Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also die ersten 25 Minuten haben gezeigt, das unsere Abwehr genauso unsicher war wie mit Tremmel. Jetzt hier 1 - 2 gehaltene Bällchen zu einer Superleistung zu reden und sie dann als Geheimnis des Sieges hinzustellen ist schon hart.

MZ hat nichts zu halten gehabt und die 2 Bälle auf sein Tor waren drin.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Vini hat den einzigen unhaltbaren gehalten :wink: :oops: Meine Hochachtung :!: :wink: :lol: 8)

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 11:25 

Registriert: 12.05.2003 15:26
Beiträge: 92
Wohnort: Seelhorst


Offline
Ziegler hat gespielt, Fehler hat er keine gemacht, danke!
An den Toren war er schuldlos, große Taten hat er allerdings auch nicht gezeigt - weil sich keine boten. Subjektiv, das wird keinen überraschen, wirkte er auf mich sicherer als Tremmel.


Wie das Spiel mit Tremmel gelaufen wäre, kann man nicht sagen, da er nicht gespielt hat....
Was man nach den Spielen davor bei Tremmel hätte vermuten können, will ich ausnahmsweise mal unter den Tisch fallen lassen.

Allgemein finde ich, dass alle Fußballprofis damit leben müssen, nicht zu wissen, ob sie nächsten Samstag auflaufen. Torwarte brauchen da keine Ausnahme mehr zu sein.

Nächstes Spiel steht wohl Ziegler im Tor. Wenn Haas oder gar Tremmel irgendwann besser sein sollten als Ziegler, sollen sie auch wieder spielen. Warum auch nicht?

_________________
Fußball, ......, Alkohol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Tremmel hätte beide Tore nicht zugelassen - Ziegler muss doch auch mal unhaltbare Bälle halten! Was erlauben Ziegler?! :wink: Überhaupt total unsymphatisch - und diese Unruhe, nein also wirklich......... :twisted:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe mich mal daran erinnert, wie es früher bei Torwartwechseln war.
1. Fall: Das Zonenrandkaff hatte uns jemanden namens Öller untergejubelt. Nach einigen Spielen kam dann Pauly und der blieb dann auch drin.
2. Fall: Stammtorwart und Publikumsliebling Raps wurde durch Wulf ersetzt. Der mußte dann ähnliches erleben wie jetzt Tremmel und nach relativ vielen Spielen stand wieder Raps im Tor.
3. Fall: Nachfolger von Raps sollte ein Ersatztorwart der Pillendreher, Nagel, werden. Nach wenigen Spielen reichte es und es kam Sievers viele Jahre lang.
So gesehen besteht für Tremmel durchaus die Möglichkeit wieder ins Tor zu kommen. Ein gesunder Konkurrenzkampf schadet jedenfalls nicht.


Zu Fall 1: Kann ich nicht beurteilen, war noch vor meiner Zeit.

Zu Fall 2: Wulff wurde von den eigenen Fans ausgebuht, ein mißglückter Ausflug aus dem 16er und es kamen die "Ralle-Rufe". Ich denke der Publikumsbonus liegt momentan eindeutig auf Zieglers Seite.

Zu Fall 3: Hier war allerdings auch ein eindeutiger Leistungsunterschied zu Gunsten von Sievers vorhanden.

Ich denke aufgrund der Parallelen zu Fall 2 wird es Gerry schwer haben, wieder ins Tor zurückzukehren.

96Sachse hat geschrieben:
Also die ersten 25 Minuten haben gezeigt, das unsere Abwehr genauso unsicher war wie mit Tremmel. Jetzt hier 1 - 2 gehaltene Bällchen zu einer Superleistung zu reden und sie dann als Geheimnis des Sieges hinzustellen ist schon hart.

MZ hat nichts zu halten gehabt und die 2 Bälle auf sein Tor waren drin.


Wie immer sachlich vollkommen zutreffend analysiert. Bei Tremmel wäre die Abwehr vor dem 0:2 als Vorlage zum Gegner (und nicht als Superreaktion bewertet worden) und hätte ihm bei der NP eine glatte 5 gebracht.
Trotzdem irgendwie hat Ziegler auf mich eine andere Ausstrahlung. Und wer weiß, die erste halbe Stunde wirkte die Abwehr auf mich wie ein Torso, was auch nicht so verwunderlich ist mit einem neuen Abwehrspieler und einem neuen Torwart. Danach sah es für mich geordneter aus, vielleicht auch dank Ziegler. Aber das werden erst die nächsten Spiele zeigen können. Vielleicht gelingt uns gegen Gladbach ja mal ein zu Null :?: :wink:
Laut den Leuten die in Kirchheim waren, habe Tremmel ja nicht einmal dort unbedingt sicher gewirkt, vielleicht erklärt das Ralf Rangnicks Bauchentscheidung. Nur jetzt gegen Gladbach Tremmel auflaufen zu lassen, das wird RR bestimmt nicht machen, man stelle sich vor, dann unterläuft Tremmel ein Fehler ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 13:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
96stefan hat geschrieben:
...man stelle sich vor, dann unterläuft Tremmel ein Fehler ...


Dann wäre es vorbei mit ihm bei uns.

Edit: Dazu passt:

www.gerhard-tremmel.de

Zitat:
Hi Fans,

Glückwunsch ans Team zum 3:2-Sieg bei Hertha BSC. Ich habe zu dem Erfolg nichts beigetragen, da des Trainers Bauch ihn zum Torwartwechsel drängte. Überrascht war ich, als ich davon Freitag erfuhr, enttäuscht und sauer. Aber das ist wohl verständlich und jede andere Emotion in einer solchen Situation wäre eines Profis auch unwürdig.

Mehr wird es von mir zu diesem Thema vorerst nicht geben. Natürlich kann auch keiner eine Äußerung von mir zur Leistung von Marc Ziegler erwarten. Ich halte mich da einfach mal zurück, habe mir die Sache angesehen und mein Bild gemacht. Zu diesem passt auch die im Kicker zitierte Trainer-Äußerung, angesprochen auf die Torwart-Leistung, Hannover habe gewonnen...

Sollte es bei dieser personellen Entscheidung bleiben und Hannover demnächst wieder mal verlieren (was ich nicht hoffe!), stehe ich jedenfalls für die Deppen-Rolle, die man mir von verschiedensten Seiten zuletzt zugedacht hatte, nicht zur Verfügung. Da darf dann ein anderer ausgewählt werden.

Ich beschränke mich zunächst darauf, im Training Gas zu geben. In allen Variationen. Wie sagte der Kollege so schön vor Saisonbeginn: er stehe nicht auf der Pole Position, doch das Rennen sei lang. Ich wähle eine andere Sportart als Vergleich: wenn keiner k.o geht, dauert ein Boxkampf zwölf Runden. Die sind noch lange nicht vorüber. GONG!



Uiui, da ist aber einer ziemlich angefressen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:41 

Registriert: 29.08.2003 12:20
Beiträge: 15


Offline
Ich finde die Reaktion von Tremmel gar nicht verkehrt; soll er doch angefressen sein, es wir bestimmt helfen... .
Auch wird Ziegler so keine "ruhige Kugel" im Training schieben können, da ein griffiger Tremmel hinter ihm steht.

Das was Ragnick gemacht hat, kurzfristig hin oder her, Bauchgefühle u.s.w., zeigt es Tremmel auf jeden Fall, dass er KEINE Narrenfreiheit besitzt.

Tremmel soll nun erstmal an sich arbeiten und Leistung zeigen !!!

Ob man nun Tremmel Freund ist hin oder her, die zuletzt gebrachten Leistungen sind einfach nicht zu rechtfertigen und schön zu reden.


Und noch was,
Ziegler hat und wird momentan einfach mehr Ruhe ausstrahlen und das wird zwangsläufig auch die Arbeit der Defensive deutlich verstärken !!!
Wie schon geschrieben, wie soll man sich verdammt nochmal konzentrieren, wenn eine im Verhalten unberechenbare Person hinter einem steht... .



Grüsse
Wuestensturm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 17:00
Beiträge: 74
Wohnort: Hannover


Offline
Gerhard Tremmel sagt :
"Sollte es bei dieser personellen Entscheidung bleiben und Hannover demnächst wieder mal verlieren (was ich nicht hoffe!), stehe ich jedenfalls für die Deppen-Rolle, die man mir von verschiedensten Seiten zuletzt zugedacht hatte, nicht zur Verfügung. Da darf dann ein anderer ausgewählt werden."

Die Deppenrolle hat er sich selbst gebastelt ...


Zuletzt geändert von David Morales am 16.09.2003 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:51 
Ich glaube, Du hast Tremmel da "etwas" missverstanden...

Er sagt, dass er jetzt nicht mehr für die Deppen-Rolle zur Verfügung steht. Soll heißen: Er steht jetzt nicht mehr im Tor, also können die Vollpfosten, die ihm jedes Tor angekreidet haben, jetzt nicht mehr auf ihn einprüglen.

War doch gar nicht so schwer zu kapieren...

Edit: Achja, und wenn Du ihm Arbeitsverweigerung unterstellen willst, wie interpretierst Du dann bitte den Satz: "Ich beschränke mich zunächst darauf, im Training Gas zu geben. In allen Variationen."

Erst lesen, dann denken, dann nochmal denken, dann posten...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:

www.gerhard-tremmel.de


Hi Fans,

Überrascht war ich, als ich davon Freitag erfuhr, enttäuscht und sauer. Aber das ist wohl verständlich und jede andere Emotion in einer solchen Situation wäre eines Profis auch unwürdig.


Sollte es bei dieser personellen Entscheidung bleiben und Hannover demnächst wieder mal verlieren (was ich nicht hoffe!), stehe ich jedenfalls für die Deppen-Rolle, die man mir von verschiedensten Seiten zuletzt zugedacht hatte, nicht zur Verfügung. Da darf dann ein anderer ausgewählt werden.

Ich beschränke mich zunächst darauf, im Training Gas zu geben. In allen Variationen. Wie sagte der Kollege so schön vor Saisonbeginn: er stehe nicht auf der Pole Position, doch das Rennen sei lang. Ich wähle eine andere Sportart als Vergleich: wenn keiner k.o geht, dauert ein Boxkampf zwölf Runden. Die sind noch lange nicht vorüber. GONG!




Daß Gerry enttäuscht war kann ich verstehen, daß er überrascht war auch noch, aber sauer? Was hat er denn nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen erwartet ?

Mit der Deppen-Rolle sehe ich genauso, da haben es sich unsere Kurzanalytiker bisher viel zu einfach gemacht. Interessant finde ich übrigens, daß zu beiden Gegentoren bisher zwar von allen Seiten festgestellt wurde, daß Ziegler schuldlos gewesen sei, aber von noch niemandem festgestellt wurde, wer die Gegentore denn nun zu verantworten hat. :wink:

Ich würde mal bei dem Rennsport-Vergleich bleiben. In Führung liegend kann man einen langsameren zwar aufhalten, aber wenn der erst mal vorbei ist, sieht es schlecht aus. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Kleber hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Endlich hat RR Ziegler ins Tor gestellt, Danke !



Volle Zustimmung !


So ein quatsch !! Zum Sieg hat er nix beigetragen !!



Hat dies jemand in den obigen Kommentaren behauptet ???

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 17:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sooo... diesen ziemlich überladenen Torhüter-Thread mache ich jetzt mal dicht. Über 600 Posting und über 30 Seiten sind genug, denke ich mal.

Da steigt ja kein Mensch mehr durch!

Deshalb gehts:arrow: hier weiter mit der Diskussion!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: