Ich möchte an dieser Stelle gerne eine Lanze für Miiko brechen....Marcelo, Felipe und er waren mit die nettesten und kontaktfreudigsten Profis die ich hier die letzten Jahre erlebt hab. Nach einem echt bescheidenen Training kamen die Herren Profis vom Platz......Unter all diesen (zu dem Zeitpunkt) extrem unmotivierten Spielern stach echt zusammen mit Prib einer raus....Miiko. Kein Wunder warum bei Prib alle TRainer drauf setzen....der ist wirklich immer zu 100% dabei, mit allem Speicherplatz..
Da sowohl ich als auch mein Sohn Spanisch kann, kam man kurz in Kontakt....der ist echt bescheiden und sehr zurückhaltend....Sportlich macht es Sinn, charakterlich ist die Trennung schade.
BTW....Marcelo war echt richtig cool......kam aus der Kabiene (lol, immer wieder beim Tippen der Fehler..viel Spaß) kommt von hinten, legt meinem Sohn den Arm um die Schulter, und haut erstmal auf Deutsch raus....Na wie gehts dir...allles gut??....Nach nichtmal 4 Monaten hier.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|