Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 jaime soll popescu weichen???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 11:34 
96Sachse hat geschrieben:
@paulito

Vollkommen richtig, kann mich nur entschuldigen und um gerechte Bestrafung bitten. Dann sollten wir aber auch die iberische Reihenfolge einhalten: Sanchez - Fernandez Jaime :wink:


Kein Problem, Sachse. Hier Deine gerechte Strafe: Iss ein Kilo Serano-Schinken ohne Flüssigkeitsaufnahme.... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@paulito

Das empfinde ich zwar nicht unbedingt als Strafe, aber wenn es gefordert wird beuge ich mich Deiner Anordnung.

bon provecho!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Soo schlecht finde ich Popescu nicht. Der ist von der Spielstärke besser als ein Effenberg. Popescu passt MMN noch durchaus in die Mannschaft.

Popescu verfügt immer noch über eine großartige Übersicht aber mir fiel verstärkt in den letzten Spielen auf das er oftmals einfach zu langsam ist. Sowohl im Bewegungsablauf als auch in der Reaktionszeit und das kann mal ganz böse ausgehen. Da macht sich dann das Alter leider doch bemerkbar.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: