Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 19.05.2013 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wirklich schade, dass sein reguläres Tor im letzten Spiel für 96 nicht anerkannt wurde.

Ich wünsche Mario Eggimann alles Gute für die Zukunft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 19.05.2013 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Das Alter macht auch nicht vor dem Fussball halt.
Solide Vorstellungen von Eggi sind ja auch positiv zu sehen.
Aber das jeder Buli-Profi unter 25 unseren Eggi weglaufen würde schmälert eine solide Aura doch ganz gewaltig.
Darum richtige Entscheidung.
Alles Gute Eggi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 14:24
Beiträge: 118
Wohnort: Laupen (CH)


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Diejenigen, die immer noch die Phantastereien des "nächsten Entwicklungsschritts" im Kopf haben, werden ihm kaum eine Träne nachweinen.

Ich bedaure den Abgang sehr: ein solider IV verlässt den Verein, und ein Windei wie Felipe soll in der kommenden Saison neuer Abwehrchef werden. Wie sagt doch RoterKlaus immer: Da krieg ich Pickel.


Du sprichst mir aus der Seele :(

Ich werde Sein Trikot in Ehren halten !

Hop Hanover :flag96:

_________________
Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 12:24 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Mario Eggimann wechselt zu Union Berlin.

Quelle: Offizielle Meldung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Erstaunlich. Bin fest davon ausgegangen, dass er Erstligist bleibt... Ob nun in Deutschland oder der Schweiz.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe das er sich in Berlin fast genauso wohlfühlt wie in Hannover.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 12:47 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Gute Entscheidung von Mario Union ist ein grundsolider 2 Ligist mit Ambitionen nach oben.Dort hat er gute Chancen regelmäßig zu spielen.Ich wünsche ihn viel Glück und Spaß in seinen letzten Momenten als Profi.

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 13:52 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Viel Erfolg bei Union Berlin, Mario! Einer der "nettesten", sympathischsten und sehr fairen und zurückhaltenden Spielern trotz teilweise sehr schwerer Zeiten. :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Erstaunlich. Bin fest davon ausgegangen, dass er Erstligist bleibt... Ob nun in Deutschland oder der Schweiz.


ich hatte auch fest damit gerechnet, dass er erstklassig bleibt. Allein aufgrund seiner grundsoliden Leistungen.

Nun geht er in die 2. Liga und noch nicht einmal zu einem Top-Club dort.

Diese Entscheidung hat er selbst getroffen und das sagt mir, dass er sich selbst in der 2.Liga sieht bzw. sich dort gut aufgehoben fühlt. Mit anderen Worten: Ich habe ich für besser (erstklassig) gehalten, als er sich selbst sieht (zweitklassig). Ich lag offenbar daneben mit meiner Einschätzung.

Aber vielleicht haben sie ihn davon überzeugen können, dass Union mit ihm ein ganz heißer Aufstiegskandidat ist und er deshalb schon sehr bald wieder in der 1. Liga spielen würde. Auf seiner HP sprach er ja von einem "Projekt" - ich dachte daher eher an Hoffenheim oder Salzburg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 14:31 

Registriert: 18.05.2013 17:51
Beiträge: 4
Wohnort: Oberfranken


Offline
Mario hat sich in seinem Blog zum Wechsel geäußert: http://marioeggimann.blogspot.de/2013/0 ... -club.html
Bestätigt wieder meinen Eindruck das er ein sehr sympatischer Kerl ist.
Viel Erfolg bei Union :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1420


Offline
Mario, Danke für Alles und viel Erfolg bei Eisern Union!!! :nuke:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Viel Erfolg, und grüß mir die Nina Hagen. :hallo:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 16:47 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Danke Mario, Du warst immer da, wenn Du gebraucht wurdest. :nuke:

Alles Gute und viel Erfolg in Berlin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 20.05.2013 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Also, ich finde es richtig cool, dass er zu Union geht!
Offenbar sieht er dort die Chance, aktiv etwas aufzubauen und mitzugestalten - in einem durchaus besonderen Verein.
Er hatte wohl auch finanzielle attraktivere Angebote aus ersten Ligen.

Ich wünsche ihm dafür viel Erfolg bei seinem neuen "Projekt"! Wird sicher spannend für ihn!

Offizielle Mitteilung FC Union

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 21.05.2013 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Zitat:
"Ich sehe in ihm ganz klar einen Führungsspieler, von dem unsere Mannschaft profitieren wird", freut sich Union-Coach Uwe Neuhaus über den Neuzugang

Ich habe Mario hier eigentlich auch immer als einen solchen Spieler gesehen und vor seiner Verletzung hat er richtig guten Einsatz gezeigt. Aber längerfristig gesehen ist er für Hannover ein "Auslaufmodell" und ich freue mich, das er einen soliden Club gefunden hat, bei dem er seine Qualitäten nochmal ausspielen kann.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 03.06.2013 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Warum ist hier noch auf?

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann
BeitragVerfasst: 03.06.2013 22:07 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
RedSoldier hat geschrieben:
Warum ist hier noch auf?

Damit ich ihm schnell auch noch alles Gute wünschen kann.

Hoi Mario, auis Guete z'Bärlin. U ouno märsi viuviumau fr dine Iisatz für usi gliäbtä Rotä. Häb Sorg!


So, jetzt kann hier tatsächlich zugemacht werden.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: