Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1818 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1815, 1816, 1817, 1818, 1819, 1820, 1821 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.07.2022 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hast recht, kallegrabowski. Der Vereinsvorstand beruft sich auf einen wichtigen Grund. Kind soll schriftliche Anweisungen ignoriert haben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.07.2022 14:40 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
andreas1970 hat geschrieben:
Besitze seit 11 Jahren eine Dauerkarte ,fahre bei Wind und Wetter ins Stadion
und dann so eine Scheiße hier.
Die Herrn können solche Dinge nicht im Interesse des Vereins und der Mannschaft so
klären das das als normal zu bezeichnen ist.
Man ist tief enttäuscht.


Dann hättest du mal am Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre zugegen sein müssen.
Dagegen ist das hier doch der reinste Kindergeburtstag.
Und erst die Schlacht am "Kalten Buffet".
Das waren doch wirklich noch ereignisreiche Zeiten in unserem Lieblingsverein.
Dem eingefleischten Altfan sollte dieses jetzige , ich nenne es mal einfach "Schmierentheater", doch einfach nur ein müdes A,,,runzeln abverlangen, mit absehbarem Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 30.07.2022 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kurz nach dem Krieg soll es auch schlimm gewesen sein, sagt meine kleine Schwester...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 13:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13019


Offline
Damit es hier nicht untergeht, verlinke ich Kuba Libres aus dem Fanmag kopierten Beitrag hier ebenfalls. Die Kind-Diskussion wurde hier im Thread ja auch teilweise geführt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.07.2022 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Haarsträubend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2022 13:23 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Es sollte unbedingt an die Öffentlichkeit, sonst hinterlässt die Sache noch mehr schaden. Wenn es wie vermutet an einer Verpflichtung Leitls ohne Rücksprache liegt, hätte man doch diesen Weg schon 2019 wegen Schäfer (?) einschlagen können.


Nein, bei Schäfer konnte man diesen Weg noch nicht einschlagen, weil die Weisungen an Kind erst danach erteilt wurden. Die Sache mit Schäfer war erst der Anlass Kind Weisungen zu erteilen.
Niederschrift Gesellschafterversammlung Management GmbH nach Einstellung von Robert Schäfer
siehe (4) f

kallegrabowski hat geschrieben:
Und wie soll die Management gmbh die Satzung ändern ohne das Kind das wüsste, denn immerhin geht es laut Medien dort paritätisch zu. Also müssten seine Jungs das ja mit absegnen.


Paritätisch geht es im Aufsichtsrat zu und dieser bestimmt den Geschäftsführer der Management GmbH.
Die Satzung der Management GmbH kann aber, wenn ich es richtig verstanden habe, der Verein ohne den Aufsichtsrat ändern, da die Management GmbH ja zu 100 Prozent dem Verein gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2022 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Die Neue Presse meldet "Martin Kind wehrt sich gegen die Vorwürfe des e.V.-Vorstands. Das Landgericht Hannover erlässt eine Einstweilige Zwischenverfügung: Kind bleibt bis zur mündlichen Verhandlung am 16. August Geschäftsführer von Hannover 96."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2022 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ob gut oder schlecht, damit dürfte das Gericht lediglich sichergestellt haben, dass das Konstrukt nicht 2 Wochen faktisch handlungsunfähig ist, ohne einer Entscheidung in der Sache vorzugreifen.

Trotzdem keine vorteilhafte Optik für die Angreifer.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2022 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Von der HP

Der Vorstand [Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896] hat offenbar erkannt, dass er mit seinem gegen Herrn Martin Kind gerichteten Vorgehen u. a. den Verein und damit die Sparte Breitensport in große Schwierigkeiten gebracht hat, was von den Mitgliedern des Vereins nicht unbemerkt geblieben ist. Das Informationsschreiben soll augenscheinlich dem Zweck dienen, die als rechtswidrig zu bewertenden Vorgänge im Zusammenhang mit der Personalie Kind und die damit einhergehenden Gefahren zu rechtfertigen.

MK nutzt das Konstrukt um inhaltlich dagegen zu halten.
Mindestens damit ist für mich die Schlammschlacht in der Außenwirkung perfekt.
Auch und weil in der "normalen Welt" kaum jemand die Verschachtelung und damit den Kern des Streits versteht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.08.2022 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Somit werfen sich beide Parteien öffentlich gegenseitig rechtswidriges Verhalten vor. (Wobei die Kapitalseite zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ein einziges Argument vorträgt.)

Da ich keine Möglichkeit habe, am Gang der Ereignisse persönlich irgendetwas zu ändern, hole ich mir schon mal das Popcorn.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2022 09:42 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Danke Erdbeere, so hatte ich das auch verstanden bzgl Schäfer, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Also das kind sich jetzt so hinstellen lässt und dem ev den schwarzen Peter zuschiebt, mit der Begründung, ist echt der Gipfel.

Das kann man doch spätestens nach der hier zitierten mail nicht ernst nehmen. Da bin ich aber gespannt ob es in dem Konstrukt möglich ist eine Satzung zu ändern ohne zu informieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. Kind sichert sich so ab und lässt ein solches schlupfloch zu?

Ebenso interessant wäre der Schriftverkehr der Parteien zwischen 2019 und heute. Man wird vermutlich irgendwie nachweisen müssen das kind informiert war, das man mehrfach kommuniziert hat was in dieser mail angegeben wurde und dann muss geklärt werden, warum die kapitalseite sich nicht an gewisse Absprachen gehalten hat. Da wird man bestimmt kreativ werden.

Total schräg, denn es liegt auf der Hand was da abgegangen ist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2022 10:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Martin weiß genau was abgeht. Warum rechnet er sonst erfundene Rechnungen in ca. Höhe von 400 K gegen, die jeder Grundlage entbehren für jede Nennung des eV öffentlich und plötzlich Platzgebühren für die unteren Amateurmannschaften. Da läuft seit langem ein Vernichtungsfeldzug vs eV. als Rache für die erlittenen Niederlagen bei Versammlungen und Übernahmeantrag und jetzt ist halt genug seitens eV. und man muß zum Gegenangriff blasen.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.08.2022 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Luca Pfeiffer (ex Darmstadt) hat im ersten Saisonspiel von FC Midtjylland nicht gespielt, war nicht mal im Kader. Mit 1,96m ideal für uns. Los Marcus, mach et!!


Wechselt leider zum VfB Stuttgart :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.08.2022 12:12 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
passion96 hat geschrieben:
Kurz nach dem Krieg soll es auch schlimm gewesen sein, sagt meine kleine Schwester...


Du meinst dann sicherlich den 1sten Weltkrieg.
Es soll ja Leute geben, die noch trocken hinter den Ohren sind und von Krieg oder von den schwierigen Zeiten nach dem Krieg labern.
Die sollten mal sowas schreckliches mitgemacht haben, dann würden sie mit Äußerungen über Krieg oder was danach war, bestimmt nicht leichtfertig umgehen.
Zu diesen Ober Dödeln gehörst du ja sicher nicht.
Oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.08.2022 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@penola
1. Ich kommentiere hier keine persönlichen Angriffe
2. Es tut mir leid, dass ich deine persönlichen Erlebnisse von vor über 55 Jahren nicht gemeinsam mit dir teilen konnte.
3. Ich "Dödel" wusste nicht, dass du sprachlich so jung geblieben bist.
4. Wenn ich Dinge über Krieg und Vertreibung noch tiefergehender erfahren möchte, frage ich meine Eltern nach Erlebnissen aus erster Hand.

Ich biete dir gerne einen ehrlichen Austausch über PN an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.08.2022 07:38 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1921
Wohnort: südlich


Offline
passion96 hat geschrieben:
Kurz nach dem Krieg soll es auch schlimm gewesen sein, sagt meine kleine Schwester...


passion96 hat geschrieben:
Ich biete dir gerne einen ehrlichen Austausch über PN an.


Über was ?
Doch wohl nicht über, in meinen Augen, unüberlegt daher gesagte K..K...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.08.2022 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1140
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit Foti und Tresoldi war endlich Zug zum Tor.
Zudem hat Leitl frühzeitig gewechselt und damit hätten die beiden auch Zeit sich richtig zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.08.2022 18:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Ja, er gibt immer mehr Minuten. Es wirkt verständlich und er haut sie nicht in schweren Spielen in die Pfanne. Schön das sich foti belohnt hat, der ist dicht an der start11

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.08.2022 22:05 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Gael Ondoua könnte den Verein noch verlassen. Zuletzt wurde er nicht für den Kader nominiert. Mann will nun „bei Gaël reinhören, wie er die Nichtnominierung aufgenommen hat“. Und: „Wir werden einen Spieler, der weg will, nicht aufhalten.“
Sollte Ondoua gehen, würde 96 laut Mann aber keinen zusätzlichen Mittelfeldspieler holen. Mann: „Im Fall der Fälle werden wir das so auffangen.“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 23.08.2022 01:14 

Registriert: 28.06.2019 15:20
Beiträge: 148


Offline
und dann im Winter einen neuen 6er holen...falls er geht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1818 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1815, 1816, 1817, 1818, 1819, 1820, 1821 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: