Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Masseure und andere angestellte rund um die Mannschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Masseure und andere angestellte rund um die Mannschaft
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:22 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
ich weiß nciht ob es hier eine Rubrik im Forum ibt aber ich frage einfach mal so innen Raum:

Basti Kramer (Fanbeauftragter), Gerst und Herzog hören bei 96 auf. Wer wird denn Nachfolger der drei? Weiß das schon jemand?

Sorry wenn es falsch gepostet wurde vom standort her!!! Bitte nicht böse sein ;)

Wie wärs denn da mit dem Rieger als Masseur ? Er macht es ja schon beim ECH ehrenamtlich :)

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Masseure und andere angestellte rund um die Mannschaft
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Jaime hat geschrieben:
ich weiß nciht ob es hier eine Rubrik im Forum ibt aber ich frage einfach mal so innen Raum:

Basti Kramer (Fanbeauftragter), Gerst und Herzog hören bei 96 auf. Wer wird denn Nachfolger der drei? Weiß das schon jemand?

Sorry wenn es falsch gepostet wurde vom standort her!!! Bitte nicht böse sein ;)

Wie wärs denn da mit dem Rieger als Masseur ? Er macht es ja schon beim ECH ehrenamtlich :)


das du über 1000 Einträge hast ist nicht verwunderlich
dich scheint ja fast alles zu interessieren,
aber interessiert es auch den Rest im Forum :?: :?: :?:
Hermann Rieger massiert und Hans Siemensmeyer zieht die Fäden im Mittelfeld :!:
Jetzt noch nen neuen Fanbeauftragten, ein/zwei Physiotherapeuten,
vielleicht Dich als Stadionsprecher
und 96 spielt künftig um Platz 3 :roll:
jetzt wird nur noch einer gesucht, der schöne Musik dazu macht :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:48 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich find den Thread überflüssig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 19:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
surprise hat geschrieben:
Ich find den Thread überflüssig.


Zwei negative Antworten als einzige Resonanz in 24 Stunden lassen mich zu dem selben Schluß kommen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Naja, einen Thread für das Team um die Mannschaft herum haben wir ja noch nicht...Vllt gibt es ja doch Gesprächsbedarf, ich plädiere dafür, abzuwarten ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 19:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96fan1 hat geschrieben:
Naja, einen Thread für das Team um die Mannschaft herum haben wir ja noch nicht...Vllt gibt es ja doch Gesprächsbedarf, ich plädiere dafür, abzuwarten ;)


Ich habe ja auch bisher nur laut gedacht. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Da es um die beiden Physiotherapeuten handelt, frage ich mich wie es damit wäre wenn wir den Verletzungspech-thread dafür verwenden. Vielleicht müssten wir ihn dann umbenennen um dem Thema gerecht zu werden. Damit entschuldige ich mich dann im Voraus bei Mille Gorgas, Marko Liesebach, Tommy Westphal und die Putzfrau :wink:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007 13:21
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
Der einzige Star um das Team herum ist Mille Gorgas tja wo wären wir ohne Mille Gorgas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
2 klassenkameradinnen von mir haben ihr praktikum bei uns in bad nenndorf inner rheumaklinik gemacht und wurden von dem physiotherapeutin (oder wie man das schreibt)von 96 massiert und haben nen paar kniffe gelernt^^

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 05:41 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
also ich denke nicht nur an die Spieler, sondern auch um das Umfeld. Wenn es da nicht passt kanns auch schlecht laufen. Mich hat nur interessiert ob überhaupt schon jemand in dieser Richtung eingestellt wurde, denn auch solche Leute gehören ins Team oder interessiert euch nur der Kader ? Also ich bin Roter mit Leib und Seele und muss sagen das mich sovieles um den Verein herum interessiert...! Unter Gerst,Herzog und Kramer gab es nie probleme oder zwist... Sie sind immer gut behandelt worden (was ich so gesehen/gehört/gelesen habe und haben sich auch immer korekt verhalten. Ohne solche Leute kann ein Team nciht funktionieren, denn solche Leute wie die oben genannten versorgen ja die Roten Stars und nehmen den probleme ab. (Kramer mal ausgenommen der nur für den Kontakt zwischen Fan und Verein sorgt).

(ich schließe die normalen schreiber, die ---> "oder interessiert euch nur der Kader" <-- das interessiert oder meinungen haben aus und meine nur die die gleich schlecht darüber geschrieben haben.

Hier sind einige Threads gewesen die seit längerem/kurzem gar nichts mit 96 zutun haaben und trotzdem laufen Siehe Jendrissek der wech ist oder Simak der schon seit jahren weg ist oder irgendwelche Jugendspieler, die gar nicht/fast nicht berücksichtigt werden oder noch viel zujung sind.

Sorry fürs maulen @ all! aber ich denke das dies hier auf jedenfall mal hergehört, denn ein Team braucht auch ein Team das für das Team arbeitet. Wenn es da neuigkeiten gibt das welche aus dem Team gehen müssen/wollen oder sowas in der Richtung, dann finde ich aber auch das man das mal erfahren sollte oder mal ins Auge fassen sollte.

@ Moderatoren:

Wenn dieser Thread in euren Augen überflüssig ist, bitte schließen und das Thema hat sich dann erledigt ;)

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007 23:56 

Registriert: 28.06.2007 12:52
Beiträge: 1


Offline
Also das halte ich definitiv für nen Witz, das Herman Rieger ehrenamtlich beim ECH arbeitet. Ich weiß aus sicherer Quelle , das er nichts damit zu tun hat und absolut nicht involviert ist, da er vom Eishockey technischem nun mal nicht soviel Ahnung hat. Fußball ist halt Fußball- Eishockey halt Eishockey. Schuster bleib bei deinen Leisten. Und das ist auch gut so


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: