Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:42 |
|
|
Kindergarten ist, Slomka Monate lang vorzuwerfen er hätte schrecklichen Streit mit JS und wenn er dies richtig stellen möchte ihm das als Kindergarten vorzuhalten. .... Au Mann armes Forum
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich hoffe seine neuer Chef erklärt ihm, dass es nicht klug ist dieses Fass aufzumachen. - Er hat eine Mannschaft zu führen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:49 |
|
|
Es soll einfach schluss sein mit dem Thema ...
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:51 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Wenn es denn so gewesen ist, ist das sein absolutes Recht, die Dinge klarzustellen.
Immerhin besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihm in nicht nur einer Sache Unrecht getan wurde.
Dass er so lange schweigend eingesteckt hat, wundert mich eh ! Mir wär da schon viel eher die Hutschnur gerissen.
Und gerade bei einem Neustart ist es besser, vorher noch aufzuräumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:52 |
|
|
So ein Käse kann die Konzentration der Mannschaft weiter beeinträchtigen. Arbeitet der mann an seinem Abschied?
@Ladykai Nein. Wichtig ist nicht er. Wichtig ist ein vernünftiger Saisonabschluß. Wichtig ist die Mannschaft. Es gibt so viel was wichtiger ist.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 25.04.2013 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:52 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Wenn es denn so gewesen ist, ist das sein absolutes Recht, die Dinge klarzustellen.
Immerhin besteht durchaus die Möglichkeit, dass ihm in nicht nur einer Sache Unrecht getan wurde.
Dass er so lange schweigend eingesteckt hat, wundert mich eh ! Mir wär da schon viel eher die Hutschnur gerissen.
Und gerade bei einem Neustart ist es besser, vorher noch aufzuräumen. Richtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 11:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: So ein Käse kann die Konzentration der Mannschaft weiter beeinträchtigen. Arbeitet der mann an seinem Abschied? Diverse Scheisshausparolen arbeiten an seinem Abschied
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 12:18 |
|
|
Stimmt schon. Allerdings hat es für mich irgendwie einen blöden Nachgeschmack ... hat Jörg den je behauptet das es Streit gab? Oder waren das nur die Medien und/oder Kind?
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 12:19 |
|
|
Habe mir gerade die PK gegeben... OMG was hat Skomka denn für eine bedrückende Körpersprache drauf? Was ist da los?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 12:32 |
|
|
@Kuhburger
Leider höre ich vieles auch nur über Dritte oder Vierte. Aber wenn davon nur ein Bruchteil stimmt, dann hat er, der Slomka, sich die ganze Zeit über nicht wichtig genommen.
Beispielsweise hätte dann der Weggang von Pogatetz auch überhaupt nichts mit Slomka zu tun gehabt. Die Gründe gingen in eine ganz andere Richtung! Einstecken musste für den Transfer, den keiner so richtig verstehen konnte so kurz nach der Vetragsverlängerung, aber der Trainer! Ich habe keine Ahnung, ob diese Geschichte oder andere stimmen, aber ich habe ja auch keine Ahnung, ob die anderen Unterstellungen in etwa der Wahrheit entsprechen.
Und da bin ich immer im Zweifel für den Angeklagten!
Letztendlich - egal wie lange seinerzeit die VV gedauert hat - hat sich der Trainer für den Verein entschieden. Im Gegensatz zu unserem damaligen Manager! Das sind die Fakten! Alles Drumherum wäre wieder nur Spekulation!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 12:33 |
|
|
Naja Kuhburger das Slomka im Moment etwas geschafft ist kann man ihm nicht verdenken. Das ganze hin und her um Schmadtke die Unruhe im Verein und dann noch die Schlechten Leistungen seiner Mannschaft gehen auch an ihm nicht so vorbei. Eine Baustelle ist mit Duffner erledigt nun muß er versuchen die Saison noch einigermaßen abzuschließen. Er weiß ganz genau das er jetzt in einen besonderen Fokus steht. Ich finde man sollte die neue Saison abwarten, dann sind hoffentlich alle Spieler wieder da und ein paar neue kommen noch dazu. Erst dann kann man sich ein Bild machen ob Slomka das ganze noch in den Griff bekommt. Wenn nicht dann kommt der Hub Stevens 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 12:40 |
|
|
@Ladykai Das unterscheidet uns. Angeklagte sind mir wumpe; ich bin im Zweifel immer für die Roten und was diesen nützt. In Sachen Slomka bedeutet dies, Bestrebungen im Verein Slomka fertig zu machen, würde ich ziemlich Scheisse finden (wohlgemerkt im Verein nicht hier im Forum  ). Wenn man ihm sportlich vertraut, dann muss man ihn schützen - auch vor sich selbst. Wenn nicht dann muss man eine schnelle, saubere Trennung herbeiführen. Alles andere beschädigt die Roten und dass kanns nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 13:32 |
|
|
@ dimirad:
Nur eine kurze Rückfrage: Welchen Artikel meinst Du?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 14:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Habe mir gerade die PK gegeben... OMG was hat Skomka denn für eine bedrückende Körpersprache drauf? Was ist da los? Das ist mir heute auch aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Personalie Schmatdke bei allen deutliche Spuren hinterlassen hat, weil es überall nur noch um irgendwelche Schuldzuweisungen oder Anfeindungen ging. Von daher finde ich Slomkas Forderungen nach einer Klarstellung absolut menschlich und legitim. Unabhängig davon, wie es intern wirklich gelaufen ist, hoffe ich einfach nur noch, dass mit Dufner jetzt Ruhe im Verein einkehrt und der gegenseitige Respekt (insbesondere in der Öffentlichkeit) wieder zunimmt. Ein Spießrutenlauf aufgrund von haltlosen Vermutungen hat noch niemanden vorangebracht.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.04.2013 15:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
dudeH96 hat geschrieben: Kindergarten ist, Slomka Monate lang vorzuwerfen er hätte schrecklichen Streit mit JS und wenn er dies richtig stellen möchte ihm das als Kindergarten vorzuhalten. .... Au Mann armes Forum Die "Friedensgipfel" wurden also nur ausgerichtet, weil Herr Kind immer so leckere Nussecken dabei hatte, oder wie?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.04.2013 12:29 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass die Personalie Schmatdke bei allen deutliche Spuren hinterlassen hat, weil es überall nur noch um irgendwelche Schuldzuweisungen oder Anfeindungen ging. Von daher finde ich Slomkas Forderungen nach einer Klarstellung absolut menschlich und legitim. Sehr richtig. Zu einer nichtfunktionierenden Beziehung gehören ja meist zwei. Also wird auch Schmadtke seinen Anteil an der ganzen Situation haben. Und da niemand genau Bescheid weiß, was hinter den Kulissen abläuft, sollte man sich evtl. mit Mutmaßungen und Schuldzuweisungen zurückhalten. Was das sportliche angeht: Wenn es tatsächlich mit Teilen der Mannschaft nicht funktioniert, hat Mirko jetzt frühzeitig die Chance, ein Team nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Das ist ein echter Trumpf, den er in dieser mißlichen Lage in der Hand hält. Da es um nix mehr geht, kann er sich nun auch schon um die "Härtefälle" kümmern. Nach dem Motto: Wer nicht mitzieht, wird aussortiert! Aufgrund der auslaufenden Verträge wird die Mannschaft sowieso ein (teilweise) neues Gesicht bekommen. Für Mirko also eine gute Gelegenheit zum Reset. Ob er sie nutzt, wird man im Sommer sehen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.04.2013 14:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
dudeH96 hat geschrieben: Kindergarten ist, Slomka Monate lang vorzuwerfen er hätte schrecklichen Streit mit JS und wenn er dies richtig stellen möchte ihm das als Kindergarten vorzuhalten. .... Au Mann armes Forum Kindergarten ist dieses Fass überhaupt noch mal auf zu machen. Schmadtke ist Schnee von gestern, Slomka und Dufner sind Schnee von Morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.04.2013 15:02 |
|
|
Die Süddeutsche berichtet über Slomka. Zu satt zum SiegenKeine neuen Erkenntnisse, aber interessant zu lesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.04.2013 15:46 |
|
|
Guus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Kindergarten ist, Slomka Monate lang vorzuwerfen er hätte schrecklichen Streit mit JS und wenn er dies richtig stellen möchte ihm das als Kindergarten vorzuhalten. .... Au Mann armes Forum Kindergarten ist dieses Fass überhaupt noch mal auf zu machen. Schmadtke ist Schnee von gestern, Slomka und Dufner sind Schnee von Morgen. So dann sag mir mal welches Fass aufgemacht wurde. Erklär mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.04.2013 16:06 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Die Süddeutsche berichtet über Slomka. Zu satt zum SiegenKeine neuen Erkenntnisse, aber interessant zu lesen.  Ich halte eigentlich sehr viel von der Süddeutschen! Von daher bin ich sehr enttäuscht, dass manche Aussagen nicht mal im Konjunktiv stehen, sondern einfach behauptet werden. Der Text unterscheidet sich ja kaum von Beiträgen aus dem Forum...
|
|
Nach oben |
|
 |
|