Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 09:39 

Als Leihe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 11:36 

Der Kobold hat geschrieben:
Als Leihe?

Um Gottes Willen. :shock:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 11:46 

Ich kann rein und gar nichts über dieses Gerücht finden in der Kicker. Hast du eine Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 12:50 

Guus hat geschrieben:
Ich kann rein und gar nichts über dieses Gerücht finden in der Kicker. Hast du eine Quelle?

Hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509672/

Im letzten Absatz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:38 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Hier: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509672/

Im letzten Absatz

Aha, ich verstehe jetzt warum ich den nicht gefunden habe. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:41 

Für mich immer noch ein toller Fussballer. Schade, wenn er verkauft wird. Unter einem vernünftigen Trainer hätte man sicher mehr mit ihn machen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:54 

Marten hat geschrieben:
Für mich immer noch ein toller Fussballer. Schade, wenn er verkauft wird. Unter einem vernünftigen Trainer hätte man sicher mehr mit ihn machen können.

Irgendwie müssen ja alle Trainer unter denen er spielte schlecht gewesen sein. Yankov is eine Graupe, schon immer gewesen, heule diesem "Genie" keine einzige Träne nach. Man haben wir an dem Geld vergeudet. :evil:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:55 

Da haben wir aber an genug anderen Spezis wesentlich mehr Kohle verbrannt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 22:48 

Marten hat geschrieben:
Da haben wir aber an genug anderen Spezis wesentlich mehr Kohle verbrannt :wink:

Mag sein, aber wenn der unseren Amas helfen sollte, hat er das Niveau bei den Amas heruntergezogen!

Aus einer Autogrammstunde weiss ich, er spricht und versteht mittlerweile passabel Deutsch. Aber seine besten Leistungen bringt der für Bulgarien, wenn er auf bulgarisch angesprochen wird. Das kann kein "normaler" Trainer leisten! Gut wenn er von unserer Lohnliste verschwindet. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 17:57 

Marten hat geschrieben:

Wow, Spieler haben es bei Dir echt gut. Keine Eigenverantwortung, an allem ist der Trainer Schuld. Aber wenn es gut läuft, dann hat die Mannschaft den Trainer gerettet. Paradiesische Zustände für Spieler. Mit der Realität hat das nichts zu tun und ich wünsche Dir, dass Du das weißt und eigentlich nur ein wenig provozieren willst.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 11:20 

wenn er bei peter die leistung bringt, die von ihm gefordert wird, dann haben alle seiten alles richtig gemacht. oft bringt eine luftveränderung einen richtigen motivations- und leistungsschub mit sich.
dann kann der msv ihn auch fest verpflichten. für den menschen chak wäre das zu wünschen, schließlich geht es auch im profigeschäft letztlich um menschen und wenn ich mich wohlfühle ist das die beste voraussetzung um leistung abzurufen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 00:29 

Er wird eine Saison an Duisburg verliehen um Spielpraxis zu sammeln. 8)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sburg.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 07:43 

Diese Lösung halte ich für beide Seiten für die Beste. Ich habe trotz großer Enttäuschungen die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Mit dem MSV hat er einen Club, der in der Liga zu den stärksten gehört und evtl. um den Aufstieg spielen wird. Dort kann er sich viel verloren geangenes Selbstvertrauen zurückholen.
Ein Tapetenwechsel ist manchmal genau das Richtige um wieder die volle Motivation zu bekommen und neu durch zu starten. Man brät nach einiger Zeit automatisch "im eigenen Saft".
Ich hoffe das beide Seiten merken, was sie aneinander haben. Chak wird merken, bei was für einem geilen Verein er eigentlich die letzten Jahre war und alles dafür geben um wieder zurück zu kommen. 8)

Alles Gute und viel Spaß bei Peter, immer schön gesund bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 16:16 

das einzige was für chak geil bei 96 war, war sein gehalt!
wenn der msv aufsteigt, gibt es für ihn sicher keinen grund wieder nach hannover zurückzukommen. es sei denn, er zieht den maschsee dem rhein vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 16:48 

Ich finde das auch gut mit der Leihe! Der braucht wirklich Spielpraxis. Außerdem ist Yankov ein Typ der Zuspruch und viel Lob braucht. Hecking ist in diesen sachen nicht besonders gut. In dem Bereich hat Neururer mehr drauf. Das könnte Yankov gut tun. Ich bin echt mal gespannt wie der sich unter Neururer entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:00 

Von seinen Qualitäten sicher ein Spieler mit gehobenen Format. Frage ist nur, wen er unter Neururer richtig einschlägt, was hat Hecking dann falsch gemacht. Wir werden sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:10 

...und Lienen und Neururer selbst auch, denn er hat hier nie gut gespielt, basta... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:21 

Kev188 hat geschrieben:
...und Lienen und Neururer selbst auch, denn er hat hier nie gut gespielt, basta... :roll:

Lieber Gerd Schröder. Da liegst du falsch. Basta. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 17:44 

ich hätte gern mindestens zwei Spiele, in denen er gut ausgesehen hat!
Aber was solls...wir wollen die Diskussion nicht wieder entfachen. Gut, dass er sich endlich in die zwote Liga verabschiedet, denn da gehört er von den Fähigkeiten und auch vom Charakter her hin!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 18:24 

Kev188 hat geschrieben:
ich hätte gern mindestens zwei Spiele, in denen er gut ausgesehen hat!
Aber was solls...wir wollen die Diskussion nicht wieder entfachen. Gut, dass er sich endlich in die zwote Liga verabschiedet, denn da gehört er von den Fähigkeiten und auch vom Charakter her hin!

Dafür gibt es eine Kerze in der Wallfahhrtskirche. Es möge Licht werden - im Oberstübchen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 57  Nächste