Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 14:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wo war denn sein Berater ? Komisch, das sind doch immer die ersten, die sonst beim Verein vorstellig werden.....
Wenn es denn wirklich so abgelaufen ist, wie Schulle es darstellt, ist es aber schon merkwürdig.
Obwohl es zu Bader passt.........

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wenn es denn wirklich so abgelaufen ist, wie Schulle es darstellt,



es muß besser heißen: wie die Blöd es darstellt!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 18:37 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Auch wenn ich absolut für Stendel als Trainer war und bin und bis jetzt auch nichts gegen Bader und Möckel habe, so haben sich alle drei bei der Personalie Schulz einen RIESENGROSSEN FEHLER geleistet!!

Es gibt im aktuellen Erstligakader nur wenige vereinstreue Spieler, die den Verein Hannover 96 wirklich im Herzen tragen und das waren von den älteren Spielern NUR Schmiedebach, Andreasen und SCHULZ. Solche Spieler findet man in der heutigen Zeit nur noch vereinzelt und deswegen geht man SO mit diesen Spielern einfach nicht um!!

Ich kann nur hoffen, daß ihnen dieser Fehler kein zweites mal (z.B. bei Andreasen) passiert....

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 19:29 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Die Blauäugigkeit von CS kann ich nicht nachvollziehen.
Wie lange ist ihm bekannt, das sein Vertrag ausläuft ? Jetzt nach zu karren ist unter aller Sau !
Hätte sich schon länger darum kümmern können.
Jetzt überrascht zu sein, das ihm 3 Vertreter das noch einmal bestätigen müssen, belegt nur die eigene Schlafmützigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
Hier wird immer Vereinstreue gefordert.Lachhaft....Da wird ständig geschrieben Schmiedebach bitte bleib bei uns. Sei ein echter Roter....Lachhaft RRZ ist auf einmal ein Söldner weil er geht....Lachhaft
Hier ist ein echter Roter gewesen. CS 9-10Jahre bei diesem Verein. Und was passiert jetzt??
Jetzt schlägt man von Fan-Seite auf ihn ein....Fremdschäm.... Glaube muss sich demnächst niemand mehr wundern, wenn sich die Spieler 3-mal überlegen werden, wenn sie ein in euren Augen " Echter Roter " werden sollen. Wie kann man als Fan nur so schnell vergessen. "Kopfschüttel"
:roll:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Die Blauäugigkeit von CS kann ich nicht nachvollziehen.
Wie lange ist ihm bekannt, das sein Vertrag ausläuft ? Jetzt nach zu karren ist unter aller Sau !
Hätte sich schon länger darum kümmern können.
Jetzt überrascht zu sein, das ihm 3 Vertreter das noch einmal bestätigen müssen, belegt nur die eigene Schlafmützigkeit.


Stendel, Bader, Möckel und vielleicht Kind sind einer Meinung: Schulz muss gehen. Die meisten Fans sind sich ebenfalls einig, Schuuulzs Zeit ist bei Hannover 96 aus sportlicher Sicht abgelaufen= vorbei. Vielleicht ist er nicht zu alt aber doch viel zu langsam und/oder für Stendels Spielausrichtung nicht geeignet.
Roter oder nicht Roter, spielt hier keine Rolle, jeder Sportler wird irgendwann von der Zeit eingeholt und muss sich neuorientieren, jetzt ist Schulz an der Reihe.
Schuuuulz. Danke.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 17.06.2016 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
Geht hier doch gar nicht darum, ob er noch genügend Leistung bringt oder nicht.
Geht um das Wie man es ihm beigebracht hat, daß er nicht mehr für uns auflaufen darf.
Kann das immer noch nicht verstehen, gerade der User Orange hat sich doch hier so drum bemüht, z.B. Schmiedebach den Heldenstatus zu verpassen.
Habt ihr denn überhaupt kein Verständnis für den Menschen Schulz?
Wie der jetzt damit klarkommen muss? Natürlich weiss ich, daß es Leute gibt, die ähnliches oder noch Schlimmeres verkraften müssen, aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Spieler Schulz, der 9 Jahre seine Knochen für unseren Verein hingehalten hat. Natürlich hat er auch gutes Geld dafür bekommen. Aber das steht hier auch nicht zur Debatte. Nein, da schreiben soviele von euch, da hätter sich drauf einstellen müssen. Soll sich nicht so anstellen.
Dieselben Leute, beschimpfen aber andere Spieler hier als Söldner. Nur noch scheinheilig.
Ich habe fertich. :mad:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 07:40 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:hallo:
Geht hier doch gar nicht darum, ob er noch genügend Leistung bringt oder nicht.
Geht um das Wie man es ihm beigebracht hat, daß er nicht mehr für uns auflaufen darf.
Habt ihr denn überhaupt kein Verständnis für den Menschen Schulz?

Wie der jetzt damit klarkommen muss? Natürlich weiss ich, daß es Leute gibt, die ähnliches oder noch Schlimmeres verkraften müssen, aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Spieler Schulz, der 9 Jahre seine Knochen für unseren Verein hingehalten hat. Natürlich hat er auch gutes Geld dafür bekommen. Aber das steht hier auch nicht zur Debatte.


:nuke:
Da fehlt der Führung ein gewaltiges Stück an Feingefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Mozart

Sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hanno71 hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: Debatte.


:nuke: Da fehlt der Führung ein gewaltiges Stück an Feingefühl.


:roll: Bislang ist nur bekannt, dass Schulz sich bei der "Blöd" ausgekotzt hatte, wenn unsere Verantwortlichen Schulzs Aussagen bestätigen sollten, werde ich mir natürlich dazu Gedanken machen. Was bleibt ist, dass Schulz nicht erwachsen genug ist seine privaten Dinge vertraulich zu behandeln. Bader versichert bei Anfragen, dass Schulz eine Weiterbeschäftigungsangebot- Offerte vom Verein bekommen hat, sieht nicht grade nach "Abservieren" aus. Kein Wunder, dass wir mit diesen "Käpt`n" abgestiegen sind.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 09:01 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich fass es nicht.............
Es reicht ! ! ! !
Er ist weg und Schluss hier.

Es gibt nun wichtigeres als einem alten Mann hinterher zu laufen.
Der wird schon noch was finden.
Sein Berater ? Mir doch egal. Nur der gibt auch noch seine Meinung
bald in der BILD ab.

Herrlich.
:( :( :( :(



................................
Am 21. geht´s looo-oos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 09:20 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Glaubt mir , so wie Schulz es schildert , ist es abgelaufen . So ist und bleibt 96 provinziell und unprofessionell wie immer . Hast du keinen Schleim , wirst du nichts !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
So wird es gewesen sein;
Zitat:
Nach Schulz-Kritik: Hannover bietet Job

Geschäftsführer Martin Bader gibt der ‚Bild‘ zu Protokoll: „Die Türen stehen immer offen. Wir wollen verdiente Spieler in den Verein einbinden, so wie wir es zum Beispiel bei Stevie gemacht haben. Das haben wir Christian auch gesagt.“

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/nach-schulz-kritik-hannover-bietet-job-an_66058

Die Aussage von Bader muss man sich mal im Kontext mit der Vertragsverlängerung mit dem "Mehrwertspieler" Felipe auf der Zunge zergehen lassen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 10:45 

Registriert: 31.03.2008 10:44
Beiträge: 50


Offline
Stendel hat 6 wochen vor Schluss den trainerjob übernommen, musste sich erstmal selbst ein Bild davon machen wie die Spieler so in der Mannschaft funktionieren. Hat dann festgestellt ( mit Sicherheit nicht schon nach einer Woche) das CS nicht zu seinem Konzept passt. Also wie auch schon viele andere in diesem Forum auch festgestellt haben, meinte die Führungsetage und der Trainer das es keinen Sinn ergibt mit CS zu verlängern. Also hat man sich mit ihm zusammengesetzt und es ihm mitgeteilt. Nicht per Telefon oder Post sondern persönlich. Das danach die Stimmung wahrscheinlich nicht gerade super war und man nicht noch nen Stündchen klönt ist auch nachvollziehbar.
Was hätte man anderes machen sollen??
Ich glaube CS hat sich evtl auch verzockt, vielleicht wollte er einen längerfristigen Vertrag trotz hohem Alter oder ähnliches und wollte die Angebote vom Verein nicht annehmen. Dann kam der Trainerwechsel, dieser plant nicht mehr mit ihm und es wird ihm dann so mitgeteilt. Für manche ist eine Trainerwechsel gut für andere nicht.

Wie wäre es denn soviel schöner gelaufen wenn man einem langjährigen Mitarbeiter mitteilt das es nicht mehr gebraucht wird? Aus alter Verbundenheit Vertrag verlängern? Das Geschreih hier hätte ich hören wollen. Man muss manchmal eben schwere Entscheidungen treffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 11:16 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
awbinish hat geschrieben:
Stendel hat 6 wochen vor Schluss den trainerjob übernommen, musste sich erstmal selbst ein Bild davon machen wie die Spieler so in der Mannschaft funktionieren. Hat dann festgestellt ( mit Sicherheit nicht schon nach einer Woche) das CS nicht zu seinem Konzept passt. Also wie auch schon viele andere in diesem Forum auch festgestellt haben, meinte die Führungsetage und der Trainer das es keinen Sinn ergibt mit CS zu verlängern. Also hat man sich mit ihm zusammengesetzt und es ihm mitgeteilt. Nicht per Telefon oder Post sondern persönlich. Das danach die Stimmung wahrscheinlich nicht gerade super war und man nicht noch nen Stündchen klönt ist auch nachvollziehbar.
Was hätte man anderes machen sollen??
Ich glaube CS hat sich evtl auch verzockt, vielleicht wollte er einen längerfristigen Vertrag trotz hohem Alter oder ähnliches und wollte die Angebote vom Verein nicht annehmen. Dann kam der Trainerwechsel, dieser plant nicht mehr mit ihm und es wird ihm dann so mitgeteilt. Für manche ist eine Trainerwechsel gut für andere nicht.

Wie wäre es denn soviel schöner gelaufen wenn man einem langjährigen Mitarbeiter mitteilt das es nicht mehr gebraucht wird? Aus alter Verbundenheit Vertrag verlängern? Das Geschreih hier hätte ich hören wollen. Man muss manchmal eben schwere Entscheidungen treffen.

Soetwas macht man in einen persönlichem Gespräche und nicht in 3Minuten in der Kabine zwischen Tür und Angel . Halt 96 Stil . Keine Klasse :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Auch wenn die Spieler viel Geld verdienen und es schlechtere Jobs gibt, so sind sie trotzdem Menschen mit Gefühlen, Ängsten usw.
Nach 9 Jahren, Kapitän und immer vollem Einsatz klärt man so etwas nicht in 3 min. Und wenn es sportlich nicht weitergeht, so sehe ich zu, dass man immer positiv und ggf mit einer zukunftslösung aus so einem Gespräch gehe!
Typisch 96, einfach mehr als unglücklich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Der BILD gefällt die Aufbruchstimmung bei 96 sowie die z.T. heile Welt derzeit gar nicht in den Kram. Ihren zeitlichen Informationsvorsprung haben sie auch nicht mehr. So kannst du keine Auflage machen. Viel zu langweilig. Da kann man nach deren Niveau gern mal ein bissl Öl ins Feuer kippen und schon springen alle darauf an.

Die Gesprächsdauer wurde garantiert nicht gestoppt, sondern hört sich nach gefühlt an. Der Ort war nicht die Kabine, sondern das diskrete Trainer-Büro. Aus Schulles Sicht verständlich. Hatte er doch Hoffnung auf lau hier noch ein oder zwei Jahre dran zu hängen. Bei DD u.a. wäre das selbstverständlich so gelaufen. Leistungstechnisch, und ich kann mich gut an das Niedermetzeln hier im Forum erinnern, passte es die ganze letzte Saison nicht mehr. Dazu besitzt er weder Talente noch Kernkompetenzen die ihm mal eben so einen Job bei 96 garantieren und er will ja auch noch ein bissl kicken. Glaubt ihr im ernst, dass Harun Arslan die ganze Zeit davon ausging, dass das mit Schulle so mir nichts dir nichts weitergeht?

Und glaubt mir, solche Gespräche machen keinem Verantwortlichen Spaß. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob das Gespräch 3 oder 15 Minuten oder 2 Stunden dauert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 12:33 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
an96sch hat geschrieben:
Glaubt mir , so wie Schulz es schildert , ist es abgelaufen . So ist und bleibt 96 provinziell und unprofessionell wie immer . Hast du keinen Schleim , wirst du nichts !

Den letzten Satz finde ich Quatsch! Denk an Schmiedebach.
Der hatte Schaaf in der Kabine offen kritisiert, wurde dafür zunächst suspendiert - aber nachdem man diesen Unglückstrainer endlich doch rausgeworfen hatte, wurde der Spieler von Stendel sofort zurückgeholt und wird hoffentlich im nächsten Jahr eine zentrale Rolle spielen (und hoffentlich auch weiterhin den Mund aufmachen, aber in Zukunft eben ohne dafür aus dem Kader verbannt zu werden).

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
an96sch hat geschrieben:
Glaubt mir , so wie Schulz es schildert , ist es abgelaufen . So ist und bleibt 96 provinziell und unprofessionell wie immer . Hast du keinen Schleim , wirst du nichts !


Ich weiß nicht so recht, aber ich nehme an dass 7/8 Foristen an dem Gespräch teilgenommen haben....
Woher kommt euer Wissen um die Dauer und Inhalte des Gesprächs mit den Verantwortlichen....?
Schluss, Aus ! Er ist ein hochverdienter Spieler des Vereins und dafür gebührt im Dank. Seine Zeit als Profi im bezahltem Erstligafußball ist rum. Das muss auch er irgendwann einsehen.
Aber wie möchte er das denn gerne präsentiert bekommen ?
In Stilfragen haben sich hier evtl. beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 18.06.2016 13:49 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
Typisch Fan Forum.
Der Sinn oder auch Unsinn dieser scheinbar unendlichen Geschichte geht nun sicher bis zum 30.06. hier weiter und ab 1.7. dann im "Ehemaligen".
Aufregend.
Evtl. ein wenig dumm gelaufen (auf beiden Seiten?).
Wer weiß das schon ???
Also, Mund abputzen und weiter geht es.
Die neue Saison wartet, ob nun mit oder ohne Schuuulz (zumindest wohl nicht als Spieler).
Ansonsten, immer wieder gerne, in anderer Position im Verein. Sofern er nun überhaupt noch mag.
Wichtigere Entscheidungen warten darauf getroffen zu werden.
The Show... usw.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 123 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: