Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1645 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1642, 1643, 1644, 1645, 1646, 1647, 1648 ... 1847  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
penola1896 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Ich lese immer nur, Kind muss weg.
Aber niemand schreibt xxx muss her.
Wer soll denn den Laden übernehmen, Geld geben, und die Kompetenz haben, nur richtige Entscheidungen zu treffen.
Mit wem wird denn alles besser?
WER soll denn kommen?

Schreibt doch mal, wer es machen soll! Wer ist dieser neue Supergeschäftsführer?


Hätte ich auch gern mal gewusst, wer es nach dem Willen der mehrheitlichen User Fan Gemeinde nach Kind machen soll.
Antwortet aber niemand hier.
Still ruht der See...
Ist ja wohl auch nicht so wichtig.


Es kann nur einen geben!

Ich schreibe besser nicht, was ich von diesen Beiträgen halte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:08 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich lese immer nur, Kind muss weg.
Aber niemand schreibt xxx muss her.
Wer soll denn den Laden übernehmen, Geld geben, und die Kompetenz haben, nur richtige Entscheidungen zu treffen.
Mit wem wird denn alles besser?
WER soll denn kommen?

Schreibt doch mal, wer es machen soll! Wer ist dieser neue Supergeschäftsführer?

Du stellst die falschen Fragen. Frag dich lieber, ob du glaubst, dass es mit dem gleichen Boss hier nochmal besser werden kann? Wenn du das nicht glaubst, bleibt dir nur zu hoffen, dass findige Leute wie in jedem Verein auch bei unserem Konstrukt gefunden und eingesetzt werden können. Und genau das hoffen Leute, die KMW schreien. Woher soll Fan X0815 wissen, wer der nächste sein wird?

Und wie Kubra schon sagte: wir brauchen nicht einen neuen König, wir brauchen ein komplett neues System. Das wird dauern, kann aber erst mit Abdanken des alten Königs eingeleitet werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:30 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Ich lese immer nur, Kind muss weg.
Aber niemand schreibt xxx muss her.
Wer soll denn den Laden übernehmen, Geld geben, und die Kompetenz haben, nur richtige Entscheidungen zu treffen.
Mit wem wird denn alles besser?
WER soll denn kommen?

Schreibt doch mal, wer es machen soll! Wer ist dieser neue Supergeschäftsführer?


Hätte ich auch gern mal gewusst, wer es nach dem Willen der mehrheitlichen User Fan Gemeinde nach Kind machen soll.
Antwortet aber niemand hier.
Still ruht der See...
Ist ja wohl auch nicht so wichtig.


Es kann nur einen geben!

Ich schreibe besser nicht, was ich von diesen Beiträgen halte.


Das musst du auch nicht, hat auch niemand verlangt.
Es reicht schon wenn du so gütig währest und versuchen würdest deinen Standpunkt zu o.g. Frage(n) kund zu tun.
Falls das nicht zu viel verlangt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt kommen die Kindfreunde wieder mit "wer soll es denn sonst machen!?" Wieviele Menschen gibt es in Hannover und um zu?
Die richtige Antwort haben doch Kuba und Goemoe schon gegeben.
Ist das so schwer zu begreifen?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:49 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Man sagt zwar immer, einer muss den Hut auf haben, aber in diesem Konstrukt gibt es eben mit einem Anteil mehr als 50% das alleinige Sagen! Okay, Sperrminorität mal ausgenommen.

Besser wäre es, wenn man höchstens 50% minus 1 Anteil besitzen dürfte, dann zählen Argumente bei der Abstimmung und eben nicht das Geld! In Hoffenheim hat sich Hopp ja quasi aus dem Alltagsgeschäft zurückgezogen und ein echtes Kompetenzteam gefunden, das den sportlichen und auch finanziellen Alltag im Klub regelt, so etwas müsste auch in Hannover möglich sein! Während Dietmar Hopp aber umgänglich und weltoffen ist, kann Martin Kind nicht aus seiner Regulierungswut heraus und muss alles höchstselbst entscheiden- mit fatalen Folgen für 96!
Obwohl er schon so lange dabei ist, fehlen ihm immer noch die sportlichen Kompetenzen, der Niedergang hat sich in letzter Zeit beschleunigt- vielleicht endet er dort wo damals alles anfing, in der 3. Liga (damals noch Regionalliga Nord)

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 20:39 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jetzt kommen die Kindfreunde wieder mit "wer soll es denn sonst machen!?" Wieviele Menschen gibt es in Hannover und um zu?
Die richtige Antwort haben doch Kuba und Goemoe schon gegeben.
Ist das so schwer zu begreifen?


Du solltest mal versuchen deine Aggressivität etwas herauszunehmen.
Es tut dir niemand etwas.
Nun zu deinem Post.
Ich persönlich fühle mich nicht als Kind Freund.
Nur machen (sei es nun das Kind Konstrukt zu entflechten oder sonst etwas zu tun) muss auch jemand tun.
Ob das nun ein sog. Kompetenzteam sein mag oder nach herkömmlicher Art eingebundene Personen ist m.E. zweitrangig.
Wichtig ist, dass diese Personen bereits vor der evtl. Ablösung des Patron feststehen sollten.
Diese natürlich auch die Kompetenz aufweisen, Hannover 96 führen und lenken zu können.
Hier sehe ich das eigentliche Problem. Die die dazu fachlich in der Lage wären, sollten m.E. bereits im Vorfeld signalisieren, dass Sie auch bereit dazu wären. Die Namen müssen also vorher bekannt sein. Nur allein Herrn Kind in die Wüste zu schicken wird nicht reichen.
Und diese von mir eingeforderten Namen, welche diese Mammutaufgabe stemmen könnten (und wollen) sehe ich leider z.Zt. nicht.
Nennt mir diese, mehr erwarte ich nicht.
Nur allein nach neuen Leuten schreien, die etwas ändern sollen, reicht eben nicht,
ist das so schwer zu begreifen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 04.02.2020 21:10 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Penola1896 und weltmeister, das ist nicht eurer Ernst, was ihr da geschrieben habt, jedenfalls bewerte ich eure Beiträge als Joke.
Wer Martin Kind irgendwann ersetzen wird, das wird sich zeigen, darüber wird auf einer anderen Ebene entschieden, von Gremien die es zu entscheiden haben.
Eure Frage ist provokant, womöglich aus Frust entstanden, aber das werdet ihr schon besser wissen...
Kind muss weg.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 07:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
malu57 hat geschrieben:
kann Martin Kind nicht aus seiner Regulierungswut heraus und muss alles höchstselbst entscheiden- mit fatalen Folgen


Ehrlich, man sollte eigentlich überall bewundern welch tollen Spielplatz wir hier haben. Wenn ich den Satz oben lese und drüber nachdenke, dass er in der Politik hätte landen können.....Wer macht es nach Martin Kind.....gute Frage.....

Ich schmeisse mal in den Raum, dass es gut wäre, wenn ein wirtschaftlich denkender Mensch der selber mal gespielt hat dieses Amt übernimmt. Wer das sein könnte, nun, da können wir nur spekulieren.

Ich wünsche mir schon länger jemanden, der eine klare Vision hat, ein Konzept und in der Lage ist dieses sämtlichen im Verein tätigen Menschen zu erläutern. MMn ist das Finden eines Konzeptes gar nicht so schwer. Die dazugehörige Kompetenz was die wirtschaftlichen Fragen und Anforderungen angeht etc wohl eher.

Gibt es diese Person überhaupt, die auch noch dazu eine Verbundenheit zu 96 hat?? Das ist wohl in der nach Kind Zeit unablässig. Auf jeden Fall muss diese Person sehr kommunikationsstark sein. Ob wir diese Person langfristig in Schlaudraff gefunden hätten?? Zumindest was die Punkte Bezug zu 96, selber mal aktiv und wirtschaftlich denkend angeht, schon. Kommunikationsstark sehe ich da nicht so, mag aber an dem Ganzen drum und dran gelegen haben und das es für ihn halt Neuland war. Aber diese Richtung stelle ich mir vor.

Cherundolo als Präsident fänd ich geil, ebenso Linke oder Colt. Aber das sind wohl eher Wunschgedanken. Diesen Punkt hat man beim vorletzten (?) Neuaufbau verpasst. Bei den ganzen Entlassungen weiss ich nicht mehr wann der Punkt kam, dass man sich über das Einbinden altgedienter Spieler Gedanken gemacht hat, aber es wäre schön wenn das passieren würde.

Stendel, Colt, Linke, Lala, Cherundolo, Schlaudraff, Breitenreiter

Ich möchte kein zweites Bayern, aber in einer 96-Philosophie sollte es möglich sein und erwünscht, Spieler mit einem solchen Profil danach auch einzubinden. Es reicht nicht ein hippes Lied rauszubringen in dem von "96, die Familie" geredet wird, sondern man muss das dann vorleben. Es wird Zeit brauchen (muahahaha, aber ernst) um die internen Lösungen zu finden (nochmal muhahaha, wieder ernst).

Man kann nur hoffen das sich da zb oben genannte Personen Gedanken gemacht haben, zusammen passen bzw arbeiten können und sich das ergänzt. Meiner Meinung nach war Breitenreiter der beste der Trainer die wir zuletzt hier hatten. Schlaudraff hat bei diesen Bedingungen noch gut gearbeitet.

Man wird ja noch träumen dürfen....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Zunächst mal muss man diesen kindischen Knoten halt zerteilen. Das wird schwer genug, da das ohne Kind selbst nicht geht. Das ist das Dilemma. Erst danach kann man ja neu planen, da der (dann ehemalige) Laden erst wieder interessant für kompetente und seriöse Geldgeber und Mitarbeiter werden kann. Deswegen ist die Frage jetzt nach Namen völliger Nonsens. Zunächst mal braucht es Menschen und Mehrheiten, um das Konstrukt zu entflechten und es überhaupt wieder aufzuhübschen für ernstzunehmende Verantwortliche. Das müssen nicht notgedrungen dieselben Leute sein, die 96 dann später anführen. Es sind 2 völligverschiedene Mammutaufgaben, die zu erledigen sind.

Kinds Spinnennetz aufdröseln, eine andere Struktur bilden

dann potentielle Verantwortliche finden, die innerhalb dieser Strukturen vertrauensvoll erfolgreich arbeiten können

Bis es soweit ist können noch viele harte Jahre verstreichen, in denen andere Clubs sich fortentwickeln. Es wird immer schwieriger werden das aufzuholen, je länger Herr Kind glaubt, seinen Irrweg des nicht investierenden, ungeliebten Patriarchs weitergehen zu müssen, oder um seine Worte zu nutzen: Die Chance auf einen Turnaround entwickelt sich exakt gegensätzlich zur Länge seiner unentgeltlichen Tätigkeit.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 09:24 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich denke nicht, dass man diese 2 verschiedenen Aufgaben unbedingt verschiedenen Menschen auftragen muss. Vielmehr würde ich es mir wünschen, dass ein Kreis an Personen. die später hier Verantwortung übernehmen möchten, dies angeht.

Ansonsten gibt es danach womöglich unter diesen Leuten dann Uneinigkeit. Aber, einen findigen Anwalt oder was es sonst so braucht, sollte man sich für den ersten Schritt schon holen. Ich vermute ohnehin, dass das langsame Steigern des medialen Drucks teil dieses ersten Schrittes ist, der seit dem Abgang von Wilkening immer mehr Form annimmt.

Da die Öffntlichkeit nun eigentlich zu großen Teilen klare Fronten gebildet hat, wird der nächste Schritt nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Geht natürlich einher mit der sportlichen Entwicklung diese Saison und von daher ist es als Fan im Moment schwer. Weitere Katasstrophenvorstellungen will man eigentlich nicht, sind aber wenigstens gut um noch mehr Druck aufzubauen.

Irgendwann kann selbst Kind den Kritikern nicht mehr wirklich ausweichen, was dann passiert wird man sehen. Da jeder irgendwann die Schnauze voll hat, geb ich auch in diesem Fall meine Hoffnung noch nicht auf. Und vermutlich ist es mitlerweile vielen Fans lieber, unter kompetenter Führung ein wenig durch die Niederungen des Fussballs zu wandern, als sich dieses Gestümper anzusehen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
wenn es so stimmt. Man stelle sich mal vor du sitzt in der Kabine und der ehemalige Sportchef darf nur mit Kind Anwalt in die Kabine zum Verabschieden kommen , das ist doch bestimmt für alle noch nie so dagewesen, ich würde denken in was für einen kranken und kaputten Laden bin ich hier eigentlich gelandet. Auch bestimmt ein Grund warum manche der Spieler nicht die Kurve kriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 09:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ja, und ich denke die Fans sind da auch ein Teil von. Nehme mich da auch nicht aus. Welche Fragen mag man sich als Spieler so stellen, bei dem von dir genannten Szenario und den Äußerungen aus der Fanszene. Da keiner ne Stellung dazu bezogen hat denke ich, die haben das größtenteils schon abgehakt.

Damit will ich aber niemandem ein schlechtes Gewissen machen, denn ich kann bei dem Gezeigten auch nicht mehr anders. Für mich ist auch das Team in der Pflicht zu zeigen, dass sie wirklich wollen bzw kämpfen. Ist aber irgendwie ein Teufelskreis in den man da geraten ist.

Denke das keiner der Profis hier noch eine Entwicklungsmöglichkeit sieht und von daher geht es einfach bergab.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Was ist los bei 96?

Das ist peinlich!

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 05.02.2020 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eine Frage zu dem Ganzen: Kind hat immer getönt, dass der, der seine Anteile an der S$S verkauft, zunächst die anderen "Fangesellschafter" fragen muss, da die ein Vorkaufsrecht hätten.
Da ja der blutjunge Ladenbesitzer und der Baumkletterer praktisch die Einheit Silicon Valley sind, bleibt nur noch Baum, der zunächst alle Anteile, also dann 100%, kaufen könnte.

Ist das noch so?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist immer noch so, dass die anderen Gesellschafter und danach der Hannoversche Sportverein von 1896 e.v. das Vorkaufsrecht. Der Verein wäre schön blöd, es zu nutzen, dazu muß man „Faninvestor“ sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 19:56 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Heute gelesen- das Eigenkapital wurde um 10 mio aufgestockt und noch mehr soll folgen! Das geht nur mit Leuten, die auch das entsprechende Kapital zur Verfügung stellen können, da scheidet Otto Normalverdiener von vorneherein aus!

Was schade ist, es sollte wie vielleicht bei einigen englischen Vereinen auch, möglich sein das auch Kleinanleger/Fans Anteile erwerben könnten und an "ihrem Verein" direkt beteiligt sind. Natürlich erwerben diese dann nur soviel Stimmrecht, wie ihre Anteile quasi wert sind, aber das wäre für mich der Schritt in die richtige Richtung.

Leider ist das Konstrukt dieses Ladens anders aufgebaut, vermutlich auch ganz bewusst- man will unter sich bleiben und keine anderen Meinungen zulassen. Das liegt auch an der Gesellschaftsform der KGaA, bei einer AG sähe das schon anders aus (FC Bayern, BVB) beispielsweise. Da ist man den Anlegern Rechenschaft schuldig und der Aufsichtsrat hat das letzte Wort.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 19:57 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass man diese 2 verschiedenen Aufgaben unbedingt verschiedenen Menschen auftragen muss. Vielmehr würde ich es mir wünschen, dass ein Kreis an Personen. die später hier Verantwortung übernehmen möchten, dies angeht.
Ansonsten gibt es danach womöglich unter diesen Leuten dann Uneinigkeit.


Das sehe ich genau so.
Es ist abwegig zu glauben das sich spätere Geldgeber, Verantwortliche oder/und Entscheidungsträger von oder durch Herrn Kind oder noch anderen zwischengeschalteten Leuten ein Geflecht aufdröseln lassen in dem sie nicht bereits am Anfang eingebunden sind.
Diese Namen stehen dann, in der Regel, auch bereits vorher fest und nicht erst, wenn der Zug bereits die Hälfte der Strecke zurück gelegt hat.
Und schon gar nicht, finden die sich das dann schon irgend wie.
Aber gerade diese ernstzunehmende Opposition zu Kind sehe ich derzeit leider noch nicht.
Auch von den Medien, in Hannover, hört und liest man da leider wenig bis nichts.
Daher ist hier immer noch zu viel Wunschdenken im Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 20:10 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Auch von den Medien, in Hannover, hört und liest man da leider wenig bis nichts.
Daher ist hier immer noch zu viel Wunschdenken im Spiel.


Was informatives erwartest du von den Kind-Medien in Hannover?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 20:26 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
rubber hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Auch von den Medien, in Hannover, hört und liest man da leider wenig bis nichts.
Daher ist hier immer noch zu viel Wunschdenken im Spiel.


Was informatives erwartest du von den Kind-Medien in Hannover?


Da kann ich dir nicht ganz folgen, denn es gibt durchaus nicht nur deine sog. "Kind Medien" in Hannover. Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Und das ist die Krux, an der Geschichte, denn gerade auch aus dieser Richtung kommt nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 05.02.2020 21:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1449
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Gegen so viel Gewitztheit möchte ich erst gar nicht anstänkern, aber welche Medien in Hannover sind sowas wie Kind- neutral?? "Hallo Sonntag" vielleicht?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1645 von 1847 | [ 36932 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1642, 1643, 1644, 1645, 1646, 1647, 1648 ... 1847  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: