Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 
 Lars Gindorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 05.03.2024 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Glückwunsch zum ersten Einsatz in Liga 2 ! :bow:
Zwar nur für ein paar Minuten aber dafür mit allerhöchste Motivation....
Gleich sich auch gleich ne gelbe Karte abgeholt..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 10.03.2024 23:30 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Wieso wird der "Junge" so verarscht? In 3-5 Minuten kann der auch nichts reißen, fehlt aber in der U23 als Top-Torjäger.

Also entweder, Herr Leitl traut ihm den Sprung in die 2. Liga zu und bringt ihn anstelle von Cedric Teuchert als Joker oder lässt ohn weiter Spielzeit in der U23 sammeln. 87 Minuten auf der Bank, das schadet nur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 11.03.2024 10:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Die U23 hat doch trotzdem souverän gewonnen und bei den knackigen Partien wird er bestimmt wieder bei seinen Jungs mitmischen. Schließlich will man in der dritten Liga ja ein gutes Aushängeschild für den Sprung in den Profifußball werden.

Auch wenn es nur ein paar Minuten waren, dürften diese Einsätze für ihn sehr wertvoll im Hinblick auf die weitere Entwicklung sein. Dass Leitl nicht komplett auf die jungen Wilden setzen wird, sollte bekannt sein. Aber auch so haben viele schon ihre Einsätze bekommen.

Ich hätte ihn auch gerne mehr gesehen, frage mich aber, ob er den Impact gehabt hätte. Oudenne ist ja leider auch eher untergegangen. Tresoldi hing in der Luft. Der Auftritt der Roten war insgesamt zu phlegmatisch, als dass da ein junger Wilder den Unterschied gemacht hätte. Bis auf Voglsammer und mit Abstrichen Halstenberg haben da viele den letzten Einsatz vermissen lassen. Auch Leopold fand ich nicht so stark wie zuletzt, auch wenn er viel unterwegs war und defensiv seine Szenen hatte.

Ich hoffe, dass die Roten bald mal ein souveränes Spiel hinlegen, damit Leitl nach einer komfortablen Führung der Jugend eine Chance geben kann. Auch im Hinblick auf die kommende Saison.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 31.03.2024 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wäre es nicht besser gewesen, er wäre bei der 2. geblieben? Eingewechselt in der 89. Minute! Hätte Leitl bestimmt nicht gebraucht und die 2. spielt gegen Lübeck.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 31.03.2024 16:35 

Registriert: 24.08.2007 00:15
Beiträge: 319
Wohnort: Hannover


Offline
Er kann doch trotzdem morgen spielen. Hat sich heute nur vorbereitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 31.03.2024 22:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Glückwunsch zum ersten Assist im Profifußball!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 01.04.2024 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14887


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Glückwunsch zum ersten Assist im Profifußball!
und was hat der sich gefreut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Zitat:
Das nächste Talent aus der eigenen 96-Akademie wird für seine Leistungen und seine Entwicklung belohnt: Lars Gindorf hat einen Profivertrag mit Gültigkeit bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/33401-21-tore-in-22-spielen-fuer-die-u23-akademie-talent-lars-gindorf-unterschreibt-profivertrag.html

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jetzt sind ihm ab und zu mal 3 Minuten in der 2. Liga sicher.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 09.04.2024 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Nächste Saison, wenn Teuchert weg ist, werden es mehr Minuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 09.04.2024 12:59 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Ist jetzt Profi mit Vertrag-finde ich gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 09.04.2024 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
https://www.transfermarkt.de/hannover-96-stattet-gindorf-mit-profivertrag-aus-harte-arbeit-wird-gesehen-und-honoriert-quot-/view/news/435924

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Schade, dass er den Treffer nicht gemacht hat......Er ist aber ziemlich sicher jemand an dem wir Freude haben werden wenn er sich weiter entwickelt. Mit ihm kam sofort etwas mehr Zug ins Spiel. An Leitls Stelle würde ich Gindorf jetzt von Beginn an einsetzen für Schaub und ihn spielpraxis sammeln lassen.

Auch mit Hinblick auf die neue Saison und einschätzen zu können, welche Rolle er einnehmen kann. Wenn Leitl nach dem Spiel wieder auf Schaub setzt, sollte man ihn direkt entlassen

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 15.04.2024 13:58 

Registriert: 07.03.2017 22:23
Beiträge: 68


Offline
:flag962:
Stimme Dir zu...Bis auf das sofort entlassen...
Ansonsten für mich ein guter Beitrag :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lars Gindorf
BeitragVerfasst: 15.04.2024 19:05 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Das war auch eine deutliche Übertreibung. Wenn man allerdings betrachtet was Schaub hier bisher gezeigt hat, dann muss man sich die Frage stellen was sich Leitl von weiteren Start11 Einsätzen verspricht, vor allem wenn die Saison gelaufen ist und kein Druck mehr auf dem Kessel.

Mit Hinsicht auf die Zukunft und Entwicklung kann man jetzt wenigstens rumprobieren und Spieler fördern anstatt die gleichen Fehler zu wiederholen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 15 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Erdbeere, Flying Dutchmän und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: