Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:04 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: only96, damit wirst du kuhburger bstimmt nicht befriedigen ................ ist aber auch egal, ich habe die frage auch nur gestellt, damit sich einige mal mit den konsequenzen ihrer forderung auseinandersetzen. wenn man das hier liesst, könnte man ja vermuten, dass ein trainerwechsel ein selbstläufer wird ....................................aber die glaskugeln sind in hannover ausverkauft, ich habe keine mehr bekommen ........... 
Gibs auf. Das was du hier versuchst den Leuten zu erklären, habe ich auch schon gefühlte hundertmal runtergebetet.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:19 |
|
|
Was soll man auch über ungelegte Eier diskutieren? Solange Dieter Hecking im Amt bleiben darf, macht es wenig Sinn über ein xy Trainer zu diskutieren, der ohnehin nicht kommt. Sollte es so sein, muss der Trainer für diese Saison mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen. Eine neue Handschrift bekommen wir höchstens erst in der nächsten Saison zu sehen.
Ein Trainer vergleiche ich immer ein wenig mit nem Koch. Wenn ein Trainer schlechte Einkäufe betätigt, hat er schon verloren. Beim Koch ist es genauso.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.02.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:23 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ein Trainer vergleiche ich immer ein wenig mit nem Koch. Wenn ein Trainer schlechte Einkäufe betätigt, hat er schon verloren. Beim Koch ist es genauso.
Dem wiederspreche ich, da kommt es schon auf den Koch an.
Ein neuer Trainer kann im Bereich Motivation, Taktk usw. schon einiges ändern.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:27 |
|
|
Wenn du es so willst:
Der Koch könnte im Fall das die Suppe nicht mundet noch nach würzen. Das Beispiel von Andre Meistro passt auch deshalb wie die faust aufs auge.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:33 |
|
|
Was soll der Koch denn mit schlechter Ware so leckeres kochen? Guten Hunger.
Hat der Trainer technisches Knowhow, können die Fehleinkäufe wenig damit anfangen. Sonst würde man ja nicht von Fehleinkäufen sprechen. Alles klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 20:40 |
|
|
Bundesliga
Kind verteilt Job-Garantie an Dieter Hecking
Dieter Hecking bleibt auch im Falle einer Niederlage am Samstag gegen Bayer Leverkusen Trainer des kriselnden Bundesligisten Hannover 96. Das gab Klubchef Martin Kind bekannt.
Klubchef Martin Kind von Bundesligist Hannover 96 hat Trainer Dieter Hecking einen Freifahrtschein für das Punktspiel am kommenden Samstag gegen Bayer Leverkusen (15.30 Uhr/live bei Premiere) erteilt. "Ich habe mich zuletzt zum Trainer bekannt, das gilt auch für den Fall einer Niederlage gegen Bayer Leverkusen", sagte der 96-Boss dem sid.
Ob er mit dem Coach im Falle eines Abstiegs auch in die 2. Liga gehen würde, ließ Kind offen. "Die Situation ist kritisch. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber wir konzentrieren uns jetzt voll auf den Klassenerhalt. Über alles andere machen wir uns später Gedanken", meinte der 64-Jährige. Hannover belegt derzeit den 13. Tabellenrang und hat nur drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:13 |
|
|
Wenn DH wenigstens mal auf junge Spieler setzen würde. Einen Rausch Tanne wieder vorzusetzen das ist doch wohl mehr als noch fragwürdig. Und ein Stürmer aus der U23 oder der Jugend kann auch nicht schlechter sein als Hanke und Forssell. Nur sollte auch mal etwas in diese Richtung geschehen. Es gibt immerhin den einen oder anderen aus der Jugend der uns sofort helfen könnte. Das hiesige Spielermaterial jedoch scheint nicht auszureichen. Und die beiden Jans als Heilsbringer zu sehen, naja ich weiß ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:24 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: only96, damit wirst du kuhburger bstimmt nicht befriedigen ................ ist aber auch egal, ich habe die frage auch nur gestellt, damit sich einige mal mit den konsequenzen ihrer forderung auseinandersetzen. wenn man das hier liesst, könnte man ja vermuten, dass ein trainerwechsel ein selbstläufer wird ....................................aber die glaskugeln sind in hannover ausverkauft, ich habe keine mehr bekommen ...........  Gibs auf. Das was du hier versuchst den Leuten zu erklären, habe ich auch schon gefühlte hundertmal runtergebetet.
Endlich mal jemand, der nicht so ignorant ist.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass der Klassenerhalt wenn überhaupt, nur noch mit DH zu schaffen ist. Ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt würde die Situation defenitiv nur noch verschlechtern. Siehe Nürnberg letzte Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:41 |
|
|
redfred hat geschrieben: @ heiwosch Da Dir Rodekamp aufgrund Deines Avatars nichts glaubt, solltest Du Dir einen Rangnick zulegen. Dann glaubt Dir Rodekamp bestimmt alles. 
@ Redfred
Das könnte ne Menge positiver Wellen aufkommen lassen, da hast Du wohl recht....vielleicht ist mir der Avatar aber auch nur aufgestossen, weil ich DEN MANN sehe, der hier nun bals 500 Seiten füllt, obwohl man seine Taten auf 3 Seiten beschreiben könnte :
Seite 1 und 2 : Bester Tabellenplatz am Saisonende für den Verein.
Seite 3 : Angsthasen-Fussball, Gammeleck, 3 Punkte bis zur Relegation.
Wie ich schon sagte : WER sportlichen Erfolg macht bei 96 ist mir wurscht. Hauptsache, ER macht es.
Alle anderen mögen neue Wege gehen.....
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:49 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und ein Stürmer aus der U23 oder der Jugend kann auch nicht schlechter sein als Hanke und Forssell. Nur sollte auch mal etwas in diese Richtung geschehen. Es gibt immerhin den einen oder anderen aus der Jugend der uns sofort helfen könnte.
Das ist schon wieder totaler Unfug...sag mal: leidest du eigentlich unter Jugendwahn?
Bei dir hätte die Mannschaft nen Schnitt unter 21 !
Das funktioniert nicht !
Ich bin auch dafür, dass unser Kader verjüngt wird, kein Thema...aber so vage Aussagen, dass ein Spieler aus der JUGEND (!!!) uns SOFORT (!!!) weiterhelfen könnte, halte ich für ein totales Hirngespinst...
Hast du unsere Jugend mal beobachtet? Wo ist denn der neue Messi? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 21:52 |
|
|
Jugendwahn, das hat was. Kerlon drückt den Altersschnitt dann wieder etwas nach oben.
Edit - Korrigiere, der ist ja ebenfalls noch ziemlich jung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 22:00 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Wie ich schon sagte : WER sportlichen Erfolg macht bei 96 ist mir wurscht. Hauptsache, ER macht es. Alle anderen mögen neue Wege gehen.....
Lang lebe Pippi Langstrumpf 
|
|
Nach oben |
|
 |
cinndy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 22:04 |
|
|
ich hoffe das am über nächsten samstag DH letzter arbeitstag ist
auf ein sieg über leverkusen 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 22:57 |
|
|
Hoffentlich mache ich jetzt nicht die 500. Seite auf!!!
Glück gehabt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:06 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hoffentlich mache ich jetzt nicht die 500. Seite auf!!!  Glück gehabt!!
Nicht schon wieder DU !! Du hattest doch die 400ste... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:09 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Hoffentlich mache ich jetzt nicht die 500. Seite auf!!!  Glück gehabt!! Nicht schon wieder DU !! Du hattest doch die 400ste... 
Aber mit Rückenwind!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:15 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und ein Stürmer aus der U23 oder der Jugend kann auch nicht schlechter sein als Hanke und Forssell. Nur sollte auch mal etwas in diese Richtung geschehen. Es gibt immerhin den einen oder anderen aus der Jugend der uns sofort helfen könnte. Das ist schon wieder totaler Unfug...sag mal: leidest du eigentlich unter Jugendwahn? Bei dir hätte die Mannschaft nen Schnitt unter 21 ! Das funktioniert nicht ! Ich bin auch dafür, dass unser Kader verjüngt wird, kein Thema...aber so vage Aussagen, dass ein Spieler aus der JUGEND (!!!) uns SOFORT (!!!) weiterhelfen könnte, halte ich für ein totales Hirngespinst... Hast du unsere Jugend mal beobachtet? Wo ist denn der neue Messi? 
Wieso die Einstellung mancher älteren Spieler hier ist auch nicht gerade so gut. Unter Lienen damals war es wenigstens noch eine Mannschaft wo jeder für den andere gekämpft hat und die Laufwege der Mitspieler kannte man auch. Unter Hecking sieht alles so nach Zufall aus. Was ist aus den DH geworden der uns damals übernommen hat und unter den wir früher auf jedenfall besser gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:32 |
|
|
cammaihannover hat geschrieben: ...schaut euch das training an, grausam... jedes kind spürt, dass es dort negativ läuft und nicht mehr weitergeht. fachlich haut er nicht dazwischen.... ich weiß nicht mehr... unser zero emotion trainer....
Was soll er denn tun  Immer wenn es spannend wird, hörst Du auf  Erleuchte uns, großer Meister 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:44 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: cammaihannover hat geschrieben: ...schaut euch das training an, grausam... jedes kind spürt, dass es dort negativ läuft und nicht mehr weitergeht. fachlich haut er nicht dazwischen.... ich weiß nicht mehr... unser zero emotion trainer.... Was soll er denn tun  Immer wenn es spannend wird, hörst Du auf  Erleuchte uns, großer Meister 
Den Kloppo wolltet ihr ja damals auch net haben und das wäre so einer gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2009 23:48 |
|
|
... wenn wir am samstag eine klatsche kriegen sollten, kann sich kind nicht gegen die regeln des geschäfts wenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
|