Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 01:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Eins muss man Werder lassen. Wertschätzung für Merte haben sie jetzt wohl doch gezeigt... ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 03:17 

Registriert: 09.08.2006 02:40
Beiträge: 1
Wohnort: Oldenburg


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Mögt ihr dran versticken ! :twisted:


Hör mal zu! Ich bin Werder-Fan und finde es oberpeinlich, welche Show Du hier abziehst. Im Werder-Forum habe ich mich bislang über Deine emotionsüberladenen kopflosen Beiträge nicht aufgeregt, aber so wie Du Dich benimmst, zudem in Foren anderer Vereine, da muß ich mich als Werder-Fan bei den Hannoveranern echt entschuldigen. (Wahrscheinlich pubertiert almani gerade heftig.)

Hier im 96-Forum geht man allem Anschein nach wesentlich gelassener mit dem Transfer um als bei uns. Und nun reg ich mich auch wieder ab, aber durch jemanden wie Dich möchte ich mich als Werder-Fan nicht repräsentiert sehen.

Ich hoffe auf ein faires Spiel am Wochenende und das die Fans beider Lager ebenso miteinander umgehen.

Natürlich drücke ich als Werder-Fan dem SV-W die Daumen, aber das ist als Fan ja nun mehr als legitim. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 17:59
Beiträge: 57


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Wesermaradona hat geschrieben:
Ab nächsten Montag darf er dann seine volle Leistung bringen, ab dann wünsche ich Hannover auch alles Gute für die Saison.


Er darf auch schon ab Sonntag brennen, damit Bremen klar wird, was sie abgegeben haben. :wink:


Zur Spielweise von Bremen passt Mertesacker besser. Bei der WM hat die Nationalelf ähnlich offensiv wie Bremen gespielt und da konnte Merte seine Stärken zeigen.

Fahne war in Bremen nicht schlecht, sondern er hatte seine Probleme mit den Anforderungen die Werders offensive Spielweise an die IV stellt. Bei eurer eher defensiven Spielweise kann Fahne seine Stärken zeigen und wird meiner Meinung nach glänzen.

Ich denke mit dem Tausch + 5 Millionen + Zuzahlungen können beide Seiten gut leben.

Ihr habt einen guten Merteersatz und könnt die 5 Millionen in eure Mannschaft investieren.

Bremen hat seinen Wunschspieler und Fahne ist von der Gehaltsliste runter. Da er zu Werder auch ablösefrei gewechselt ist kann ich den Ausfall der Ablösesumme gut verkraften. Danke auch noch mal an die Bayern für ihre Unterstützung in diesem Transfer. Durch ihre träge Leistung im Ligapokalfinale haben sie Werder quasi 2 Millionen geschenkt und die machten es Klaus Allofs leichter die Forderungen von Hannover zu akzeptieren. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
HAZ und NP berichten heute übereinstimmend, dass Mertesacker dafür gesorgt hat, dass eine sechsstellige Summe der Ablösesumme an die Jugendabteilung geht. Er selbst erhält von diesem Betrag, entgegen zunächst verbreiteten Meldungen, keinen Cent . Das finde ich äußerst bemerkenswert und bestätigt das Bild, da ich von ihm habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:14 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
svw_wins hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Mögt ihr dran versticken ! :twisted:


Hör mal zu! Ich bin Werder-Fan und finde es oberpeinlich, welche Show Du hier abziehst. Im Werder-Forum habe ich mich bislang über Deine emotionsüberladenen kopflosen Beiträge nicht aufgeregt, aber so wie Du Dich benimmst, zudem in Foren anderer Vereine, da muß ich mich als Werder-Fan bei den Hannoveranern echt entschuldigen. (Wahrscheinlich pubertiert almani gerade heftig.)

Hier im 96-Forum geht man allem Anschein nach wesentlich gelassener mit dem Transfer um als bei uns. Und nun reg ich mich auch wieder ab, aber durch jemanden wie Dich möchte ich mich als Werder-Fan nicht repräsentiert sehen.


Ich hoffe auf ein faires Spiel am Wochenende und das die Fans beider Lager ebenso miteinander umgehen.

Natürlich drücke ich als Werder-Fan dem SV-W die Daumen, aber das ist als Fan ja nun mehr als legitim. :D


Hör du mal zu. Bevor du dir eine Meinung über mich erlaubst solltest du lieber mal meine bisher geschriebenen Beiträge durchlesen. Dann wüßtest du das ich genau das Gegenteil von dem bin wie du mich beschrieben hast. Ich mache kein Geheimniss draus das ich von Anfang an gegen einen Transfer dieser Art war. Und da bin ich nicht der einzige. Es ist kein Zufall das der Allofs beim Tag der Fans von einigen ausgepfiffen wurde. Erstaunlich ist nur das man in diesem und im eigenen Forum bloß nix kritisieren darf weil einem dann sofort die Vereinstreue und die gute Kinderstube aberkannt wird. Hier im Forum geht es wesentlich gelassener zu? Du solltest dir mal die letzten 50 Seiten durchlesen. Und nochmal, es ist ein Unding wenn nach jedem kritischen Beitrag auf einen losgegangen wird, jeder darf noch immer seine Meinung sagen ohne gleich als Antifan bezeichnet zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
svw_wins hat geschrieben:
almani_SVW hat geschrieben:
Mögt ihr dran versticken ! :twisted:


Hör mal zu! Ich bin Werder-Fan und finde es oberpeinlich, welche Show Du hier abziehst. Im Werder-Forum habe ich mich bislang über Deine emotionsüberladenen kopflosen Beiträge nicht aufgeregt, aber so wie Du Dich benimmst, zudem in Foren anderer Vereine, da muß ich mich als Werder-Fan bei den Hannoveranern echt entschuldigen. (Wahrscheinlich pubertiert almani gerade heftig.)

Hier im 96-Forum geht man allem Anschein nach wesentlich gelassener mit dem Transfer um als bei uns. Und nun reg ich mich auch wieder ab, aber durch jemanden wie Dich möchte ich mich als Werder-Fan nicht repräsentiert sehen.


Ich hoffe auf ein faires Spiel am Wochenende und das die Fans beider Lager ebenso miteinander umgehen.

Natürlich drücke ich als Werder-Fan dem SV-W die Daumen, aber das ist als Fan ja nun mehr als legitim. :D


Hör du mal zu. Bevor du dir eine Meinung über mich erlaubst solltest du lieber mal meine bisher geschriebenen Beiträge durchlesen. Dann wüßtest du das ich genau das Gegenteil von dem bin wie du mich beschrieben hast. Ich mache kein Geheimniss draus das ich von Anfang an gegen einen Transfer dieser Art war. Und da bin ich nicht der einzige. Es ist kein Zufall das der Allofs beim Tag der Fans von einigen ausgepfiffen wurde. Erstaunlich ist nur das man in diesem und im eigenen Forum bloß nix kritisieren darf weil einem dann sofort die Vereinstreue und die gute Kinderstube aberkannt wird. Hier im Forum geht es wesentlich gelassener zu? Du solltest dir mal die letzten 50 Seiten durchlesen. Und nochmal, es ist ein Unding wenn nach jedem kritischen Beitrag auf einen losgegangen wird, jeder darf noch immer seine Meinung sagen ohne gleich als Antifan bezeichnet zu werden.


Um das mal etwas zu beruhigen: Was ich so mitgelesen habe, läßt darauf schließen, daß almani_SVW hier eigentlich ganz normal, wenn auch gewiß kontrovers mitdiskutiert hat (was ja erwünscht und völlig OK ist)!. Zumindest gilt das für dieses Forum. Diese eine Aussage bezieht sich wohl, wie almani_SVW auch selbst sagt, auf dieses "Tauschgeschäft", weil Fahrenhorst unter Druck gesetzt worden sein könnte oder es auch wurde. Das war sehr unglücklich formuliert und vielleicht möchtest Du, @almani, das selbst nochmal verdeutlichen. Da hatten wir hier sonst gewiß größere, tatsächlich pubertierende Krakeler aus Werderkreisen hier. Der Satz, den Du, @svw_wins, jetzt zitiert hast, läßt isoliert ein etwas anderes Bild aufkommen. Die Gemüter sollten sich mal etwas beruhigen, die Sache ist gelaufen. Alle sind eigentlich zufrieden oder sollten es sein. Wenn die Aussagen von Fahrenhorst aus dem zitierten Interview so gefallen sind, hat er mit der Sache selbst ja nun auch kein Problem mehr und wird hier durchstarten.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 10:21 

Registriert: 18.07.2006 17:20
Beiträge: 80


Offline
Zitat:
Um das mal etwas zu beruhigen: Was ich so mitgelesen habe, läßt darauf schließen, daß almani_SVW hier eigentlich ganz normal, wenn auch gewiß kontrovers mitdiskutiert hat (was ja erwünscht und völlig OK ist)!. Zumindest gilt das für dieses Forum. Diese eine Aussage bezieht sich wohl, wie almani_SVW auch selbst sagt, auf dieses "Tauschgeschäft", weil Fahrenhorst unter Druck gesetzt worden sein könnte oder es auch wurde. Das war sehr unglücklich formuliert und vielleicht möchtest Du, @almani, das selbst nochmal verdeutlichen. Da hatten wir hier sonst gewiß größere, tatsächlich pubertierende Krakeler aus Werderkreisen hier. Der Satz, den Du, @svw_wins, jetzt zitiert hast, läßt isoliert ein etwas anderes Bild aufkommen. Die Gemüter sollten sich mal etwas beruhigen, die Sache ist gelaufen. Alle sind eigentlich zufrieden oder sollten es sein. Wenn die Aussagen von Fahrenhorst aus dem zitierten Interview so gefallen sind, hat er mit der Sache selbst ja nun auch kein Problem mehr und wird hier durchstarten.


Danke für das Verständnis. Natürlich war der Spruch"Mögt ihr dran versticken" nicht wirklich so böse gemeint wie er klang. Ich hätte vielleicht lieber ein Lachsmilie dazusetzen sollen. Es war auch nicht wirklich gegen H96 gerichtet. Es kam eher aus einer Emotion heraus. So, jetzt ist aber alles gut, oder? Insgesamt gesehen bin ich ja auch zufrieden nur hätte ich mir den ganzen Ablauf etwas anders gewünscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 12:54 

Registriert: 27.10.2005 22:53
Beiträge: 45


Offline
jetzt ist er weg und ich finde dieser Thread müsste gelöscht werden!!! er gehört nicht mehr zu mannschaft!!!!!

_________________
Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Robin96 hat geschrieben:
jetzt ist er weg und ich finde dieser Thread müsste gelöscht werden!!!!


Gelöscht werden muss er nun wirklich nicht. :roll: Man sollte ihn verschieben. Zukünftige Beiträge zu Per könnte man meiner Meinung nach im Werder-Thread schreiben.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 13:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Usus ist, dass er geschlossen wird und im Fußball allgemein ein neuer thread aufgemacht wird.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Bevor hier dann dicht ist:

Mach's gut, Per, viel Erfolg für Dich und Alles Gute!

Danke!

P.S.: Vergiß' nur niemals, wo Du herkommst! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:03 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Alles Gute, Per!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:26
Beiträge: 58


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
P.S.: Vergiß' nur niemals, wo Du herkommst! :wink:



Das wird er nicht...

Eine Klausel, die er gern haben wollte, beim Verkauf, hieß das ein Teil der Summe an die Jugend von Hannover 96 geht, dort wo er einst angefangen hat .. RESPEKT Per


---


Per machs gut es war schön mit dir...

_________________
Helden leben lange...
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
mk040981 hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:
P.S.: Vergiß' nur niemals, wo Du herkommst! :wink:



Das wird er nicht...

Eine Klausel, die er gern haben wollte, beim Verkauf, hieß das ein Teil der Summe an die Jugend von Hannover 96 geht, dort wo er einst angefangen hat .. RESPEKT Per


Das habe ich auch eben gerade erst gelesen und dann das gleiche gedacht... :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
EM PHASER hat geschrieben:

Fahne ist wirklich ein guter, hat lediglich in bremen nicht 100%
überzeugt, da in unserem offensiven spiel das blitzschnelle
umschalten nach vorne (häufig eingeleitet durch die innenverteidiger)
eine große rolle spielte. das konnte fahne nicht so gut.



Dann würde ich an deiner Stelle schon mal die Taschentücher zum Nachheulen rausholen! Umschalten auf Angriff und noch dazu schnell und präzise? Darauf bezogen gibt es bessere Innenverteidiger als Per Mertesacker....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
mk040981 hat geschrieben:

Eine Klausel, die er gern haben wollte, beim Verkauf, hieß das ein Teil der Summe an die Jugend von Hannover 96 geht, dort wo er einst angefangen hat


Ein Teil der Summe!! Der Schlaumeier (oder waren es der Papa und sein Berater) hat sich dabei was gedacht. Angenehm ablenken und selber die Hand aufhalten. Der liebe Junge aus Pattensen...? Werdet wach, der ist nicht weniger Geldgeil als alle anderen Profis (Fahne gleich einbezogen). Ich nenne es Realitätsverlust - was hier im Forum dazu angemerkt wird :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2006 21:26
Beiträge: 58


Offline
Eule hat geschrieben:
mk040981 hat geschrieben:

Eine Klausel, die er gern haben wollte, beim Verkauf, hieß das ein Teil der Summe an die Jugend von Hannover 96 geht, dort wo er einst angefangen hat


Ein Teil der Summe!! Der Schlaumeier (oder waren es der Papa und sein Berater) hat sich dabei was gedacht. Angenehm ablenken und selber die Hand aufhalten. Der liebe Junge aus Pattensen...? Werdet wach, der ist nicht weniger Geldgeil als alle anderen Profis (Fahne gleich einbezogen). Ich nenne es Realitätsverlust - was hier im Forum dazu angemerkt wird :twisted:


Welche Vorteile soll es ihm denn bringen?

_________________
Helden leben lange...
...Legenden sterben nie!
VIVA LOS TIOZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Eule hat geschrieben:
Dann würde ich an deiner Stelle schon mal die Taschentücher zum Nachheulen rausholen! Umschalten auf Angriff und noch dazu schnell und präzise? Darauf bezogen gibt es bessere Innenverteidiger als Per Mertesacker....


Mann, Du bist ja ein harter Knochen. Hier geht's um den Abschied von einem sogenannten "Eigengewächs". Noch dazu von einem sehr beliebten und sehr erfolgreichen. Da könntest Du ruhig auch ein bisschen Wehmut akzepzieren.

Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Vielleicht trägt er ja irgendwann mal wieder Rot. Wer weiß das schon?

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Squig hat geschrieben:
Usus ist, dass er geschlossen wird und im Fußball allgemein ein neuer thread aufgemacht wird.


Das hat noch ein wenig Zeit, denke ich. Dazu ist der Transfer noch zu frisch.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006 17:47 

Registriert: 09.08.2006 17:24
Beiträge: 21


Offline
almani_SVW hat geschrieben:
Mir tut der Fahne einfach leid.


Oja, der Ärmste! Spielt bei dem Verein, von dem er sagt "Das war das Beste für mich!", kriegt 'ne halbe Million Abfindung und ist mit deutlich über 1,5 Millionen Euro Gehalt der neue Spitzenverdiener bei 96.

Wahrlich, das ist dicht an der Elendsgrenze und Grund für ganz, ganz viel Mitgefühl. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: