Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1712 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1709, 1710, 1711, 1712, 1713, 1714, 1715 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.12.2020 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Strothe als Präsidenten kenne ich nicht mehr bewußt, aber alles, was danach kam. Das waren z.T. ganz schöne Pflaumen, die oft 96 mißbraucht haben, um ihre gesellschaftliche Stellung aufzubessern. Aber keiner von allen hat bewußt 96 an die Wand gefahren und dazu mißbraucht Geld zu verdienen. Und genau das macht der GROßE MACHER seit ihm die DFL den Stecker gezogen hat.
Mir ist inzwischen kar geworden, dass er das Präsidentenamt damals nur übernommen hat, um sein Hörgerätegeschäft zu pushen. Soll mir keiner erzählen, dass er es aus Liebe zum Fußball oder zu 96 gemacht hat.
Jammern hilft jetzt auch nicht weiter. Es ist, wie es ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2020 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Was läuft schief bei 96?

"Strategischer Ansatz"
Eine Strategie ist für mich ein Plan oder Handlungsszenario, dass ein Erreichen mittel- oder langfristiger Ziele dienen sollte. Sklavisches Festhalten an allen Stellschrauben ist mMn nicht zwingend notwendig --- dennoch sollte man seiner Linie (wenn sie denn mit Bedacht und Sachkunde entworfen wurde) festhalten.

-> Bei 96 gibt es halbjährig neue "Strategien". Neue Trainer fordern andere Spieler oder andere Typen. Jeden Winter wird im "Vorgriff zur neuen Saison" irgendein Spieler aus dem Hut gezaubert.
-> Ständig wechselndes Personal (Trainer & Manager) dürfen sich nach Belieben austoben und ihre eigenen Ideen einbringen. Der eine setzt auf Mentalitätsspieler - der andere baut eine Multikultitruppe (keine politische Kritik) ohne ein Team zu haben und der nächste setzt darauf, dass eine Verständigung auf deutsch durchgehend möglich ist. Konstanz --- das war doch eine Stadt, oder?

"Leitendes Personal"
Für einen Profiklub gelten die gleichen Regelungen wie für einen Wirtschaftsbetrieb:
Konsequentes, zielorientiertes und abgestimmtes Handeln bei klarer Aufgabenteilung.

-> Spötter würden sagen: Das hat 96. Alle Macht bei MK. Alle 6-12 Monate wird konsequent neu auf- und umgebaut. 96 ist halt kein Tanker - sondern ein wendiges Schnellboot. :)
Für kurze Zeit hatte ich bei dem Engagement von Schmadtke das Gefühl das bei 96 etwas entstehen könnte. Auch mit Aussicht auf die GF. Leider ist das Kartenhaus danach nur noch schneller zusammen gebrochen.

"Nachwuchsförderung"
Die Mehrheit aller Vereine ist sich einig, dass die Förderung des eigenen Nachwuchses und die Entdeckung von jungen Talenten (Scouting) eine wichtige Säule darstellt.
Während früher Entdeckungsreisen nach Brasilien a la Calmund durchgeführt wurden, haben die heutigen/großen Profivereine ein dichtes Netzwerk von eigenen oder freien Mitarbeitern.
Schlimmer noch - die "Kultur" der Farmteams verbunden mit großen Kapitalvermögen lässt das Parken und Entwickeln von Spielern zu.

-> Ja - 96 hat das NLZ neu aufgesetzt. Das ist grundsätzlich richtig und lobenswert. Ansonsten endet die Durchgängigkeit zum Profikader mit gelegentlichen Trainingseinheiten. Ist die Not größer darf hier und da mal ein Talent zum Spielende eingewechselt werden.
-> Wann ist bei 96 das letzte Mal ein Talent groß heraus gekommen (Nach Merte, Addo oder Asamoah oder Zieler)? Spieler wie Halstenberg oder Wolff wollte man nicht. Andere wie Anton mussten aus der wirtschaftlichen Not heraus gehen oder hatten höchst interessante Verträge mit kuriosen Öffnungsklauseln. Das es auch anders geht, haben die Beteiligten Ende der 90er gezeigt. Man muss es nur wollen und die Geduld, aber auch die Skills im Trainerteam mitbringen. Spieler wie Sarenren-Bazee oder Maina will ich hier nicht unterschlagen. Warum ausgerechnet bei uns gefühlt die Verletzungsanfälligkeit der Jungen dann wieder einen Strich durch die Rechnung macht... keine Ahnung.
-> Ich habe nichts gegen Leitwölfe oder ältere Führungsspieler. Nur muss es gefühlt dann gleich ein Altherrenkader sein? Ü30: Esser, Hansen, Ratajczak, Başdaş, Hult, Kaiser, Frantz --- die glorreiche Zukunft werden sie alle nicht darstellen können. Das junge Gemüse dient nur der Kaderauffüllung und sieht sich - gemäß Presse - mit der Ausleihe konfrontiert. Nur - ist schon jemand von dieser Reise besser in den Kader von 96 zurückgekehrt?
Es muss doch einen Grund (oder mehrere) haben, dass sich Spieler, die grundsätzlich Qualität haben hier nicht durchsetzen.
Meine Liste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) der hoffnungsvollen Talente ist lang: Muslija, Teuchert, Soto, Hansson, Fossum, Gloster, Horn, Dierßen, Bähre, Bech. Sie alle scheiterten, wurden verliehen/abgegeben oder versauerten oder wurden verkannt oder sind der leeren Kasse des Allmächtigen zum Opfer gefallen.
Über die Fraktion der Rumpelfüsse und Spielzerstörer wie aktuell einen Başdaş, die man auch mühelos in der hiesigen 2. oder 3.Liga hätten finden können, schweige ich mich aus.

"Transferbilanz"
Eine erfolgreiche Transferbilanz korreliert zumeist mit einer erfolgreichen Saison.
Sollte dieses These stimmen - dann ist und war bei 96 schon länger die Bilanz negativ.
Aus unterschiedlichen Gründen ist aktuell kein Geld für echte Verstärkungen da (wenn man diese denn überhaupt finden/erkennen würde). Aber selbst wenn das Konto gut gefüllt war, häufen sich Entscheidungen a la Franca, Erdinc und Jonathas. Transfers, die überbordend viel Budget verschlingen und total floppen. Viel schlimmer finde ich aber noch die völlige Unfähigkeit gute Verkäufe (Zeitpunkt & Ablöse) zu realisieren. 96 ist nicht der Nabel der Welt - Spieler, die aufgrund ihres Potenzials nicht gehalten werden können, wird es immer wieder geben. Aber warum klappt nicht einmal das Versilbern ? Siehe Zieler, Füllkrug, Joselu, Bebou, Walace, Sareren-Bazee etc...
Die Leihe von Spielern ist sicherlich ein Instrument, dessen man sich bedienen kann und darf.
Doch schlußendlich war bei starken Leihkräften keine Möglichkeit der Verpflichtung (Ablöse zu hoch, Budget zu klein) oder schlicht keine Option vertraglich gegeben. Andere floppten einfach... In Summe kein Fortschritt.

"Wirtschaftliche Strahlkraft"
Grundsätzlich hat 96 im Herzen von Niederachsen eine hervorragende Position.
Leider wird sie nicht ansatzweise genutzt. Mittlerweile winken ja selbst die Werbeträger dankend ab. Covid 19 tut sein Übriges. Ich würde mich nicht wundern, wenn in der nächsten Saison "Kind Hörgeräte" oder "Rossmann" für kleines Geld als Trikotsponsor herhalten würden.
In meiner Heimat (LK Nienburg) läuft Werder 96 klar den Rang ab. Bezeichnend.

Mein Fazit:
Wie viele andere muss auch ich zusammenfassend festhalten, dass es bei allen aufgeführten Punkten eine konstante Verantwortlichkeit gab: Martin Kind.
Viele Manager und Trainer durften sich probieren. Dennoch war ihr Handeln abhängig von der Gnade des Mehrheitsgesellschafters.
Zweifelsohne wird es daher erst nach umfassender Veränderung des Konstruktes - sei es durch andere Beteiligte im Kreis der Gesellschafter oder aber durch eine weniger wahrscheinliche Rückabwicklung in Teilen des Konstruktes - eine Zukunft geben, die mehr Anlaß zur Hoffnung gibt.
Allein die Gründe für einen Verzicht seitens MK auf das lieb gewonnene Spielzeug 96 fehlen mir. Geld kostet es nicht - im Gegenteil.
Wer würde von uns nicht gerne "Fußball-Manager" live und in echt spielen...

Ich erhebe keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit oder umfassende Richtigkeit aller Details. Gerade einzelne Spieler und ihre Leistung wird jeder unterschiedlich beurteilen wollen.
Mir fällt auf das ich IHN vergessen habe - aber dann werde selbst ich melancholisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2020 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2020 18:27 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1454
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Apropos "Hoffnungen für 96", mich würde es interessieren wie die Ultras, die restliche Fanszene und die Fans außerhalb der Nord innerhalb des Stadions zukünftig mit Martin Kind samt Konstrukt umgehen wollen. Ihn so ohne weiteres weiter machen lassen hoffentlich nicht.
Gibts da was über aktuelle Entwicklungen zu berichten? Danke im Voraus.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2020 18:41 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@passion96:

So neu und schon so richtig. Nachdem MK mein Angebot, bis 12:00 p.m. heute seinen Laden für 1 E an mich zu verkaufen, nicht genutzt hat, geht es nun weiter, wie von @passion96 für die Vergangenheit (leider) so richtig beschrieben:
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, Teil IX - mit den Hauptdarstellern:

Martin - the Kind und (noch)

....äh,äh, wie heißt der, der da, der, Du weißt schon: Der Drainer, der ja...jetzt....also noch:

Kevin Teflon Kocak !. Aber, warte, nur balde....

Denn sein Spülplan sieht vor:

H 96 : Sandhausen, 3.1.2021 um 13.3o sodann Darmstadt 98 : H 96 am 10.1. um 13.30 h und weiteres: H 96 am 16.1. gegen Paul Phalli um 13.oo h und FCN am 24.1. gegen H 96 um 13.30 h, sowie - als Zugabe - KSC : H 96 am 27.1. um 20.h und das letzte Spiel von Kocak: H 96 : Osna Brück 31.1. um - weiß ich noch nicht....

Danach sind wir wieder unter uns: Die Resterampe, der Trikotwäscher, der Hausbauer, die Gliedeinrenker und der unvergleichliche, unglaubliche, hart hörende: Maddin K I N D!.......der diesmal nach dem Feuern von Kocak ab 1.2.2021 sowohl das Ballholen, Zähneputzen als auch Training selbst übernimmt.
Wie er sich am Abend des 1.2.2021 selbst sagte: Da hätte ich auch früher drauf kommen können. Ungefähr 12 Trainer früher, ich Dummerchen!
:flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2020 19:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
@passion96
:nuke: :nuke: :nuke:
Leider fehlt MK Passion völlig -er hat nur Fokus auf Zinsen auf risikofreie Darlehen und auf Relevanz und Macht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.12.2020 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Allein, dass MK nach der Hinrunde noch "gute Argumente" für Neuverpflichtungen braucht, zeigt, wie unglaublich egal dem alten Geizhals die sportliche Entwicklung bei den Roten ist.
@passion96 hat es in seinem Fazit gut zusammengefasst...
96 bleibt eine Mischung aus Spielzeug und Abschreibungsobjekt für MK, wahrscheinlich so lange, bis dieser nicht mehr unter uns weilt...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.12.2020 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Big96 hat geschrieben:
Allein, dass MK nach der Hinrunde noch "gute Argumente" für Neuverpflichtungen braucht, zeigt, wie unglaublich egal dem alten Geizhals die sportliche Entwicklung bei den Roten ist.
@passion96 hat es in seinem Fazit gut zusammengefasst...
96 bleibt eine Mischung aus Spielzeug und Abschreibungsobjekt für MK, wahrscheinlich so lange, bis dieser nicht mehr unter uns weilt...

Das grausame Gestokel was wir allwöchentlich mitansehen müssen scheint kein gutes Argument zu sein.....
Frage mich allerdings was dann ein gutes Argument wäre.....? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.12.2020 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk?

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-droht-blitz-abschied-von-simon-falette-und-patrick-twumasi-74670294.bildMobile.html

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 31.12.2020 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Dursun
Hofmann
Stiller
Ekici
Ibisevic
Guidetti
Rausch
Klement

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.01.2021 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Mögen wir ein sportlich interessantes Jahr 2021 vor uns haben.
Meine Hoffnungen bleiben die selben... :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.01.2021 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1138
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Diese Art von "Fussball-Denke" finde ich weit interessanter als das Gequatsche von Mentalität und dem Fehlen jeglicher offensiver Spielidee bei Herrn Kocak...

https://www.welt.de/sport/article223490920/Tim-Walter-ein-Jahr-ohne-Klub-Jeder-schreit-nach-Typen-Ich-bin-nicht-0-8-15.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.01.2021 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1144
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
passion96 hat geschrieben:
Diese Art von "Fussball-Denke" finde ich weit interessanter als das Gequatsche von Mentalität und dem Fehlen jeglicher offensiver Spielidee bei Herrn Kocak...

https://www.welt.de/sport/article223490920/Tim-Walter-ein-Jahr-ohne-Klub-Jeder-schreit-nach-Typen-Ich-bin-nicht-0-8-15.html

:nuke: so

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 01.01.2021 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 74


Offline
lese ja selten Artikel in Zeitungen und schon gar nicht die Welt...
Aber,

Dieser war gefühlt seit Jahren der Erste, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe und beeindruckt bin.

So einen bräuchten wir...

Allerdings wird :oldman: den wohl ganz schnell in das "Kokenhof System" einnorden und umbiegen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.01.2021 17:50 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Jordan Beyer ist unzufrieden in Gladbach und soll wohl verliehen werden.Hat mir beim HSV sehr gut gefallen und kann auch links spielen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 02.01.2021 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Union Berlin auf Platz 4 - das ist schon beeindruckend. Könnte Zukac nicht mal nachfragen, wie die das hinbekommen haben?

Natürlich darf sich Hannover 96 nicht mit Union Berlin vergleichen, das wäre vermessen, aber auf Platz 4 in der 2. Liga stünde man schon gerne!

Ironie aus!

:flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2021 09:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Überleg mal wie gut die wären, wenn Teuchert nicht dabei wäre;) Dem mangelt es ja insbesondere an Einstellung, Technisch ist er ja eh am unteren Ende unseres Kaders anzusiedeln. Schalke kommt auch noch dazu.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2021 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Überleg mal wie gut die wären, wenn Teuchert nicht dabei wäre;) Dem mangelt es ja insbesondere an Einstellung, Technisch ist er ja eh am unteren Ende unseres Kaders anzusiedeln. Schalke kommt auch noch dazu.....

Ich gebe Dir recht, Teuchert ist eine Niete. Was sollte er kosten? 1,5 Mio?

Okay, die Bewertung gegen Dortmund war so schlecht nicht. Was nützt es? Keine Mentalität!

Der Kicker schreibt: "Engagiert, viel unterwegs, manchmal spielöffnend, betätigte sich zudem als Balldieb (gegen Meunier), wenn die Dortmunder allzu sorglos waren. Fand aber in der dritten Minute das Stadiondach ein lohnenderes Ziel als das Dortmunder Tor. Zumindest drosch er den Ball weit, weit über Bürkis Reich hinaus. Ein leichtes Donnern jagte daraufhin durchs leere Stadion. In der zweiten Halbzeit donnerte es erneut, als Union-Fans nach dem 2:1 eine Rakete in den Himmel schickten. Die Ecke zum Tor hatte Teuchert geschlagen, weil Trimmel schon ausgewechselt war. Note: 2,5"

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2021 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, 1,5 Mio. € und 96 wollte die Ablöse drücken. Die Eisernen haben 2 Mio. € bezahlt.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.01.2021 12:49 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Julian Korb steht laut Bild kurz vor einen Wechsel zu Schalke, na dann viel Spass!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1712 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1709, 1710, 1711, 1712, 1713, 1714, 1715 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: