Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Nochmal zu Hashemian wenn man als stürmer(stammpsieler) in der saison nur 4 tore macht ist das ja wohl zu wenig :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 14:30 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Die Notwendigkeit, einen Spieler abzugeben, sehe ich im Moment noch nicht.
Wenn allerdings ein akzeptables Angebot reinkommt, (z.B. für Schröter, Stajner oder Hashemian), wird man sich sicher damit auseinandersetzen.

Zu Stajner, so denke ich, liegen doch klare Ansagen vor (z.B. Höhe der Ablöse), bei Hashemian war doch mal Gladbach interessiert (aber Hashemian wollte wohl -auch wg. des Gehaltes- lieber 1.Liga bleiben) und für Schröter gibt es z.Zt. keinen ernsthaften Interessenten.

Es gibt auch keinen Grund, jetzt vorschnell einen Spieler den Paß zu geben, wer weiß, ob wir nicht doch noch alle brauchen.

Zum Einem läuft das Transferfenster noch bis Ende August, und wenn bis dahin nichts weiter im Sinne der Spieler passiert, kann man auch in der 2.Transferperiode im Winter noch mal ernsthaft die Sache diskutieren.
Im Moment sehe ich also nicht die Dringlichkeit sofort zu handeln.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Jake hat geschrieben:
Die Notwendigkeit, einen Spieler abzugeben, sehe ich im Moment noch nicht.
Wenn allerdings ein akzeptables Angebot reinkommt, (z.B. für Schröter, Stajner oder Hashemian), wird man sich sicher damit auseinandersetzen.

Zu Stajner, so denke ich, liegen doch klare Ansagen vor (z.B. Höhe der Ablöse), bei Hashemian war doch mal Gladbach interessiert (aber Hashemian wollte wohl -auch wg. des Gehaltes- lieber 1.Liga bleiben) und für Schröter gibt es z.Zt. keinen ernsthaften Interessenten.

Es gibt auch keinen Grund, jetzt vorschnell einen Spieler den Paß zu geben, wer weiß, ob wir nicht doch noch alle brauchen.

Zum Einem läuft das Transferfenster noch bis Ende August, und wenn bis dahin nichts weiter im Sinne der Spieler passiert, kann man auch in der 2.Transferperiode im Winter noch mal ernsthaft die Sache diskutieren.
Im Moment sehe ich also nicht die Dringlichkeit sofort zu handeln.


Natürlich gibt es einen Grund...ganz Deutlich... :roll:

Das wird nicht ausbleiben Spieler abzugeben...
Die Jungs kosten Geld...jeden Monat...deshalb wird sich 96 das auf Dauer nicht Leisten können...
96 hat 7.100.000 € ausgegeben an Transfergelder und nur 130.000 € eingenommen. Sousa's Auflösung noch nicht mitgerechnet.

Und die neuen 5 Spieler...kosten wesentlich mehr im Monat. Hier der Überblick
Natürlich will man mit den Spielern die eventuell den Verein verlassen nicht herschenken...warten wir's ab.
Kandidat bei DH ist auf jedenfall Silvio... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 15:19 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Danke für den Link octo!

Da ist mir gerade aufgefallen, dass Raphael Schäfer aus der 96-Jugendabteilung stammt :shock: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
surprise hat geschrieben:
Danke für den Link octo!

Da ist mir gerade aufgefallen, dass Raphael Schäfer aus der 96-Jugendabteilung stammt :shock: .


Gern Geschehen...du wirst aber die Seite ja kennen nehme ich an...

Zumal noch andere Klangvolle Namen...hier bei 96 gespielt haben.
Wenn ich die manchmal lese und denke die könnten alle noch hier sein...
phuuu das wäre ne geile Truppe :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 09:56 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
also ich persönlich würde cherundolo zu jedem verein tragen, der ihn haben will ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
LoRd BlAdE hat geschrieben:
also ich persönlich würde cherundolo zu jedem verein tragen, der ihn haben will ;)


:shock: Stivi? hast Du Dich vertippt???
wird gerade von DH in den Himmel gelobt... :D

An seiner Stelle...wen würdest Du dann an schleppen? :roll: Als Ersatz...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
octo2001 hat geschrieben:
LoRd BlAdE hat geschrieben:
also ich persönlich würde cherundolo zu jedem verein tragen, der ihn haben will ;)

:shock: Stivi? hast Du Dich vertippt???
wird gerade von DH in den Himmel gelobt... :D
An seiner Stelle...wen würdest Du dann an schleppen? :roll: Als Ersatz...


Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf so eine Diskussion einlässt.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
LoRd BlAdE hat geschrieben:
also ich persönlich würde cherundolo zu jedem verein tragen, der ihn haben will ;)


Aber hoffentlich nur, um Ihn dann sofort wieder "nach Hause" zu chauffieren (mit einer 10m langen US-Strech-Limu)! 8)
Unser US-Nationalspieler ist doch eine feste Bank, auf die man sich super verlassen kann! Außerdem steht er seit Jahren treu zu Hannover96,
das darf man auch mal hoch anrechnen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:
LoRd BlAdE hat geschrieben:
also ich persönlich würde cherundolo zu jedem verein tragen, der ihn haben will ;)

:shock: Stivi? hast Du Dich vertippt???
wird gerade von DH in den Himmel gelobt... :D
An seiner Stelle...wen würdest Du dann an schleppen? :roll: Als Ersatz...


Ich verstehe nicht, warum Du Dich auf so eine Diskussion einlässt.


Hast ja recht...aber das brachte gerade mein Blut zum kochen...
so wie Cherek schon schrieb...bin ich natürlich kein Fußballexperte...
aber das ist ja "unterste Schublade" obwohl ich ja noch sehr Human war bei meiner Frage...findest Du nicht...

ignorieren ging irgendwie nicht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:12 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Moment mal, Lord Blade hat sich zwar klar, aber nicht beleidigend ausgedrückt. Und so gaaaaanz Unrecht hat er auch nicht, finde ich. Zwar ist Stevie in unserer Mannschaft eine feste Grösse (1,70 m), aber in meinen Augen eben doch keiner unserer absoluten Leistungsträger. Hat eben seine Stärken (rasche Auffassungsgabe nach der Balleroberung, nah an der Seitenlinie auch nur eher schwer auszuspielen), aber auch seine Schwächen (immer dann, wenn er in der Defensive durch die Spielsituation nach innen gezogen wird, wird es für uns gefährlich). Ich persönlich bin zwar auf jeden Fall dafür, ihn zu halten - aber darüber diskutieren wird man schon auch dürfen, oder?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:26 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
danke peter!
ich wollte, und habe, ja schließlich keinen beleidigt :)

klar habt ihr recht, er steht zu 96 und das ist ihm sicherlich auch positiv anzurechnen. trotzdem sollte man mal seine leistung kritisch hinterfragen. und das was er nach hinten und vor allem nach vorne spielt finde ich persönlich bundesligauntauglich. wieder nur meine persönliche meinung und kein angriff an irgend jemanden hier :)

3/4 seiner flanken vorne schlägt er hinter das tor oder nicht im entferntesten zum mitspieler
und in der defensive agiert er in 1zu1 situationen viel zu passiv.
ich habe nahezu jedes spiel von ihm gesehen bei 96. wenn ihr mir das nicht glaubt dann schaut mal wirklich kritisch drauf ob das nicht stimmt was ich sage! daher würde ICH PERSÖNLICH gerne USA abgeben. bin zwar auch kein freund von pinto, aber so hat er wenigstens mal ein wenig druck auf seiner seite bekommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
octo2001 hat geschrieben:
so wie Cherek schon schrieb...bin ich natürlich kein Fußballexperte...


Hab ich nirgends geschrieben. Wenn Du mir sowas schon in die Schuhe schiebst, dann doch bitte mit Quellenangabe :wink:

Zum Thema: Ich finde Stevie auch sehr wichtig und gut für das Team. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass er wie jeder Spieler Formschwankungen hat. Deshalb ist es gut, auch für seine Position einen Ersatzmann zu haben. Ihn abzugeben - nunja, da würde ich auch erstmal einen adäquaten Ersatz präsentiert bekommen wollen, der auch nur annähernd in das Preis/Leistungsverhältnis passt. Sicherlich wäre mir ein Lahm auch lieber... aber solange wir so einen nicht bekommen können, ist Stevie für uns ein Top-Mann. Meiner Meinung nach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 12:06 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
Dazu kommt, dass wenn wir Steve abgeben würden, Pinto genau die gleiche drucklose Situation hätte. Pinto ist genau der richtige Spielertyp, um Steve aus der zweiten Reihe unter Druck zu setzen. So wird er dementsprechend konstante Leistung bringen müssen, um zu spielen (wobei ich ihm hier nichts unterstellen will, aber das muss ja nicht immer mit Absicht geschehen, nicht immer 100% zu geben...). Von der Spielanlage her gibt es nicht viele Rechtverteidiger, die besser sind (Rafhina und Lahm/Sagnol). Im Trainig gefällt er mir übrigens auch sehr gut. Umheimlich quirlig und technisch stark. Steve muss bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Wenn jemand über 10 Jahre seinen Platz im Team behauptet spricht klar für ihn. Er hat seine Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen, allerdings könnten seine Leistungen konstanter sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Cherundolo ist sicher kein Thema.
Man kann ja denken über ihn, was man will aber D.H. plant fest mit ihm.
Wenn man sich anschaut wie "geräuschlos" eingekauft wurde, vielleicht wird auch genauso geräuschlos verkauft.
Ich bin immernoch der Meinung, dass etwas passieren muss und etwas passieren wird.
Aber es spricht zumindest für die Führung, dass wir nur spekulieren können und niemand öffentlich zu einem anderen Verein geredet wird.
Ich finde auch M.K. ist verdächtig ruhig in dieser Vorbereitung, dies ist zumindest ungewohnt :wink: :lol:
Wenn jetzt noch die Neuzugänge einschlagen, könnte man der Führung wirklich professionelles Arbeiten in der Vorbereitung attestieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 14:30 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Das Problem bei Steve ist meiner Meinung nicht so sehr seine eigene Form, sondern er ist meiner Ansicht nach sehr davon abhängig, wie gut gerade der Rest der Mannschaft funktioniert. Wenn etwa die Innenverteidigung nicht gut passt, dann taucht er notgedrungen immer wieder dort auf - und muss sich dann eben Kopfballduellen mit 1,90-Mittelstürmern stellen, wobei er nicht gut aussieht.
Oder als in der zweiten Saison nach dem Aufstieg das defensive Mittelfeld zeitweise recht schlecht spielte, kam auch er immer wieder in die Bredouille (negativer Höhepunkt: das 2:6 in Dortmund).
Wenn wir uns dagegen einigermassen auf diese beiden Mannschaftsteile verlassen können, können wir uns glaube ich auch auf Steve verlassen. Ich würde ihn also auch nicht abgeben - zumindest solange Silvio Schröter so weit von einem Stammplatz entfernt ist.

Gespannt bin ich, ob der Trainer seine Ankündigung wahrmacht und SC als Sechser ausprobiert. Bin zwar nicht davon überzeugt, dass das was taugt (da Stevie meiner Meinung nach am stärksten ist in der Nähe der Seitenauslinie), aber naja...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 14:53 

Registriert: 24.08.2003 23:18
Beiträge: 414
Wohnort: N14


Offline
für mich auch, aber noch ein bißchen weiter draußen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 20:48 
hannoi1896 hat geschrieben:
Nochmal zu Hashemian wenn man als stürmer(stammpsieler) in der saison nur 4 tore macht ist das ja wohl zu wenig :cry:



genau deine meinung!!!!!!!!!!!!!1 :mrgreen: :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 15:05 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Fest steht - wenn Hanke und Lauth sich beide als Verstärkungen erweisen und Brdaric wieder auf einigermassen hohem Niveau spielfähig wird, dann haben wir ein oder zwei Stürmer zuviel an Bord. Das wäre dann der Moment, wo man über Montabell, Stajner und Hashemian nachdenken sollte.

Aber wenn nicht?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 10 | [ 184 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: