochtreiben und verkaufen. - Wenn denn der Spieler wirklich weg will. Wir sollten den Fehler von damals in Sachen Ya Konan nicht wiederholen.

Wir können keinen Spieler halten, wenn er wirklich weg will. Es könnte übrigens auch ein Geschäftsmodell sein.

Liegt denn ein Angebot für den Spieler vor ?
Wenn ja, wie hoch ist dieses ?
Wenn ja, von welchem Verein ?
Danach richtet sich schließlich (auch) der Preis.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 10:07 

Momentan gibt es nur Gerüchte, nach denen angeblich Pillekusen, Gladbach und der BVB an ihm interessiert sein sollen.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 10:08 

Sagen wir mal, 5-7 Mio. könnten drin sein, träumen darf ja erlaubt sein. Schnell verdientes Geld natürlich, aber mit einer guten Mannschaft kann man wesentlich mehr erwirtschaften als nur 5-7 Mio. Ich tendiere zum festhalten, den Marcelo, wohlgemerkt. Für mich gehört er zu den 8 besten Buli- Verteidigern.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 12:53 

Das ist doch wieder alles nur "Sommerloch-Laberei" in den Medien. Vielleicht hat Marcelo in die Mikrophone diktiert, dass er gern international spielen will. Ober er wirklich gesagt hat, dass er zu einem Club will der jetzt international spielt? Das wäre für mich schonmal ein Riesenunterschied.

Ich wäre bei sowas immer sehr vorsichtig. Und selbst wenn es stimmen sollte, Marcelo jetzt zu verkaufen wäre großer Blödsinn. Er ist nunmal Leistungsträger und hat einen Vertrag. Ich mag mir nicht vorstellen mit einem jungen (und mit Sicherheit noch lange nicht in Bestform agierenden) Hoffmann in die Saison zu gehen. Gute Innenverteidiger wachsen genauso wenig wie gute Stürmer auf den Bäumen ... jedenfalls in der Gehalts-/Ablöseklasse in der wir suchen.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 17:59 

Bavenstedter hat geschrieben:
Das ist doch wieder alles nur "Sommerloch-Laberei" in den Medien. Vielleicht hat Marcelo in die Mikrophone diktiert, dass er gern international spielen will. Ober er wirklich gesagt hat, dass er zu einem Club will der jetzt international spielt? Das wäre für mich schonmal ein Riesenunterschied.

Ich wäre bei sowas immer sehr vorsichtig. Und selbst wenn es stimmen sollte, Marcelo jetzt zu verkaufen wäre großer Blödsinn. Er ist nunmal Leistungsträger und hat einen Vertrag. Ich mag mir nicht vorstellen mit einem jungen (und mit Sicherheit noch lange nicht in Bestform agierenden) Hoffmann in die Saison zu gehen. Gute Innenverteidiger wachsen genauso wenig wie gute Stürmer auf den Bäumen ... jedenfalls in der Gehalts-/Ablöseklasse in der wir suchen.

Eben. Was wir haben wissen wir, was wir dann bekommen wissen wir nicht. Nicht noch ein
Verlust nach Stindl bitte.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 19:02 

Keine Ahnung, ob an den Gerüchten etwas dran ist. Mich würde es eher überraschen, wenn das nicht der Fall wäre, bei den gezeigten Leistungen.

Dass er sich über seine Zukunft Gedanken macht, halte ich für vollkommen legitim und normal, den Abstieg sind wir gerade so entronnen. Er hat sicherlich die Möglichkeit mehr zu verdienen und international zu spielen - warum sollte er keine Angebote bekommen? Marcelo hat hier konstant gut gespielt und eine tolle Ausstrahlung, man nimmt ihn auf dem Platz wahr. Das dürfte den Vereinen nicht entgangen sein, ob man das gut findet oder nicht.

In Sachen schnelles Umschaltspiel könnten wir uns verbessern, Marcelo hat andere Stärken. Dennoch sehe ich bei einem Verkauf die Gefahr, dass alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht, er gehört zu den wichtigen Säulen der Mannschaft. Charakterlich soll er einwandfrei sein, da braucht man nur die Mitarbeiter von Hannover 96 zu fragen. Entscheidet man sich für einen Verkauf, sollte man jemanden in der Hinterhand haben, der ihn sportlich und charakterlich ersetzen kann, alles andere wäre fahrlässig.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 20:36 

Also wenn ich die Gerüchte so lese, wird Marcelo wohl schwer zu halten sein. Dass er international spielen will, halte ich für verständlich. Einen Preis von 7 Millionen Euro fände ich aber immer noch zu gering, er ist m.E. einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga.

BeitragVerfasst: 09.06.2015 22:58 

96 hat doch das Heft in der Hand. Wenn wir einem Verkauf nicht zustimmen, bleibt er. Der Vertrag läuft doch noch 2 Jahre (habe ich hier gelesen). Wenn überhaupt, verkaufen wir ihn nächstes Jahr. Aber warum sollte er dann einen CL-Teilnehmer verlassen?

BeitragVerfasst: 09.06.2015 23:17 

AndréMeistro hat geschrieben:
Keine Ahnung, ob an den Gerüchten etwas dran ist. Mich würde es eher überraschen, wenn das nicht der Fall wäre, bei den gezeigten Leistungen.

Dass er sich über seine Zukunft Gedanken macht, halte ich für vollkommen legitim und normal, den Abstieg sind wir gerade so entronnen. Er hat sicherlich die Möglichkeit mehr zu verdienen und international zu spielen - warum sollte er keine Angebote bekommen? Marcelo hat hier konstant gut gespielt und eine tolle Ausstrahlung, man nimmt ihn auf dem Platz wahr. Das dürfte den Vereinen nicht entgangen sein, ob man das gut findet oder nicht.

In Sachen schnelles Umschaltspiel könnten wir uns verbessern, Marcelo hat andere Stärken. Dennoch sehe ich bei einem Verkauf die Gefahr, dass alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht, er gehört zu den wichtigen Säulen der Mannschaft. Charakterlich soll er einwandfrei sein, da braucht man nur die Mitarbeiter von Hannover 96 zu fragen. Entscheidet man sich für einen Verkauf, sollte man jemanden in der Hinterhand haben, der ihn sportlich und charakterlich ersetzen kann, alles andere wäre fahrlässig.

Ich weiss nicht wie Du damals Marcelo gesehen, daher sieh mir nach, dass ich Deinen Beitrag einfach mal zitiere.

Unglaublich was Marcelo hier im Forum für eine Kehrwende hingeledt hat. Da haben doch die damaligen Verantwortlichen aber verdammt viel richtig gemacht.

Ab einer Summe X muss man verkaufen. Das Kuhburger sogar zum Teil Recht. Wobei es hier schon unterschiede gibt, DYK war ein one season wonder. Marcelo hat eine gewisse Grundqualität.

BeitragVerfasst: 10.06.2015 06:34 

tauri hat geschrieben:
Also wenn ich die Gerüchte so lese, wird Marcelo wohl schwer zu halten sein. Dass er international spielen will, halte ich für verständlich. Einen Preis von 7 Millionen Euro fände ich aber immer noch zu gering, er ist m.E. einer der besten Innenverteidiger der Bundesliga.
Ich finde auch ab 10 Mio können/sollten wir verkaufen, er hat nur noch zwei Jahre Vertrag.
So schmerzlich auch der Verlust wäre.
Als wir Didi gehalten hatten nach seiner tollen Saison, das war ein Fehler, später ging er Ablösefrei.

BeitragVerfasst: 10.06.2015 07:03 

Hoffentlich bleibt er, ist so eine Art Rettungsanker dort hinten drin. Ansonsten müsste man sich auf Felipe verlassen. Bitte nicht!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 10.06.2015 07:07 

Kuba libre hat geschrieben:
Hoffentlich bleibt er, ist so eine Art Rettungsanker dort hinten drin. Ansonsten müsste man sich auf Felipe verlassen. Bitte nicht!

Ich gehe davon aus, dass in diesem Fall noch ein anderer IV kommt. :wink:

BeitragVerfasst: 10.06.2015 10:18 

Wenn was an dieser Gerüchteküche stimmt, sollte Marcelo erstmal auf den Teppich bleiben.
Vorletzte Saison so lala und in der letzten Saison vernünftige Vorstellung.
Wenn er meint sich mit international spielenden Mannschaften messen zu müssen wird er merken das er oft hinterher rennen wird. Das Schnelligkeitsprinzip steht bei ihm nämlich nicht ganz vorne.
Da hilft nicht nur intelligentes Stellungsspiel.
Wäre ich Einkäufer eines international spielenden Clubs würde ich sagen " Der Mann ist gut aber leider nicht der schnellste, darum ein No ".

BeitragVerfasst: 10.06.2015 10:32 

Die Gerüchte bezüglich Marcelo halte ich auch für einen reinen Sommerloch-Füller. Und sollte doch etwas dran sein und ein Top-Klub, vielleicht aus England, bereit sein mehr als 7 Mio Euronen auf den Tisch zu blättern ... na dann könnte man doch mal ernsthaft darüber nachdenken. Wird aber nicht so kommen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 10.06.2015 10:59 

genius4u hat geschrieben:
Die Gerüchte bezüglich Marcelo halte ich auch für einen reinen Sommerloch-Füller. Und sollte doch etwas dran sein und ein Top-Klub, vielleicht aus England, bereit sein mehr als 7 Mio Euronen auf den Tisch zu blättern ... na dann könnte man doch mal ernsthaft darüber nachdenken. Wird aber nicht so kommen.
das schätze ich auch, aber 7 Mill. Plus x , das wäre eine Hausnummer.......Ach das ist doch alles Pillepalle, Kopf zu darüber, Ende

BeitragVerfasst: 15.06.2015 13:26 

21 IV werden im KICKER aufgeführt. Marcelo ist nicht dabei. Schulle natürlich auch nicht.

BeitragVerfasst: 15.06.2015 13:29 
Moderator

Die haben im Kicker auch nur einen Notenschnitt von 3,63 respektive 3,56 erwürfelt bekommen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 15.06.2015 15:23 

Ich finde es gut, daß unsere Spieler so unter dem Radar durchtauchen - zumindest die guten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 69  Nächste