Da sollte man sich Zeit nehmen. Wie wir inzwischen wohl alle wissen, bringt so ein Schnellschuss gar nichts. Da müssen die 3 Geldnehmer vorher gründlich analysieren, um dann aus den vielen Bewerbern die qualifiziertesten herauszufinden, die dann zu knallharten Einstellungsgesprächen eingeladen werden.
Und womöglich mischt sich der von Tuten und Blasen keine Ahnung habende e.V. auch noch ein.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Der in allen Bereichen hocherfahrene und sehr gut informierte Martin Kind lässt sich keinen Zeitdruck aufnötigen, denn "Wir sind Hannover96". Zurecht. In der Ruhe und Weisheit liegt schliesslich die Kraft des Kranichs. Daher dürften alle Skepsis schwangere Fragen beantwortet sein.
Im Nachbarforum habe ich dazu keinen passenden Text vorgefunden, daher hier mein eigener Beitrag.
Die NP nennt Carsten Wehlmann und Per Mertesacker als Kanidaten für den Posten des Sportchefs, auseiterchancen auf eine Beförderung habe weiterhin Ralf Becker. Bei ihm sind drei Optionen muss Beförderung-Entlassung oder ein weiter so unter den neuen Vorgesetzten. Mit Titz habe bisher noch keine Gespräche stadtgefunden, Tendenz das er bleiben darf. Wen nicht gilt Steven Cherundelo bei den Bossen als der Top-Favorit als neuer Trainer.
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !
Stallgeruch wäre super, ein Sportchef Mertesacker und Cherundolo als Trainer würden bei mir Ekstase auslösen! TM.de bringt heute Jonas Boldt ins Spiel, der Ex-HSVer soll angeblich einer der heißen Kandidaten sein, der wäre immerhin super vernetzt.
Warten wir mal ab, Hauptsache es geht voran und wir haben bald auch Klarheit was den Trainer und den neuen Kader angeht, denn auf dem Spielfeld dürften so einige neue Spieler auftauchen.
Aufbruchstimmung ist immer toll, Vorfreude auf die kommende Spielzeit ebenfalls- let´s go Hannover 96!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
96 war in den letzten Jahren noch nie der "first mover" auf dem Transfermarkt.
Auch bedingt durch den finanziellen Rahmen der "Geldgeber" sind wir immer eher am Ende der Nahrungskette.
Das jetzt zusätzlich das Thema der Neubesetzung des Sportvorstandes - längst hinlänglich bekannt - die Aktivitäten ausbremst und zudem die Clique der älteren Herren alles mögliche in Frage stellt, ist wenig professionell in der Außenwirkung.
Ich finde den Transferstopp bis ein neuer Entscheider gefunden ist grundsätzlich richtig.
Vorausgesetzt man packt diese Entscheidung auch mit Überzeugung und Tatkraft an und macht keine Hängepartie draus über mehrere Wochen, möglichst noch gespickt mit Wortmeldungen des alten Mannes.
Auch absolut überflüssig sind die Bemerkungen vom alten Mann in Richtung Titz man wisse noch nicht ob man mit ihm weitermacht, aber das kennt man ja nicht anders.
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Man kennt ja das Rumgelaber aus Burgwedel.
Mit Titz das meint der bestimmt Bierernst, bestimmt auch gesteckt von ein paar Rasenkenner um ihn herum.
Kind hat ja in der Serie gesagt das der Titz ein richtig Guter ist.
Aber dann doch den Aufstieg mehr oder weniger daher geschenkt, hat den Burgwedeler bestimmt mehr getroffen als seine Trainer Beurteilung.
Sicherlich nicht die günstigste Variante, denn eine Tüte Erdnüsse als Entgelt reicht da garantiert nicht für einen so erfahrenen Manager! Aber was soll´s, jetzt wäre Hannover 96 wieder voll handlungsfähig und kann entsprechend Entscheidungen bezüglich der sportlichen Zukunft treffen.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel