Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Montell Ndikom Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 08.01.2024 10:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zitat:
96-Akademiespieler Montell Ndikom unterschreibt im Trainingslager bis 2027

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/erster-profivertrag-96-akademiespieler-montell-ndikom-unterschreibt-im-trainingslager-bis-2027.html

Viel Erfolg bei den nächsten Karriereschritten. Gegen Ajax durfte er sich ja schon mal zeigen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 08.01.2024 11:51 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Herzlich Willkommen :hallo:

:flag962: :fan: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 08.01.2024 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
:love: lich willkommen in der Truppe....
Aber:
Wahrscheinlich landet er auf der Bank und kriegt in den noch ausstehenden 17 Spielen irgendwann mal 3 Spielminuten....
Über kurz oder lang wird er dann an einen Drittligisten verliehen....
So wird es laufen.....
Das sind echte Perspektiven !
Ich habe es im Urin......

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 08.01.2024 19:46 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Wahrscheinlich landet er auf der Bank und kriegt in den noch ausstehenden 17 Spielen irgendwann mal 3 Spielminuten....


Er wird bis zum Sommer noch nichtmal auf der Bank sitzen und nur manchmal bei den Profis trainieren.

Von der Homepage, Link von Tiburon:
Zitat:
Für die Zeit nach dem Trainingslager ist geplant, dass Ndikom, der im Sommer dieses Jahres sein Abitur machen wird, wie bisher bei der U19 in der 96-Akademie spielt und trainiert. Punktuell wird er zudem ins Profitraining integriert.


Kann aber auch sinnvoll sein, wenn er dies Jahr sein Abitur macht, schon wegen der Trainingszeiten der Profis, die sicher nicht zum Schultag passen. Ich hoffe aber, dass er dann zur neuen Saison eine echte Chance bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 08.01.2024 22:11 

Registriert: 05.06.2015 17:30
Beiträge: 971
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
herzlich willkommen! :fan:

Aber erst mal n anständiges Abi machen und dann volle Möhre in den Zirkus. Viel Glück und vor allem Gesundheit in allen Themen!
:flag962:

_________________
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 09.01.2024 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Stimmt !
Abi ist wichtiger !
Das hatte ich wohl überlesen...

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 10.01.2024 21:36 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Herzlich Willkommen in der BSG Gutes hören Großburgwedel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 13.01.2024 10:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Willkommen am Gutshof!

Dienjahre sind keine herrenjahre.....viel erfolg mit dem dräner

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 01.02.2024 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Zitat:
"Wir haben mit der Schule gesprochen und geklärt, dass er mindestens zweimal die Woche bei uns dabei sein kann", freut sich Stefan Leitl. "So kann ich ihn regelmäßig sehen." Der 96-Cheftrainer betont aber auch: "Bei 'Monti' steht sein Schulabschluss absolut im Vordergrund - dabei unterstützen wir ihn auch." Leitl ist sich sicher: "Er wird es packen."

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33050-schulabschluss-steht-im-vordergrund-so-geht-es-fuer-montell-ndikom-bei-den-profis-weiter.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Montell Ndikom
BeitragVerfasst: 21.03.2024 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Bericht von Hallo Niedersachsen über Monti: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 85104.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: