Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Was muss besser werden in der neuen Saison? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 08:44 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Die Außenverteidigerpositionen? Wie gut sind wir auf den Außenverteidigerpositionen besetzt?

Wollte Mahdavikia nicht weg aus HH?

Ich fand übrigens unsere Nationalmannschaft gestern über die Flügel bemerkenswert anfällig. Zwar haben die AV beide viel nach vorne gemacht, aber in der Defensive sah es dann doch einige Male nicht so gut aus.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2003 21:01
Beiträge: 906
Wohnort: Kiel


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Wollte Mahdavikia nicht weg aus HH?


Der Mensch hat jede Saison ein oder zwei gute Spiele, den Rest der Saison vertendelt er Bälle...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
octo2001 hat geschrieben:
roberti hat geschrieben:
Besser werden muss in erster Linie die Einstellung und Unterstützung der Fans.....


Toller Beitrag und Herzlich Willkommen im Forum...
Wollte nicht den ganzen Beitrag einstellen weil er so lang war...aber er war gut.

Mach weiter so... :wink:


DA kann ich mich nur anschließen!!!

Ich habe in den letzten Tagen und Wochen im Forum immer nur noch mitgelesen und nichts mehr geschrieben, weil ich den Umgang von (sogenannten) Roten-Fans untereinander unmöglich und zutiefst ärgerlich fand. Ganz besonders im Saisonplanungsthread.

Zum einen ist der Beitrag von Roberti das mit Abstand beste, was ich seit Langem hier gelesen habe, zum anderen ist es mir aus der Seele gesprochen:
Auch ich wünsche mir mehr Unterstützung und weniger Besserwisserei - und vor allem einen etwas respektvolleren Umgang ALLER miteinander, das schließt Mannschaft, Fans und alle im gesamten Umfeld der Roten ein.
Wenn das endlich mal wieder besser wird, dann muss man sich vermutlich um alles andere auch keine Sorgen (mehr) machen!

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 21:41 

Registriert: 22.07.2006 18:29
Beiträge: 411


Offline
roberti hat geschrieben:

So kommt es, wenn man sich über kleine Erfolge nicht freuen kann.


Da hast du sehr recht. Das ist wirklich ein Problem bei uns in Hannover. Genauso wie die mangelnde Geduld die man braucht um etwas erfolgreich aufzubauen.

Bei uns muss es ja immer gleich der UEFA-Cup sein. und zwar in der jeweils laufenden Saison. Dabei haben wir bis jetzt noch nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Diese Ungeduld wird von unserer Presse sehr geschürt. Das darf einen aber auch nicht wundern wenn unser Präsident schon Abstiegsangst verbreitet und den Manager öffentlich fertigmacht obwohl eine Saison mit dem 12. Platz beendet wurde. Viel Hoffnung habe ich nicht dass sich das in Zukunft ändert. Solange Kind hier Präsident ist wird es Panikreaktionen geben wenn es nicht läuft.

@ Peter Später. Die Finanzierung des Stadions und die Zuschauerzahlen sind da wahrscheinlich sogar die Ursache des Problems. Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Finanzierung des Stadions nur zwei Saisons in der zweiten Liga verkraften könnte weil in der zweiten Liga nicht genug Zuschauer kommen würden. Da entsteht natürlich schon ein Druck auf die
den Verein als ganzes um bloß nicht abzusteigen. Kind hat ja auch Geld im Stadion stecken. Allerdings hat der Rausschmiss von Kaenzig ja gar nichts gebracht außer 400.000 € Kosten für die Abfindung. Denn ob wir auf Platz 12 oder 11 stehen macht den Kohl auch nicht fett.

Was anders werden muss: Kind muss sich mehr raushalten aus den sportlichen Entscheidungen. Er muss den Leuten Zeit geben hier was aufzubauen und sie nicht beim ersten Gegenwind demontieren oder gleich kostenpflichtig feuern. Ich hoffe nur dass Hochstätter auch wirklich einen Plan hat. Da habe ich bei der derzeitigen Transferpolitik ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl weil auf manchen Positionen Drängelei herrscht (defensives MF und Sturm) und da wo wir unterbesetzt sind (Außen) wird scheinbar kaum gesucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 10:42 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Roter Schaumburger hat geschrieben:

Da hast du sehr recht. Das ist wirklich ein Problem bei uns in Hannover. Genauso wie die mangelnde Geduld die man braucht um etwas erfolgreich aufzubauen.

Bei uns muss es ja immer gleich der UEFA-Cup sein. und zwar in der jeweils laufenden Saison. Dabei haben wir bis jetzt noch nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz erreicht. Diese Ungeduld wird von unserer Presse sehr geschürt. Das darf einen aber auch nicht wundern wenn unser Präsident schon Abstiegsangst verbreitet und den Manager öffentlich fertigmacht obwohl eine Saison mit dem 12. Platz beendet wurde. Viel Hoffnung habe ich nicht dass sich das in Zukunft ändert. Solange Kind hier Präsident ist wird es Panikreaktionen geben wenn es nicht läuft.


Haben jetzt NP, Bild und Kind Schuld, dass die Menschen nicht nachdenken und in Panik geraten? Oder sind die Menschen für Ihr Leben und Ihre Meinung nicht selbstverantwortlich?

Roter Schaumburger hat geschrieben:
@ Peter Später. Die Finanzierung des Stadions und die Zuschauerzahlen sind da wahrscheinlich sogar die Ursache des Problems. Ich habe mal irgendwo gelesen dass die Finanzierung des Stadions nur zwei Saisons in der zweiten Liga verkraften könnte weil in der zweiten Liga nicht genug Zuschauer kommen würden. Da entsteht natürlich schon ein Druck auf die
den Verein als ganzes um bloß nicht abzusteigen. Kind hat ja auch Geld im Stadion stecken. Allerdings hat der Rausschmiss von Kaenzig ja gar nichts gebracht außer 400.000 € Kosten für die Abfindung. Denn ob wir auf Platz 12 oder 11 stehen macht den Kohl auch nicht fett.


Hast Du nicht gerade geschrieben, dass es Zeit braucht, um etwas aufzubauen? Wäre Dein Kommentar auch so ausgefallen, wenn 96 die letzten beiden Spiele erfolgreicher gestaltet hätte? Ganz bestimmt, oder?

Roter Schaumburger hat geschrieben:
Was anders werden muss: Kind muss sich mehr raushalten aus den sportlichen Entscheidungen. Er muss den Leuten Zeit geben hier was aufzubauen und sie nicht beim ersten Gegenwind demontieren oder gleich kostenpflichtig feuern. Ich hoffe nur dass Hochstätter auch wirklich einen Plan hat. Da habe ich bei der derzeitigen Transferpolitik ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl weil auf manchen Positionen Drängelei herrscht (defensives MF und Sturm) und da wo wir unterbesetzt sind (Außen) wird scheinbar kaum gesucht.


Ich will auf die alte Thematik gar nicht eingehen. Aber sag mal, wie viel Zeit hat Kaenzig gehabt, um was aufzubauen?

Und noch mal erinnere ich Dich an die von Dir angemahnte Geduld. Du hast ein mulmiges Gefühl, weil Du die bisherige Transferpolitik in Frage stellst. Kennst Du das zukünftige Spielsystem, eventuelle Transfairs, welche Spieler abgegeben werden? Hast Du die neu formierte Mannschaft schon spielen sehen? Nein? Warum hast Du dann ein mulmiges Gefühl? Sind daran MK, die NP und Blöd schuld? :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 14:31 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass aus dem fünfer Mittelfeld ein vierer wird.
Dabei denke ich nicht an eine Raute, sondern eher an die Nationalmannschaftstaktik. Zwei zentrale Devensivspieler und davor im rechten und im linken Mittelfeld je ein Offensiver.
Für die Raute fehlt uns ein Spielmacher. Bruggink ist einfach zu langsam und hat einfach zu viele Auszeiten im Spiel. Krebs, trotz Vorschußlorbeeren, ist, glaube ich zumindest, in der nächsten Saison noch nicht in der Lage diese Rolle auszuführen.
Im Mittelfeld würde ich mir Balitsch, Yankov, Huszti und Rosenthal wünschen. In dieser Saison war ein vierer Mittelfeld nicht kompakt genug. Richtig erfahren war nur Balitsch. Die anderen sind alles junge Spieler, denen es gut tat, dass Bruggink die Mitte besetzt hatte. Das gab ihnen Stabilität und Sicherheit.
In der nächsten Saison sind die Ausgangsbedingungen nun deutlich besser. Huszti hat die Liga kennengelernt und deutsch gelernt (wie gut spricht er eigentlich, nicht das ich hier was falsches behaupte).
Yankov hat gezeigt, dass er nicht nur Talent hat, sondern in einigen Spielen auch richtig gut gespielt. Ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten könnte "96" voran bringen. Rosenthal hatte zwar zum Ende der Saison auch schlechte Spiele, aber er hat doch einiges an Naivität in seinem Spiel verloren und weniger "schlimme" Fehler gemacht als zu Beginn.
Diesen 4 Spielern würde ich es zutrauen ein kompaktes Mittelfeld zu bilden.
Und es macht einfach mehr Spaß für das Publikum mit zwei Stürmern. In der letzten Saison war es doch so, dass sobald der Stoßstürmer auf die Außenbahnen auswich, im Zentrum tote Hose war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Puntow hat geschrieben:
Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass aus dem fünfer Mittelfeld ein vierer wird.
Dabei denke ich nicht an eine Raute, sondern eher an die Nationalmannschaftstaktik. Zwei zentrale Devensivspieler und davor im rechten und im linken Mittelfeld je ein Offensiver.
Für die Raute fehlt uns ein Spielmacher. Bruggink ist einfach zu langsam und hat einfach zu viele Auszeiten im Spiel. Krebs, trotz Vorschußlorbeeren, ist, glaube ich zumindest, in der nächsten Saison noch nicht in der Lage diese Rolle auszuführen.
Im Mittelfeld würde ich mir Balitsch, Yankov, Huszti und Rosenthal wünschen. In dieser Saison war ein vierer Mittelfeld nicht kompakt genug. Richtig erfahren war nur Balitsch. Die anderen sind alles junge Spieler, denen es gut tat, dass Bruggink die Mitte besetzt hatte. Das gab ihnen Stabilität und Sicherheit.
In der nächsten Saison sind die Ausgangsbedingungen nun deutlich besser. Huszti hat die Liga kennengelernt und deutsch gelernt (wie gut spricht er eigentlich, nicht das ich hier was falsches behaupte).
Yankov hat gezeigt, dass er nicht nur Talent hat, sondern in einigen Spielen auch richtig gut gespielt. Ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten könnte "96" voran bringen. Rosenthal hatte zwar zum Ende der Saison auch schlechte Spiele, aber er hat doch einiges an Naivität in seinem Spiel verloren und weniger "schlimme" Fehler gemacht als zu Beginn.
Diesen 4 Spielern würde ich es zutrauen ein kompaktes Mittelfeld zu bilden.
Und es macht einfach mehr Spaß für das Publikum mit zwei Stürmern. In der letzten Saison war es doch so, dass sobald der Stoßstürmer auf die Außenbahnen auswich, im Zentrum tote Hose war.


Das sehe ich anders. Ich glaube, dass Bruggink auch nächste Saison gebraucht wird, um die von dir erwähnte Stabilität und Sicherheit weiter zu gewährleisten. Gerade Rosenthal hat oft von Bruggink profitiert. weil er von Bruggink oft in Szene gesetzt wurde. Bruggink selbst hat sich gut entwickelt und hat als ehemaliger Stürmer auch einen guten Torriecher, was seine 6 Tore in der Rückrunde ja auch beweisen. Seine Langsamkeit wird deutlich überbewertet, zumal für einen 10er Übersicht und Passgenauigkeit mehr zählt als Schnelligkeit. Gerade in den Spielen, bei denen Bruggink ausgewechselt wurde, konnte man öfter sehen, dass das Spiel nach der Auswechselung an Qualität eingebüßt hat und dass z.B. Rosenthal nicht mehr so zum Zuge kam. Warum du Bruggink ausgerechnet jetzt aussortieren willst, wo er in der Mannschaft richtig Fuß gefasst hat, wundert mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 12:32 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:
Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass aus dem fünfer Mittelfeld ein vierer wird.
Dabei denke ich nicht an eine Raute, sondern eher an die Nationalmannschaftstaktik. Zwei zentrale Devensivspieler und davor im rechten und im linken Mittelfeld je ein Offensiver.
Für die Raute fehlt uns ein Spielmacher. Bruggink ist einfach zu langsam und hat einfach zu viele Auszeiten im Spiel. Krebs, trotz Vorschußlorbeeren, ist, glaube ich zumindest, in der nächsten Saison noch nicht in der Lage diese Rolle auszuführen.
Im Mittelfeld würde ich mir Balitsch, Yankov, Huszti und Rosenthal wünschen. In dieser Saison war ein vierer Mittelfeld nicht kompakt genug. Richtig erfahren war nur Balitsch. Die anderen sind alles junge Spieler, denen es gut tat, dass Bruggink die Mitte besetzt hatte. Das gab ihnen Stabilität und Sicherheit.
In der nächsten Saison sind die Ausgangsbedingungen nun deutlich besser. Huszti hat die Liga kennengelernt und deutsch gelernt (wie gut spricht er eigentlich, nicht das ich hier was falsches behaupte).
Yankov hat gezeigt, dass er nicht nur Talent hat, sondern in einigen Spielen auch richtig gut gespielt. Ein Spieler mit seinen technischen Fähigkeiten könnte "96" voran bringen. Rosenthal hatte zwar zum Ende der Saison auch schlechte Spiele, aber er hat doch einiges an Naivität in seinem Spiel verloren und weniger "schlimme" Fehler gemacht als zu Beginn.
Diesen 4 Spielern würde ich es zutrauen ein kompaktes Mittelfeld zu bilden.
Und es macht einfach mehr Spaß für das Publikum mit zwei Stürmern. In der letzten Saison war es doch so, dass sobald der Stoßstürmer auf die Außenbahnen auswich, im Zentrum tote Hose war.


Das sehe ich anders. Ich glaube, dass Bruggink auch nächste Saison gebraucht wird, um die von dir erwähnte Stabilität und Sicherheit weiter zu gewährleisten. Gerade Rosenthal hat oft von Bruggink profitiert. weil er von Bruggink oft in Szene gesetzt wurde. Bruggink selbst hat sich gut entwickelt und hat als ehemaliger Stürmer auch einen guten Torriecher, was seine 6 Tore in der Rückrunde ja auch beweisen. Seine Langsamkeit wird deutlich überbewertet, zumal für einen 10er Übersicht und Passgenauigkeit mehr zählt als Schnelligkeit. Gerade in den Spielen, bei denen Bruggink ausgewechselt wurde, konnte man öfter sehen, dass das Spiel nach der Auswechselung an Qualität eingebüßt hat und dass z.B. Rosenthal nicht mehr so zum Zuge kam. Warum du Bruggink ausgerechnet jetzt aussortieren willst, wo er in der Mannschaft richtig Fuß gefasst hat, wundert mich.

Also erst mal will ich klarstellen, dass ich die Hoffnung habe, dass Bruggink nicht mehr gebraucht wird. Nicht das ich die Gewissheit habe. Trotz seiner immens wichtigen Tore fand ich, dass insgesamt zuwenig von Bruggink kam. Er hat sich oft versteckt bzw. nicht angeboten. Richtig tolle Pässe habe ich von ihm nur gesehen, wenn 96 in Führung war und der nötige Platz da war. Ich finde zusätzlich, dass er nicht nur nicht besonders schnell läuft, sondern dass er auch nicht der schnellste in der Ballverwertung ist. Also Annehemen, Schauen und Passen.
Insgesamt höchstens Bundesligamittelmaß.
Ich glaube, wenn die Mannschaft einen Schritt voran kommen will, wäre es besser auf Bruggink zu verzichten. Ob die genannten Spieler in der nächsten Saison es schaffen auch ohne Bruggink stabil zu spielen, ist meine Hoffnung.
Vor allem weil dann zwei Stürmer spielen könnten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 15:02 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
bruggink kam zulezt doch erst so richtig in fahrt. ich glaube, er ist in der bundesliga angekommen. er stand oft da, wo man tore machen kann. und hat auch einige gemacht. soweit ich weiß mit rosenthal der torgefährlichste mittelfeldspieler. also den möchte ich noch gerne weiter spielen sehen. wenn er konkurrenz bekommt ist das auch nicht schlecht. dann wird man sehen, ob er sich durchsetzen kann.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 08:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Bundesliga-Punktesystem ist ungerecht und bevorteilt einseitig die Großvereine. Das muss geändert werden. Um die Interessen der mittelstarken Klubs besser zur Geltung zu bringen, stelle ich hiermit einen Antrag an den DFB. Inhalt:

1. Die 3-Punkte-Regel wird modifiziert. Künftig gilt die Quadratwurzel aus der Hälfte der erzielten Punkte.

2. Jede Menge Extrapunkte erhalten Vereine aus Städten mit
a) einem See in Stadionnähe
b) der größten Cebit weltweit
c) dem allergrößten Reifenhersteller des Kontinents

3. Weitere Extrapunkte erhalten Vereine mit roten Trikots und schwarzen Hosen. Diese Regel gilt nicht für Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen sowie den 1. FC Nürnberg.

4. Punktabzüge bekommen Vereine mit blauen Trikots, roten oder weißen Trikots mit Brustring, mit Rauten-Wappen sowie Bayern München.

5. Das Nähere regelt ein elfköpfiger Punkterat. Das Gremium wird besetzt mit Fachleuten aus der Roten Kurve.

Dieser Antrag muss jetzt sofort vom DFB kurz beraten und dann unverzüglich 1:1 umgesetzt werden. Sollte dies so kommen, dann wäre ich nicht ganz unoptimistisch hinsichtlich unserer Meisterschaftschancen in der kommenden Saison.

Für mehr Objektivität und Gerechtigkeit!
Weg mit der alten Drei-Punkte-Regel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 11:25 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ja, nee is Klar, Herr Kaczinski...

Zwei solche Kartoffelköpfe reichen doch :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
ja Elfi...

da ist er wieder...

der Sinnvollste Beitrag von heute :wink:

selten so gelacht... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007 21:51 

Registriert: 21.06.2007 21:23
Beiträge: 23


Offline
Tja, was muß besser werden?

- Torchancen besser nutzen
- Anzahl schlechter Tage (wie gegen Bochum) reduzieren
- Fernschüsse üben

Damit sieht die Heimbilanz automatisch schon besser aus. Und wenn das alles gelingen sollte (ohne daß neue Schwächen hinzukommen), dann wird es ein traumhaftes Jahr. Denn unsere Abwehr stand schon ganz gut, und auswärts haben wir auch oft gepunktet.

_________________
It's only Rock 'n' Roll (But I Like It)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 13:51 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Pokalheld hat geschrieben:
- Anzahl schlechter Tage (wie gegen Bochum) reduzieren


Tja, das ist vielleicht fast mein grösster Wunsch. Denn solche schlechten Tage haben uns doch sehr die Bilanz verhagelt: Da waren die drei Punkte schon eingeplant - etwa in den beiden Spielen gegen Bochum, in Frankfurt, in Bielefeld -, und dann spielt die Mannschaft einfach plötzlich richtig schwach (zumindest über längere Strecken des Spiels) und verliert gegen solche Gegner auch noch ziemlich zu Recht.

Aus diesem Grund wünsche ich mir übrigens, dass die neue Saison losgeht mit einem dieser Gegner. Denn das wäre schon gut, da gleich die Verhältnisse zurechtzurücken.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8180
Wohnort: Hannover


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Da waren die drei Punkte schon eingeplant - etwa in den beiden Spielen gegen Bochum, in Frankfurt, in Bielefeld -, und dann spielt die Mannschaft einfach plötzlich richtig schwach


Vor allem waren es keine "normalen" Spiele, sondern richtungsweisende. Da wurde die Chance auf Europa vergeigt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
96 muss lernen, wichtige Spiele für sich zu entscheiden.
Das war in letzter Zeit zu wenig der Fall.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
tarantino968 hat geschrieben:
96 muss lernen, wichtige Spiele für sich zu entscheiden.
Das war in letzter Zeit zu wenig der Fall.


Du hast ja Recht !
Aber erzähl das nicht uns !
Wir wissen das eh schon lange !
Erzähl das unseren Profis !
Diese haben das anscheinend noch nicht kapiert ! :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 16:27 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Pokalheld hat geschrieben:
- Anzahl schlechter Tage (wie gegen Bochum) reduzieren


Tja, das ist vielleicht fast mein grösster Wunsch. Denn solche schlechten Tage haben uns doch sehr die Bilanz verhagelt: Da waren die drei Punkte schon eingeplant - etwa in den beiden Spielen gegen Bochum, in Frankfurt, in Bielefeld -, und dann spielt die Mannschaft einfach plötzlich richtig schwach (zumindest über längere Strecken des Spiels) und verliert gegen solche Gegner auch noch ziemlich zu Recht.

Aus diesem Grund wünsche ich mir übrigens, dass die neue Saison losgeht mit einem dieser Gegner. Denn das wäre schon gut, da gleich die Verhältnisse zurechtzurücken.


naja jede mannschaft spielt mal schwach und wir haben zwei mal gegen bochum verloren...
mein großter wunsch ist einfach das wir die dinger vorne reinmachen..
hamburg,schalke,bayern,stuttgart hätten wir alle zuhause besiegen können... da hätte man auch die punkte geholt..
ok die spiele gegen bochum ware wirklich unter aller sau aber naja passiert halt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 20:06 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
das abwehrverhalten muß auch besser werden. mit 50 gegentoren wird man nicht allzuweit vorne landen. die top-seven (ausnahme lev.) sind klar besser. und daher vorn zu finden.
überhaupt wird man mit einem negativen torverhältnis nicht viel ausrichten können. das wäre auch mal ganz schön. einmal positiv.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 22:01 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
jo wir haben ja jetzt den krebst...
da fehlt nur noch einer für die linke seite..


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 6 | [ 101 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: