die Skorpions singen lied für Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
plisi
|
Betreff des Beitrags: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 14:00 |
|
|
hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan
schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt
alles gute Plisi
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 14:32 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
plisi hat geschrieben: hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt alles gute Plisi
soviele rechtschreibfehler schaff ja nichtmal ich 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 14:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 14:37 |
|
|
Ja. Wie könnte das Lied heißen? Ich stelle mal welche zur Auswahl:
1. Blackout
2. Virgin Killer
3. The Zoo
4. You and I
5. Top Of The Bill
6. Robot Man
oder
7. Coming Home

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 14:38 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
ManInRed hat geschrieben: plisi hat geschrieben: hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt alles gute Plisi soviele rechtschreibfehler schaff ja nichtmal ich 
Dann solltest Du Dir mal plisis Homepage anschauen...
Dafür ist das zitierte Posting doch echt 'ne reife Leistung!
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 25.07.2003 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 14:42 |
|
|
Okay, "Coming Home" ist natürlich für Jan Simak  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 15:10 |
|
|
roter michel hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: plisi hat geschrieben: hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt alles gute Plisi soviele rechtschreibfehler schaff ja nichtmal ich  Dann solltest Du Dir mal plisis Homepage anschauen... Dafür ist das zitierte Posting echt 'ne reife Leistung! @plisi: Lied nich' kenne... 
Ok  Auf der Homepage verstehe ich ja nicht mal ein Wort 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 15:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Beitrag gelöscht. Sorry!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 25.07.2003 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 15:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
roter michel hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: plisi hat geschrieben: hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt alles gute Plisi soviele rechtschreibfehler schaff ja nichtmal ich  Dann solltest Du Dir mal plisis Homepage anschauen... Dafür ist das zitierte Posting echt 'ne reife Leistung! @plisi: Lied nich' kenne... 
ok dann nehm ioch alles zurück 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: die Skorpions singen lied für Altin Lala Verfasst: 24.07.2003 15:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
plisi hat geschrieben: hi Hannover fan wenn eine von euch weist wie dises lied heist dan schreibt mal bitte.... bin sehr dankbar wenn ein es schreibt alles gute Plisi
Thommy??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
GiftenMeute hat geschrieben:
Guido redet Thüringerisch, das hört sich anders an!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 15:33 |
|
|
Gibts tatsächlich ein Lied von den Scorpions für Lala?
Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 25.07.2003 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 16:10 |
|
|
 Es wäre doch sehr schön, wenn man auf so eine Frage antwortet oder schweigt. Beim ersten oder zweiten Posting gnadenlos auf Rechtschreibfehlern einzuprügeln, ist nicht wirklich fair. Wenn da der erste User, der das sieht, was zu sagt, okay. Aber der Rest muss nun wirklich nicht mitmachen. Danke!
Nachtrag: Vielleicht hat der ein oder andere doch noch den Anstand, seinen Mumpf wegzueditieren. Möchte Euch mal in nem englischsprachigen Forum sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
du meinst lesen Flo!
für eine kosovo-albanische seite sieht übr. doch alles sehr geordnet aus
und fehler produzieren hier einige unser germanistik-experten häufiger als unser albanischer gastschreiber vermutlich seine büchsen wechselt.
wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 18:25 |
|
|
Könnte mal endlich jemand auf die Frage antworten?? Würde mich nämlich auch mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
plisi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 19:24 |
|
|
Jungs und Mädchen..
Ich bein erst seit 2 jahren hir in Deuschland... logoooo das ich nicht gut deuch kann.. aber ich hätte es gerne gesehn wie iher eine andre schprache lernt...
ich sag nur eines für uns Albener ist nicht wenig Kapitän in 1 Bundesliga zu sein also darüber sind wir sehr,sehr stohlz.
für miich reicht ich kann 3 Sprachen scprechen mir ist egal was ihr schreibt aber ich finde das nicht ok
also ich wünche euch alles gute und seit nicht so neidich ich kann noch sehr viel schreiben aber ich müchte ich bin froh das ihr mich so kritisirt
das zeigt was für karakter ihr habt freundlichen grüßen an alle
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 20:34 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
plisi hat geschrieben: Jungs und Mädchen.. Ich bein erst seit 2 jahren hir in Deuschland... logoooo das ich nicht gut deuch kann.. aber ich hätte es gerne gesehn wie iher eine andre schprache lernt... ich sag nur eines für uns Albener ist nicht wenig Kapitän in 1 Bundesliga zu sein also darüber sind wir sehr,sehr stohlz. für miich reicht ich kann 3 Sprachen scprechen mir ist egal was ihr schreibt aber ich finde das nicht ok also ich wünche euch alles gute und seit nicht so neidich ich kann noch sehr viel schreiben aber ich müchte ich bin froh das ihr mich so kritisirt das zeigt was für karakter ihr habt freundlichen grüßen an alle
Wir sind auch sehr stolz auf unseren Altin, war er doch letzte Saison mit ein garant dafür, das wir in der Bundesliag geblieben sind.
Ich denke, es sollten sich hier einige entschuldigen, aber ich weiß auch, das viele nicht so sind und unbedacht dich kritisiert haben.
Und nun zu Deiner Frage. Ich habe eine Seite gefunden, wo ein Interview mit Rudolf Schenke über 96 zu finden ist. Lala und die Scorpions scheinen sich gut zu kennen.
klick
Link schlanker gemacht – Flowerman
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 21:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
@RedWilly
Kannst Du den Link mal bitte ein wenig schlanker gestalten?! Habe nur 17"...
@plisi
Ich habe hier zwar nichts zu sagen, möchte mich aber für den völlig daneben geratenen "Humor" meiner Mitmenschen Dir gegenüber entschuldigen! Einige scheinen es wirklich für witzig zu halten, ich hätte den ganzen Mist schon längst gelöscht. Leider wurde vergeblich an die Einsicht der Betreffenden appelliert, schade!
Habe selbst 2 Fremdsprachen lernen wollen und eine davon nie begriffen, daher kann ich gut verstehen, wie schwer das ist. Bitte schreib hier ruhig weiter, in Zukunft wird besser auf Dich aufgepasst!
@all (auf Wunsch auch mit namentlicher Erwähnung)
Bin der Letzte, der einem guten Scherz je abgeneigt wäre, aber denkt doch bitte mal nach! *kopfschüttel*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2003 21:38 |
|
|
Den Artikel über Rudolf Schenker findet Ihr auch im Pressespiegel.
Jetzt können sich Einige mal vorstellen, wie schwer es ist, an Informationen über Jaime zu kommen. In den spanischen Foren wird entweder Spanisch ( logisch ) oder aber Englisch geschrieben. Hatte nicht mal unser neuer Mod @Jan Probleme in einem Forum, weil er kein Spanisch konnte? Also ich finde den Worten von rostomat ist nichts hinzuzufügen. WIR ALLE SIND STOLZ AUF UNSEREN KAMPFZWERG ALTIN LALA 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|