Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
kai1896 hat geschrieben:
HAZ und NP berichten heute übereinstimmend, dass Mertesacker dafür gesorgt hat, dass eine sechsstellige Summe der Ablösesumme an die Jugendabteilung geht. Er selbst erhält von diesem Betrag, entgegen zunächst verbreiteten Meldungen, keinen Cent . Das finde ich äußerst bemerkenswert und bestätigt das Bild, da ich von ihm habe.


Jau und das macht den Abschied nicht leichter. Ich finde das Klasse. Damit setzt er ein Zeichen auch an unsere Führung, die Jugend mehr zu fördern.

Ich zolle ihm jedenfalls höchsten Respekt und leiste Abbitte, dass ich in letzter Zeit von Mertes Wechseltaktik nicht zugetan war und manch hartes Wort für ihn fand. :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
kai1896 hat geschrieben:
HAZ und NP berichten heute übereinstimmend, dass Mertesacker dafür gesorgt hat, dass eine sechsstellige Summe der Ablösesumme an die Jugendabteilung geht. Er selbst erhält von diesem Betrag, entgegen zunächst verbreiteten Meldungen, keinen Cent . Das finde ich äußerst bemerkenswert und bestätigt das Bild, da ich von ihm habe.


Nicht nur Du. Einfach beeindruckend.

Werder wird bald merken, was für ein Goldfisch sie sich geangelt haben.

Wünsch Dir alles jute für die Zukunft Per.

Fehlst mir jetzt schon..(*sniff...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
EM PHASER hat geschrieben:

Fahne ist wirklich ein guter, hat lediglich in bremen nicht 100%
überzeugt, da in unserem offensiven spiel das blitzschnelle
umschalten nach vorne (häufig eingeleitet durch die innenverteidiger)
eine große rolle spielte. das konnte fahne nicht so gut.



Dann würde ich an deiner Stelle schon mal die Taschentücher zum Nachheulen rausholen! Umschalten auf Angriff und noch dazu schnell und präzise? Darauf bezogen gibt es bessere Innenverteidiger als Per Mertesacker....


Das ich mit Dir mal einer Meinung sein werde :oops:
PM ist keiner für eine schnelle Spieleröffnung.

Zum Thema Geld für die Jugend:

Der Berater ist hier wohl der schlaue, schnell noch so eine Klausel und alle vergessen, das er es war der hier unbedingt weg wollte.

Wenn er denn was gutes für die Jugend tun will, warum spendet er nicht von seinem Geld etwas ? Tut mir leid, ich halte das für eine Blendertaktik.

Trotzdem alles gute in Bremen P. Mertesacker. :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 04:17 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
EM PHASER hat geschrieben:

Fahne ist wirklich ein guter, hat lediglich in bremen nicht 100%
überzeugt, da in unserem offensiven spiel das blitzschnelle
umschalten nach vorne (häufig eingeleitet durch die innenverteidiger)
eine große rolle spielte. das konnte fahne nicht so gut.



Dann würde ich an deiner Stelle schon mal die Taschentücher zum Nachheulen rausholen! Umschalten auf Angriff und noch dazu schnell und präzise? Darauf bezogen gibt es bessere Innenverteidiger als Per Mertesacker....


Das ich mit Dir mal einer Meinung sein werde :oops:
PM ist keiner für eine schnelle Spieleröffnung.

Zum Thema Geld für die Jugend:

Der Berater ist hier wohl der schlaue, schnell noch so eine Klausel und alle vergessen, das er es war der hier unbedingt weg wollte.

Wenn er denn was gutes für die Jugend tun will, warum spendet er nicht von seinem Geld etwas ? Tut mir leid, ich halte das für eine Blendertaktik.

Trotzdem alles gute in Bremen P. Mertesacker. :!:


Ich sehe es auch so wie du. Wenn er was spenden wollte, hätte er das ja tun können. Aber sich seine "gute Tat" noch von Verein bezahlen lassen zu wollen, finde ich total daneben. Außerdem hat es die schwierigen Verhandlungen kurz vor ihrem Abschluss noch mal zusätzlich kompliziert. Dabei wollte er doch weg. Das Bild von ihm, das sich bei mir zuletzt entwickelte, finde ich auch bestätigt und mittlerweile bin ich froh, dass er weg ist, auch wenn es uns sportlich schwächt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 08:15 

Registriert: 08.06.2005 08:14
Beiträge: 103


Offline
Mhh,

ein 6 stelliger Betrag für die Jugend....da kann sein Dad wohl mit einer fetten Gehaltserhöhung rechnen :twisted:

Böse ist wer böses dabei denkt :twisted:

Grüsse

Ollie

_________________
EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 09:11 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Ollie hat geschrieben:
Mhh,

ein 6 stelliger Betrag für die Jugend....da kann sein Dad wohl mit einer fetten Gehaltserhöhung rechnen :twisted:

Böse ist wer böses dabei denkt :twisted:

Grüsse

Ollie


Vielleicht ist das einzig wichtige dabei das eure Jugend das Geld erhält, egal von wem und aus welcher Motivation heraus, um damit arbeiten zu können. Der Gewinner ist eure Jugendabteilung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 09:24 

Registriert: 26.05.2006 12:04
Beiträge: 75
Wohnort: Hannover


Offline
Eine kräftige Gehaltserhöhung

BREMEN (kni) Für Per Mertesacker hat sich der Wechsel zu Werder Bremen nicht nur sportlich, sondern auch finanziell gelohnt. Der Nationalspieler, der einen Vertrag bis 2010 unterzeichnete, soll dem Vernehmen nach künftig rund 1,75 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Bislang hatte der 21-Jährige bei Hannover 96 "nur" ein Jahresgehalt von 350 000 Euro bekommen.


Geld regiert die Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 10:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
zudem die Antwort für wen er denn am Sonntag sei.... ein bißchen schlägt mein Herz noch für Hannover aber ich hoffe, das Bremen gewinnt :twisted:

gelinde gesagt: das ist eine Aussage, die er sich hätte Sparen können.
Egal ob Profi hin oder her... einen Tag nach Vollzug solch eine Aussage zu bringen, halte ich für reichlich Charakterlos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Bei aller Liebe zur Sache: manche merken hier wirklich überhaupt keine Einschläge mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 10:43 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 292


Offline
naja ich denke mal,das per nun geschichte ist und er nicht mehr zur mannschaft gehört...


demnach könnte der fred hier geschlossen werden - oder @mods?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:23 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Bei aller Liebe zur Sache: manche merken hier wirklich überhaupt keine Einschläge mehr.


Sehe ich auch so.

Nicht umsonst galt (gilt) PM die komplette Zeit als die Identifikationsfigur schlechthin.
Nicht nur weil er eines der -inzwischen leider sehr wenigen!- Eigengewächse ist, sondern weil er durch sportliche Leistung und Auftreten nebem dem Platz unseren Verein stets vorbildlich repräsentiert hat.

Danke und alles Gute Per Mertesacker!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 13:22
Beiträge: 976
Wohnort: Laatzen Umgebung


Offline
burgwedeler hat geschrieben:
zudem die Antwort für wen er denn am Sonntag sei.... ein bißchen schlägt mein Herz noch für Hannover aber ich hoffe, das Bremen gewinnt :twisted:

gelinde gesagt: das ist eine Aussage, die er sich hätte Sparen können.
Egal ob Profi hin oder her... einen Tag nach Vollzug solch eine Aussage zu bringen, halte ich für reichlich Charakterlos!


Ja was soll er denn anderes sagen? Er spielt nichtmehr für Hannover, sondern für Bremen ! Und da ist es völlig legitim, sowas zu sagen und das sollte keiner ihm übel nehmen, denn jeder andere würde in seiner Situation dasselbe sagen.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 15:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Kann man den Mertesacker-Thread nicht endlich sperren??
PM ist Vergangenheit und 96 hat einen guten Deal gemacht!!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Alles weitere zum ehemaligen Spieler Mertesacker bitte in Zukunft in den Bremen-Thread oder in ein noch zu eröffnendes Thema im Allgemein-Bereich.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: