Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Sind die Spieler zu unfreundlich gegenüber den Fans ?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :

jule96 hat geschrieben:
Es mag ja sein, dass ich nicht auf dem allerneusten stand bin, aber heute morgen beim training habe ich gesehen, dass das ganze von einem security-dienst überwacht wird, der es einem nicht mehr ermöglicht, auf den parkplatz zu gehen um nach einem autogramm zu fragen. sind die spieler genervt von uns fans oder was soll das? ich war bis jetzt immer stolz drauf, dass es hier nicht so zugeht wie in anderen vereinen, sondern dass hier der kontakt zwischen spielern und fans gewährleistet war! was sagt ihr denn dazu oder wisst ihr vielleicht, wer das veranlasst hat?


Tja ab dem 6.Tabellenplatz wird alles anders. Das bringt der Erfolg so mit sich :lol:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:21 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Aus einem gesperrten/gelöschten Thread :

jule96 hat geschrieben:
Es mag ja sein, dass ich nicht auf dem allerneusten stand bin, aber heute morgen beim training habe ich gesehen, dass das ganze von einem security-dienst überwacht wird, der es einem nicht mehr ermöglicht, auf den parkplatz zu gehen um nach einem autogramm zu fragen. sind die spieler genervt von uns fans oder was soll das? ich war bis jetzt immer stolz drauf, dass es hier nicht so zugeht wie in anderen vereinen, sondern dass hier der kontakt zwischen spielern und fans gewährleistet war! was sagt ihr denn dazu oder wisst ihr vielleicht, wer das veranlasst hat?


Tja ab dem 6.Tabellenplatz wird alles anders. Das bringt der Erfolg so mit sich :lol:
da könnte was wahres dran sein. vor dem bielefeldspiel am letzten spieltag der letzten saison lief mir fredi bobic direkt auf dem parkplatz vor die füße. er war erkältet und wollte ins hotel rüber. ich bekam ohne probleme ein autogramm. es waren aber auch nicht übermäßig viele fans da. vielleicht liegt das auch daran. die zahl der zuschauer beim training hat sich ja auch ständig erhöht. man könnte bald einen imbißstand aufmachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Mo hat mir letztens erzählt, dass ein paar Spielerautos aufgebrochen wurden. Während des Trainings war auchmal jemand in den Kabinen und hat Uhren, Handys usw. geklaut. Also ist es verständlich, dass zumindest für den Parkplatz Ordner angeheuert wurden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2


Offline
Ich finde nicht, dass die Spieler zu unnett sind. Steven ist z.B. immer für ein Spaß zu haben. Vinni ist sowieso immer nett und zu allem bereit.
Dariusz Zuraw kenne ich persönlich und er ist immer nett (vielleicht, weil ich Polnisch kann :P ) und zu Autogrammen bereit.

96-Robbie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
96-Robbie hat geschrieben:
Ich finde nicht, dass die Spieler zu unnett sind. Steven ist z.B. immer für ein Spaß zu haben. Vinni ist sowieso immer nett und zu allem bereit.
Dariusz Zuraw kenne ich persönlich und er ist immer nett (vielleicht, weil ich Polnisch kann :P ) und zu Autogrammen bereit.

96-Robbie


Wie alt bist du denn ? Weiß deine Mutter davon ?

Tschuldigung, das mußte einfach raus. :oops:

Übrigens das Wort "unnett" finde ich ziemlich uncool. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 09:03 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Das sind auch nur Menschen, die mal nen schlechten Tag haben.. :roll:
Im allgemeinen sind die 96 Profis aber alle sehr nett und geben sich viel Mühe mit den Fans.
Also beklagen braucht sich hier glaube ich niemand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2003 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
redgirl hat geschrieben:
Das sind auch nur Menschen, die mal nen schlechten Tag haben.. :roll:
Im allgemeinen sind die 96 Profis aber alle sehr nett und geben sich viel Mühe mit den Fans.
Also beklagen braucht sich hier glaube ich niemand.

eben da sagst Du etwas wahres,
wie man an JS sieht :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: