Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1635 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1632, 1633, 1634, 1635, 1636, 1637, 1638 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2020 21:51 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Beissing hat geschrieben:
Laut Bild kommt der neue Torhüter aus Norwegen, heißt Hansen und hat 2016/2017 bereits in Ingolstadt 1. Liga gespielt.
Soll heute Abend beim medizincheck gewesen sein.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-ex-ingolstaedter-martin-hansen-ist-neuer-2-torwart-67470860.bildMobile.html

An den kann ich mich erinnern. Schlecht war er nicht!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.01.2020 22:17 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich finde es gut, dass der Transfer so geräuschlos ablief. Kein Spieler, der vorher von den Medien genannt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2020 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Jung
Bormuth
Erras
Hünemeier
Rexhbecaj
Sulejmani
Sobiech
Dursun
Klement
Behrens
Mavropanos
Gudatti
Kaiser
Hansen
Hanche-Olsen

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2020 11:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Jung
Bormuth
Erras
Hünemeier
Rexhbecaj
Sulejmani
Sobiech
Dursun
Klement
Behrens
Mavropanos
Gudatti
Kaiser
Hansen
Hanche-Olsen




Der letztgenannte ist eine Granate/Talent...
Und der Al-Pakka vom BVB soll auch von Favre links liegen gelassen
worden sein. Geht da evtl. etwas ?
:dance: :bow: :flag962: :dance: :bow:


................................
BLB (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.01.2020 19:51 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Wenn jemanden vom BVB holen , dann wohl hoffentlich Lukasz Piszczek. Der ist zwar schon 34 Jahre alt, aber immer noch eine Klasse besser als alles, was wir rechts hinten nach Cherundolo hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.01.2020 23:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
DerKönig lässt in der Hofzeitung vermelden, das Andreas Hanche-Olsen „einer von mehreren Kandidaten" für die Innenverteidigung seii.Man habe Alternativen, gehen das aber sehr entspannt an.Generell müsse erstmal "diskutiert werden", ob nach der Rückkehr von Franke überhaupt ein Innenverteidiger braucht.

Zu den gerüchten um Henne sagt er: „Wir werden eindeutig keinen Leistungsträger gehen lassen. Wir werden mit ihnen jetzt über Verlängerungen verhandeln:2

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2020 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Es wird schon wieder nur halbherzig nachgebessert.

Ach schauen wir mal wie die sich so machen.
Es wird sich schon keiner verletzen.
Die werden sicher in Zukunft besser spielen.
Wir haben ja auf allen Positionen 6 Spieler.

So funktioniert das nicht.
Da müssen Spieler gehen und bessere her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2020 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Hanche-Olsen

Komisch. Ich habe den nie auf dem Schirm gehabt. Ich habe nur ein Bild und die paar Zeilen im Sportbuzzer gelesen.

Seltsamerweise wünsche ich mir das er kommt. Weil ich ihn um Längen stärker und beständiger halte als Felipe :roll: , als Elez :( und Horn :confused: .

Komisch ..... :noidea:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2020 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde auch nicht alles gut, was der blutjunge Ladenbesitzer so macht, aber wer soll denn sonst aufpassen, dass der Kader wie schon unter Bader, Dufner, Breite und Heldt nicht mit Lug und Trug zusammengestzt wird.
Da hat man doch glatt noch einen IV gefordert, der auch RV spielen könnte!
Ein Brainstorming mit dem größten Anteilseigner brachte aber die Wahrheit ans Licht.
Es gibt 5 IV und einen 80 Prozenter. Da noch einen Neuen zu holen, wäre so, als ob man 2 Hörgeräte gleichzeitig in einem Ohr hätte.
Wieder einmal konnte großer Schaden abgewendet werden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.01.2020 12:40 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Alcacer? Piszczek?
Naja, Träumen ist ja erlaubt – aber ich muss schon etwas schmunzeln. Wieso sollte irgendeiner von denen (nach Jahren mit Bundesliga-Spitzengruppe, Champions' League, Nationalteam) sich noch die II. Liga in einem Chaosclub antun, mit Gegnern wie Heidenheim, Regensburg, Wiesbaden?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2020 00:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Martin Kind gibt Zuber den Karriere-Tipp weniger mit Horst Heldt zusammenzuarbeiten. Schon früher wollte Kind, Zuber zum Chef machen. Kind: „Ich empfehle ihm, seinen eigenen Weg zu gehen. Vom Typus und seinem großen Wissen über den Markt hat er alle Voraussetzungen.“

Kind ist sehr zufrieden mit Gerry Zuber: „Die beiden (Zuber und Kocak) sind sich typmäßig ähnlich und können gut miteinander. Zuber hat die drei Transfers super abgewickelt


Kannst du dir nicht mehr ausdenken den scheis... :laugh: :laugh: :laugh:

https://twitter.com/96HSV1896

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2020 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Die Bild höhnt über Herrn Kind:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... bile.html#

Merke: Lege Dich nie mit der Bild an, es reicht, wenn man sich einfach lächerlich macht.

Ist sich der Gutsherr eigentlich bewusst, dass ganz Deutschland über ihn lacht? Auf jeden Fall steht er im Mittelpunkt, vielleicht braucht er das.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2020 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei 96 trainiert der vertraglose Andriko Smolinski mit. Kann wer etwas zu diesem Jungen (RV!) sagen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.01.2020 12:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
Die Bild höhnt über Herrn Kind
Der Kiosk Besitzer hat das Glück, sich in einem Markt bewegen zu dürfen, wo es noch jede Menge Fußballer und Konsorten mit fragwürdiger Vita gibt. Es wird keine Problem geben, da immer irgendwen zu verpflichten, der bereit ist für wenig Knete den Vollhorstangestellten zu geben. Dat hier ist mittlerweile das Fußballdschungelcamp Deutschlands mit entsprechendem Niveau.
Aber so hat man eben weiterhin seinen Spaß mit dem Opi und seinen Anfällen. Sportlich ist der Kiosk ein Sanierungsfall und bald wird nur noch Leergut Warenbestand sein.... :oldman:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2020 20:31 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Die 2. Liga halten,dann gehts nächste Saison wohl wiedervgegen die Fischköppe aus Bremen. :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2020 21:02 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
pierri hat geschrieben:
Die 2. Liga halten,dann gehts nächste Saison wohl wiedervgegen die Fischköppe aus Bremen. :flag962: :flag962: :flag962:


Welche Legenden haben Opa bei der BILD gegrillt? Leider BILD+...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2020 21:09 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Die 2. Liga halten,dann gehts nächste Saison wohl wiedervgegen die Fischköppe aus Bremen. :flag962: :flag962: :flag962:


Welche Legenden haben Opa bei der BILD gegrillt? Leider BILD+...


Siemensmeyer, Surmann und Linke. Linke bemängelt auch das es keine Informationen bei wichtigen Entscheidungen gibt die die Aussendarstellung von 96 so stark beeinflussen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2020 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Kann jemand den Artikel posten?

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.01.2020 21:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Nein, da er hinter der Bezahlschranke ist. ;)
Eigene Zusammenfassungen sind hingegen erlaubt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.01.2020 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Der Ladenbesitzer bekommt mal wieder eine schallende Ohrfeige! Er wird langsam zum Ritter mit der traurigen Gestalt! :lol: :lol: :lol:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1635 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1632, 1633, 1634, 1635, 1636, 1637, 1638 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron