Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1588 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1585, 1586, 1587, 1588, 1589, 1590, 1591 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wen genau sollte er sonst vorschlagen. Gut, es gibt jede Menge Absolventen, die die Lizenz erworben haben und noch nicht in einer der beiden ersten Ligen trainieren. Aber eine gewisse Intelligenz sollte man denen schon zutrauen. Die fangen lieber irgendwo klein an und nicht im Silicon Valley der Menschlichkeit, auch wenn es da deutlich attraktiv ist.
Ich glaube nicht, dass man mit Wolf einen Fehler machen würde. Zorniger ist Stendel 2.0, jedenfalls habe ich ihn so in Erinnerung. Der kann mir Hochgeschwindigkeitsmonstern wie Aogo oder Stendera nichts anfangen.
Aber auch diese beiden werden, so meine Vermutung, den Teufel tun und bei Superkind anfangen.

Mein Vorschlag: Wieder in der Halbzeit eine Stadionverlosung einführen. Der Gewinner darf für das nächste Spiel den Träner machen. Man braucht nur einen Strohmann mit Lizenz. Schatto?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
HAZ von morgen und der Verkauf der Anteile von Wilkening an Baum.
Gregor Baum hat damit einen Anteil von über 27 % und eine deutliche Sperrminorität.

Auf Seite 14 gibt es ein Interview mit Wilkening.

Es macht ihm keinen Spaß mehr und er sieht kein Licht am Ende des Tunnels.

Er sagt, ich gebe auf an der Umgangsform untereinander hat sich nichts geändert.

Er durfte als Teilhaber nie mitreden, das Verhältnis war höflich distanziert.
Es gab keine Informationen und keine Transparenz.

Über Entscheidungen hat er oft nur aus der Presse erfahren.

Er sagt über Martin Kinds Schreibtisch gehen alle Verträge und der entscheidet was gemacht wird.

Er sagt weiter, dass der Verein klare Zuständigkeiten hinbekommen sollte und dafür wäre der Präsident zuständig, ob dafür ein Mann im Ehrenamt die Fähigkeit hat das sieht er kritisch.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
FC Basel 1893 - Alex Frei bleibt U18-Trainer beim FC Basel 1893

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Damit hat doch Baum nun mehr Anteile als der Baumkletterer. Oder habe ich mich vertan?

Jetzt noch Superkind oder dem Baumbewohner Anteile abgeluchst und Baum hätte die Mehrheit an der S&S und das Superkind könnte verschwinden.

Was würde dann besser? Vom Prinzip her, ist die Fußballabteilung immer noch in Privatbesitz. Wir jubeln dann nur einem anderen Besitzer zu.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:49 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Damit hat doch Baum nun mehr Anteile als der Baumkletterer. Oder habe ich mich vertan?


Nein hast Du nicht, ist richtig.
Kind: 52,73 %
Baum: 27,51 %
Roßmann: 19,76 %


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Hier lernste was - oh weh und jetzt kommt Armin, als rettende Trainerfee ....

den braucht man nicht feuern, der haut meist von selbst schon vorher ab .....


Zuletzt geändert von Pralino am 09.11.2019 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 00:56 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Habe gelesen, daß es im weißen Haus vor längerem einen Mitarbeiterstreik geben sollte und man mit ner Menge Leute geschlossen kündigen wollte, weil man die Trompete nicht mehr ertrug. In Hannover wär das doch jetzt an der Zeit. Wilkening haut in Sack und viele andere haben sicher auch die Schnauze gestrichen voll. Bekommt Kind jetzt jeden Tag 10 Kündigungen auf den Tisch kann er ja mal endlich machen.....Dann, so in einem Monat MUß Kind aufgeben und alle werden unter neuen Gesellschaftern wieder eingestellt. :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Pralino hat geschrieben:
Hier lernste was - oh weh und jetzt kommt Armin, als rettende Trainerfee ....

den braucht man nicht feuern, der haut meist von selbst schon vorher ab .....

Vor Armin Veh muss man keine Angst haben, es sei denn man heißt Martin Kind.

Armin Veh weiß was er tut und wenn er keine Perspektive mehr sieht hört er auf und sagt das ohne langes Aussitzen und Abfindungen zu kassieren.

So ähnlich war/ist das mit Schmadtke, der macht seinen Job, wenn er aber merkt da läuft alles gegen ihn dann hört der auf, so ist das, Ende.

Man muss auch mal ehrlich sein, wenn man Leute in dem Geschäft beurteilt.

Gibt es Schleimer, die nur abgreifen oder gibt es Leute mit Rückgrat die auch gehen wenn es nicht funktioniert.

Hier wird ein Bild von Verpissern geformt was nicht richtig ist.

Ich würde mir wünschen, dass solche Menschen wie Kind und Rossmann auch endlich die Konsequenzen ziehen würden, denn bei großen Teilen der Fans, Vereinsmitgliedern und Kunden haben sie nicht mehr viel Rückhalt.

Diese Leute lieben den Fußball nicht. Rossmann ist so gut wie nie im Stadion.
Martin Kind hat nach 22 Jahren immer noch keine Ahnung und Wissen über diesen Sport und das Geschäft.
Was wollen diese beiden Greise bei Hannover 96 eigentlich noch, außer sich im TV zu präsentieren. Das ist nur noch Eitelkeit und Macht, mehr nicht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Schön das endlich auch die letzten sehen das MK weg muss! Sage ich seit Jahren, nur die Neckermänner wollten das nie sehen. Opa ist done!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
Pralino hat geschrieben:
Ich vergleiche 96 mal mit einer langjährigen festen Freundin,
für die man ne Menge, nicht nur emotional eingesetzt hat.
Eine große Liebe, die die Gefühle nicht mehr erwidert, sondern mies verschmäht.

Love hurts ...

Ich hab jetzt keine feste Perle mehr, dafür mehrere Anlaufstellen,
wo meine Gefühle wertgeschätzt und sogar erwidert werden.

So wunderschön hast Du das geschrieben!

Love hurts!

Nach über 30 Jahren Treue fange auch ich an, mich auf dem Heiratsmarkt neu zu orientieren, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter! Da gibt es auf der einen Seite die, die vollbusig und aufgebretzelt daher kommen und aus München, Gelsenkirchen oder Dortmund stammen, oder auf der anderen Seite die schlanken, zierlichen Mädelz voller natürlicher Schönheit, die wenig zu Behäbigkeit neigen, dafür unglaublich sportlich, agil und sympatisch sind und die mit Beständigkeit und Prinzipientreue glänzen.

Meine große Liebe werde ich nie ganz abschreiben, aber ich schrub bereits mehrfach von meiner neuen Geliebten:

https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Freiburg

Hannover ist Hannover, hier wird niemals ein seriöser Arbeitsstil wie andernorts einkehren. Man kann sie hassen oder lieben, die graue Maus am heimischen Herd, wenn sie nur nicht so zickig und lieblos wäre! Wenn die alte Liebe sich gehen lässt, bleibt nur der Seitensprung!
:flag962:

Vielleicht hülfe ein Facelifting! Oder ein neues Gesicht?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 09.11.2019 09:29, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Für eine neue Liebe ist es nie zu spät.

Ich kann diese beiden Tattergreise bei 96 nicht mehr sehen.

Diese Totenschädel machen mir Angst, ganz ehrlich, ich wache nachts auf und habe das Bild von Martin Kind vor Augen.

Nee, Spaß bei Seite, diese Leute haben in einem Fußballverein/Klub nichts zu suchen.

Das sind keine Förderer und Fußballfreunde. die wollen nur über das Transportmittel Fußball auf die Bühne in den Medien, mehr nicht. Ich hab ein Kind im Ohr und Rossmann das Silicon Valley der Menschlichkeit.

Der Dirk schafft das auch immer wieder und macht sich lächerlich und der Martin macht das schon seit Jahren bis er dann auch mal vom ZDF ausgeladen wurde.
Bei Sport 1 haben sie nur noch über ihn gelacht.

Diese Leute merken selber nicht wann sie ihren Zenit überschritten haben, das ist deren Natur, deshalb müssen sie von anderen Leuten einen Arschtritt bekommen um endlich rauszufliegen, aber wer kann und will das machen?

Diese beiden Typen (Schmarotzer) zerstören ihren Wirt und merken es nicht, oder vielleicht doch?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Zuletzt geändert von Hirni96 am 09.11.2019 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
dann geh doch zu ....äh wen auch immer Einmal 96 alte Liebe immer 96 alte Liebe,
vor ein paar Monaten gab es hier mit den fremdeln noch ein paar Leutchen die das überhaupt nicht nachvollziehen konnten, als ich mit "andere haben auch schöne Töchter" ( ala St. Pauli, Union, oder sogar Werder ) nachgedacht hatte, gab es was auf die Mütze, ( was willst du denn hier noch, was seit ihr für blöde Fans ). Schau an, die Schelte hat sich hier Stand heute doch ziemlich reduziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Ich gebe aber auch zu was das Thema Konsequenz betrifft, da bin ich wohl doch nicht so dicke dabei, ehrlich, vielleicht kommt das doch noch. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
In einem BILD-Artikel den ich den Pressespiegel gestellt habe steht, dass Frei der Wunschkandidat von Kind war. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Martin Kind glaubt er kann bei der Trainersuche auswählen, weil er und 96 deutlich attraktiv sind.

Das kann er nicht, denn 96 ist verbrannt und er muss nehmen was kommen will, so sieht das aus.

Der Mann ist ein Scharlatan und wird 96 in den Abgrund führen, mehr nicht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 10:07 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Jeder Trainer, der ab 3. Liga aufwärts einen Job hat, wird nicht zu 96 gehen, sondern nur die Arbeitslosen, die schon länger nichts gefunden haben.Kurze Amtszeit, nette Abfindung, leider nichts zu melden ohne Kind, und danach leider verbrannt - das muß jedem vorab klar sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ist schon Wahnsinn, wie schnell das geht. Vor einigen Jahren hat man noch bundesweit den ein oder anderen vor die Glotze gelockt, als man als sympathischer Underdog die EL gerockt hat. Wenig später steht man als eine der miesesten Adressen des Profifußballs dar, die kaum noch Personal oder Kundschaft findet. Das ist schon atemberaubend, was Ladenbesitzer Kind aus seinem Spielzeug gemacht. Je mehr Einfluss er nahm, desto schlimmer wurde es, aber er analysiert daraus immer noch, den Einfluss noch verstärken zu müssen. Unfassbar eigentlich.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Je mehr Einfluss er nahm, desto schlimmer wurde es, aber er analysiert daraus immer noch, den Einfluss noch verstärken zu müssen. Unfassbar eigentlich.


Mathematisches oder logisches Denken = ungenügend. MK bleibt sprichwörtlich sitzen :(

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2853


Offline
rotsticker hat geschrieben:
dann geh doch zu ....äh wen auch immer

Kann man mit Dir keine Späße machen? :noidea:
:fan:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 09.11.2019 12:33 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
dann geh doch zu ....äh wen auch immer

Kann man mit Dir keine Späße machen? :noidea:
:fan:

Natürlich. Volles Verständnis dafür. Vielleicht hat einer der Moderatoren ein Einsehen und kann für alle die es betrifft, ein Selbstmitleidsthema eröffnen.

Hier soll es mehr um die Mannschaft, als um die Teilnehmer des Forums gehen. Ein wenig Jammern da und dort schadet nicht, aber diese nicht enden wollenden sich selbst verstärkenden Tiraden nerfen dann doch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1588 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1585, 1586, 1587, 1588, 1589, 1590, 1591 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: