Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 jaime soll popescu weichen???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jaime ole
BeitragVerfasst: 05.05.2003 19:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4
Wohnort: Garbsen, deutschland


Offline
jaime sollen sie auf jeden fall halten und popescu wieder zurück nach rumänien schicken, er hat nur ein schönes tor gemacht und dafür das gg bremen verschuldet ganz allein, und an anderen wie in berlin war er dran beteiligt. jaime spielt mit viel mehr herz und ist wichtiger für die mannschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jaime muss bleiben
BeitragVerfasst: 05.05.2003 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Zugegeben hat Jaime am Samstag auch nicht den Unterschied gemacht und ich hoffe nur sehr, dass Rangnick mit seinem Optimismus ("Wir sind bisher immer zurück gekommen") Recht behält. Ich ahne Schlimmes, weil die anderen (Pillenkusen/Ostock/Gladbach) jetzt zulegen, wir aber keinen Biss mehr (?) zeigen. Was nützt es uns, wenn wir sagen können, dass wir der beste Aufsteiger in die 1. Liga und der spielstärkste Absteiger allerzeiten sind? Dann sind Popescu und Jaime weg. Wenn aber einer nur bleiben kann, dann ist es wohl mittlerweile klar, dass das nur Jaime sein darf!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jaime muss bleiben
BeitragVerfasst: 05.05.2003 22:21 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Joh96 hat geschrieben:
Zugegeben hat Jaime am Samstag auch nicht den Unterschied gemacht und ich hoffe nur sehr, dass Rangnick mit seinem Optimismus ("Wir sind bisher immer zurück gekommen") Recht behält. Ich ahne Schlimmes, weil die anderen (Pillenkusen/Ostock/Gladbach) jetzt zulegen, wir aber keinen Biss mehr (?) zeigen. Was nützt es uns, wenn wir sagen können, dass wir der beste Aufsteiger in die 1. Liga und der spielstärkste Absteiger allerzeiten sind? Dann sind Popescu und Jaime weg. Wenn aber einer nur bleiben kann, dann ist es wohl mittlerweile klar, dass das nur Jaime sein darf!!!


Meines Wissens hat Popescu nur einen Vertrag für Liga 1.
Glaube auch nicht, das wir in der 2.Liga :evil: ( jetzt denke ich auch schon darüber nach/schei... Gedanke ) uns so einen alten und teuren Spieler leisten können.

rote Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 10:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich hätte überhaupt kein Problem damit,wenn Popescu sich wieder verflüchtigen würde.Von seiner angeblichen Kopfballstärke hat man bisher gar nichts gesehen und auch sonst ist er nur Mitläufer. Mehr nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 01:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

JAIME Fussballgott !!!!

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte bleib bei uns !!!!!!!!!!

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
...so siehts aus !!!!!

wir haben letztes jahr schon mit simak unseren damals besten fussballer verloren.
bitte nicht diese jahr dasselbe.....also wenn´s zu finanzieren ist fänd ich´s wichtiger als bobic zu halten.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Vielleicht haben wir wirklich Glück und können Jaime Sanchez verpflichten. Deportivo La Coruna ist im Moment Tabellenführer und wird sich wohl erneut für die CL qualifizieren. Der Verein wird dann einkaufen gehen, ob man aber einen Jaime zurückhaben will bezweifele ich. Das könnte die Chance von Ricardo Moar sein.

Also Deportivo La Coruna in die CL und Jaime bleibt zumindest noch 1 Jahr in Hannover. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 14:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Aus einem geschlossenen Thread:
Veron hat geschrieben:
Mein Vorbild, Jaime Sanchez! Überragende Leistung auf Schalke, dieser Mann muss bei 96 bleiben, daran führt kein Weg vorbei. Also Herr Rangnick! Nie mehr 2 Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jaime der beste Fussballer der Welt!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2003 14:34 
Wenn Jaimes Familienname mit ins Spiel gebracht wird, dann bitte vollständig: JAIME Sánchez Fernández - so viel Zeit muss sein! :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 02:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
Genau! Den vollständigen Namen wie Musik in den Ohren klingen lassen und dabei niederknien :wink:
Bin auch absolut Snoops Meinung das die Verhandlungen mit Jaime oberste Priorität bei Ricardo haben müssen. Keiner ist so wichtig wie er.
Und sollte Depo tatsächlich den Titel holen und sich die dicke CL-Kohle einsacken, können die uns ruhig mal ein bischen entgegen kommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@paulito

Vollkommen richtig, kann mich nur entschuldigen und um gerechte Bestrafung bitten. Dann sollten wir aber auch die iberische Reihenfolge einhalten: Sanchez - Fernandez Jaime :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Herr Moar!

Bitte verpflichten:

Jaime!
Christiansen!


E VIVA ESPANA!!!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2003 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
bin pro jaime, da er auf dem platz irgendwie immer alles gab und ordnung in die mannschaft brachte
aber GEGEn christiansen
warum? ...is so nen gefühl :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verpflichtung
BeitragVerfasst: 14.05.2003 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
:lol: :lol: :lol:
AZZURO!!

ZUSTIMMUNG ZUSTIMMUNG ZUSTIMMUNG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@azzurro96

Man hat Dich gehört ( war ja auch laut genug). Lt. Kicker vom 15.05.2003, hat Moar schon mit La Coruna gesprochen und die Spanier sind bereit, Jaime ein weiteres Jahr auszuleihen und auch einen Teil des Gehaltes weiterhin zu übernehmen.

Martin Kind ist ein Befürworter von Sanchez - Fernandez Jaime, der jetzt wohl auch den Trainer überzeugt hat. Nach dem Spiel auf Schalke ist man sich in Hannover anscheinend einig.

Jaime bleibt, Jaime bleibt, Jaime bleibt, Jaime bleibt........ :D :D :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
*jubel*....alles wird gut :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Das freut mich nicht zuletzt für Jaime, der es nicht verdient hat, in Spanien oder Hannover auf der Bank zu versauern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Erwin,

vollkommen richtig, wobei er nach dem Cottbusspiel eine Pause verdient hatte. Das traf aber leider auf die gesamte Mannschaft zu. Jetzt soll er gegen die Fohlen nochmal zeigen wie wichtig er für die Mannschaft ist, dann wird das Ding ganz schnell über die Bühne bringen.

btw. Da unser Ricardo ja eigendlich sehr gesprächig ist, hoffe ich das er nach dem Sieg / Klassenerhalt wirklich seine Transferkiste öffnet und wie in der Presse angedroht die ersten Verpflichtungen und Abgänge bekanntgibt.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
Das hört sich ja sehr positiv an :D
Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 07:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Soo schlecht finde ich Popescu nicht. Der ist von der Spielstärke besser als ein Effenberg. Popescu passt MMN noch durchaus in die Mannschaft.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: