Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 09.06.2014 22:18 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Snoop96 hat geschrieben: Um ehrlich zu sein kann ich den Spieler gar nicht einschätzen, da ich letzte saison kaum etwas von frankfurt gesehen habe, bei Hoffenheim kam er mir nicht so super vor. Was sind denn so seine stärken? Er ist ja ziemlich groß, also zählt die schnelligkeit nicht wirklich dazu oder? Kann dich beruhigen, ist ne Vollgraupe! Hat nur 9 Tore bei Frankfurt geschossen! Mir ging es ja nicht um die Tore, sondern um seine stärken. Ich hab jetzt von frankfurter seite gelesen das es ein guter transfer war und wenn er sich so weinterentwickelt locker das 3-4fache wert sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 09.06.2014 22:20 |
|
|
Kind in der NP: "Jetzt kommen noch drei Spieler.Bei Abdellaoue "kommen wir mit Stuttgart nicht weiter". Stuttgarts Forderungen seien zu hoch.
Edit:
Laut Bild ist man bei Sisiko weiterhin dran.Man hat ihn ein konkretes Angebot gemacht. Dufner: „Er hat sich die Stadt angeschaut.“Es kann in den nächsten Tagen entschieden werden, ob er kommt oder nicht. Wir haben alles besprochen.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 00:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: SISSOKO Entscheidung noch in dieser Woche Zitat: Sissoko soll als Sané-Ersatz kommen (BILD berichtete exklusiv), war letzte Woche persönlich zu Verhandlungen in Hannover. Dufner: „Er hat sich die Stadt angeschaut.“ Und auch Trainer Tayfun Korkut getroffen. Bei den Roten machte der ehemalige Top-Star von Valencia, Liverpool, Juve und Paris einen sehr guten Eindruck. Nur die Vertrags-Laufzeit ist noch ein (kleiner) Streitpunkt. . http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 00:59 |
|
|
war Moa wohl doch ne gute Ente........
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 01:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In der Print-Bild steht Moa oder Didi. Didi war das bisherige 96-Angebot zu niedrig. Er zockt auf die WM. Stuttgart verlangt 2,5 Mio, zuviel für 96. Dufner übt mit Joselu nun Druck auf Didi und den VFB aus. Dufner sagt, dass nur einer von beiden in der nächsten Saison bei 96 spielt. Wenn man sich einigt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 06:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Jetzt noch Sissoko wäre m. E. gut. Dann müssen sicher erst mal Spieler verkauft oder abgegeben werden, damit wieder Luft bei den Gehältern ist.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 07:21 |
|
|
ich sehe da nur ein Problem-----wie blauäugig geht man denn nach dem letzten Jahr in die neue Saison....sofern ich mich nicht verzählt habe, haben wir außer Joselu und Sobiech keinen einzigen Stürmer.
Für die 2,5 Mio würde ich dann anderweitig schauen wo noch was geht, soll sich der VFB doch ärgern. Wie kommen die auf solche Summen, wenn man ihn weder haben will, noch Konkurenz mitbietet....?
Aber 3 Stürmer isn bisschen wenig, vor allem wenn man dann Spieler hat die auch mal verletzt sind....spricht nicht für die Taktik mit 2 Stürmern
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 09:54 |
|
|
Mit dem Transfer von Joselu hat sich 96 eine gute Verhandlungspostion geschaffen. Immer gut wenn man mehrere Optionen hat und andere unter Druck stehen.
Zudem hat man - richtigerweise - deutlich gemacht, dass 96 sich ablöse-/gehaltstechnisch nicht "er-/auspressen" lässt. Vielleicht hat da der eine oder andere Spieler/Verein zu hoch gepokert.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 11:38 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: ich sehe da nur ein Problem-----wie blauäugig geht man denn nach dem letzten Jahr in die neue Saison....sofern ich mich nicht verzählt habe, haben wir außer Joselu und Sobiech keinen einzigen Stürmer.
Für die 2,5 Mio würde ich dann anderweitig schauen wo noch was geht, soll sich der VFB doch ärgern. Wie kommen die auf solche Summen, wenn man ihn weder haben will, noch Konkurenz mitbietet....?
Aber 3 Stürmer isn bisschen wenig, vor allem wenn man dann Spieler hat die auch mal verletzt sind....spricht nicht für die Taktik mit 2 Stürmern Joselu, Sobiech, Karaman, Sulejman plus Mr. X (Didi,Anguldo, Moa?), macht für mich 5.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 12:12 |
|
|
Hältst Du Karaman und Sulejman schon für erstligatauglich ?? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 12:20 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hältst Du Karaman und Sulejman schon für erstligatauglich ??  2 Junge Talente die hinter den drei etablierten erfahrenderen Spielern im Sturm langsam ans Team herangeführt werden.Für die Position 4-5 im Sturm genau richtig, nicht zu teuer, machen keinen Ärger, talentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 12:47 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
RR hat geschrieben: Jetzt noch Sissoko wäre m. E. gut. Dann müssen sicher erst mal Spieler verkauft oder abgegeben werden, damit wieder Luft bei den Gehältern ist. Hat der nicht 96 schon abgesagt???
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 13:12 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Hat der nicht 96 schon abgesagt??? Angeblich letzte Woche, ja. Laut Marca Spanien von gestern will er sich aber diese Woche noch entscheiden, Dufner hat ihm gestern einen fertigen Vertrag vorgelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 13:22 |
|
|
Bestimmt mit vier Klauseln drin.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 13:28 |
|
|
ich denke einige mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 13:43 |
|
|
Stimmt, ich hatte Karaman und Sulejmani nicht aufm Schirm, muss daran liegen, dass die nur aus Spaß und weil wegen der Regelung nen Vertrag bekommen haben (zumindest Sulejmani).
Aber stimmt, wenn man mit einer Spitze spielen will und schon Sobiech, Joselu plus X hat, braucht man auch keinen mehr. Spielen wir aber mit 2 Spitzen, wirds richtig haarig, sollte Joselu ausfallen.
Sobiech und Sulejmani kann ich mir zB nicht wirklich gefährlich vorstellen, irre mich aber gerne
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 15:07 |
|
|
Ich sehe das völlig entspannt. Das Bemühen um Moa ist ja beileibe keine Nebelkerze gewesen, es liegt aktuell am VfB und so kann man entspannt abwarten, ob und bis man sich in Stuttgart ein wenig bewegt. Die müssten auch noch ein wenig Asche freischaufeln, wenn die noch was auf dem Transfermarkt reißen wollen; Moa will zu uns zurück und er braucht hier auch keine wirkliche Eingewöhnungszeit. Alles zeitliche Faktoren, die fraglos für uns sprechen. Mit Didi ist auch noch nicht alles zerschlagen, würde ich meinen, da kann sich das Ein oder Andere noch bewegen (vorrangig er und sein Berater sich auf uns zu...). Wir haben also Optionen.
Mit der Verpflichtung von Joselu, den ich nicht ansatzweise auf dem Schirm hatte und den ich noch gar nicht wirklich einschätzen kann -die allgemeine Freude hier über den Transfer mich aber sehr positiv stimmt-, haben die Verantwortlichen viel Druck rausgenommen und dafür gesorgt, daß sich andere (externe) bewegen müssen. Gut gemacht!
Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Fredi bald zu einer Einigung kommt. Die Zeit spielt eindeutig für uns und DD kann sich derweil um die anderen wichtigen offenen Baustellen kümmern. Offenbar hängt er ja doch nicht nur blöde rum und geht Kind auf die Nerven, sondern tüftelt im Hintergrund ein paar interessante Sachen aus. Wie es aussieht, redet er wohl sogar mit dem Trainer und dem Präsidenten und sie scheinen sich auf gemeinsame Nenner einigen zu können. Donnerlüttchen!
Alles in allem eine positive Entwicklung bislang.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 15:55 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Fredi bald zu einer Einigung kommt. Ich auch, da wir nun durch Joselu deutlich weniger Druck haben, Moa holen zu müssen und das weiß auch der Fredi. Aber: Diouf ist immer noch nirgendwo untergekommen, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass dessen Berater irgendwann wieder hier auf der Matte steht. Wir brauchen Diouf nicht, aber er stünde uns gut zu Gesicht. Evtl. hat es Hannover also mit der Verpflichtung von Moa nun gar nicht mehr so eilig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 17:06 |
|
|
der rote hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Fredi bald zu einer Einigung kommt. Ich auch, da wir nun durch Joselu deutlich weniger Druck haben, Moa holen zu müssen und das weiß auch der Fredi. Aber: Diouf ist immer noch nirgendwo untergekommen, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass dessen Berater irgendwann wieder hier auf der Matte steht. Wir brauchen Diouf nicht, aber er stünde uns gut zu Gesicht. Evtl. hat es Hannover also mit der Verpflichtung von Moa nun gar nicht mehr so eilig. Den Gedanken mit Diouf hatte ich auch schon, wobei ich mich dabei Frage wie wir den auch noch finanziell Stemmen wollen. Dadurch wären wir in meinen Augen definitiv gezwungen ins europäische Geschäft zu kommen. Aber gut wird ja eh nicht passieren von daher eigentlich der Energie nicht wert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015 Verfasst: 10.06.2014 17:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich finde Diouf hat sich spätestens mit dieser unsäglichen Zockerei unmöglich gemacht. Eine Weiterbeschäftigung halte ich zudem für eine Belastung der Mannschaft.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|