Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1039 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1036, 1037, 1038, 1039, 1040, 1041, 1042 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich finde es toll, dass einige User dem Bader was zuarbeiten, ich wette, Bader kommt um 22.45 Uhr von der Arbeit nach Hause, guckt sofort hier rein und ab geht die Post, sitzt mindestens bis 02.45 bei "you tube" und schwärmt von dem nächsten "Star".

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: @Orange
Das Du nicht verstehst, was ich meine, war mir von vornherein klar, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.

@ Pralino
Lieber Pralino, ich sehe das durchaus ein wenig anders. Ich bin in dieser Beziehung nicht so
Obrigkeitshörig. Erlaube mir durchaus mal die sportliche Kompetenz und auch die Arbeitsweise von z.B. einem Herrn Bader, anzuzweifeln.
Oder auch anderen Personen die vorher diese Aufgaben hatten. Wenn man manchmal Internas, wenn auch erst Jahre später, zu hören bekommt, dann schlackert man nur mit den Ohren.
Das ist auch meiner Meinung nach, einer der Hauptgründe, warum wir uns jetzt inder 2. Liga wiederfinden.
Aber wie gesagt, ich dachte ich bewege mich hier im Umfeld von " Freunden ", aber das habe ich jetzt auch schon gelernt, daß ich das nicht tue. Meine nicht dich, Aber so User wie z.B. Orange können mir schon manchmal den Spass nehmen hier zu schreiben oder auch zu lesen.
Pöbeln nur die Leute an, die sich mal ein paar mehr Gedanken machen als sie selbst, und finden sich dabei auch noch toll. Wie gesagt, ich möchte Spass haben. Wer meine Post nicht
lesen möchte, kann mich gern ignorieren. Solange ich kein Verbot bekomme, hier einige Vorschläge zu machen, werde ich das weiterhin tun. Bei den Leuten die ich nerve, bitte ich um Entschuldigung. :oldman:
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 20:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Lieber Mozart :) ,
wie sagte damals unser Überflieger Sven Hannawald ?: genau -
"ich mach mein Ding" ...
... so solltest Du es auch handhaben.
Ein etwas dickeres Fell wäre in Deinem Falle auch nicht so verkehrt.

Guck mal auf mein Anmeldedatum -
was meinst Du wohl wie viele "Hobbyvorschläger"
hier schon Namen in den Ring gefeudelt haben.
Unzählige, die im Netz gestöbert haben, um mal was Tolles zu melden,
aber ich kenne keinen Spieler, der jemals hier aufgeschlagen ist.

Die Granaten, wie Simak, Krupi, Stajner, Ya Konan, Abdellaoue, Diouf usw.
hatte hier keiner vorher auf dem Schirm.
Das ist die Realität - alles andere sind (spät)pubertäre, nette Spielchen,
wenn der Tag zur Nacht gemacht wird,
oder Stubenarrest ansteht.

... vielleicht wacht Bader/Möckel noch auf und holt uns Schweini, Kroos und Gomez -
die wollen angeblich ne Luftveränderung - Götze lieber nicht, der kann nur Dortmund.


Zuletzt geändert von Pralino am 10.07.2016 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Orange hat geschrieben:
Ich finde es toll, dass einige User dem Bader was zuarbeiten, ich wette, Bader kommt um 22.45 Uhr von der Arbeit nach Hause, guckt sofort hier rein und ab geht die Post, sitzt mindestens bis 02.45 bei "you tube" und schwärmt von dem nächsten "Star".

Vielleicht sollte das der Herr Bader wirklich mal tun :wink2: so doll ist seine Transfer Bilanz bei uns nämlich nicht.

Aber was weiß ich schon. :laugh:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 20:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ich warte die Transferperiode ab - dann kann man seriös kritisieren.

Dann weiß man auch erneut, was von den Aussagen des Herrn Kind zu halten ist.
Vielleicht hat der ja nen übergroßen Igel in der Tasche und bunkert die eingenommene Kohle.

Das würde dann eben nur zu Bakalörzern,
einem kleinen Maierle und nem Hübnerchen reichen ...
... aber vielleicht ist ja was isländisch/walisisches in der Verlosung - wär' doch mal was.

Man wird sehen, bisher habe ich auch hier viel Gedöns, aber wenig Belegbares gelesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: @Pralino
Glaube Dir ja, daß Du schon lange hier bist. Genauso lange lese ich aber hier auch mit. :mrgreen:
Hat bei mir auch nichts mit spätpupertäres Verhalten zu tun. Allerdings mit dem dicken Fell hast Du schon recht. Na gut, wir kennen uns jetzt nicht persönlich, aber wenn du mehr über mich wüsstest, würdest du mir viellt. glauben, daß ich durchaus in der Lage bin einen Spieler zu beurteilen. Kann ja auch verstehen, daß dir manche Vorschläge( nicht unbedingt von mir :mrgreen: ) auf den Puffer gehen. Aber lieber lese ich hier einen Vorschlag von einem nicht so guten Spieler, als nur so ein substanzloses Geschreibsel manches anderer User.
Aber tröste Dich, trage mich eh mit dem Gedanken mich hier zu verabschieden.
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: @Orange
Das Du nicht verstehst, was ich meine, war mir von vornherein klar, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.


Deine Antworten kenne ich nur zu gut, spar dir also die Mühe, mach dich besser bereit auf weitere Spielersuche, "you tube" ist ja voll davon. Viel Glück, Bader wird dir dankbar sein :nuke:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Wie gesagt, ich möchte Spass haben. Wer meine Post nicht
lesen möchte, kann mich gern ignorieren.


Ich lese dich unheimlich gerne, und ich habe viel Spaß dabei! Auf den Gedanken dich zu ignorieren wäre ich nie gekommen. Mach dir hier bei uns weiterhin schöne Abende und Tage.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 10.07.2016 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Orange hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
:hallo: @Orange
Das Du nicht verstehst, was ich meine, war mir von vornherein klar, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.


Deine Antworten kenne ich nur zu gut, spar dir also die Mühe, mach dich besser bereit auf weitere Spielersuche, "you tube" ist ja voll davon. Viel Glück, Bader wird dir dankbar sein :nuke:

:hallo: @ Orange
Siehst Du lieber User Orange, das unterscheidet uns eben.
Ich kann sogar Spieler beurteilen nach YouTube Ausschnitten. Du noch nicht einmal, wenn Du ihn ein ganzes Jahr lang beobachten würdest. Aber da kannst Du ja nichts dafür. Du kannst ja nicht überall von Ahnung haben. Reicht ja schon, wenn Du gute giftsprritzende Kommentare abgeben kannst.
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 07:44 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Ich hoffe sehr, dass Martin Kind endlich Nägel mit Köpfen macht und Martin Bader entlässt. Wenn er ihn schon unter Druck setzt zu liefern und Bader wiederholt nicht liefert und zudem verhindert, dass unsere Roten mehr sportliche Kompetenz ins Haus holt, so ist er der falsche Mann. Bei keinem Verein konnte Bader bisher positiv überzeugen. In ihm sehe ich da größte Risiko für eine erfolgreiche Saison.

Wahrscheinlich hat sich Martin Kind jedoch enteiern lassen und zählt lieber seine Taler und achtet auf die schwarze Null in seiner Kasse anstatt wie ein Herr Kühne als Investor für seinen Herzensverein aufzutreten und sich darum zu kümmern, dass die richtigen Leute die Entscheidungen treffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
Du sprichst mir aus der Seele Rothi.

Nichtmal das mit Füllkrug wird klappen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 08:39 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
:nuke:
ROTHI hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass Martin Kind endlich Nägel mit Köpfen macht und Martin Bader entlässt. Wenn er ihn schon unter Druck setzt zu liefern und Bader wiederholt nicht liefert und zudem verhindert, dass unsere Roten mehr sportliche Kompetenz ins Haus holt, so ist er der falsche Mann. Bei keinem Verein konnte Bader bisher positiv überzeugen. In ihm sehe ich da größte Risiko für eine erfolgreiche Saison.

Wahrscheinlich hat sich Martin Kind jedoch enteiern lassen und zählt lieber seine Taler und achtet auf die schwarze Null in seiner Kasse anstatt wie ein Herr Kühne als Investor für seinen Herzensverein aufzutreten und sich darum zu kümmern, dass die richtigen Leute die Entscheidungen treffen.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 09:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele Rothi.

Nichtmal das mit Füllkrug wird klappen.



Es istaber auch zum Brechen. Fülle immer noch nicht da.
Macht ein Tor gegen eine Schweiz-Truppe und fährt nicht mit auf
die Insel.

Wer stoppt denn da den Vollzug. Etwa beide M´s ?
Noch mal: Die bis jetzt geholten Zugänge reichen nur für´s untere Mittelfeld
der 2. Liga und der eine oder andere wird sich in der Reserve wieder finden.
:( :cry: :(


...........................................................
Und Dieter war mit Anzug im Schützenzelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 09:36 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Vielleicht gäbe es gute Gründe, Bader zu entlassen.
Aber dann würde mich die Situation doch fatal an die vorige Saison erinnern, wo wir ebenfalls kurz nach Saisonbeginn die Pferde gewechselt haben. Mit dem Ergebnis, dass Bader erst einmal monatelang die Ausrede hatte, dass er sich erst einarbeiten müsse.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Pralino hat geschrieben:
Den Spaß will Dir auch niemand nehmen :)

allerdings traue ich unserer Leitung schon zu, über eine gescheite Datenbank zu verfügen.


2007 habe ich mich bei den Roten beworben, um genau solch eine Datenbank aufzubauen, zu pflegen, etc.

Da hieß es, dass man so etwas nicht braucht. Hoffentlich hat sich die Denke wirklich geändert ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 10:04 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9615


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Vielleicht gäbe es gute Gründe, Bader zu entlassen.
Aber dann würde mich die Situation doch fatal an die vorige Saison erinnern, wo wir ebenfalls kurz nach Saisonbeginn die Pferde gewechselt haben. Mit dem Ergebnis, dass Bader erst einmal monatelang die Ausrede hatte, dass er sich erst einarbeiten müsse.


Genauso wird es kommen.Duplizität der Ereignisse.
MK will das MB erstmal alles macht-auch weil er keine Alternative hat.
Er sieht die Probleme und kann bzw will nicht handeln.
Er wartet pragmatisch den Saisonstart ab.Wenn der nicht top ist und die Neuzugänge schwach sind wird MB gehen müssen-und ist natürlich für MK der Sündenbock.
Es wird sowieso schwer,einen neuen SpoDi zu finden.Todt hat noch Vertrag,Schindelmeiser gerade zum VFB,Heldt zu teuer vermutlich.
Vielleicht sollte man es mal mit Einem Novizen wie Sebastian Kehl oder Jan Schlaudraff versuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 10:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Vielleicht gäbe es gute Gründe, Bader zu entlassen.
Aber dann würde mich die Situation doch fatal an die vorige Saison erinnern, wo wir ebenfalls kurz nach Saisonbeginn die Pferde gewechselt haben. Mit dem Ergebnis, dass Bader erst einmal monatelang die Ausrede hatte, dass er sich erst einarbeiten müsse.


Also das das so ausgehen könnte /wird war schon seir der Winterpause klar. Kind hat definitiv nichts dazugelernt und sich wohl viel zu spät gekümmert, bzw vorher den Karren so in die Scheisse geritten, dass man keinen findet.

Ich hätte die beiden NIEMALS diese Saison planen lassen. Man kann doch nicht zum Scluss kommen, dass sportliche Kompetenz fehlt und eben solche Leute mit solchen Defiziten soetwas planen lassen. Da kannste ja bald Lotto spielen

edith:Bader könnte auch Willi in Biene MAja spielen.....denke ich jedesmal wenn ich sein Gesicht sehe...oder den lieben schwäbischen gutgläubigen Maikäfer........kurios, was manche Leute so für Bilder erzeugen...das mein ich jetzt echt wertfrei, aber seit dem ersten Bild fragte ich mich, woher ich den kenne

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
eine Frage die ich mit stelle :
ob Bader bei der Personalie Füllkrug an einem Plan B gearbeitet
hat, Nürnberg zickt,ok, die haben auch nichts zu verschenken, einen realistischen zweiten
Namen parat zu haben als Plan B oder auch nur um auf Nürnberg Druck auszuüben
gehöert eigentlich mit zum Spiel,davon habe ich aber weder was gehört noch gelesen,gute 3 Wochen vor dem Saisonstart Liga 2.
Bei Kiessling im Winter war es auch so, Kiessling sagte ab und Bader stand da im kurzen Hemde.

Die Wintertransfers waren ja nun schon schlechte Arbeit, wenn das was da ist bisher alles
ist in dieser Sommertransferperiode, dann mal gute Nacht, gleiches gilt für Abgänge

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Cherek hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Den Spaß will Dir auch niemand nehmen :)

allerdings traue ich unserer Leitung schon zu, über eine gescheite Datenbank zu verfügen.


2007 habe ich mich bei den Roten beworben, um genau solch eine Datenbank aufzubauen, zu pflegen, etc.

Da hieß es, dass man so etwas nicht braucht. Hoffentlich hat sich die Denke wirklich geändert ;)


:hallo: @cherek
Lieber Cherek, das befürchte ich hat sich nicht geändert. Man merkt doch das immer wieder bei unseren geplanten Transfers. Klappt es nicht mit Lösung A, hat man noch nicht mal Lösung B parat, man sollte aber wenigstens B,C, D parat haben.
Deshalb vertraue ich den Leuten auch nicht mehr uneingeschränkt.
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 11.07.2016 11:30 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
eine Frage die ich mit stelle :
ob Bader bei der Personalie Füllkrug an einem Plan B gearbeitet
hat, Nürnberg zickt,ok, die haben auch nichts zu verschenken, einen realistischen zweiten
Namen parat zu haben als Plan B oder auch nur um auf Nürnberg Druck auszuüben
gehöert eigentlich mit zum Spiel,davon habe ich aber weder was gehört noch gelesen,gute 3 Wochen vor dem Saisonstart Liga 2.
Bei Kiessling im Winter war es auch so, Kiessling sagte ab und Bader stand da im kurzen Hemde.

Die Wintertransfers waren ja nun schon schlechte Arbeit, wenn das was da ist bisher alles
ist in dieser Sommertransferperiode, dann mal gute Nacht, gleiches gilt für Abgänge

Gefühlt gab es bei 96 noch keine Transferperiode. Ich weiß, es sind schon ein paar neue Spieler da, aber es wirkt noch total unvollkommen. Wann wird endlich das vorhandene Geld zumindest teilweise investiert? Das reicht für den Wiederaufstieg noch nicht, es müssen noch Verstärkungen her. Was ist denn jetzt mit Füllkrug los? Wieder hat es nicht geklappt, einen Wunschspieler trotz großer Vorankündigung bis zum Trainingslager da zu haben. Ob er wirklich noch kommt? Was ist außer Füllkrug noch in der Verlosung? Irgendwie befürchte ich nichts, geht das schon wieder so ab wie vor der letzten Saison und in der Winterpause? :noidea2: :? Das gibt es doch gar nicht, dass man hier nicht aus Fehlern lernt. Warum hat man ständig das Gefühl, dass die 96 Verantwortlichen ihr Geschäft nicht richtig verstehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1039 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1036, 1037, 1038, 1039, 1040, 1041, 1042 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: