Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4719


Offline
Na das ging ja rasend schnell.

Hannover hat nen neuen Übungsleiter:
Kenan Kocak.

Viel Glück - er wird es brauchen.

_________________
Die späten 90er - war das schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9134


Offline
Offiziell bestätigt ist es noch nicht... :oldman:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3279
Wohnort: Hannover


Online
Herzlich Willkommen bei der wilden Achterbahnfahrt Hannover 96! Der Kurs ist spannend und turbolent designt. Windungen, Wirrungen und Überraschungen an jeder Ecke! Es geht hoch und runter - okay, es geht hauptsächlich runter. Aber die Fahrt ist nie langweilig!

Wie lange wird sich dieser Trainer in den Wagen halten? Ach, bevor ich es vergesse - man fährt hier ohne Überrollbügel oder sonstige Absicherung - gerne auch mal langsam in einen Looping.

Und als besonderes Gimmick hat der Fahrleiter einen Schleudersitzknopf, den zu Drücken er in letzter Zeit nur allzugerne bereit ist!
Außerdem scheint der betagte Herr auf beiden Ohren blind zu sein.

Viel Erfolg Dir - Kenan Kocak!

Wer es hier schafft, schafft es überall :oldman:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Zuletzt geändert von Mr96 am 14.11.2019 18:25, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:27 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8486


Offline
Paßt ja zum Bürgermeister.
Was kann er vorweisen?
Kenne ihn garnicht.
Was läßt uns glauben, daß er der Richtige ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3279
Wohnort: Hannover


Online
weltmeister hat geschrieben:
Paßt ja zum Bürgermeister.
Was kann er vorweisen?
Kenne ihn garnicht.
Was läßt uns glauben, daß er der Richtige ist?


Immerhin:

77 Zweitliga-Spiele:
22 Siege
24 Remis
14 Pleiten

Und das mit Sandhausen!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 17:31 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 798


Offline
Eine fahrlässig zusammengestellte und verunsicherte Mannschaft, die sogar nach eigener Einschätzung Probleme mit dem Teamgeist hat.

Von Holt hat das richtig geschrieben, ich wünsche ihm trotzdem nur das Beste - sollte es so kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19611
Wohnort: Hannover


Online
Offiziell noch nicht bestätigt, aber der Sportbuzzer schreibt es schon (siehe Pressespiegel).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:06 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2592


Offline
Kann zu, hat mit Zaubertinte unterschrieben :mrgreen:doch nicht....s.u.


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 14.11.2019 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:08 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 798


Offline
Offiziell:

https://twitter.com/Hannover96/status/1 ... 17728?s=20


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3735
Wohnort: Hamburg


Offline
Sie lernen dazu: Vertrag bis Saisonende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 840
Wohnort: Zamonien


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/26374-kenan-kocak-wird-neuer-96-trainer.html
Herzlich willkommen!
:flag962:
Edith: Bothfelder12 war schneller.... :D

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Zuletzt geändert von 96dokl am 14.11.2019 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3492
Wohnort: Basche


Offline
Herzlich willkommen beim aufregendsten Verein des deutschen Fußballs ! :hallo:
Ich frage mich, angesichts der Hannoverschen Historie, wie viel Masochismus ein Trainer haben muss um hier zu anzuheuern......
Trotzdem viel Glück bei der nicht einfachen Aufgabe, zumal das Damoklesschwert in der Kindschen Ära immer am seidenen Faden hängt.
Ich bin mittlerweile ohne grosse Erwartung, deshalb kann man mich nur positiv überraschen...... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:15 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5408


Offline
Herzlich willkommen!
Der Trainer passt zu uns:Er musste billig sein ,kurzen Vertrag akzeptieren , Abstiegskampf können,relativ unverbraucht sein und auch mal mit jungen Talenten gearbeitet haben.
Da mir unsere Philosophie unklar ist, weiss ich nicht, ob er zu dieser passt.
Wichtig wird sein,das er ein Team auf allen Ebenen formen kann.Das traue ich ihm zu.
Und er braucht das Glück des Tüchtigen
Das Einzige was mich pessimistisch stimmen würde, wenn er wirklich Mrs Kandidat gewesen ist.
MK hat ja immer eher die falsche Entscheidung getroffen.
Ich hoffe daher, das Jan S auch positiv bezüglich des Trainers ist.


Zuletzt geändert von 96schweiz am 14.11.2019 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:15 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 798


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Sie lernen dazu: Vertrag bis Saisonende.


Wenn man das so sehen möchte...

Anderseits zeugt das auch nicht von großem Vertrauen, selbst MS hat hier 2 Jahre bekommen.

Vorausgesetzt es wird nicht laufen, welcher neue Spieler möchte zu uns kommen, wenn er weiß, dass der Trainer im Sommer nicht mehr da ist.

Sollte Erfolg kommen, muss man schon im Dezember den Vertrag wieder verlängern, um seriös zu planen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2592


Offline
Ich wünsche Ihm ein glückliches Händchen in seinen sportlichen Entscheidungen, aufdas 96 in der Liga bleibt u. vllt. wirds ja noch viel mehr......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:29 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 800


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Ich wünsche Ihm ein glückliches Händchen in seinen sportlichen Entscheidungen, aufdas 96 in der Liga bleibt u. vllt. wirds ja noch viel mehr......


Ich wünsche mir nur, daß die Manschaft es schafft,
90 Min. Fußball zu spielen.

Herzlich Willkommen

:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2743
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:

herzlich Willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 18:54 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 202


Offline
Breitenreiter, Doll, Slomka, Kocak

Eine Verbesserung ist auf der Trainerbank nicht wirklich zu erkennen :noidea: aber andere Trainer sind für die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA wohl auch einfach nicht mehr drin :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17640
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Erstmal wünsche ich ihm viel Erfolg. Ich habe den als ehrgeizigen und sebstbewußten Trainer auf dem Schirm, der auch mal kotzbrockig sein kann.
In Mannheim und Sandhausen hat er mit Erfolg gearbeitet. Rausgeflogen ist er, als man ihm in Sandhausen die besten Spieler verkauft hat. Der Name Höler fällt mir dabei ein.

Hier bei 96s Kindladen hat er doch im Grunde von Anfang an die Loserkarte. Im Sommer das Casting gegen den Magier (!) verloren. Dann haben dem Ladenboss nacheinander, Anfang, Frey, Zorniger und wer weiß noch alles, abgesagt. Meyer wurde in der Presse als Kandidat Schlaudraffs verkauft. Da kommt man sicher mit Freude zur Arbeit.

Ich vermute, dass er sich die gerade geltende Filosofie des Ladenbesitzers und des Baumkletterers nicht aufschwatzen und das spielen läßt, was die "Mannschaft" auch einigermaßen kann. Hauptsache hinten steht die Null und vorne wird getroffen. Ist doch ganz einfach!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3656
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Aber was viel wichtiger ist: Starke Nerven!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 94 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guus, Herr Rossi, Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: