Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1698 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1695, 1696, 1697, 1698, 1699, 1700, 1701 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:11 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Der hier gehandelte Patrick Twumasi postet auf instergram ein Bild vom Medizin-check in Deutschland....

https://www.instagram.com/p/CErrpzGjezt/

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:53 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
heiwosch hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Die Kritik wäre evtl weniger, wenn nicht MK immer von handlungsfähig und-eilig reden würde.


Das Gequatsche dieses Mannes interessiert mich herzlich wenig. Mir ist allerdings schleierhaft, warum so etwas zur objektiven Beurteilung einer Mannschaft oder des Fußballs in Hannover heran gezogen werden sollte. Die Mannschaft ist doch das eigentliche Herz und die spielen garantiert nicht für Herrn Kind. Aber gut, jeder hat da seine Sichtweise.


:nuke:
Endlich mal jemand mit einer objektiven Meinung ohne irgendeine Vorverurteilung bevor wir überhaupt Spieler auf dem Platz gesehen haben.
Hier sind halt auch viele Fähnchen unterwegs die ihre Meinung gerade so drehen wie es ihnen passt.
Vier Jahre lang hatte Eddy Prib lediglich die Haare schön und wurde niedergeredet, jetzt war eine Identifikationsfigur bei uns?
Über Felipe wurde mindestens genauso lang hergezogen...jetzt sollen wir ihm
hinterher trauern?
RRZ wurde in der Saison ständig für Niederlagen verantwortlich gemacht, soll jetzt mit Abstand unser bester Torwart gewesen sein.
Ganz zu schweigen vom technisch beschränkten Bakalorz.
Ich muss einen Trainer nicht sympathisch finden wenn dieser eine klare Linie hat und mindestens eine klare Line in seinem Handeln andeutet.
Kocak wirkt auf mich klarer im Handeln als es die letzten drei Trainer bei uns waren.
Und was Kind in den Medien so verbreitet, daran messe ich auch nicht die Mannschaft auf dem Platz. Das sollte man klar unterscheiden können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 03.09.2020 21:00 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
@OlliRocks

:nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
@OlliRocks

:nuke: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich stehe dem Beitrag von Olli Rocks eher defensiv gegenüber.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Das ist auch eine grundsolide Einstellung, @RoterKlaus.

Wenn sich der Zirkus Profifußball und der Wahnsinn der Internetforen paaren, dann erblicken meistens komische, skurrile Geschichten das Licht der Welt. Kritischer Zweifel ist da oberstes Gebot.
Dabei handelt es sich aber, Gott sei Dank, nur um die schönste Nebensache der Welt. Das sollte doch mit Spaß verbunden sein.

Nichtsdestotrotz streichelt @Ollirocks hier den kleinen Geschichten lieb über den Kopf, ich fand das ganz passend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
@heiwosch @OlliRocks

Super Kommentare. Hätte ich nicht besser sagen können :nuke:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Prib, Felipe, Baka, Albonorz, Anton, Korb, Oste...all diese Alibi-Kicker haben sich alle hier im Forum weggewünscht in den letzten Monaten und Jahren...

Ich muss auch sagen das Kocak eine klare Linie hat und endlich mal ein Trainer ist der dieses Niveau der Spieler erkennt und nicht wie andere (Slomka etc.) solche Spieler von Saison zu Saison durchschleppt...

Die Ausnahme bleibt eigentlich nur Zieler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Amen :nuke:

Wird sich zeigen, ob nur ersetzt oder wirklich verbessert wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich bin da eher beim Roten Klaus.

Einerseits ist mir klar, dass Kocak eine klare Linie hat, aber die Art und Weise, wie er diese umsetzt ist für mich unter aller Kanone. Wie bei 96 zurzeit mit Menschen umgegangen wird, bereitet mir viel Pessimismus. Darüber hinaus ist sowieso unklar, wie er diese „klare Linie“ umsetzen darf und schuld daran ist nicht Kocak, sondern Kind. Der wiederum kommuniziert nicht ehrlich. Er macht, genauso wie im vergangenen Jahr bei Slomka und Schlaudraff, Kocak und Zuber Hoffnung und am Ende dürfen die dann doch nicht Einkaufstour gehen. Über langfristige Planung will ich jetzt gar nicht anfangen.

Auch mit wenig Geld ist vieles möglich. Das ist man als 96-Fan gewohnt und macht auch ein Teil des Reizes aus von einem solchen Verein Fan sein. Dann muss man aber Ambitionen und Visionen haben, ehrlich und offen kommunizieren. Und gerade das passiert alles nicht: Der Verein wird gegen die Wand gefahren und ich kann mich den Eindruck noch nicht mal verwehren, dass es auch noch absichtlich gemacht wird.

Das alles zusammen verhagelt mich die Laune auf die schönste Nebensache der Welt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Man sollte nun nach vorn schauen. Der neue Kader nimmt Formen an, ich finde ihn bisher sehr spannend. Nach ca. 8 Spieltagen wird man sehen können, was die neuen Jungs leisten können und ob 96 auf dem richtigen Weg ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Dursun
Sulejmani
Antwi-Adjei
Gießelmann
Skrzybski
Ben Balla
Yeboah
Terodde
Dräger
May
Horn
Weydandt
Stendera
Turan
Lovric
Schonlau
Kapino
Palsson
Svoboda
Marx
Biada
Arslan
Mack
Schaub
Jung
Seguin
Anthony Jung
Schindler
Passlack
Agbo
Nielsen
Agbenyenu
Hult
Twumasi
Luan Leite da Silva

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Luan Leite da Silva

Wer ist das denn?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 13:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Mensch, das hat Herr Rossi doch schon vor zwei Tagen akribisch aufbereitet.

(Es ist ein Brasilianer, der in Österreich als IV kickt.)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich komme bei Herrn Rossi nicht so schnell nach. Habe noch 3 Tage Rückstand.

Aber jetzt habe ich das im Vorgriff gelesen. Auszug:

Bei Sturm Graz war er Teamkollege von Ex-96-Kapitän Christian Schulz, kam aber keinmal zum Einsatz.

Dann will ich diesen Christian Schulz zurück. Alleine schon deshalb, weil dem GROßEN MACHER zufolge kommen nur noch Qualitätsspieler. Mit diesen Bratwürsten wie bisher sollte es doch dann vorbei sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
@Guus, in jüngster Zeit ist Herr Kind zu einem Dorn im hannöverschen Fußball geworden, der jegliche Luft der Zuversicht entweichen lässt. Mir ist völlig klar dass bei vielen die Seele kocht und man bestimmte Dinge dann auch einfach nicht mehr sehen kann oder möchte. Der Typ muss weg, kaum einer/ niemand kann diesem Mann etwas Positives abgewinnen. Herr Kind ist aber in diesem Gebilde nur ein einzelner Baustein. Und er ist der Baustein, der Menschen einstellt, die dem Fußball Fantasie geben. Da greift er zig mal daneben und kann in seiner Unbedarftheit trotzdem mal einen Treffer landen.

Wenn ich über die Jahre eines aus der Geschichte von Hannover 96 gelernt habe, dann ist es das, dass man aus der Vergangenheit keine Schlüsse auf das Kommende ziehen kann. Das im Positiven wie im Negativen. Das ist aber grundsätzlich auch eine der schönen Seiten des Fußballs. Es ist immer wieder faszinierend, wie Mannschaften, die niemand auf dem Zettel hatte, auf einmal einen tollen Fußball spielen. Gerade davon lebt dieser Sport.

Ich ziehe meine Eindrücke nicht aus dem, was hier geschrieben wird. Ich forme mir mein Bild für die Zukunft aus dem, was in der jüngsten Vergangenheit auf dem Fußballfeld geschehen ist.
Meiner Meinung nach hat Herr Kind mit Herrn Kocak so einen Treffer gelandet, der zumindest Hoffnung macht. Es ist letztendlich einfach, einem die Worte im Munde zu verdrehen, irgendwelche Gerüchte aus Zeitungsartikeln im Internet zu Wahrheiten zu gestalten. Ratzfatz hat man so einen Menschen diskreditiert. Und alles von Leuten, die den Mann überhaupt nicht kennen. Herr Kocak ist ein ganz normaler Mensch, der auch Fehler haben/machen darf. Wo legt man denn da bitte die Messlatte an?

Aber diese fehlende Zuversicht hatten wir auch schon in der Winterpause. Für viele Fans waren wir da der Favorit auf den Abstieg in die 3. Liga. Da war der Karren schon an die Wand gefahren, und was war?
Man kann sich im Fußball schnell täuschen, weil sich eine vergangene 1 leicht mit einer zukünftigen addieren lässt. Das funktioniert aber nur in der Mathematik. Wenn das eine angenehme Täuschung ist, dann lasse ich mich davon auch gerne von einnehmen. Da unterscheiden wir uns, @Guus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
sollte sich sportlicher Erfolg einstellen, bleibt der Konstrukteur weiterhin für mich ein rotes Tuch und mildert nicht seine Vergangenheit im Umgang mit Verein, Fans und Machenschaften. Schadenfreude habe ich nicht wenn das alles in die Hose geht, aber es bestätigt meine Vermutung wohin die Reise mit diesen Herren hingehen kann und sollte der Mann auf dem Rathaus Balkon winken, kann ich trotzdem in Stadion " Kind muss weg " anstimmen. Das bleibt erstmal bei mir fest verankert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Man kann sich im Fußball schnell täuschen, weil sich eine vergangene 1 leicht mit einer zukünftigen addieren lässt. Das funktioniert aber nur in der Mathematik. Wenn das eine angenehme Täuschung ist, dann lasse ich mich davon auch gerne von einnehmen. Da unterscheiden wir uns, @Guus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.


Aber heiwosch, insofern hast du recht: Wenn wir einen guten Saisonstart hinlegen und alles auf dem Platz sieht gut aus, dann kippt meine Stimmung auch wieder in die richtige Richtung. Zumindest hat Kocak einen Plan. Das ist schon mal etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Endlich mal jemand mit einer objektiven Meinung...

Wie gut das immer die Meinungen objektiv sind, die man teilt. :wink2:
OlliRocks hat geschrieben:
Über Felipe wurde mindestens genauso lang hergezogen...jetzt sollen wir ihm
hinterher trauern?
...
Ganz zu schweigen vom technisch beschränkten Bakalorz.

wer trauert denn den beiden groß hinterher? Viele hätten sich nur eine Verabschiedung mit anstand gewünscht und haben den Spielern hier im Forum alles Gute gewünscht.
OlliRocks hat geschrieben:
RRZ wurde in der Saison ständig für Niederlagen verantwortlich gemacht, soll jetzt mit Abstand unser bester Torwart gewesen sein.

Ständig? Ist auch absolut subjektiv. Das gilt ebenso für deine Wahrnehmung, dass hier viele behaupten Zieler wäre der beste Torwart gewesen. Die meisten sagen, dass das keine starke Saison war.
OlliRocks hat geschrieben:
Vier Jahre lang hatte Eddy Prib lediglich die Haare schön und wurde niedergeredet, jetzt war eine Identifikationsfigur bei uns?

Vier? Sieben!
Und auch Prib sieht hier keiner als Heilsbringer an. Einige denken nur, dass Prib eine ganz gute, vielseitige Ergänzung im Kader sein kann. Dazu finde ich es dämlich, Düsseldorf diesen Ergänzungsspieler nicht nur zu schenken, sondern noch Geld obendrauf zu geben.

Und Entschuldigung das sich andere Fans erlauben sich selbst auszusuchen, wen sie als Identifikationsfigur verwenden. Da nehme ich halt lieber Spieler, die Kämpfernaturen sind, zu Derby- und Aufstiegshelden werden bzw. gerade in solchen Spielen wo es darauf ankommt Leistung abrufen können.

Und wie du von unseren (ehemaligen) Spielern sprichst, finde ich offen gesagt ein wenig peinlich. Deine (sprachliche) Identifikationsfigur scheint jedenfalls eine Mischung aus Donald Trump und Claudia Roth zu sein. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.09.2020 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
gibt es eigentlich schon neuere Nachrichten über Patrick Twumasi???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1698 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1695, 1696, 1697, 1698, 1699, 1700, 1701 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: