Schon wieder ein Neuer! Kein Wunder, dass der Transfermarkt überhitzt ist.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Ihn bei einem anderen Spielstand einzuwechseln hätte ich besser gefunden.
Ein erfahrener Spieler hätte den Freistoß zum Ausgleich evtl. nicht verursacht.
Stelle ich mal so in den Raum.....
Wenn man 3 : 0 führt oder hinten liegt, wär's ok.
So hat der Junge zu viel Druck gehabt.
Ist halt nur meine Theorie.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Habe im Spieltagsfaden gelesen, dass Freiburg ihn gehen ließ weil er als zu schwach beurteilt wurde. "Ein Spieler aus der zweiten von Freiburg. Wäre der besser hätte Streich den behalten".
Das sehe ich so nicht. Abgesehen davon, dass der Kerl 22 ist und in seinem ersten Jahr in der 2. BULI macht er einen guten Job. Das es ggf für eine Mannschaft mit Europapokalambitionen nicht reicht, kann ja sein. Aber hier ist er besser als manch anderer viel erfahrener Spieler. Besuschkow und Schaub um mal zwei beim Namen zu nennen.
Den schwachen Zweikampf gegen den HSV und seine Weigerung sich zu opfern mal hintenangestellt. Das war doch ehrlich gesagt eine Ausnahme.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Das habe ich nicht gemeint das er zu schwach ist, Leistungsträger in der Zweiten des SC , da hätte er auch bleiben können und weiter versuchen und arbeiten bis es für den Kader der ersten Mannschaft reicht , haben ja andere auch so gemacht. Gerade die jungen Kicker fühlen sich in der Akademie und SC Familie sauwohl. Es für die jungen Bengels und deren Traum unter Streich zu trainieren natürlich schwieriger zb gleich 2 Etagen von der Zweiten in die Erste aufzusteigen. Zur Zeit hat es für den Erstligakader für Enzo nicht gereicht. Er hat sich anders entschieden und seine Entscheidung ist ja auch nicht falsch so zu handeln und erstmal eine Etage anderweitig höher anzugehen als weiter auf Streich zu hoffen. Für 96 Anforderungen bzw Profil ist er ein guter Spieler, keine Frage. Aber der SC schaut schon genau hin und weiß was er tut in Sachen unbedingt behalten oder abgeben.
leider selber Schuld, Meine SC Kollegen sagen wie kann man nur aus dem positiven Umfeld der Breisgauer zu diesen Laden wechseln. Überall, aber doch nicht zu denen.
Die beste Doppelsechs der vergangenen Saison waren Leopold und Kunze in der Hinrunde. Leopold bringt eine ganz eigene Dynamik ins Spiel, die bei den anderen Sechsern nicht vorkommt. Ich verstehe auch nicht, warum unser Weltklassetrainer ihn ausgemustert hat. Für Leopold bleibt nur noch die Hoffnung, dass Leitl irgendwann entlassen wird. Als Alternative sollte er bei einem etwaigen Angebot den Verein verlassen, was ich sehr bedauern würde.
Es drängt sich bei mir stark der Verdacht auf, dass der Trainer den Enzo nicht mehr mag.
Da scheint etwas vorgefallen zu sein,
anders kann man doch einen Spieler nicht so stringent missachten.
Bissig, flink, mutig. Standards auch sehr akzeptabel. Zweikampfstark!
So würde ich Leopold beschreiben.
Sehr geehrter Herr Leitl,
warum spielt Herr Leopold nie?!
Danke für eine kurze Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
only96
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."