Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1512 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1509, 1510, 1511, 1512, 1513, 1514, 1515 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Am Auto eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Das hat meine Oma immer gesagt.

Und sonst stimme ich Picard zu und vermute, dass Muslija einen viel zu guten Vertrag hat.
Würde der doch auf dem Platz auch mal Vollgas geben!
ich schätze dazu kommt auch wo der Junge halt herkommt, bzw was für eine Geschichte in seiner Familie liegt, so ein Macho Gehabe bz. starker Mann ist noch im Balkan bzw Südländern stark verwurzelt. Da gibt es tatsächlich sogar heute noch Heiratsmärkte, erst vor kurzen im TV gesehen, Bulgarien oder Rumänien war das glaube ich. ich schätze mal zwischen Ihm und zb ein Fossum ( Norwegen ) liegen da Welten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 09:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Mönsch - hier lernste was ....

vor Schreck und vor dem "entlarvt worden sein" :shock: ,
haut es mir doch voll den heißen Kaffee auf die helle Hose ... :mad:

... noch heute melde ich meinen potenten PS-Hobel ab,
ordere ein Holland-Rad,
damit ich mich auf den "one & only" fokussieren kann ....

Hoffentlich stimmt das - und die Rechnung geht auch auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
damit ich mich auf den "one & only" fokussieren kann


:nuke:



Und sonst?!
KEINE Namen mehr für meine Liste??! :noidea:
Das ist doch Mist! :?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ende August findet in Bruchhausen-Vilsen wieder der traditionelle Heiratsmarkt statt. Sowas gibt es also auch bei uns.
Wir sind hier ja bei Gerüchten: Sind nicht Geburtenrate und Anzahl der dicken Autos umgekehrt proportional?
Meine Oma ist gar nicht so doof.

Für Oldies Liste ist derzeit auch tote Hose. Noch nicht mal ein Torwärter in Sicht. Welcher begabte Tormann kommt schon als sicherer Reservist zu einem deutlich attraktiven Zweitligisten? Vielleicht Drobny?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 23.07.2019 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Warum müssen die Jungs aus dem Kindergarten auch solche Karren fahren. Warum muss überhaupt jemand so eine Schleuder in der Innenstadt fahren. Vermutlich ist irgendetwas anderes nicht so ausgeprägt.

Ab wann soll man das denn dürfen? Und ab wann darf das nicht mehr? ch sehe bei älteren Herren, die wegen Ihres Rücken kaum aus Ihren Porsches rauskommen nicht mehr Verstand als bei den Jungen. Und nun? Das zuviele Geld ist in beiden Fällen das Problem.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Mir fällt schon seit Längerem auf, dass ich vielen dieser Möchtegern-Stars nicht mehr aufs Fell gucken kann.

War früher noch etwas anders und ich habe die oft in Schutz genommen.
Netzer war ja auch son komischer Vogel mit eigener Disco, Cabrio mit Plattenspieler drin usw, aber das war ne andere Hausnummer.

Jetzt ist aber so langsam eine Generation entstanden, die mich etwas anko....
Da liegen teilweise Welten zwischen dem Anspruch und ihren Leistungen, die sie haben bzw. bringen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 10:14 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Naja, war halt nicht abzusehen das Tschauni wohl Gegenwind. Finde es trotzdem richtig das Weinkauf Spielpraxis bekommt. Besser als bei uns auf der Bank. Ne Nummer 2 zu finden wenn Esser und Tschauni gehen sollte nicht so schwierig sein.



Glaubt man ja nich, dass ein Weinkauf hier noch einmal
aufschlägt.............
:mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 11:20 

Registriert: 23.01.2010 00:14
Beiträge: 173


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
quote] Manche brauchen eine Verlängerung, weil er zu klein ist, sachste?

Ähem, das Selbstbewusstsein meine ich! Im Umkehrschluß hieße es dann, Männer mit kleinem Auto, oder solche, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, hätten einen Großen, Großes, meine ich? Ach, lassen wir das!



...Isch habe gar kein Auto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ende August findet in Bruchhausen-Vilsen wieder der traditionelle Heiratsmarkt statt. Sowas gibt es also auch bei uns.
Wir sind hier ja bei Gerüchten: Sind nicht Geburtenrate und Anzahl der dicken Autos umgekehrt proportional?
Meine Oma ist gar nicht so doof.

Für Oldies Liste ist derzeit auch tote Hose. Noch nicht mal ein Torwärter in Sicht. Welcher begabte Tormann kommt schon als sicherer Reservist zu einem deutlich attraktiven Zweitligisten? Vielleicht Drobny?
was ? da muß ich hin, wo genau ? :wink: ne, ich meine keine Kirmesveranstalt, das war glaube ich im Auslandsjournal, das war echt da. :shock: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Auf die Frage, ob denn das 96-Angebot nun akzeptabel sei, konnte sich Gloster ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen.


Ganz ehrlich? Dann soll er wechseln. Was hat der schon gezeigt, dass er in der Lage ist, solche Forderungen zu stellen? Ein bisschen mehr Demut täte insbesondere den jungen Spielern gut. Denen werden von den Beratern die Dollarzeichen in die Augen gepflanzt, bevor sie das erste Mal höherklassig gegen den Ball getreten haben. Ich wäre froh, wenn 96 das nicht mit macht.

Es geht nicht um einen Platz in der Traditionself, sondern um einen Profivertrag wie ihn Niklas Tarnat unterschrieben hat. Nicht jeder Jungprofi legt Wert auf Pathos und Demut. Das kann ich nachvollziehen, muss es aber nicht empfehlen.


Das habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst du, seine bzw. die Vorgehensweise des Beraters ist begrüßenswert? Na denn...

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 13:09 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Moin

Mir fällt schon seit Längerem auf, dass ich vielen dieser Möchtegern-Stars nicht mehr aufs Fell gucken kann.

War früher noch etwas anders und ich habe die oft in Schutz genommen.
Netzer war ja auch son komischer Vogel mit eigener Disco, Cabrio mit Plattenspieler drin usw, aber das war ne andere Hausnummer.

Jetzt ist aber so langsam eine Generation entstanden, die mich etwas anko....
Da liegen teilweise Welten zwischen dem Anspruch und ihren Leistungen, die sie haben bzw. bringen.


Das ist aber nicht nur im Fußball so. Wenn ich sehe wie sich manche Azubis benhemen denke ich mir auch die haben schon 40 Jahre gearbeitet und alles erreicht.
Die Entwicklung zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Leider nicht unbedingt zum Guten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 14:05 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn die NP das schreibt, muss es stimmen. Der ExGröPaZ wird das so verkündet haben.


Einmal GröPaZ , immer GröPaZ !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Könnte man mal wieder die Personalien Geis und Stendera aufwärmen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Stendera wäre perfekt. Denke finanziell nur machbar bei Walace Abgang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96_motzki hat geschrieben:
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst du, seine bzw. die Vorgehensweise des Beraters ist begrüßenswert? Na denn...

Eindhoven hat das Angebot an 96 verdoppelt. So läuft das Geschäft, aber der Oberstratege hat das nach über 20 Jahren noch immer nicht begriffen. Der Junge lacht sich doch kaputt, wenn der Alte ein Treuebekenntnis zu 96 erwartet, 96 „deutlich attraktiv“ oder „voll handlungsfähig“ findet.

Nicht nur ich habe rechtzeitig gewarnt, der Junge wäre bei 96 besser aufgehoben, aber Cheffe spielt den Prinzipienreiter. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... m-rivalen/


Was soll so ein scheiss vom Sportbuzzer?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3989
Wohnort: Hamburg


Offline
Klicks erbetteln. Nicht ernstnehmen die Amateure.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Legende81 hat geschrieben:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... m-rivalen/


Was soll so ein scheiss vom Sportbuzzer?!



Wie schlecht ist der Artikel denn bitte ? :mrgreen:

Was genau, soll man von denen nun lernen ? Wie man mit dem höchsten Etat der 3. Liga um ein Haar in die Regionalliga runtergeht und damit innerhalb von 2 Jahren von der Relegation zur Bundesliga fast gegen unsere U23 spielen muss ?

Unfassbar, was man sich ohne Folgen zurecht schreiben darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Mirko #Slomka zur weiteren Kaderplanung: „Wir haben echt fi­nan­ziel­le Zwänge, das muss man wirklich deutlich sagen. Die muss man be­den­ken und beachten.“ #h96 #NP

Opa hat doch gesagt wir sind vollumfänglich handlungsfähig.

Sollte er da etwa geflunkert haben ? :shock:

Kaum zu glauben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.07.2019 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Opa mal wieder in Topform...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1512 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1509, 1510, 1511, 1512, 1513, 1514, 1515 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron