Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1042 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1039, 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 1846  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 11:39 

Registriert: 01.02.2016 11:19
Beiträge: 16


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
@Fehlpass

Was den auslaufenden Vertrag von Martin Bader angeht, hast Du das richtig erkannt, denn Martin Kind wird einer Verlängerung nicht zustimmen.
Ein anderer Ersatz/SpoDi wird auf jeden Fall eingestellt werden müssen.

Was die Personalie Schmadtke angeht muß ich Dich leider berichtigen.
Schmadtke fing 2009 hier als SpoDi an.
Sein Vertrag wurde 2011 in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt und er wurde zum Geschäftsführer Sport ernannt.

Was die Situation von Wilkening anbelangt, kann es sein, dass er seine Anteile an Baum verkauft.
Baum wäre dann mit knapp 28 % der dritte starke Mann bei 96 und könnte jeden Antrag bei der DFL beeinflussen, wenn es um die Gesamtübernahme durch MK kommen sollte.
Anträge müssen auch mit 3/4 Mehrheit gestellt werden.
Baum kann gar nicht verlieren, bei dieser Konstellation.


Ehre wem Ehre gebührt!

Du hast mit Schmadtke recht.
Es wird allerdings nach Bader keinen Geschäftsführer Sport mehr geben, sondern einen den Geschäftsführern unterstellten Sportdirektor mit Schwerpunkt Profimannschaft.
Kann auch Direktor Profifußball sein, wie in Hoffenheim.

Zu W.
Er wird nicht verkaufen, sondern im Fall Bader einknicken. So unsere Infos.
Es sind wohl momentan alle etwas fassungslos ob der Bilanz......."Jetzt ist Zeit zu handeln", ist ein angebliches W.-Zitat.

Spannende Tage stehen Euch bevor.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 11:55 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Es ist weder spannend noch sonst irgendwie interessant.

Es ist der selbe Sch---- wie immer hier. Man holt eine Pfeife, müsste es besser wissen, lässt die Pfeife machen, hält sich die Augen und Ohren zu, hofft auf Besserung, spiel Kaugummispielchen....bis die Blase platzt und der Kauer bereitwillig den nächsten in den Mund nimmt....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 11:57 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Fehlpass hat geschrieben:
Er wird nicht verkaufen, sondern im Fall Bader einknicken. So unsere Infos.
Es sind wohl momentan alle etwas fassungslos ob der Bilanz......."Jetzt ist Zeit zu handeln", ist ein angebliches W.-Zitat.

Spannende Tage stehen Euch bevor.....

Aha :shock: .

Ich bin nach wie vor baff, wie gut ihr informiert zu sein scheint.

Daß Bader kurz vor dem Aus stehen soll wurde bislang in keiner der 3 regionalen Zeitungen auch nur angedeutet und überregional schon gar nicht.

Das Ding muß ja platzen wie eine Bombe...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich denke, dass man sich nicht so schnell von Bader trennen wird, sondern die Gesellschafter die weitere Entwicklung abwarten werden.

Was die Zusammenarbeit der Gesellschafter angeht, ist es so, dass man sich im Tagesgeschäft, was Spieler etc. anbelangt, auf einer sachlichen Ebene bewegt, aber in grundsätzlichen Dingen (Klub-Strategie, Klub-Philosophie, Führungsebene) eben uneins ist.

Das ist so ähnlich wie bei Verhandlungen Merkel - Putin, Merkel - Erdogan, Putin - Erdogan oder ähnlichen Konstellationen. Man verhandelt, wie zivilisierte Leute, um kleine Dinge des Tagesgeschäfts, aber im Grundsatz ist man anderer Auffassung.


Wenn man sich die Situation bei 96 jetzt so anschaut, dann muß man sich über die Verhältnisse in richtigen Vereinen nicht mehr das M... zerreißen, denn schlimmer können die Unstimmigkeiten in einem Verein (HHSV) auch nicht sein, wenn es um grundsätzliche Entscheidungen geht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 12:54 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Was die Zusammenarbeit der Gesellschafter angeht, ist es so, dass man sich im Tagesgeschäft, was Spieler etc. anbelangt, auf einer sachlichen Ebene bewegt, aber in grundsätzlichen Dingen (Klub-Strategie, Klub-Philosophie, Führungsebene) eben uneins ist.

Das würde mich jetzt aber mal interessieren. Man hört bislang ausschließlich, daß die beiden Minderheitsgesellschafter verstimmt sind, weil Kind sich über 50 % gesichert hat.

In allen anderen Sachen wüßte ich das nicht. Da gibt es sicher in der Summe mehr Konsens als angenommen.

Bei Baum hat man hin und wieder den Eindruck, daß er sich selbst ein wenig profilieren möchte, wenn man da an angebliche Verhandlungen mit Trainern, wie z.B. Fink denkt.

Letztlich aber möchten alle mit Sicherheit kein Geld versenken und wenn Bader dabei ist, den Kurs falsch zu setzen, wird das sicher keinem dort gefallen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 13:05 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Nichts für ungut aber warum geht hier jeder davon aus, dass die Ausführungen von Fehlpass der Wahrheit entsprechen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
kerze hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Was die Zusammenarbeit der Gesellschafter angeht, ist es so, dass man sich im Tagesgeschäft, was Spieler etc. anbelangt, auf einer sachlichen Ebene bewegt, aber in grundsätzlichen Dingen (Klub-Strategie, Klub-Philosophie, Führungsebene) eben uneins ist.

Das würde mich jetzt aber mal interessieren. Man hört bislang ausschließlich, daß die beiden Minderheitsgesellschafter verstimmt sind, weil Kind sich über 50 % gesichert hat.

In allen anderen Sachen wüßte ich das nicht. Da gibt es sicher in der Summe mehr Konsens als angenommen.

Bei Baum hat man hin und wieder den Eindruck, daß er sich selbst ein wenig profilieren möchte, wenn man da an angebliche Verhandlungen mit Trainern, wie z.B. Fink denkt.

Letztlich aber möchten alle mit Sicherheit kein Geld versenken und wenn Bader dabei ist, den Kurs falsch zu setzen, wird das sicher keinem dort gefallen...

Baum war schon immer anderer Meinung als Kind, wenn es um Personalien in der sportlichen Leitung und Ausrichtung ging.
Man hat zwar pro forma abgestimmt, aber bei allen Entscheidungen hatte MK das letzte Wort, als Geschäftsführer und Hauptgesellschafter.

Was Entscheidungen von Bader angeht, hat der keinerlei Verfügungsgewalt über Geldmittel.
Die müssen von den beiden anderen Geschäftsführern Kind und Bremer frei gegeben werden.
Bader kann nur über Spieler und Trainer, von der Auswahl her, entscheiden.
Selbst da kann er noch von den beiden anderen überstimmt werden, wer gekauft wird.
Deshalb hat sich MK ja den 3. GF für Finanzen und Verwaltung dazu geholt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 13:50 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Nichts für ungut aber warum geht hier jeder davon aus, dass die Ausführungen von Fehlpass der Wahrheit entsprechen?
Ich habe meine Verwunderung ja schon bekundet. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die schreibende Zunft, wenn es wirklich so stünde.
Das ist aber absolut tote Hose. Da wird davon berichtet, wie auf Norderney hart gearbeitet wird, dazu ein paar Goodies von den Neuzugängen.
Eine derartige Zuspitzung, wie hier angekündigt, käme zumindest medial nahezu aus dem Nichts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sorry,

über welche Zuspitzung soll geschrieben werden.???

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:17 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Daß Bader kurz vor dem Rauswurf steht!?

Nichts anderes behauptet ja Fehlpass.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Sicher ist das ein Fake.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Wo ist Füllkrug?

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Das is´ Quatsch, Bader steht vor keinem Rauswurf.

Der Rest, den Fehlpass beschrieben hat, kann ich unterschreiben.

Das einzige Problem, was jetzt vordergründig im Raum steht, ist die Weiterentwicklung in der 2.Liga.

Wenn da nix gravierend in Richtung Aufstieg passiert, wird die erste Personalie der Trainer sein und kurz danach, wenn keine Trainergranate kommt, ist der Geschäftsführer Sport die nächste Position, die vakant wird.

Das kann allerdings sehr schnell gehen und schon um die Jahreswende rum interessant werden.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hi

Irgendwie finde ich es momentan genau so konfus wie vor der letzten Saison.

Wenn sich nicht bald was tut, spielen wir sogar ganz unten mit.
Jetzt ist es eigentlich schon zu spät um die 3 bis 4 nötigen Verstärkungen zu holen.

Ich finde das alles so schade für 96.
Ich hätte gehofft ,dass Stendel da mal auf den Putz haut.

Gruß WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel Stendel der Richtige ist, um da mal auf den Putz zu hauen.

Der is´ Novize und erst mal froh, dass er den Job hat.

Wenn Stendel sich unbeliebt macht und fliegt, dann is´ nich´ mal mehr der Jugendtrainerposten bei 96 drin. Der Vertrag is´ hinfällig.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 15:41 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hi

Irgendwie finde ich es momentan genau so konfus wie vor der letzten Saison.

Wenn sich nicht bald was tut, spielen wir sogar ganz unten mit.
Jetzt ist es eigentlich schon zu spät um die 3 bis 4 nötigen Verstärkungen zu holen.

Ich finde das alles so schade für 96.
Ich hätte gehofft ,dass Stendel da mal auf den Putz haut.

Gruß WM


"Konfus" geht es hier eigentlich nur im Forum zu.
Da bin ich bei "Kerze". Wenn das alles stimmen würde, was hier beschrieben wird, hätte sich die hannoversche Medienlandschaft schon zumindest andeutungsweise darauf eingeschossen.
Ist aber nicht so.
Ich weiß auch nicht, welche Insiderinfos hier manche haben, um zu beurteilen, dass Bader und Möckel schlechte Arbeit abliefern.
Ich denke, dass in den nächsten Tagen hier Füllkrug aufschlägt und das ist auch gut so.
Im Übrigen wird sicherlich im Hintergrund für den Fall vorgearbeitet, dass insbesondere Sanè noch geht, wovon ich eigentlich ausgehe.
Andere Vereine sind - wenn überhaupt - auch noch nicht weiter als wir und dass wir auch in der 2. Liga ganz unten mitspielen, sehe ich ganz und gar nicht.
Man weiß zwar nie, was im Fußball passiert - siehe z.B. Europameister Portugal - aber normalerweise müsste auch schon die jetzige Mannschaft vorne mitmischen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die Aktie Santos hat sich erledigt. Er geht zu Alaves. Ich kann so schnell keine Deutschsprachige Quelle dazu finden: http://nos.nl/artikel/2117278-santos-verhuist-naar-alaves-nec-vindt-vervanger.html. Ich glaube, dass wir ihm nicht nachtrauern müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Das is´ Quatsch, Bader steht vor keinem Rauswurf.

Der Rest, den Fehlpass beschrieben hat, kann ich unterschreiben.


In keiner meiner Quellen wird von den internen Querelen auch nur ansatzweise gesprochen. Bader steht allerdings nach meinen Informationen auf dem Prüfstand. Wird hier bewusst Öl ins Feuer gekippt um Stimmung zu machen, gegen wen und was auch immer? Die BILD ist jedenfalls nicht amused darüber das sie keine anderen Informationen oder Internas hat als die übrigen Schreiberlinge bekommt.

@ Hinri96: Was genau kannst du an den Aussagen von Fehlpass unterschreiben ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
@Genius

Habe ich schon in den letzten Kommentaren geschrieben.

Du kannst ja mal nachlesen, was da deckungsgleich ist, dann muß ich das nicht noch mal alles wiederholen.

Welche Querelen meinst Du genau, von denen Du noch nix gehört hast.???

Ich glaube, das kannst Du einfacher und schneller zusammen fassen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.07.2016 20:47 

Registriert: 01.02.2016 11:19
Beiträge: 16


Offline
@genius4u

Was hat denn Baum Dir gestern gesagt?

Warum hat Kind hinter dem Rücken der Anderen weiter Anteile erworben?
Warum waren Ba und Wi so überrascht davon und wollte Ihre Anteile zunächst auch verkaufen?
Warum haben Ba und Wi dann Ihrerseits Anteile erworben und Kind und Rossmann damit überrascht?

ES IST DOCH ANGEBLICH ALLES SO SUPER ZWISCHEN DEN GESELLSCHAFTERN!

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1042 von 1846 | [ 36920 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1039, 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 1846  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: