Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1141 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1138, 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.07.2017 17:01 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich habe echt das Gefühl, dass es so langsam knapp wird... Hinten sieht es ja ganz gut aus, aber wenn man immer nur 0:0 oder 0:1 spielt wird das nichts, Angriff ist die beste Verteidigung!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.07.2017 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Derzeit muss man der Realität knallhart ins Auge blicken. Die Wunschspieler sind aktuell nicht verfügbar und auf Kompromisse bzw. teure Panikkäufe möchte man sich (noch?) nicht einlassen. Ich halte die Strategie für richtig, auch wenn ich tatsächlich auf den benannten Positionen hohen Qualitätsbedarf sehe. Langweilig wird der Rest der Sommerpause sicherlich nicht...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 07:27 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich gehe davon aus, dass keiner mehr kommt. Oder man freundet sich doch mit Lasogga an. Denn was anderes scheint derzeit nicht realistisch. Der Kampf um den Klassenerhalt wird sehr schwer werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 09:18 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Man könnte Lasogga auch für ein Jahr ausleihen....

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Mann kann's auch lassen...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 09:52 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Benschop soll sich lt. dem ein oder anderen Kibitz nicht schlecht machen. Da braucht man keinen Lasogga.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 10:52 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Horst Heldt könnte sich ja auch neben Mark Uth um Guidetti von Celta Vigo oder Teemu Pukki bemühen :nod:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 13:53 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Laut Horst Heldt ist Lasogga doch schon vom Tisch, würde ihn allerdings auch nicht verpflichten.

Persönlich denke ich, das es, wenn Ujah nicht doch noch losgeeist wird, vielleicht doch di Santo (aber erst nach dem Schalke Spiel) oder Choupo-Moting wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Wie haben ja noch Zeit.
Übrigens, die leichteren Gegner, gegen die wir unbedingt Punkten müssen, kommen am Anfang.
Wie kann man ohne den neuen Spielmacher überhaupt die ganzen Spielzüge einstudieren jetzt im Trainingslager?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 14:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Sievers hat geschrieben:
Horst Heldt könnte sich ja auch neben Mark Uth um Guidetti von Celta Vigo oder Teemu Pukki bemühen :nod:

Kommen die aus Hannover oder wären das dann nicht auch Söldner? :noidea: :bubble:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2015 21:55
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin


Offline
Ich finde, 96 gibt gerade ein seltsames, widersprüchliches Bild ab. Da ist dieser alte Mann an der Spitze, bei dem zumindest ich nicht weiß: Wird er getrieben von Habsucht und einer Gier nach Anerkennung oder ist er ein, würg, weitsichtiger Investor? Er träumt von jeher von 96 als großer nationaler oder gar internationaler Marke( oder, genauer wohl, davon, dass er als strahlender Held einer solchen Marke vorsteht), hat aber, als es während der zwei Euro-League-Saisons möglich gewesen wäre, komplett verschlafen, die Mannschaft auf ein anderes Niveau zu heben. 20 Jahre lang hat er es außerdem nicht geschafft, professionelle personelle Strukturen rund um die Mannschaft zu bauen, die entsprechend hätten handeln können, stattdessen selbst immer wieder unglückliche bis schaurige Personalentscheidungen getroffen.

Jetzt ist mit etwas Glück der Wiederaufstieg geschafft (ohne das Bielefelder 6:0 gegen Brauschweig sähe alles vielleicht etwas anders aus) und es scheint, als ob die angesprochenen personellen Strukturen endlich in die Bahn kommen, wenn man auch nicht bei jeder einzelnen Personalie Freudensprünge machen muss.

96 ist also wieder in der ersten Liga, die Personalsituation rund um die Mannschaft ist womöglich so gut wie lange nicht – jetzt könnte man, wenn man die entsprechende Idee als Leuchtturm hätte, einen Hunger und eine Aufbruchsstimmung entfalten. Mein Eindruck ist, dass stattdessen alles wieder verzagt und verdruckst ist, alles ist schwierig, die Transfersituation ist schwierig, die nächste Saison wird schwierig, nur Kampf gegen den Abstieg (allein für eine solche Aussage müsste man die Verantwortlichen prügeln, denn sie wirken gern mal als selbsterfüllende Prophezeiung) , alles ist harte Arbeit, schwer, graumäusig, Hannover halt. HH verkörpert das gerade. Als er anfing, versprühte er Esprit, gute Laune, Sonne – inzwischen wirkt er, als habe der alte Mann ihn auf sein verzagt-geiziges Niveau heruntergezogen.

Kommt es eigentlich überraschend, dass die Spieler nicht Schlange stehen, um bei einem „Verein“ wie 96 zu spielen? Und: Wenn man nicht genügend Geld hat oder eben nicht so viel ausgeben will, um auf diesem irrsinnigen Transfermarkt zum Zuge zu kommen, hätte man schon vor vielen Wochen diese andere Idee entwickeln können: 96 hätte in den letzten Wochen die besten und hungrigsten jungen Zweitligaspieler kaufen können, um mit denen etwas aufzubauen und zu entwickeln. Stattdessen kauft man einen 30jährigen, man hechelt einem Stürmer in China hinterher (mal abgesehen davon, dass man sich offenbar wieder nicht um Kreativität und Spielkultur im Mittelfeld kümmert, was mittlerweile zum running gag wird), man hat wieder zum Trainingslager den Kader nicht vollständig. Auf die benannte Art hätte man das anders haben können. So wirkt alles – auch wenn man beteuert, man habe Listen, die man abarbeite, und alles müsse stimmen etc. bla bla – wieder einmal zufällig und ist abhängig – hätte man auch das nicht schon viel eher wissen können? – vom Wohlwollen irgendwelcher chinesischen Vereinsbosse.

Der kindliche Widerspruch zwischen Größenwahn und ideenloser Verzagtheit prägt diese Mannschaft, und das schon seit Jahren. Und so ist es auch jetzt wieder: In vier, fünf Jahren europäisch spielen: wo soll das herkommen, wenn man nicht endlich auf allen Ebenen anfängt, Hunger, Leidenschaft zu entwickeln und das auch nach außen zu transportieren?

Die Realität bleibt vorerst grau, das sagen die Verantwortlichen ja selbst. Ich würde mir wünschen, dass Hannover 96 sich mal an einer anderen Farbe orientiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2015 21:55
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin


Offline
Übrigens - wir haben Sommer. Das 96-Forum läuft immer noch in der Winterzeit, kann das nicht mal jemand umstellen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 15:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Das mußt du schon selbst erledigen - allerdings wird 96 dadurch auch nicht farbenfroher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wetterbedingt habe ich vorhin eine Zeit lang St.Pauli gegen Werder geguckt. Bouhaddouz(?) und Buchtmann wären auch für uns gut zu gebrauchen. Gerade der Erstgenannte. Nicht nur wegen seiner 2Tore.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2015 21:55
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin


Offline
Wie denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich hätte gerne Valon Berisha bei uns gesehen.

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.07.2017 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Mit der Verpflichtung des Fussballspielers Uth könnte ich mich anfreunden, mit Bulldogge Lasogga samt Mutti allerdings niemals ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2017 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso nie einer von den Verantwortlichen im Vorfeld eines Trainingslagers nach derzeit vertraglosen Spielern googelt. Man könnte die mitnehmen, ausgiebig testen und dann z.B. über einen leistungsbezogenen Vertrag entscheiden. Vor allem es sind durchaus interessante Namen dabei.

Adrian Mierzejewski, Pole, Offensives Mittelfeld, Marktwert 5 Mio, 30 J.

Erzielte das 2000. Süper Lig Tor in der Vereinsgeschichte von Trabzonspor.

Teuerster Transfer der Ekstraklasa-Geschichte (Wechselte für 5.250.000 € von Polonia Warschau zu Trabzonspor).

Er War zuletzt bei Trabzonspor, dann in der Wüste bei einem Scheichclub. Bisher keine Interessenten. Einen näheren Blick Wert find ich.

oder

Rachid Ghezzal, als Rechtaußen geführt, Marktwert 8 Mio, 25 J. (Da ist OLympic Marseille wohl dran, aber wenn man schnell ist?)

Dann gibt es z.B. noch einen Jan Kirchhoff, gut wieder ein DM. Aber sollte ja auch nur ein Beispiel sein

Gute Nacht!

Ja, ich weiß ... transfermarkt.de .... Sofa Manager bla bla... aber das ist ja gerade so erschütternd... Wollen die UNBEDINGT viel Geld bezahlen?

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2017 04:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
@ Weltmeister:

Welcher Spielmacher?! Bist du Weltmeister von 1990?! Wozu brauchen wir einen Spielmacher, wenn unser System diese Position gar nicht vorsieht. Wer hat denn noch nen Spielmacher?!
Wenn überhaupt haben wir mit Schwegler den modernen 6er verpflichtet, nicht nur abräumer sondern auch ballverteiler. Denke das reicht. Stürmer, IV und ein Flügel fehlt uns...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2017 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Der letzte echte Spielmacher bei 96 hieß Krupnikovic. Heute braucht man spielstarke Sechser und einen Typen wie Stindl.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1141 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1138, 1139, 1140, 1141, 1142, 1143, 1144 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: