Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Spieler der Saison 2006/2007 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 15:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
1) Bemeh :shock:
2) Robert Enke
3) Arnold Bruggink

Naja, aber nur knapp. Bemeh hat meistens nur in der dritten Halbzeit gepunktet...
:wink:


Da muss er dann aber überragende Leistungen gezeigt haben?


Das tun in der dritten Halbzeit alle :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 03:02 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
rosenthal. die entdeckung, seine tore sprechen für sich. der zukünftige nationalspieler. wenn er so weitermacht.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 16:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
1) Bemeh :shock:
2) Robert Enke
3) Arnold Bruggink

Naja, aber nur knapp. Bemeh hat meistens nur in der dritten Halbzeit gepunktet...
:wink:


Da muss er dann aber überragende Leistungen gezeigt haben?


Überragend waren sie immer dann, wenn ich mit meinem Bewerter auf dem Platz gestanden habe. 8)

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2007 15:17
Beiträge: 14


Offline
ich habe für Enke gevotet :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Hannover 96- der beste verein der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
ElFi, Bemeh, discostu, Guus, Andremeistro, carpaccio, Eule und ...!!! Ha! :)

Ansonsten haben Mini und ich uns für Robert enrtschieden!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 18:32 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
1893 hat geschrieben:
ElFi, Bemeh, discostu, Guus, Andremeistro, carpaccio, Eule und ...!!! Ha! :)

Ansonsten haben Mini und ich uns für Robert enrtschieden!! :wink:



....!!! Ha! :roll: :wink: :idea:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 19:07 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Naja, wie es aussieht ist die Umfrage nicht sehr repräsentativ.

In Foren oder auf Homepages anderer BL-Vereine stimmen bei Votings teilweise bis zu 10.000 Fans ab ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Anders als Gildetrinker finde ich, dass alle 96iger eine tolle Saison gespielt haben. In jedem Spiel hat mal ein anderer geglänzt. Daher finde ich es schwierig "den" Spieler der Saison zu wählen.

Enke hat aufgrund seiner herausragenden Leistung vor allem in der Hinrunde und unter den Bedingungen seines Schicksalsschlags und wegen seines Bekenntnisses zu Hannover 96 eine Sonderrolle. Er ist daher mein persönlicher Favorit, wenngleich er in der Rückrunde neben einigen herausragenden Spielen auch einige weniger gute hatte.

Unter den Feldspielern steht Huszti für mich ganz vorn, weil er trotz des Images eines von Kaenzig gekauften Billig-no-names unbeirrt seine Leistung gebracht hat und sich im Laufe der Saison kontinuierlich gesteigert hat. Er ist aus der Mannschaft schon nach einem Jahr nicht mehr wegzudenken.

Eine Vorliebe habe ich auch für Yankov, der ein toller Techniker ist. Er spielt aber leider ziemlich unkonstant. Er hat aber meiner Meinung nach das Zeug dazu, ein großer Fußballer zu werden, wenn mit der Erfahrung auch das Selbstbewußtsein zunimmt.

Brugginks Einstand war noch schwerer als der Husztis, weil er einerseits gegen eine hohe Erwartungshaltung als Erlösungs-10er und andererseits gegen eine fast feindlich wirkende Presse hier beharrlich ankämpfen musste. Er hat aber nicht resigniert und sich von Slomo-Arno zu einem der beiden Top-Torschützen der Saison gemausert. Seine gute Übersicht und Passgenauigkeit waren aber durchaus schon frühzeitig zu erkennen. Insgesamt ist er aber noch zu unkonstant in seinen Leistungen, um zu den TOP 3 der Mannschaft zu gehören.

Hohe Einsatzbereitschaft sehe ich wie Elfi auch bei Zuraw und außerdem auch bei Hashemian, die beide immer kämpfen bis zuletzt - auch wenn ihnen oft das nötige Quäntchen Glück fehlt. Ohne beleidigte Attitüde nehmen beide die Bank in Kauf, wenn der Trainer einen anderen Spieler auf ihrer Position einsetzt. Zu Hashemian ist noch zu sagen, dass er in er Hinrunde zunächst auch recht erfolgreich gespielt hat, weil seine Tore gegen Dortmund und Frankfurt uns jeweils einen Punkt gesichert haben und die 3 Punkte gegen Mainz auch auf sein Konto gehen. Leider war die Rückrunde sehr glücklos. Zuraw und Hashemian stehen beide für mich an der Spitze, wenn es um "Teamgeist" geht.

Herausgreifen möchte ich noch Vinicius, der sich ebenfalls klaglos als Nr. 2 untergeordnet hatte als Mertesacker noch bei 96 war. Seit PM in Bremen ist, hat Vinicius aber seine Chance gesehen und genutzt. Er ist nun zu Recht in der Stammelf und hat als Verteidiger sogar durch Tore geglänzt.

Ein Wort noch zu Lala. Die Kritik an ihm kann ich nicht nachvollziehen, da er eine sehr gute Saison gespielt hat. Dafür dass er aus der zweiten Liga mit aufgestiegen ist und sich dauerhaft in der Erstligamannschaft behaupet hat, hat er allein schon Respekt verdient. In dieser Saison hat er sich nach einer langen Verletzungspause sehr gut zurückgekämpft und einige richtig gute Spiele abgeliefert. Wie Cherundolo gehört er zum langjährigen "Gerüst" der Mannschaft.

Was diese abstruse "Altersdiskussion" hier im Forum soll, sobald ein Spieler die 30 überschritten hat, verstehe ich sowieso nicht. Zumal wir mit Tarnat den aktuell ältesten Feldspieler der Bundesliga beschäftigen - mit noch sehr ordentlichen Leistungen. Nur weil Hecking als Suchprofil für neue Spieler "jung, deutsch, gestandener Spieler" ausgegeben hat, sind dadurch nicht diejenigigen disqualifiziert, die in unserer Mannschaft das dreißigste Lebensjahr überschreiten. Eine gute Mannschaft zeichnet sich sowieso durch den richtigen Mix zwischen älteren, erfahrenen Spielern und jungen, talentierten Perspektivspielern wie z.B. bei uns Rosenthal aus. Rosenthal ist sicherlich der "Newcomer" der Saison, auch wenn man ihm die ungewohnte Belastung einer Erstligasaison zum Schluss konditionell und konzentrationsmäßig anmerkte. Insgesamt aber eine bemerkenswerte Leistung von Rosenthal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
ElFi, Bemeh, discostu, Guus, Andremeistro, carpaccio, Eule und ...!!! Ha! :)

Ansonsten haben Mini und ich uns für Robert enrtschieden!! :wink:



....!!! Ha! :roll: :wink: :idea:


Hm? Du meinen? :wink: :lol: :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 15:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
surprise hat geschrieben:
In Foren oder auf Homepages anderer BL-Vereine stimmen bei Votings teilweise bis zu 10.000 Fans ab ...


Allerdings bestimmt keine 10.000 in einem Forum... Es ist eine Forenumfrage!
Desweiteren möchte ich die Page sehen, wo sie auf 10.000 Votings kommen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 17:20 
Discostu hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
In Foren oder auf Homepages anderer BL-Vereine stimmen bei Votings teilweise bis zu 10.000 Fans ab ...


Allerdings bestimmt keine 10.000 in einem Forum... Es ist eine Forenumfrage!
Desweiteren möchte ich die Page sehen, wo sie auf 10.000 Votings kommen.


In Frankfurt kommt man immerhin auf über 60.000 angemeldete User. Ist schon ein Brett.

http://www.eintracht.de/fans/forum/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
@Soccerfriend: Schöner Beitrag. Insbesondere bezüglich Lala stimme ich absolut zu. Unser Team ist deshalb so solide, weil ein Gerüst aus Spielern vorhanden ist, die seit relativ langer Zeit zusammen spielen und den neuen oder relativ unerfahrenen Spielern den Rückhalt geben, um gute Leistungen zu bringen.

Ich hoffe übrigens, daß dieses Gerüst weiterhin existieren und viel spielen wird - die Neuen sollten in das vorhandene Team integriert werden, es also nicht ersetzen.

Bevor die Frage kommt: "Das Gerüst" besteht für mich vor allem aus folgenden soliden, erfahrenen Spielern, die schon lange zusammen für 96 spielen: Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Tarnat, Lala, Stajner. Selbstverständlich gehört auch Enke dazu, auch wenn er in diesem Kreis noch der "Neueste" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 18:30 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
In Foren oder auf Homepages anderer BL-Vereine stimmen bei Votings teilweise bis zu 10.000 Fans ab ...


Allerdings bestimmt keine 10.000 in einem Forum... Es ist eine Forenumfrage!
Desweiteren möchte ich die Page sehen, wo sie auf 10.000 Votings kommen.


www.fcn.de .. Da sind teilweise Votings mit ca. 13 000 Votes! (Vote unten rechts auf der Page)

Das sind zwar keine Forumsumfragen, aber trotzdem eine beeidruckend große Beteiligung. Auf der Cottbus-Page habe ich vor kurzem auch eine Umfrage mit ähnlich viel Votings gesehen.
Auch die Beteiligung in den Foren anderer Clubs ist um einiges höher als bei uns. Ich möchte dieses Forum nicht runterreden oder abwerten, mir gefällt es hier sehr. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon neidisch auf die Pages und Foren anderer Clubs schiele.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 20:52 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
surprise hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
In Foren oder auf Homepages anderer BL-Vereine stimmen bei Votings teilweise bis zu 10.000 Fans ab ...


Allerdings bestimmt keine 10.000 in einem Forum... Es ist eine Forenumfrage!
Desweiteren möchte ich die Page sehen, wo sie auf 10.000 Votings kommen.


www.fcn.de .. Da sind teilweise Votings mit ca. 13 000 Votes! (Vote unten rechts auf der Page)

Das sind zwar keine Forumsumfragen, aber trotzdem eine beeidruckend große Beteiligung. Auf der Cottbus-Page habe ich vor kurzem auch eine Umfrage mit ähnlich viel Votings gesehen.
Auch die Beteiligung in den Foren anderer Clubs ist um einiges höher als bei uns. Ich möchte dieses Forum nicht runterreden oder abwerten, mir gefällt es hier sehr. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon neidisch auf die Pages und Foren anderer Clubs schiele.


Ja,finde ich auch.Was so in anderen Foren los ist.Selbst im Scorpions Forum ist mehr los,aber lieber Qualität statt Quantität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:11 

Registriert: 03.03.2007 21:43
Beiträge: 213


Offline
Dann guck mal im Hertha BSC Forum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Äääh, hallo Jungs !?!

Zu was soll das führen? Threadtitel "Spieler der Saison", oder nicht?

Wenn ihr euch über mangelnde Resonanz aus der hannoverschen Audienz in Sachen digitaler Informationsverarbeitung beschweren wollt, dann engagiert euch oder wir starten im "Roten"-Bereich ne ernsthafte Diskussion, wie man dem Verein zu mehr Standing verhelfen kann.

Alles andere ist nur Sommerloch-Gequatsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 22:01 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Tanne hat geschrieben:
Alles andere ist nur Sommerloch-Gequatsche.


Es ging nur darum, dass ich diese Umfrage nicht für sehr repräsentativ halte.

Jan hat geschrieben:
Wir Mods werden uns bemühen, dass der gewählte Spieler von dem Ergebnis der Wahl auch Kenntnis erlangt. Um rege Beteiligung an der Abstimmung wird daher gebeten.
(Aus dem "Vote-Thread")

Was soll man diesem Spieler dann sagen? "Du wurdest bei einer Umfrage von 100 96 Fans zum Spieler der Saison gewählt!" ...

Denke man sollte diese Umfrage bei dieser Beteiligung nicht allzu ernst nehmen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 22:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Im Moment sond es 74 Stimmen...

Für dieses Forum eigentlich keine schlechte Ausbeute, wenn man bedenkt, dass a) Sommerpause ist und b) der Besucherrekord bei 184 Leuten liegt.

Sicherlich hat das Forum einiges mehr an Mitgliedern, aber wie viele sind hier regelmäßig aktiv, wie viele sind es schon (länger) nicht mehr, wie viele haben sich nur zum Lesen angemeldet, obwohl das auch ohne Anmelden geht?!

Also, sollte man bei der Abstimmung auf eine Anzahl von 100 Wählern kommen, würde ich das im Hinblick auf das Fanaufkommen hier im Forum für ein beachtliches Ergebnis halten.

Wie Tanne schon indirekt sagt, ist das Hannovers "Standing" (nebenbei bemerkt mag ich diese Anglizismen... :roll: ) in der Republik nicht ungedingt das beste. Die graue Maus musste schon allzu oft als Vergleich herhalten. Auf der anderen Seite ist das Aufkommen zu den Spielen doch recht hoch...

Das lässt zwei Schlüsse zu: Erstens, in Hannover und Umland gibt es nur bedingt Internet oder Interesse an einer Diskussion via selbigem und zweitens, das Interesse wäre gegeben, aber das Forum insgesamt bietet zu wenig Anreiz.

An letzterem arbeiten einige User ja auch recht akribisch, nimmt man mal nur die äußere Form. Aber das soll nicht (schon wieder) Gegenstand dieser Diskussion sein.

:arrow: Idee ist klasse, da der Lieblingsspieler durchaus von dem persönlichen Spieler der Saison abweichen kann. Eine Transparenz ist eigentlich auch gegeben, da die "Stamm-User" ja ihre Meinung kundtun. Nach außen hin könnte es aber schon komisch wirken, wenn man die Entscheidung an den Spieler herantragen will und sich statt 49.000 Fans nur ~100 beteiligt haben. Insofern stimme ich surprise zu.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hm, ich würde für Fahrenhorst stimmen.
Er kam hierher, mehr oder weniger genötigt, nach mauem Anlauf würde er zurück nach Bremen gewünscht, und hat in der Rückrunde einfach klasse gespielt.

Ich bewundere ihn dafür, dass er zugegeben hat wie schwer es für ihn war und er Zeit und Erfolgserlebnisse braucht um gut zu spielen.
In der Hinrunde habe ich selbst die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen über soviel Unsicherheit auf dem Platz.
Noch ein Großverdiener, Bankdrücker, was soll bloß mit ihm werden... :roll:

In der Wintervorbereitung durfte er dann sein Team richtig kennenlernen und viel Zeit mit den Kollegen verbringen.
Der Mann ist seitdem wie ausgewechselt.
Ein in meinen Augen extrem guter Spieler, der nicht nur seinen Job in der Verteidigung macht, sondern auch torgefährlich ist, ein Spiel aufbauen kann, und der viel Erfahrung mitbringt.

In der nächsten Saison, denke ich, wenn er von Anfang an mitmischen darf, wird er erneut beweisen, dass wir einen guten Fang gemacht haben.
Und vielleicht fühlt er sich bis dahin so wohl in Hannover, dass er sogar hier bleiben will...?

Frank, Hut ab für deine Geduld und Selbstkritik. Du zeigst, dass ein Profi eben auch nur ein Mensch ist der auch nicht von Ängsten und Zweifeln befreit ist.



Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
@Jasse,

du hast recht. Jetzt wo ich darüber nachdenke, finde ich es merkwürdig, dass er nicht zur Auswahl stand. Arnold Bruggink hat ähnliches erlebt, aber Frank hat früher und überzeugender zur alten Form zurückgefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: