Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Discostu hat geschrieben:
Guckst Du hier:
http://hannover96.sul.t-online.de/MODUL ... php?t=2620

Die offiziell Deportivo-Site dürfte mehr Infos haben, als die Spekulanten von Transfermarkt.de

Wobei ich die Sache erst richtig glaube, wenns hier übereinstimmend von verschiedenen Quellen verkündet wird.



Deine also Setzungüber wirklich gehen gut ab und verstehen alles wirklich!
toll sein gewesen. :D
ER KOMMT!!!!!!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 14:52 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
*ironiebutton AN*gut das ihr versteht, das ich deutsch quellen meinte *Ironiebutton AUS*

Ich habe alles durchkämt, und nirgends wird davonj berichtet. Ich habe mit Oliver Seidler telefoniert. Er ist Antenne Sportchef und selbst der hat davon ncihts gehört !

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jaime hat geschrieben:
*ironiebutton AN*gut das ihr versteht, das ich deutsch quellen meinte *Ironiebutton AUS*

Ich habe alles durchkämt, und nirgends wird davonj berichtet. Ich habe mit Oliver Seidler telefoniert. Er ist Antenne Sportchef und selbst der hat davon ncihts gehört !


Darum informierst du dich auch besser hier im Forum.

Hier spielt der Norden.... Äh.... gibts die Infos. :!:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Inzwischen stehts auch auf sport1.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
... und im fanmag, aber ich fände es peinlich das jetzt zu zitieren hier ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:08 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
[
Darum informierst du dich auch besser hier im Forum.

Hier spielt der Norden.... Äh.... gibts die Infos. :!:


Dann würden ja schon Ronaldo und co hier bei 96 spielen.

Mir sind hier einfach zuviele Balumba veschnitte im Forum !
Da kann man sich nicht immer sicher sein ob einer dichtet...

Ausser bei den , die vernünftig sind.... Nenne keine Namen :D

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das von Husky erwähnte Pokalspiel gegen Athletico hat Deportivo übrigens mit nur 3 Stammspielern bestritten. Der Rest war die zweite Garde, eben auch Jaime. Er wurde besonders erwähnt, weil er Coruna das Unentschieden rettete, als er auf der Linie klärte.

Wenn das mal nicht das endgültige Aus für die Beziehung 96-Jaime war. :shock:

Quelle: Homepage Deportivo


Er war auch vorher schon "wichtig" und hat dann doch nur auf der Bank gesessen. Ich denke mal, das Moar schon alles ausreizt und das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.


[Besserwissermodus an]Ähem, ich will mich ja nicht aufspielen, aber schon zu wissen, das ich es jetzt könnte.[Besserwissermodus aus]

Juhhuuuuuu, Jaime ist wieder da, Buenos Dias Senor Sanchez :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
La la la la,
la la la la,
hey hey,
HSV

Unser Jaime ist wieder da und mein Trikot (Nr. 27) bekommt wieder einen Sinn! :D :D :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
News
Jaime kehrt nach Hannover zurück



München - Hannover 96 hat vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV mit dem Spanier Jaime von Deportivo La Coruna eine weitere Verstärkung zu verzeichnen.

Beide Klubs einigten sich grundsätzlich darauf, dass Jaime bis zum 30.06.2004 ausgeliehen wird. Damit hat Trainer Ralf Rangnick endlich die in der Hinrunde oft schmerzlich vermisste Alternative für die Besetzung der Abräumerposition im Mittelfeld gefunden.

Zuvor hatten die Niedersachsen bereits den Amerikaner Clint Mathis verpflichtet.

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
schön, dass du mich zitierst...:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=2624&sid=ffea8b6b2c57b7980e4d323b95634cd9

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
RedWilly hat geschrieben:

Juhhuuuuuu, Jaime ist wieder da, Buenos Dias Senor Sanchez :)


[Besserwissermodus on ] bienvenidos senor Jaime [Besserwissermodus off ]

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2003 19:45
Beiträge: 421
Wohnort: Hannover


Offline
Ohhhhhhhhh sorrrrrrrrrrrry :oops: Naja laß uns einfach freun ! Er ist wieder da! :D

_________________
38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Der Pressebereich hat geschrieben:
Die 96-er würden nur eine "symbolische" Summe an die Atlantikküste überweisen, ferner übernimmt der Bundesligist einen "kleinen Teil des Spielergehalts".

Das hört sich doch sehr sehr gut an.... die Frage ist da doch, wer wen über den Tisch gezogen hat ;-)
Die haben sich nur so zerstritten, um harmloser zu erscheinen, so siehts aus! ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:49 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Und hoffentlich hamse eine Kaufoption ! Bevor der nächste "Star" zur neuen Saison gekauft wird, sollte Kind mal mit RR und RM den JAIME kaufen damit endlich ruhe im Karton ist.

Ich denke es wurde wie üblich 96 über den Tisch gezogen. :D

Ich respektiere alle , die an den wechsel geglaubt haben und sagten das er zur Rückrunde wieder da ist ! Ihr habt den Orakel Award verdient !

Was wird jetzt aus Stajni und Russe But ?

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:50 

Registriert: 07.10.2003 00:13
Beiträge: 496


Offline
JAU! Kicker meldet's auch, ist wohl endgültig in trockenen Tüchern! Vielleicht reicht es sogar bis Sonntag!

Ist doch alles wunnerbar, hab' ich doch die ganze Zeit gesagt! :lol: Jaime zurück, die bestmögliche Besetzung für eine der drei vakanten Positionen. Bis Montag gibt's noch einen Innenverteidiger, und Stajner fügt sich dann auch seinem Schicksal und erkämpft sich seine EM-Teilnahme in Hannover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2004 15:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich schließe diesen Mammut-Thread ab. ;)

HIER geht es von nun an weiter. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoterKlaus und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: