Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1170 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1167, 1168, 1169, 1170, 1171, 1172, 1173 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Genau!
Viele Beispiele haben gezeigt, dass es weltweit genug Spieler gibt, die neu in der Bundesliga hervorragende Leistungen bringen können.
Sucht man die wirklich?
Oder haben die keine Berater, die umgekehrt wissen, was 96 sucht?
Wartet man bei 96 nur auf Angebote oder wird man selbst aktiv.
Kennt man den kompletten weltweiten Markt?
Fragen über Fragen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 07:58 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Der Präsident hat sich mal wieder zu Wort gemeldet, und verkündet das noch 2 Spieler kommen sollen...


Obwohl Sarenren bis Ende des Jahres (!) und Bech auch noch lange ausfallen, will 96 "nur" noch 2 Spieler für die Offensive holen...???
Bedeutet wir sind dann noch schlechter als in der 2. Liga aufgestellt, zumindest quantitativ. denn da hatten wir ja auch noch Sobiech.
Und das bedeutet auch, das dann definitiv kein neuer IV mehr kommen wird. Also die letzten Statements in der HAZ/NP diesbezüglich stimmten dann also (vom 18.07.)

Diese Kaderzusammenstellung ist Wahnsinn. Laut Aussage Kind, nach dem Aufstieg, sollte ja alles unternommen werden um den Klassenerhalt zu bewerkstelligen. Wenn DAS jetzt die Umsetzung dieser Aussage sein soll, dann können sie sie schon mal wieder nach Hotels in Sandhausen oder Aue umgucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 08:06 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Den kompletten Markt kennen ist wohl nicht nötig und auch unmöglich. Gehe davon aus das man nach einer Struktur arbeitet die nicht kommuniziert wird, meine sähe so aus.

1) Wieviel Geld ist für Transfers da?
2) Wieviele Spieler benötigen wir?
3) Welches Profil haben diese Spieler idealerweise (Systembedingt)?
4) Welche Kandidaten kommen in Frage?
5) Sind diese Kandidaten bezahlbar? (Gehaltsgefüge) Welche Ligen macht unser Geldbeutel realistisch mit - oder: Wie kann man Kandidaten locken ohne Geld (das ist hier momentan sicher schwierig, aber es gibt vllt Kandidaten die man mit mehr Spielzeit locken könnte)
6) Kontaktaufnahme, ausloten
7) Muss man Abstriche hinnehmen, wenn ja, wo nimmt man die in Kauf? ZB Keeper, da ist so etwas meist weniger tragisch
8) Was bietet sich als Alternative?
9) Kontaktaufnahme, ausloten

Grundsätzlich konnte man bei 96 sehen, dass man Spieler braucht die auch ballsicher sind. Dazu benötigen die ein gewisses Maß an Tempo. Man sieht bei einem Bazee oder Bech was das alleine bewirken kann. Und, je nach Position, bestimmte Stärken. Aber zunächst sollte das Tempo und Technik stehen. Vorher braucht man eigentlich nicht nach Kriterien wie Erfahrung, Zweikampfwerte etc gucken.

Hinzu gesellt sich der Charakter, der in dieser Saison eine übergeordnete Rolle spielen dürfte.

In Zeiten von komplexen Datenbanken müsste man so zumindest erstmal "zig" Kandidaten auf den Schirm kriegen. Nun müsste man eben mal seine Scouts losschicken und die interessanten genauer unter die Lupe nehmen. Damit meine ich zB eher weniger die bereits bekannten, sondern eben die, die man verständlicherweise nicht so genau kennt.

Natürlich möchte man, da sein Job dranhängt, die größtmögliche Sicherheit und sucht nach Kandidaten wie Ujah. Kennt die Liga, hat hier schon was gezeigt. Nur da kommt das Problem mit dem Geldbeutel und die zusätzliche Frage, ob der überhaupt noch DER Ujah ist.

Da kannst du genausogut kleinere Ligen durchforsten und wirst auch fündig mit ähnlichem Risiko. Und das in diesem schnelllebigen Geschäft selbst bei vermeintlich weniger Risiko die Halbwertszeit kurz ist, würde mich zusätzlich animieren im Heuhaufen zu wühlen.

Bader und Möckel haben das teilweise getan. Fossum ist zB so einer. Recht gute Anlagen, da geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Und man findet bestimmt auch Spieler, die im positiven Sinne fertiger sind als Iver.

Schmadtke zB wollte partout nicht in Südamerika scouten, umso mehr war ich verwundert, dass ca 1 Jahr später Franca hier aufschlug. Es gibt auch in Südamerika Akademien die junge Spieler nach Europa vermitteln und die man sicherlich mit Vorlauf hätte testen können. Man muss und kann ja nicht den kompletten Kader mit solchen Spielern auffüllen, aber auf den teuren Positionen (und darum ist offensiv noch keiner da) kann man richtig Geld sparen und bei Erfolg einnehmen.

Blind kaufen würde ich da auch niemanden, aber als Zeit da war, hätte man Kandidaten testen bzw näher beobachten können. Nun läuft die Zeit davon und irgendwann wird man handeln müssen. Da liegt momentan die Krux, wie ich finde.

Möchte ja nicht behaupten das Heldt keinen Plan hat, aber der wusste doch vor Saisonbeginn was er ausgeben kann und wie die Lage ist. Und dafür erscheinen mir die Ideen wenig kreativ. Man scheint sich (außer Ujah - aber der war ja schon in der Liga) auf stärkere Ligen zu konzentrieren, um das Risiko zu minimieren. Irgendwie lustig das man wohl in England sucht, wo die exorbitant gut bezahlen. Kann mir gut vorstellen das man da häufiger mit Verhandlungen ins Stocken gerät.

Den Bonus (Perspektive etc, alles was nicht am Geld hängt) hat man doch eher in den Ligen, die der Bundesliga "unterlegen" sind.

Und wenn ich gerade beim Vorposter lese, dass Kind wieder so geniales Zeug redet, kann man den Laden eigentlich gleich wieder abmelden. Lasst mal Harnik verletzt sein oder einen anderen Offensivspieler, dann wirds aber dünn. Spaß werden die Spiele dieses Jahr wahrscheinlich weniger machen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Das was hier und von 96 stand heute zu erfahren ist, ist in Sachen neue Spieler keine Hurra Situation.
Vielleicht arbeit HH im stillen Kämmerlein und wir machen große Augen was da demnächst für gute Leute anfangen.
Oder wir haben den lieben Hotte aber so richtig überschätzt,
oder HH schmeißt sogar noch hin weil der Besitzer ihm laufend Knüppel zwischen die Beine wirft.
Na, dann weiter lustiges Einkaufsraten, welches Schweinchen hätten wir denn gerne, würde der Robert Lemke sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Kallegrabowski
Für was für einen Idioten willst Du uns HH hier aufzeigen?
Schreiben kannst Du vieles und kritisieren, aber ich schätze mal Du hast nicht eine
Insiderinformation, was HH und Zuber, alles gemacht und nicht gemacht haben.
Der Markt ist so riesengroß, da ist es ein Unding zu glauben, daß Schmadtke selbst auf Scouting Tour geht. Der schaut sich den Spieler viellt. als letzter an und führt dann die Verhandlungen.
Und wenn bei einem Verein wie H96 nichts vorhanden ist, was mal gescoutet wurde, dann muss der Manager auf sein eigenes Netzwerk zurückgreifen. Ich denke, das machen HH und Zuber
auch. Wenn dann dort die Vereine nicht mitspielen und sich der Transfermarkt innerhalb wieder einmal nur einem Jahres, völlig loslöst von allen vernünftigen Regularien, dann wird es halt schwer jemanden zu verpflichten.
Und jetzt kommen noch die hannoverspezifischen Hindernisse dazu. Da kann es mit einem Transfer auch mal stocken und nicht nur mit einem. Es sei denn man kauft alles, was man zusätzlich noch angeboten bekommt. :bubble:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
rotsticker hat geschrieben:
(...)
oder HH schmeißt sogar noch hin weil der Besitzer ihm laufend Knüppel zwischen die Beine wirft.(...)


An das habe ich leider auch schon denken müssen. Wer weiß was Kind ihm alles versprochen hat und jetzt nicht einhält. Hätte ich mir doch bloß einen anderen Verein ausgesucht :mad:

Edit: Was ist eigentlich mit Lezcano von Ingolstadt? Dem könnte man doch Liga 1 schmackhaft machen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Mehr als zwei Offensivspieler brauchen wir meines Erachtens nicht. Klar sind qualitative Verbesserungen immer wünschenswert, aber irgendwann muss man auch aufpassen, das Mannschaftsgefüge nicht zu sprengen. Der Kader ist jetzt schon viel zu groß und der Konkurrenzkampf hart. Das tut einem Team irgendwann auch nicht mehr gut.

Für maximal vier Positionen in der Offensive haben wir mit Füllkrug, Harnik, Benshop, Karamann, Klaus, Sarenren-Bazee, Bech, Maier, Prib 10 Spieler. Da zähle ich Fossum und Bähre noch nicht einmal dazu, da ich die eher im ZM sehe. Wenn dann noch 2 Spieler dazu kommen, haben wir 12 Spieler für 4 Positionen. Dass Bech und Sarenren-Bazee aktuell Dauerpatienten sind, ändert an dem Überangebot erstmal nichts.

Wenn man der Ansicht ist, dass die vorhandenen Spieler zu schlecht sind, sollte man diese abgeben. Mir kann niemand erzählen, dass es zum Beispiel für einen Karamann keine Interessenten etwa aus der Türkei gibt, Benshop könnte jedem Zweitligist helfen.

In der Innenverteidigung sind wir mit Sané, Hübner, Anton und Felipe auch sehr gut aufgestellt. Und wenn es mal zu einem absoluten Engpass kommt, dann gibt man eben einem Jungen wie Hübers eine Chance. Warum nicht? Das machen andere Mannschaften auch so. Sich für alle Eventualitäten einen Kader von 40 Mann zu kaufen ist sicher nicht zielführend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 12:43 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Zitat:
Für maximal vier Positionen in der Offensive haben wir mit Füllkrug, Harnik, Benshop, Karamann, Klaus, Sarenren-Bazee, Bech, Maier, Prib 10 Spieler. Da zähle ich Fossum und Bähre noch nicht einmal dazu, da ich die eher im ZM sehe. Wenn dann noch 2 Spieler dazu kommen, haben wir 12 Spieler für 4 Positionen. Dass Bech und Sarenren-Bazee aktuell Dauerpatienten sind, ändert an dem Überangebot erstmal nichts.


Bähre würde ich nicht zählen, spielt in der Bundesligamannschaft eh keine Rolle. Fossum ZM, sehe ich auch so. Karaman will man einfach nicht abgebene, bei Bech sieht das anders aus -> verletzt (immer wieder) daher schwer vermittelbar. Benschop wird ordentlich kassieren bei uns, wenn er nicht gerade auf viel Gehalt verzichtet wird es schon schwerer. Ich glaube auch nicht, dass er jedem 2.ligisten helfen kann. Maier wäre noch der eheste bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es einen Markt für ihn gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 13:08 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Für maximal vier Positionen in der Offensive haben wir mit Füllkrug, Harnik, Benshop, Karamann, Klaus, Sarenren-Bazee, Bech, Maier, Prib 10 Spieler.

Theoretisch gebe ich Dir recht.
Praktisch sieht es aber aktuell zum Start der Saison so aus: Sarenren-Bazee und Bech sind verletzt. Bleibt für RA nur noch Karaman.
Ok, auch Harnik kann RA spielen, damit blieben als Stürmer aber nur noch Benschop und Füllkrug. Wenn Breitenreiter mit beiden beginnt, kann er z.B. keinen frisch von der Bank bringen. Was ist, wenn sich jemand im Spiel verletzt?
Daher ist das Offensiv-Personal aktuell auf Kante genäht, denn die aktuelle Personalsituation mit den beiden (leider oft) Verletzten S-B und Bech schränkt Breitenreiter bereits heute ein. Schon vor der ersten Liga Partie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
@ St2

Ich vermute, dass du Klaus übersehen hast. Der wird RA vermutlich auflaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 13:31 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Janrik hat geschrieben:
@ St2
Ich vermute, dass du Klaus übersehen hast. Der wird RA vermutlich auflaufen.

Übersehen nicht, aber ich führe ihn immer noch als LA im Kopf. Aber Du hast recht, Breitenreiter hat ihn in seinen Spielen als RA auflaufen lassen. Und Karaman war (in seinen seltenen Einsätzen) LA ...
... ändert aber nichts daran, daß wir für die beiden offensiven Außenpositionen aktuell nur Prib, Karaman und Klaus haben.
Oder habe ich da tatsächlich noch jemanden vergessen? Immer diese Pausen ...
(und mein Beitrag gehört auch eigentlich nicht hier hin).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 13:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962: @Kallegrabowski
Für was für einen Idioten willst Du uns HH hier aufzeigen?
Schreiben kannst Du vieles und kritisieren, aber ich schätze mal Du hast nicht eine
Insiderinformation, was HH und Zuber, alles gemacht und nicht gemacht haben.
Der Markt ist so riesengroß, da ist es ein Unding zu glauben, daß Schmadtke selbst auf Scouting Tour geht.
Und jetzt kommen noch die hannoverspezifischen Hindernisse dazu. Da kann es mit einem Transfer auch mal stocken und nicht nur mit einem. Es sei denn man kauft alles, was man zusätzlich noch angeboten bekommt. :bubble:


Eh?? Kann es sein, dass du meinen Post nicht richtig verstanden hast? Ich habe auch nie behauptet, dass Schmaddi höchstpersönlich gescoutet hat oder dieses tut. Woher die Unterstellung? Ich habe aber seinerzeit von ihm selbst die Aussage erhalten, dass der südamerikanische Markt nicht in Frage kommt.

Mit den Hindernissen hast du Recht, das sehe ich ja auch so. Außerdem habe ich doch erwähnt, dass ich davon ausgehe, dass Heldt nach einem Schema / Konzept arbeitet. Ich habe lediglich geschrieben, wie ich vorgehen würde.

Natürlich habe ich keine aktuellen Insiderinfos, schreibe aber auch "ständig", dass man ja nicht wissen kann, wie es intern läuft. Wir können nur vermuten. Und bei dem was an Wahrheiten oder Halb- und Unwahrheiten so durchsickert, vermute ich halt was ich vermute.

ABER und das sehe ich nicht als überzogene Kritik, macht es den Eindruck, als hätte man bestimmte Ligen nicht auf dem Radar. Natürlich kann das eine falsche Annahme sein, aber was wurde denn bisher so gehandelt, bzw von Verantwortlichen kommentiert?

Falls du auf das Beobachen und Testen diverser unbekannter Spieler eingehst, so habe ich jedenfalls keinen Wind davon bekommen, dass so etwas stattfindet. Und davon hätte man irgendwie Notiz bekommen.

Es ist doch kein Geheimnis, dass das Scouting bei 96 neu aufgestellt wird / werden muss und das das ein großer Nachteil ist, gerade bei diesem Transfermarkt. Und das werfe ich Heldt ebensowenig vor.

edith: Ich ahne gerade was du meinen könntest und formuliere mal anders. Die angesprochene fehlende Kreativität die ich vermisse, hätte man auch hier (wenn auch mangels Personal) bedingt ausgleichen können. Vor Allem, weil Heldt wusste wie es hier finanziell aussieht und absehbar war, dass man für Kandidat xy einfach zuviel bezahlen muss.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Ujah spielt übrigens gerade von Beginn an - und liegt mit seinem Team im Rückstand. Also alles wie gehabt :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 20:18 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Heldt über Transfers: „Wir prüfen viele Sachen und führen Gespräche, aber wir sind noch nicht auf der Zielgeraden."

Heldt über Luuk de Jong: „Tendenziell läuft es hier auf eine Grundsatzentscheidung hinaus

Heldt bestätigt Interesse an Ryan Kent: „Er ist derzeit der einzige Spieler aus Liverpool, der für uns infrage kommt."

https://twitter.com/RedRevolution13/sta ... 8545669121

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Wenn ich diesen Artikel richtig verstehe, ist H96 keinesfalls bei de Jong aus dem Rennen und hat wohl noch Chancen (@guus - hab ich das so richtig interpretiert?)

http://www.ed.nl/psv/de-jong-lijkt-bezi ... ~acb12839/

Ryan Kent hat wohl seinen Vertrag verlängert/unterzeichnet, somit wäre eine Leihe wohl jetzt möglich.

Mal sehen, was passiert?

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 21:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Merkwürdiges passiert übrigens gerade in Ingolstadt: Der Verein hat Tisserand und Hadergjonaj suspendiert, weil ihnen unterstellt wird, sie wollten ... - ja und dann habe ich es gar nicht genau verstanden. Irgendwas mit 'wechselwillig'.
Eigentlich gefällt es mir natürlich gar nicht, wenn Spieler für ihren jeweiligen Verein nicht alles geben. Andererseits ist Hadergjonaj ja ein Mann, den ich seit Jahren schon gerne bei uns sehen würde. Selbst wenn er eine Position spielt, die bei uns schon ganz ordentlich besetzt ist (RV oder rechtes Mittelfeld). In Bern hat er jedenfalls in seinen jungen Jahren schon alles Mögliche gespielt, meist deutlich offensiver als in Ingolstadt. Eine Verstärkung wäre er sicher.
Bei Tisserand bin ich da weniger überzeugt; dafür würde da die Position besser passen, denn in der Innenverteidigung fehlt uns meiner Meinung nach noch ein guter Mann.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 21:42 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Hm also die Anzeichen stehen auf Kent. Hier kennt wohl kaum einer den Spieler... letzte Saison hat er in 44(?) 2. Liga Spielen 3 Tore erzielt und 3 vorbereitet in 3.138 Spielminuten :noidea: Er ist 20 und hat einen Marktwert von 500k€.

Klingt erstmal nicht so prickelnd für einen Königstransfer :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 21:54 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2110


Offline
De Jong kann ich nicht mehr hören. Bei unserem Mittelfeld und den Außen wird der hier massiv floppen. Da können sie auch Almeida wiederholen.

Kent ist ein 20jähriges Talent, der bisher kaum gescort hat.

Überzeugt mich alles nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Kent wäre wohl nicht der Königstransfer, sondern eher einer von den anvisierten Dreien.
Einer für die linke Außenbahn auf der Prib-Position.

Ob eine solche Leihe Sinn macht?
Wenn es wie bei St. Maxi auf wenig Einsätze hinausläuft (wenn das Spiel sowieso schon hoffnungslos gegen 96 läuft), dann wohl eher nicht....

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.08.2017 22:15 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich möchte übrigens noch einmal an den jungen Louis Schaub (Rapid Wien) erinnern. Stürmer (oder eher so etwas wie hängende Spitze), ziemlich variabel. Im vergangenen Jahr hatte er einen gewissen Durchhänger, scheint mir, aber ich habe ihn in den Jahren davor immer wieder gute Spiele in der Europa-League (oder -Qualifikation) machen sehen. Ich denke, er hat in seinen jungen Jahren (er ist 22) schon mehr gezeigt als ein Füllkrug - zumindest müsste er sich nicht hinter ihm verstecken.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1170 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1167, 1168, 1169, 1170, 1171, 1172, 1173 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: