Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1043 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 21:33 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Also wird munter spekuliert.

Im Norden nichts Neues...

Richtig gut sind vor allem die Andeutungen, wer wen kennt und was der angeblich denkt.

Danke, aber dann gucke ich lieber " House of cards" im Original...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 03:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Laut Bild online platzt der Füllkrug Wechsel möglicherweise.

Bader bietet 2,2 Mio, Nürnberg fordert 3,5. Zur Zeit keine Bewegung, da Füllkrug mit zwei Knorpel Schäden als Risiko Spieler gilt.

Also zumindest in diesem Punkt bin ich auf Linie mit Bader, zumal Füllkrugs Vertrag nur noch ein Jahr läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Transfer-von-Niclas-Fuellkrug-hakt-am-Geld

Moin auch in der HAZ ist heute ein Artikel zum Transfer Hick Hack um Füllkrug.
Da steht auch z.b. drin das Nürnbergs Vorstand Andreas Bornemann sagt das keine Einigung erzielt wurde.
Laut HAZ gibt es jede Menge Zusatz Forderungen die die Verhandlungen noch erschweren würden.
In dem Artikel steht auch das Martin Kind Bader geraten hat sich um Alternativen zu bemühen. Mit dem kleinen Hinweis der Zeitung das man hofft das Bader dieses schon vorher gemacht hat.

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

wenn das Geschachere bei 96 so weiter geht, dann wird nie ein "guter" Spieler nach Hannover kommen.

Wenn man sich mal überlegt, dass die 3,5 Mio für eine Luftpumpe, wie Erdinc, rausgehauen haben und dann die Mogelpackungen Szalai und Almeida for Nothing geholt haben, dann muß man sich nur wundern.

Wenn die Verantwortlichen bei 96 was falsch machen, dann aber richtig.
Die fallen von einem Extrem in´s andere.

Erst die Kohle ohne Sinn und Verstand durch den Schornstein und dann plötzlich die Igel in der Tasche.
Is´ denn bei 96 keiner in der Führungsebene, der mal mit ein bisschen Fußballsachverstand an die Sache rangehen kann und einen "Goldenen Mittelweg" findet?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Aha. Du würdest also einen Spieler mit Knorpelvorschaden, der erst eine gute Halbserie gespielt hat und nur noch 1 Jahr Vertrag hat, für 3,5 Mio kaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich würde einen Mann mit 2 Knorpelschäden nicht mal für 2,2 Mio holen.

Da schachern die Wochen lang um so einen Mann, statt eine Schippe drauf zu legen und sich um einen wirklich guten Mann zu bemühen. Alles Zeitverschwendung ohne Sinn.

Jetzt frag mich bloß nicht wen ich da vorschlagen würde, dann bekommst Du nämlich eine doofe Antwort.
Über Spieler, die nicht bei 96 auf der Liste stehen, spekuliere ich nämlich nicht, das is´ Kinderkram.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Transfer-von-Niclas-Fuellkrug-hakt-am-Geld

Moin auch in der HAZ ist heute ein Artikel zum Transfer Hick Hack um Füllkrug.
Da steht auch z.b. drin das Nürnbergs Vorstand Andreas Bornemann sagt das keine Einigung erzielt wurde.
Laut HAZ gibt es jede Menge Zusatz Forderungen die die Verhandlungen noch erschweren würden.
In dem Artikel steht auch das Martin Kind Bader geraten hat sich um Alternativen zu bemühen. Mit dem kleinen Hinweis der Zeitung das man hofft das Bader dieses schon vorher gemacht hat.

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.


Aha, also weiterhin nichts Neues.
In dem Artikel steht nix neues drin, alles bereits seit Tagen/Wochen bekannt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:46 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Hoffentlich knickt Bader in Sachen Fullkrüg nicht ein. Der Glub muss Fullkrüg verkaufen, andernfalls wechselt er kommende Saison ablösefrei. Sind 2,2 Mio und Zulagen nicht genug, dann sollen sie einen anderen Abnehmer finden. Angeblich steht Stuttgart Gewehr bei Fuß.

Der Ausfall von Sarenren-Bazee erhöht durchaus den Druck, in der Offensive Qualität einzukaufen, aber sicher nicht um jeden Preis. Das Profil passender Spieler scheint recht scharf zu sein, an finanziellen Argumenten mangelt es nicht. Stimmen Preis und Leistung, sollte zugeschlagen werden.

Zulange an einen Transfer verbeissen, schadet mehr als es nützt. Die Konkurrenz schläft nicht. Lieber ein deutliches Nein, wie es Schmadtke vorerst in Sachen Sané aussprach, abgeben und abwarten.

In Sachen Füllkrug dürfte die Zeit für unsere Roten spielen, andere Spieler seiner Klasse sind selten, aber existent. Dann doch vorerst lieber jemand Anderes verpflichten und knickt der Glub noch ein, nimmt man Füllkrug auch noch. Schaden kann es nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich kann auch die Aussagen nicht verstehen dass es nicht so viele Mittelstürmer auf dem Markt geben soll.
Keine Ahnung auf welchen Märkten die Herrschaften suchen, aber Mittelstürmer die ein Profil wie Füllkrug ( 23 Jahre, Marktwert 1,30 Mio incl.Knorpelschaden ) haben. Gibt es so einige auf dem Markt (sofern man die Nürnberg und 2 Bundesliga Brille ablegt).
Bader und Co. Geben mal wieder ein ganz schwaches Bild ab.
Es scheint wirklich so zu sein als ob sie nicht in der Lage sind mal über ihren Horizont hinaus zu blicken.
Allein für einen Spieler wie Füllkrug die in der Presse kolportierten 2,2 – 2,5 Mio. überhaupt zahlen zu wollen macht einen schon fassungslos.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
thron96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Transfer-von-Niclas-Fuellkrug-hakt-am-Geld

Moin auch in der HAZ ist heute ein Artikel zum Transfer Hick Hack um Füllkrug.
Da steht auch z.b. drin das Nürnbergs Vorstand Andreas Bornemann sagt das keine Einigung erzielt wurde.
Laut HAZ gibt es jede Menge Zusatz Forderungen die die Verhandlungen noch erschweren würden.
In dem Artikel steht auch das Martin Kind Bader geraten hat sich um Alternativen zu bemühen. Mit dem kleinen Hinweis der Zeitung das man hofft das Bader dieses schon vorher gemacht hat.

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.


Aha, also weiterhin nichts Neues.
In dem Artikel steht nix neues drin, alles bereits seit Tagen/Wochen bekannt.

@Thron

Naja die Aussage das selbst Martin Kind Herrn Bader darum gebeten hat sich um einen anderen Spieler zu bemühen. Ist für mich schon neu. Jedenfalls habe ich das bis jetzt noch nirgends gelesen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich kann das Rumgeheule hier gegenüber Bader absolut nicht nachvollziehen.

Ich finde es gut, dass er bei Füllkrug klare Kante zeigt und auf die völlig überzogenen Nürnberger Forderungen nicht eingeht. Gerade auch wenn man die Verletzungshistorie und die Vertrags-Restlaufzeit von Füllkrug in Nürnberg betrachtet. Hier macht Bader mMn nicht viel verkehrt. Man wird sich um Alternativen gekümmert haben (da bin ich mir sehr sicher) und wird nun abwägen müssen.

Im Übrigen zeigt Bader auch klare Kante bei Sané, was hier viele abgefeiert haben...

Mal so, mal so, wie es gerade passt.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 14.07.2016 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich frage mich in diesem speziellen Fall eher ob es nicht am persönlichen Verhältnis zwischen Nürnberg und Bader liegt, dass immer wieder Zusatzforderungen gestellt werden. Ich weiß nicht ob Bornemann und Bader einander kennen und wie das Verhältnis zwischen den Beiden dann ist, aber das ist nur so ein Gedankenspiel was mir durch den Kopf geht wenn ich das ganze hin und her lese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
thron96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Transfer-von-Niclas-Fuellkrug-hakt-am-Geld

Moin auch in der HAZ ist heute ein Artikel zum Transfer Hick Hack um Füllkrug.
Da steht auch z.b. drin das Nürnbergs Vorstand Andreas Bornemann sagt das keine Einigung erzielt wurde.
Laut HAZ gibt es jede Menge Zusatz Forderungen die die Verhandlungen noch erschweren würden.
In dem Artikel steht auch das Martin Kind Bader geraten hat sich um Alternativen zu bemühen. Mit dem kleinen Hinweis der Zeitung das man hofft das Bader dieses schon vorher gemacht hat.

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.


Aha, also weiterhin nichts Neues.
In dem Artikel steht nix neues drin, alles bereits seit Tagen/Wochen bekannt.

@Thron

Naja die Aussage das selbst Martin Kind Herrn Bader darum gebeten hat sich um einen anderen Spieler zu bemühen. Ist für mich schon neu. Jedenfalls habe ich das bis jetzt noch nirgends gelesen.


Und genau diese Alternativen wird man nun gegen Füllkrug abwägen müssen und das werden Bader, Möckel und Stendel sicher tun.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 09:46 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Ich sehe es schon kommen.......man holt ihn dann für 3,x und nach 3 Wochen macht es peng im Knie......unfassbar, wieso will man ihn denn holen?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:06 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 533
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Umso mehr Gedanken ich mir um den Transfer von Füllkrug mache umso mehr gehen bei mir die Alarmglocken an. Diese ganze Bader-Nürnberg Sache ist mir nicht geheuer.

Die ganze Konstellation aus Füllkrug, Hannoveraner, Verletzungshistorie, Bader, Ex Nürnberger, Schlechter Nachruf im Club Umfeld, Kosten sparen bei FCN, Ablösepoker
schreit danach die Finger davon zu lassen.

_________________
Alter...ich blute 96!


Zuletzt geändert von SFR-96 am 14.07.2016 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich verstehe Bader nicht. Er MUSS doch eine Liste mit mehreren Spielern haben !
Er bietet 2 Mio für Füllkrug, was eine Menge ist für einen Kicker, der eine (!!) gute Rückrunde gespielt hat und mehrere Knorpelschäden im Knie hatte, das Angebot wird abgelehnt. Dann bemüht man sich um den nächsten Spieler auf der Liste.
Aber wochenlang herumpokern - das kann ich bei einem absoluten Wunschspieler machen, aber doch nicht bei einem Risikopatienten. So einer wäre die C-Lösung !
Ich befürchte, das die weiteren Lösungen, wenn er überhaupt welche hat, noch grausliger wären.
Wir hatten hier schon genug One-Seaso-Wonder oder Risikospieler wie Hashemian, Christiansen oder Lauth !
Das hat wirklich gereicht !!!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:22 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Ich verstehe Bader nicht. Er MUSS doch eine Liste mit mehreren Spielern haben !
Er bietet 2 Mio für Füllkrug, was eine Menge ist für einen Kicker, der eine (!!) gute Rückrunde gespielt hat und mehrere Knorpelschäden im Knie hatte, das Angebot wird abgelehnt. Dann bemüht man sich um den nächsten Spieler auf der Liste.
Aber wochenlang herumpokern - das kann ich bei einem absoluten Wunschspieler machen, aber doch nicht bei einem Risikopatienten. So einer wäre die C-Lösung !
Ich befürchte, das die weiteren Lösungen, wenn er überhaupt welche hat, noch grausliger wären.
Wir hatten hier schon genug One-Seaso-Wonder oder Risikospieler wie Hashemian, Christiansen oder Lauth !
Das hat wirklich gereicht !!!


Wer versteht schon Bader?
Wenn es der lang gesuchte Wunschspieler ist, sollte man es festmachen bevor wieder solch
Wunderspieler wie letzte Saison verpflichtet werden. Da kam es auf 1-2 Millionen auch nicht an.
Ich vermute mal das es keine sinnvolle Alternative gibt. Wird wieder auf die Resterampe gewartet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:23 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ganz so ist es ja nicht. Ich meine, Stendel hat Füllkrug als Wunschspieler bezeichnet.

Insofern ist es grundsätzlich ja nicht verkehrt, erst einmal Plan A zu verfolgen.

Wenn aber Nürnberg beharrlich versucht, 96 abzuziehen, muß man zu Plan B übergehen.

Aktuell sehe ich uns da noch nicht so sehr unter Zeitdruck. Klar ist es besser, wenn ein neuer Spieler möglichst früh zum Kader stößt.

Es gibt aber auch bei den großen Clubs immer wieder genug Beispiele, daß es auch funktionieren kann, wenn ein Spieler erst spät zur Mannschaft stößt.

Man hat ja zudem mit Sobiech, Benschop, Guye und auch Karaman immerhin 4 Spieler, mit denen man 1-2 Positionen in der Spitze besetzen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:31 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich sehe es schon kommen.......man holt ihn dann für 3,x und nach 3 Wochen macht es peng im Knie......unfassbar, wieso will man ihn denn holen?

Weil zu befürchten ist, dass es im Moment der einzige ERNSTHAFTE Transfer ist, der bei 96 auf der Liste steht und auf den sich versteift wurde. Sonst würden sie sich doch nicht mit immer neuen Forderungen der Nürnberger bloß stellen lassen. Normal würde ich es jetzt lassen und mich um den nächsten Stürmer in meiner internen Planung kümmern, auch wenn Füllkrug der absolute Wunschspieler ist. Vielleicht sinkt dann auch nebenbei der Preis für Füllkrug wieder, wenn die Nürnberger merken, dass 96 sich nicht über den Tisch ziehen lässt. Ich glaube nicht, dass sie im Moment wirklich gute Alternativen auf dem Schirm haben und relativ weit von vorne anfangen müssten. Dann wird in den nächsten Wochen wieder verkündet, dass es zu spät ist, um gute Spieler zu verpflichten, weil dann angeblich nichts mehr auf dem Markt ist. Dann tätigt man noch mal eben ein oder zwei Alibi-Paniktransfers kurz vor oder nach Saisonstart und das soll dann funktionieren. Vielleicht sehe ich das zu negativ, aber die Erfahrung der letzten Jahre lässt nichts Gutes erahnen. Ich weiß, Bader ist noch nicht lange da, aber irgendwie scheint das bei 96 nach Schmadtke nicht anders zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 14.07.2016 10:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Du sprichst mir aus der Seele. Verstehe nicht, wieso man entweder so schlecht plant, oder aber sich so schlecht nach Außen verkauft.

Ich finde aber ohnehin, dass wir einen Spielertyp wie Füllkrug nicht brauchen, seine Qualitäten hin oder her. Entweder man holt sich ein Tier wie Lasogga, oder aber man setzt auf einen wendigeren und schnelleren Spieler mit starker Technik. Für den ersten Fall sollte man aber Benschop noch loswerden.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1043 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045, 1046 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: