Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 495 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.04.2013 13:55 

Ääääh, trau mich kaum, aber...

wenn der Arnautovic Bock hat zu spielen, also den seh ich ab und an ganz gerne.
Würde Slomka so einen in die Spur bringen können?

BeitragVerfasst: 29.04.2013 13:57 

Heutzutage bracht man intelligente und professionelle Spieler, die anderen können in Bremen bleiben.

BeitragVerfasst: 29.04.2013 13:59 

Laut der Quelle http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/So-viel-verdient-Oesterreich/60674051 verdient ein Arnautovic glatte 2,2 Mio Euro. Die wird es hier nicht geben.

BeitragVerfasst: 29.04.2013 14:58 

Hört mir auf mit der Pfeife. So einen Spinner brauchen wir hier sicher nicht. Abgesehen davon, wird der nicht zu uns kommen wollen

BeitragVerfasst: 29.04.2013 15:04 

dudeH96 hat geschrieben:
Hört mir auf mit der Pfeife. So einen Spinner brauchen wir hier sicher nicht. Abgesehen davon, wird der nicht zu uns kommen wollen

-1:Ja!

2:Ja!

3:Gott sei dank!

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 29.04.2013 17:11 

@jiri: ja, prinzipiell wäre ich auch gleich für nen richtigen Umbruch, wird aber wohl zu teuer werden....wäre auch für Djourou, aber der ist wohl einfach zu teuer...

naja, ich fänd schon das die mannschaft ein ziemlich neues gesicht hätte......gefühlte Neuzugänge wären doch

Felipe, Franca und ie Neueinkäufe sowie Royer und nikci......Sakai komt ja auch erst im neuen Jahr....

da hätet man eine komplett neue Abwehr, neue 6er, und würde nur den Sturm so lassen wie er war...ich denke der ist nämlich nich so schlecht, wenn man überlegt das wir ne zeit lang hinter bayern die meisten tore hatten

wurde auch schon im Forum geschrieben, aber ein Schmid von Freiburg wäre schon geil....Zyro auch ne interessante Personalie...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.04.2013 18:20 

@kalle:

Ich glaube allerdings, wenn wir das Mittelfeld qualitativ verstärken und dafür 2 Stürmer abgeben, Treffen die anderen Drei gleich wieder deutlich öfters gerade Moa und Diouf sind locker für 20 Tore gut, wenn sie ihre Bälle bekommen.Royer und Nikici sind Personalien, bei denen ich unschlüssig bin, Nikici könnte man ausleihen Royer würde ich abgeben er hat ihn Köln seine BL Tauglichkeit nicht gerade bewiesen.Bei Sakai sind wir einer Meinung ich hoffe, dass er nächstes Jahr regelmäßig spielt,Dolo wäre der perfekte Back-up der sicher auch nicht Gros murren würde.Schmied ist sehr interessant Zyro hat meines Wissens dieses Jahr nicht so oft gespielt, deshalb kann ich ihn schwer einschätzen.

Edit:
Das, dass Ganze am ende, zu teuer wird, glaub ich nicht.Wen wir Haggui, Schulz,Ya Konan,Pander(Ablösefrei oder Abfindung) und Schlaudraff (Pinto,Eggimann Chahed, Rausch gehen ja sowieso) von der Gehaltsliste kriegen,dazu noch etwas Ablöse kassieren (Bei Haggui,Schulz und Schlaudraff müsste mal bei interessierten Vereinen wohl mit der Ablöse runter gehen) und schon könnten wir ordentlich in den Kader investieren.

:oldman:

BeitragVerfasst: 29.04.2013 18:59 

das Mittelfeld und die Abwehr qualitativ zu verstärken ist denke ich zu teuer, auch bei den Abgängen...Man wird bei den genannten Spielern wenig bis keine Ablöse kassieren können, Diouf mal außen vor.

Aber wir wissen ja nicht, wieviel Kohle Duffner letztlich bleibt und wie das gemeinsame ziel mit Slomka so aussieht. Will man def nächstes Jahr wieder Europa??Glaub ich kau, so wie Duffner von Europa sprach. Dann muss man nicht sofort alles umbauen, sondern lieber in 2 Schritten das ganze tun, denn an will ja junge Spieler aufbauen. Wenn man dummerweise doch in den Abstiegskapf geraten sollte, könnte ein Pinto schon noch wichtig sein, ähnlich wie Schlaudraff

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.04.2013 19:12 

kallegrabowski hat geschrieben:
das Mittelfeld und die Abwehr qualitativ zu verstärken ist denke ich zu teuer, auch bei den Abgängen...Man wird bei den genannten Spielern wenig bis keine Ablöse kassieren können, Diouf mal außen vor.

Aber wir wissen ja nicht, wieviel Kohle Duffner letztlich bleibt und wie das gemeinsame ziel mit Slomka so aussieht. Will man def nächstes Jahr wieder Europa??Glaub ich kau, so wie Duffner von Europa sprach. Dann muss man nicht sofort alles umbauen, sondern lieber in 2 Schritten das ganze tun, denn an will ja junge Spieler aufbauen. Wenn man dummerweise doch in den Abstiegskapf geraten sollte, könnte ein Pinto schon noch wichtig sein, ähnlich wie Schlaudraff

Wir reden glaube ich aneinander vorbei, ich will auch das junge richtig talentierte Spieler zu uns kommen(zbsp.Leitner,Bittercout,Clemens,Yildirim oder Geis),die sind jung haben richtig qualität und kosten wohl auch nicht zu viel.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.04.2013 21:23 

Sollte es nun zu einem größeren Umbruch kommen, so sehe ich das gar nicht als so schlimm an. Denn was die meisten derzeit zusammen spielen sieht leider nicht mehr so gut aus. Den Geis fand ich schon seit Wochen eine interessante Personalie, mal sehen ob sich da ein Transfer abzeichnen könnte. Aber auch aus der eigenen Jugend sollte man den einen oder anderen im Blick haben. Und was ist jetzt mit Cherundolo? Der soll jetzt doch keinen neuen Vertrag bekommen? Das könnte das Gerücht um Diekmeier aus plausibel werden lassen. Spieler von denen man sich unter Umständen trenne sollte sind auf jeden Fall Pander, Haggui, Chahed, Schlaudraff und Ya Konan. Des weiteren hab ich ich gelesen, das man an Thomas Pledl dran sein soll. Da Yildrim Özkan durch sein Startelf Debüt nun doch mit den Gedanken spielt bei Werder zu bleiben. Was auch interessant zu erwähnen ist, das Ginczek jetzt durch Duffi bei uns auf der Liste stehen könnte, da er den für Freiburg schon holen wollte.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 29.04.2013 22:24 

Na ja, so Leute wie Geis oder Yildirim dürften uns wohl kaum weiterbringen. Sind für mich in der Kategorie Nikci, Stoppelkamp oder Royer einzuordnen.
Cherundolo hingegen wird hoffentlich einen neuen Vertrag bekommen. Auf so einen erfahrenen RV können wir (noch) nicht verzichten, zumal er auch eine gute Seele bei 96 ist - sollte man nicht unterschätzen.
Schlaudraff sollte man auch nicht abschreiben. Kreativspieler wie er sind selten, haben auch mal Durchhänger, aber soviel fußballspielerische Kompetenz kommt auch sicher wieder zum Vorschein.
Wenn man wieder oben mitspielen will, muß man auch Geld in die Hand nehmen und gestandene/teurere Spieler kaufen.
Volland oder Bellarabi wären z.B. geeignete Spieler. Ob man die bekommen kann, bleibt ein andere Frage. Barnetta hat zwar eine miserable Saison gespielt, aber Fußball spielen kann er, hat er in Leverkusen oft genug bewiesen. Auf solche Leute sollte man sich konzentrieren.

BeitragVerfasst: 30.04.2013 01:05 

@karibik

Naja, aber wie willst Du neue Talente aufbauen oder gewinnen wenn Du nicht mal in einen Spieler investierst. Natürlich kann es sein das sich ein Geis oder Yildirim nicht durchsetzen, aber genausogut kann da ein neuer Özil oder Götze schlummern. Özil währe auch mal fast bei 96 gelandet ...

BeitragVerfasst: 30.04.2013 06:57 

Ich hoffe, dass Dirk Duffner sich mit Mirko einigen kann und eine Mischung aus tollen Talenten und auch gestandenen noch nicht zu alten Spielern holt.
Aus Freiburg wird bestimmt noch der eine oder andere Spieler bei uns landen.
Vielleicht sollte man auch aus dem Scouting von Freiburg jemanden holen, die scheinen eine gute Nase zu haben.

Mit USA wird verlängert, da bin ich mir sicher. Wenn wir Pander abgeben sollten, dann brauchen wir wieder einen Linksfüssler, der LV oder LM spielen kann. Es sei denn, Schulle wird wieder auf diese Positionen gesetzt.

BeitragVerfasst: 30.04.2013 08:03 

RR hat geschrieben:
Aus Freiburg wird bestimmt noch der eine oder andere Spieler bei uns landen.

Dazu sagte Dufner auf Anfrage: "Nein,..."

BeitragVerfasst: 30.04.2013 08:30 

Wie immer wieder zu lesen ist, liegen für keinen unserer Spieler Anfragen von anderen Vereinen vor. Es ist also nicht davon auszugehen, dass irgendein Spieler, dessen Vertrag nicht ausläuft, den Verein verläßt.

So anders wird also das neue 96-Gesicht gar nicht aussehen!

Keine Vertragsverlängerung gibt es auch definitiv bisher nur für Chahed. Selbst bei Pinto und Eggimann ist ja noch gar nichts entschieden. Selbst wenn diese beiden auch nicht mehr zum Team gehören, reißen sie noch keine Riesenlöcher.
Evtl. verläßt uns Djourou und ganz evtl. wechseln Diouf oder Ya Konan
- aber selbst für die beiden liegt bislang kein einziges Angebot vor.

Gekauft wurde ja bereits im Winter über 96-Verhältnisse und im Hintergrund schlummern noch große "Unbekannte" wie Franca oder Felipe.
Daher denke ich, es wird keinen großen Umbruch geben und trotzdem sind genügend Spieler vorhanden, dass man auch mal eine veränderte Mannschaft sehen kann.

BeitragVerfasst: 30.04.2013 08:58 

Ladykay hat geschrieben:

:hallo: Darf ich daran erinnern, dass wir uns im Monat April befinden!

BeitragVerfasst: 30.04.2013 09:26 

Gothia hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:

:hallo: Darf ich daran erinnern, dass wir uns im Monat April befinden!

Na ja, gerade noch so eben...!!

Aber Du hast natürlich Recht: Für so eine Behauptung ist es echt noch zu früh!

Allerdings bleibe ich bei der Aussage, dass Spieler nicht einfach eingestampft werden können, die wir hier gerne aussortiert sehen würden, die aber Vetrag haben und kein Verein auch nur annähernd Interesse zeigt. Die bleiben uns definitiv erhalten und machen den Kader schon ziemlich voll!
Und auch wenn es selbst für diese Annahme noch recht früh ist, erfahrungsgemäß wurden auch in den letzten Jahren keine Spieler von 96 aus laufenden Verträgen herausgekauft!!! Warum sollte sich das nach dieser Rumpelsaison geändert haben????

Edith: Stimmt nicht! Der letzte Spieler, der sogar mitten in der Saison weggekauft wurde, war Huszti!! Aber das war es auch schon, oder ???

BeitragVerfasst: 30.04.2013 09:49 

Nehmen wir in der letzten Saison einfach mal Pogatetz.

Aber darum geht es ja auch nicht.
Für konkrete Anfragen ist es noch etwas zu früh, da viele Vereine noch keine Planungssicherheit für die nächste Saison haben bzw. auch erstmal die Chance haben müssen den Markt zu sondieren. Zudem muss ja dann ein Spieler von Hannover nicht unbedingt erste Wahl sein. Wirklich Bewegungen wird man ja Erfahrungsgemäß in Mai/Juni und dann nochmal zum Ende der Transferperiode sehen.
Wenn man nach dem jetzigen Zeitpunkt geht, dann dürfte diesen Sommer nicht allzu viel bei den Vereinen passieren. :wink:

Darüberhinaus ist es ja gerade bei den "kleinen" Spielern ala Royer, Aycicek etc. durchaus üblich diese im Hinblick auf die nächste Saison auch günstig anzubieten ggf. gar ablösefrei um den Kader nicht zu sehr aufzublähen. (Ver)Leihgeschäfte ebenso denkbar.

Harren wir doch den Dingen die da kommen mögen...

BeitragVerfasst: 30.04.2013 10:15 

Ja, das macht Sinn, was Du schreibst!

Nur kennt man halt seinen Verein und ahnt, dass etwas ganz Spektakuläres wohl eher nicht passiert. (So was schlagzeilenträchtiges wie Götze zu den Bayern - auch bereits im April abgewickelt!!!) Wir sind halt 96! Meistens in Sachen Einkauf eh später dran als andere !!

Und was den lukrativen Verkauf angeht: Okay nehmen wir noch Pogatetz dazu! Hat zwar nicht soviel Gewinn gebracht, weil das Geld gleich weitergereicht wurde, um als Ersatz Felipe zu holen, aber immerhin floss etwas Geld! Bei Rausch ist die Schlafmützigkeit ja gleich bestraft worden.

Egal, ich lass mich überraschen...

BeitragVerfasst: 30.04.2013 12:33 

Ladykay hat geschrieben:

Bei Rausch ist die Schlafmützigkeit ja gleich bestraft worden.

Woher weißt Du das? Kann es nicht sein, dass in Rauschs Lebensplanung 96 nicht mehr vorkam? Wenn er nicht bleiben will, kann 96 nichts machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 495 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496, 497, 498 ... 1888  Nächste