Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
 Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 12:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Simak96: Kannst Du auch mal sachlich begründen, oder geht es Dir nur ums Pöbeln? :roll:


Die Frage kannst du doch selbst beantworten, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 13:27 

Registriert: 20.09.2007 11:53
Beiträge: 2
Wohnort: lk osnabrück


Offline
ich finds echt schade, dass hier sowenige von euch vertrauen in unsere eigenen jugendspieler wie eben montabell oder hahne haben.
bei denen ist möglicherweise ( ich hoffe es!!!) die söldnermentalität, ähnlich wie bei lala oder cherundolo nich so ausgeprägt wie vllt bei hanke, der bestimmt zu jedem x. beliebigen verein in der bundesliga gegangen wäre.

_________________
nur der HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 20:19 
hi
ich finde,dass du recht hast und das man jungen talenten ne chance geben sollte(sie aber wie z.b. halfar)ruhig ausleihen kann.
natürlich haben die spieler eine engere bindung zum verein,also andere,zb hanke die erst seit 3 monaten im verein sind,dennoch finde ich sollte man hanke und schulz ne chance geben denn wer sagt denn das die nicht auch wie lala oder steve 10 jahre bleiben.
ich bin aufjeden fall stolz und froh das hanke zu uns gekommen ist und ich bin mir sicher das er morgen au wieder mindestens ein tor macht

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2007 23:52 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
turg hat geschrieben:
ich finds echt schade, dass hier sowenige von euch vertrauen in unsere eigenen jugendspieler wie eben montabell oder hahne haben.
bei denen ist möglicherweise ( ich hoffe es!!!) die söldnermentalität, ähnlich wie bei lala oder cherundolo nich so ausgeprägt wie vllt bei hanke, der bestimmt zu jedem x. beliebigen verein in der bundesliga gegangen wäre.


Söldermentalität? Noch ist es in Deutschland so, dass jeder seinen Arbeitsplatz frei wählen kann. Ein Trainer muss nach Leistung entscheiden. Und nicht nach Vereinszugehörigkeit oder jung oder alt. Wenn die genannten Spieler bundesligatauglich sind, werden sie sich auch durchsetzen. Siehe Rosenthal.

Wenn Hanke seine Leistung bestätigen kann, wird er auch irgendwann den Verein verlassen. Das sollte man dem Spieler auch zugestehen. Es ist sein Leben und nicht das vereinzelter Fans mit Sozialromantik. Wenn Cherundolo und Lala ein viel besseres Angebot hätten, wären sie auch schon weg. Robert Enke ist eine höchsterfreuliche Ausnahme.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: