Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 498 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:12 
Heiwosch, würdest Du denn im Gegenzug mal kurz ein paar Minuten nachdenken und Dir vor Augen führen, dass die Roten seit einem Jahr eine Talfahrt hinlegen, deren Geschwindigkeit sich ständig zu erhöhen scheint. - Oder bist Du - wenn dazu nicht in der Lage - mal so nett und teilst uns Dein "Kristallkugelwissen" mit, aus dem Du augenscheinlich ableitest, dass alles sowieso nicht so schlimm ist und sich alles zum Guten wendet...
Ansonsten klingt das nämlich alles mehr nach Durchhalteparolen, aber nicht nicht so wirklich fundiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:13 

Kind ist zwar ein guter Geschäftsmann, er hat jedoch keine Ahnung von Fußball. Sonst würde er Hecking spätestens nach der Niederlage am Sonntag entlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:35 

@rodekamp
nein, dass sehe ich genauso wie du.
lass dich von meinem ava nicht blenden, ich will einige damit nur reizen.
vielen argumenten kann man sich hier nicht verschliessen. moderner fussball, wie eule und kuhburger, ich nenne diese beiden ausdrücklich beispielhaft, ihn sich wünschen, hätte ich auch gerne ....................... herr kind wohl auch.
wenn es möglich wäre, würde ich eule einen zauberstab in die hand drücken und alles wäre im lot.
die idee von kind ist _vermutlich_ auf hannover zugeschnitten. jetzt kommen keine punkte rüber, und alles wird zerredet. wenn man das ganze mit abstand betrachtet, ist der fussball nicht besser und nicht schlechter geworden. der fussball in der bundesliga wird bei weiteren zwölf vereinen so gespielt, wie hier.
ich bleibe bei dem tabellenstand ganz ruhig, die erde dreht sich weiter ....... und ihr macht hier ein remmi demmi, da komme ich nicht mit.
da werden dämonen freigesetzt, dass mir hören und sehen vergeht.

vielleicht gefällt vielen der gespielte fussball nicht, für mich ist das hannoverscher fussball, so kenne ich das und es bringt mich nicht aus der ruhe. das würde ich mir für euch auch wünschen, denn diese diskussion in der augenblicklichen situation schadet allen, dem präsidenten, dem trainer, der mannschaft und vor allem, dem verein.................

so, der text ist zum zerfetzen freigegeben, viel spass :)

Zuletzt geändert von heiwosch am 25.02.2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:43 
Na ich will mal sagen, das war nicht immer hannöverscher Fußball. Unsere Aufstiegstruppe unter Rangnick, würde unseren derzeitigen Laden bestimmt auseinander genommen haben... :wink: - auch unter Wähling habe ich mehr gesehen. Und unter Biskup. Und unter Fiffi. Meinetwegen auch unter Lienen, ja und gelegentlich sogar unter Peterle.

Nein, Heiwosch. Was wir derzeit zu sehen erleiden müssen, ist für mich eher einer (von mehreren) historischen Tiefpunkten - allerdings gewürzt mit rekordverdächtigen Ausgaben, so dass der aktuelle Tiefpunkt durchaus einen würdigen Platz in der Vereinsgeschichte beanspruchen kann... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:52 

mist, das kommt davon, wenn der text lang wird.

@kuhburger, glaube mir, dass was du siehst, verschliesst sich mir nicht.

nur für mich ist eine trainerentlassung _keine_ alternative.

ich besitze keine glaskugel und weiss nicht, ob dass tatsächlich die lösung ist. weisst du das? es ist leicht so eine forderung zu stellen,................ beruhend auf meinen/deinen _durchhalteparolen_.

und ich empfinde das hannoversche gekicke nicht als so grottenschlecht....

3 punkte gegen schalke

ganz schlimmer kick in cottbus

punkt gegen stuttgart, war das ein offenbarungseid?

nichts in gladbach, war das auch so schlimm? mit ein wenig glück hätte das ganz anders laufen können.

ok, ich bin mir unsicher, vielleicht sind das durchhalteparolen, aber das ist nun mal eine gradwanderung und du befindest dich direkt hinter mir :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 15:58 

ok, kuhburger. um das einfach mal festzuhalten. für mich liegen die tiefpunkte in den anderen ligen. solange die hannoversche mannschaft in der bundesliga zu sehen ist, ist der kleine heiwosch zufrieden.

du bist der beckenbauer, ich bin der schwarzenbeck, ganz einfach ist das.................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:34 

Jan Simak hat geschrieben:
Kind ist zwar ein guter Geschäftsmann, er hat jedoch keine Ahnung von Fußball. Sonst würde er Hecking spätestens nach der Niederlage am Sonntag entlassen.

....aber er hat doch Dick und Doof als kompetente berater. und die werden ihm schon die richtigen tipps geben. :roll: :roll: :roll:

....denke spätestens nach dem bayern-spiel ist der HECKING WEG !!!!

....etwas anderes bleibt MK doch gar nicht übrig.

Ziel war es die mannschaft weiterzuentwickeln.

Ergebnis ist:

wichtige spieler wie huszti und jetzt enke verlassen den verein.
spielerisch geht garnix.
trainingsmethoden veraltet,
die meisten gegentore,
die schlechteste auswärtsmannschaft,
der abstieg naht.

Resume: auftrag nicht erfüllt ====> RAUS !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:35 

Immerhin wird laut der diesigen Presse den Roten nicht mehr zugetraut die Klasse zuhalten mit DH. Naja vielleicht entwickelt sich dadraus ja eine Trotzreaktion. Aber erst einmal sollten wir das Spiel gegen Lerverkusen abwarten, sollte gewonnen werden und Bayern verliert heute in der CL so werden die einen neuen Trainer auf der Bank sitzen haben. Unsere Chance auf den ersten auswärts dreier. Sollte dieser aber ausgerechnet gegen die Bayern gelingen, dann bin ich sprachlos. Wie soll man denn dann diese Saison denn dann einordnen. Naja aber jetzt erst einmal abwarten....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:38 

RedSoldier hat geschrieben:
... die einen neuen Trainer auf der Bank sitzen haben. Unsere Chance auf den ersten auswärts dreier. Sollte dieser aber ausgerechnet gegen die Bayern gelingen, dann bin ich sprachlos. Wie soll man denn dann diese Saison denn dann einordnen. Naja aber jetzt erst einmal abwarten....

Was hast Du denn genommen? Das brauche ich auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 16:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
... die einen neuen Trainer auf der Bank sitzen haben. Unsere Chance auf den ersten auswärts dreier. Sollte dieser aber ausgerechnet gegen die Bayern gelingen, dann bin ich sprachlos. Wie soll man denn dann diese Saison denn dann einordnen. Naja aber jetzt erst einmal abwarten....

Ich hab mich mit der Situation abgefunden das wir es mit DH schaffen müssen und da hoffe ich eben auf 2 Siege. Gegen starke Mannschaften können sie es doch. Und dann kommt bald das Spiel gegen Bremen wo wir die so richtig mit nach unten ziehen können. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:04 

Ich hab´s schon ... :dance:

...und hier das Dreamteam im Trikot der Roten, mit denen wir garantiert nicht absteigen würden, wenn sie alle noch laufen könnten... 8)

-----------Jupp Pauly/Podlasly/Enke-----------

--Kuhlmey---Anders/Popescu---Mertesacker/Hellberg----Damjanoff/Tarnat

--Hobday/De Guzman---Simak/Krupnicovic/Siemensmeyer---Skoplar/Huszti/Stegmayer---

Hayduk/Reimann---Schatzschneider/Bobic/Rodekamp---Reich/Grillemeier--

Trainer : Rangnik/Kronsbein

Sonst noch auf der Bank : Sievers,Heynckes, Wunder, Hartmann,Asamoah

...hoffentlich hört das Zeug bald auf zu wirken... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:15 

Wer holt sich die Seite 500? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 17:37 

Ich hab mich mit der Situation abgefunden das wir es mit DH schaffen müssen und da hoffe ich eben auf 2 Siege. Gegen starke Mannschaften können sie es doch. Und dann kommt bald das Spiel gegen Bremen wo wir die so richtig mit nach unten ziehen können. :D

TRÄUMER.....im bremen bekommen wir wieder 4-5 dinger eingeschenkt.

mit hecking gehts in die 2te liga. die mannschaft muss wachgerüttelt werden und bei auswärtsspielen komplett neu ausgerichtet werden.
hecking kann das nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 18:37 

Kuhburger hat geschrieben:
Na ich will mal sagen, das war nicht immer hannöverscher Fußball. Unsere Aufstiegstruppe unter Rangnick, würde unseren derzeitigen Laden bestimmt auseinander genommen haben... :wink: - auch unter Wähling habe ich mehr gesehen. Und unter Biskup. Und unter Fiffi. Meinetwegen auch unter Lienen, ja und gelegentlich sogar unter Peterle.

Nein, Heiwosch. Was wir derzeit zu sehen erleiden müssen, ist für mich eher einer (von mehreren) historischen Tiefpunkten - allerdings gewürzt mit rekordverdächtigen Ausgaben, so dass der aktuelle Tiefpunkt durchaus einen würdigen Platz in der Vereinsgeschichte beanspruchen kann... :cry:

Historisch gesehen absolut richtig besonders unter Einbeziehung der Investments.Glaube nur die Saison unter Coordes hat noch weniger Spass gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:19 

96schweiz, ich beglückwünsche dich zu deiner beitragszahl.

es ist hoffnungslos, ich schreibe dazu auch nichts mehr, ........... es ist eh alles gesagt und geschrieben.

trotzdem geht mir dieses rumgehacke auf hecking und kind auf die nerven :-(

ich frage _EUCH_ also:

_WAS_ veranlasst euch zu glauben, dass ein austausch dieser personen zu all dem führt, was hier seitenlang zu lesen ist, ............................................... schöner, moderner angriffsfussball, spielsysteme, die die anderen manschaften das fürchten lernen, tolles training, kosten-leistungs-planung , einbindung von nachwuchsspielern, emotionen vom trainer und haste nicht gesehen ..............

soll heissen, das in einem trainer-thread mal wieder etwas postiv gesehen wird .................

und bitte jetzt nicht diese antworten, .... schlimmer gehts nimmer ..........oder das gunter-schild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:25 

heiwosch hat geschrieben:
96schweiz, ich beglückwünsche dich zu deiner beitragszahl.

es ist hoffnungslos, ich schreibe dazu auch nichts mehr, ........... es ist eh alles gesagt und geschrieben.

trotzdem geht mir dieses rumgehacke auf hecking und kind auf die nerven :-(

ich frage _EUCH_ also:

_WAS_ veranlasst euch zu glauben, dass ein austausch dieser personen zu all dem führt, was hier seitenlang zu lesen ist, ............................................... schöner, moderner angriffsfussball, spielsysteme, die die anderen manschaften das fürchten lernen, tolles training, kosten-leistungs-planung , einbindung von nachwuchsspielern, emotionen vom trainer und haste nicht gesehen ..............

soll heissen, das in einem trainer-thread mal wieder etwas postiv gesehen wird .................

und bitte jetzt nicht diese antworten, .... schlimmer gehts
immer ..........oder das gunter-schild

Nee, die Antwort ist einfach - bei einem Trainerwechsel KANN es einen positiven Effekt (=Punkte) geben. Punkte = kein Abstieg. Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:42 

only96, damit wirst du kuhburger bstimmt nicht befriedigen ................

ist aber auch egal, ich habe die frage auch nur gestellt, damit sich einige mal mit den konsequenzen ihrer forderung auseinandersetzen.

wenn man das hier liesst, könnte man ja vermuten, dass ein trainerwechsel ein selbstläufer wird ....................................aber die glaskugeln sind in hannover ausverkauft, ich habe keine mehr bekommen ........... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:48 

@ heiwosch

Da Dir Rodekamp aufgrund Deines Avatars nichts glaubt, solltest Du Dir einen Rangnick zulegen. Dann glaubt Dir Rodekamp bestimmt alles. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:50 

heiwosch hat geschrieben:
only96, damit wirst du kuhburger bstimmt nicht befriedigen ................

ist aber auch egal, ich habe die frage auch nur gestellt, damit sich einige mal mit den konsequenzen ihrer forderung auseinandersetzen.

wenn man das hier liesst, könnte man ja vermuten, dass ein trainerwechsel ein selbstläufer wird ....................................aber die glaskugeln sind in hannover ausverkauft, ich habe keine mehr bekommen ........... :-(

Ich möchte ja auch Kuhburger nicht befriedigen :oops: :shock: .

Leider weiß niemand was ein Trainerwechsel bringen würde. Manche klammern sich halt an diesen Strohhalm. Eigentlich bin ich immer für Kontinuität und "Mal festhalten am Trainer bei Krisen", nur im Moment fühle ich da auch nur eine Leere.... schon schwierig das ganze.

Zumal ich keine Alternative sehen. Evtl. noch Volker Finke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:55 

das tauschverhältnis ist mir augenblicklich zu hoch ...............

für einen rangnick muss ich ja mindstens zehn heckings geben ,,,,,,,,,,, da warte ich lieber auf bessere zeiten ................... :)

jetzt bin ich aber weg, sonst weisen die mods noch auf pns hin oder so ............

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 498 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 495, 496, 497, 498, 499, 500, 501 ... 796  Nächste