Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dutchshark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2013 09:13 |
|
|
Ein neuer im OM wäre schon klasse, Georgino Wijnaldum hat wol wechselgedanken. nur mit 6,5 Mio ablöse warscheinlich ein bischen zu teuer
_________________ [Lebe jeden tag als wäre es dein letzter]
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2013 10:01 |
|
|
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2013 11:24 |
|
|
Dutchshark hat geschrieben: Ein neuer im OM wäre schon klasse, Georgino Wijnaldum hat wol wechselgedanken. nur mit 6,5 Mio ablöse warscheinlich ein bischen zu teuer Nö, wenn man irgendwann mal nach oben möchte, muss man solche Summen mal ausgeben. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, das Royers und Nici´s uns nicht weiterbringen. Entweder man gibt jetzt mal Gas oder es wird ein ähnliche Saison.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.05.2013 23:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 07:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe nicht, dass da etwas dran ist. Aber Mirko wollte Kacar damals unbedingt haben, man hat jetzt gesehen, wie Herr Kacar selbst in der HSV-Reserve gespielt hat mit welchem Einsatz und einer Lust auf Fussball.
Bitte junge, hungrige Spieler holen, die aber bessere Grundlagen haben als Royer oder Nikci, da muss man, das klang schon an etwas mehr auf den Tisch legen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 08:09 |
|
|
Vielleicht ist Kacar ja doch ein Guter ? Vertrauen wir doch mal Mirko.Schlimmer als bei kleines, dickes Franca kann`s ja nicht werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 08:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 09:51 |
|
|
vllt macht Franca ja auch bald so lustige Espressowerbevideos, oder er macht nen gangstarapvideo im Ihmezentrum......lieber wäre mir aber er spielt...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 11:10 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mit 1,85m ist Kacar übrigens monumentale 4cm größer als Franca. Man darf sich also auf mindestens 20 Buden per Kopf und Saison freuen.  Ganz ehrlich: Mir ist unklar, wie jemand aus einer desaströsen Defensivtruppe und dort nichtmal im Kader stehend, den Roten weiterhilft. Womöglich noch für teuer Geld!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 11:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27139 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im KICKER hat er nicht schlecht abgeschnitten:
Insgesamt 3 (!) Einsätze in dieser Saison und davon keiner benotet. Also auch keine Note schlechter als 1.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 11:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Im Rautenforum hat man schon in der Winterpause gefeixt und gegeiert, ob wir wohl so bescheuert wären, uns Kacar andrehen zu lassen. Und jetzt soll der Zirkus um ihn wieder losgehen? Das darf ja wohl nicht wahr sein. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 11:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nun geht Vale doch. Schade. ... Ja, die HAZ meldet das auch. Ist allerdings ein Abo-Artikel, deshalb kein Link von mir, nur ein kurzes, interessantes Zitat: Zitat: ... das wird nicht billig. Kind denkt dabei nicht allein an eine Ablösesumme. „Es gibt auch andere Arten, so etwas zu regeln“, sagt er. Nach Beispielen gefragt, meint er: „Vielleicht hat der VfL ja talentierte Amateurspieler die für uns interessant sind – oder sogar Profis.“ ... Möglicherweise tatsächlich eine gute Idee ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:11 |
|
|
Ich hoffe das die ganze Kacar Sache nur ein Ablenkungsmanöver ist so blöd kann kein Verein auf diesen Planeten sein, zumal der HSV angeblich immer noch 2 Millionen an Ablöse verlangt. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:14 |
|
|
Wenn der Mann günstig zu haben wäre, wieso nicht? Leistungsbezogener Vertrag zu verringerten Bezügen.... Letztlich sollte man nicht gleich jeden Spieler so schlecht machen als wären das die letzten Graupen. Zugegeben wäre ich bei ihm auch eher skeptisch, frage mich aber wenn er im Winter doch gekommen wäre, ob wir da nicht etwas weiter oben stünden? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wozu brauchen wir eigentlich den fünften oder sechsten Sechser? Wenn die vier oder fünf anderen es nicht richten, warum der Sechste schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:23 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich hoffe das die ganze Kacar Sache nur ein Ablenkungsmanöver ist so blöd kann kein Verein auf diesen Planeten sein, zumal der HSV angeblich immer noch 2 Millionen an Ablöse verlangt.  Also, der dämlichste Transfer ever (unerreicht) war Benny Lauth, ebenfalls vom HSV. Da hätte der HSV eigentlich noch Geld zuschießen müssen, 96 hatte stattdessen noch 0,5 Mio€ Ablöse bezahlt (die HSVer hatten damals bestimmt ob der erfolgreichen Verklappung des Spielers nach Hannover ein Dauergrinsen) Bei Kacar würde ich an Dufner`s Stelle einfach 0€ Ablöse (bzw. ein gutes Essen mit den HSV Verantwortlichen  ) anbieten , und das Ganze aussitzen. Der HSV will Kacar ja unbedingt von der Gehaltsliste haben , und andere Interessenten außer 96 gibt es nach meinem Wissen nicht. Daß vor allen Dingen im Mittelfeld was passieren muss, steht außer Frage. Rausch , Schmiedebach, Pinto und Schlaudraff haben in dieser Saison ausnahmslos nicht mehr das Niveau der beiden Jahre davor erreicht.Seit Huszti fehlt, ist im Mittelfeld tote Hose.
Zuletzt geändert von hsv111 am 08.05.2013 12:32, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:24 |
|
|
Guus hat geschrieben: Wozu brauchen wir eigentlich den fünften oder sechsten Sechser? Wenn die vier oder fünf anderen es nicht richten, warum der Sechste schon? Der These folgend, bräuchte man ja nie neue Spieler holen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:25 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Wenn der Mann günstig zu haben wäre, wieso nicht? Leistungsbezogener Vertrag zu verringerten Bezügen.... Letztlich sollte man nicht gleich jeden Spieler so schlecht machen als wären das die letzten Graupen. Zugegeben wäre ich bei ihm auch eher skeptisch, frage mich aber wenn er im Winter doch gekommen wäre, ob wir da nicht etwas weiter oben stünden?  Wen ich mich recht erinnere, lief es im Winter doch so: Kacar und 96 waren sich einig,Kacar verlangte daraufhin von HSV eine Abfindung um das geringe Gehalt hier auszugleichen der HSV wollte das 96 diese auf die Ablöse drauflegt.So dass sie sie von 500000 auf 2 Millionen stieg das wollte 96 nicht zahlen deshalb platze der Deal.Auch der Wechsel nach Frankfurt platze warum weil Kacar im letzten Moment das Gehalt hochhandeln wollte, also wie kommst du darauf, dass er sich auf einen Leistungsbezogenden Vertrag einlässt? Korrigiere mich bitte, wenn mich meine Erinnerungen trügen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:33 |
|
|
Jap so habe ich es auch gelesen. Hier also meine Theorie zu dem Thema:
Wenn ich es recht gelesen habe, bekommt der Mann jetzt 1,5 Mios im Jahr. Sein Vertrag läuft noch wie lange? 1-2 Jahre? Macht also noch ca 3 Mio sicheres Geld. Jetzt spielt er aber selten, was bedeutet sein Marktwert sinkt, neue Verträge in der Kategorie wird es nicht geben. Also wäre es doch "kluk" jetzt einen Vertrag zu unterschreiben, der mir zwar weniger Geld per Anno, aber insgesamt (über den Zeitraum von 3-4Jahren) mehr garantiert, mehr Einsätze ermöglichen (Prämien inklusive) und er zudem wieder in der Fokus der Nati und größerer Vereine rückt.
Zudem kommt, dass sein Berater ja nur Geld für Wechsel kassiert, der wird ihm also auch im Nacken hängen.
Soweit meine Theorie dazu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2013 12:38 |
|
|
Der HSV will ja auch Westermann los werden. Bei dem hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl als Ersatz für Djourou, der wohl nicht bleiben wird. Westermann verdient allerdings aktuell ~ 3 Mio. beim HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
|