Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Willkommen zurück als Assistent der sportlichen Leitung

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hier ist die Meldung dazu:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-pr ... ssion=true

Welcome back, Jan Schlaudraff!

Ich freue mich jetzt schon auf seine Ideen und hoffe, dass er helfen kann, hier längerfristig wieder etwas nachhaltiges aufbauen zu können.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2163
Wohnort: Deister


Offline
:hallo: :hallo: :hallo:

Finde ich super.

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3548
Wohnort: Basche


Offline
Welcome back Schlaufi ! :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 03.01.2019 23:44 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5508


Offline
:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7311
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Viel Glück, Schlaufi! Du wirst es brauchen. Wirbel bitte ordentlich Staub auf. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 09:03 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3738
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Könnte eine richtungsweisende Entscheidung werden, sollte 96 erneut absteigen könnte er als neuer Sportdirektor in der 2. Liga den Neuaufbau machen und Heldt ablösen, der sicherlich nicht noch einmal den Gang in die Zweitklassigkeit antreten will/darf!

Zunächst aber hoffen wir alle auf den Klassenerhalt, dann kann JS eine Menge an der Seite von HH lernen in diesem Haifischbecken Profifußball.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 09:17 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 770


Offline
Finde ich eine super Sache! Ich wünsche Jan alles Gute im Management. So baut man Identifikation auf. :fan: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 09:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3191
Wohnort: Laatzen


Offline
Gute Nachricht in diesen - was 96 betrifft - trüben Zeiten.
Herzlich Willkommen Jan Schlaudraff!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 10:09 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15237
Wohnort: Quedlinburg


Offline
malu57 hat geschrieben:
... dann kann JS eine Menge an der Seite von HH lernen in diesem Haifischbecken Profifußball.

Dein Ernst? :shock:
Das liest sich im HH-Faden zunehmend anders... :mrgreen:

Edith sacht: Das hat sich ja bereits angedeutet, nach seinen Aussagen im Interview. Allein der Zeitpunkt überrascht mehr oder weniger.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 10:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9182


Offline
Schlaudraff wird also Hottes All-In(-One)-Lösung? Offensiver Kreatrivspieler, Spielertrainer und bald dann auch Manager? :mrgreen:

Dass er ab Sommer "irgendwo" anfangen wird, hat er durch die recht durchsichtige Blume ja schon bei Sky verlauten lassen. Nur verstehe ich den Schwerpunkt Scouting 1. & 2. Liga nicht so ganz. Macht ja nur Sinn, wenn man die Klasse hält. In Liga 2 oder schlimmstenfalls 4 braucht man ja nicht unbedingt in Liga 1 scouten. Insofern werte ich die Bekanntgabe einfach mal positiv und hoffe, dass die Satzungsänderung zurückgedreht wird und 96 bestenfalls mit einem tiefblauen Auge oder schlimmstenfalls mit einem neuerlichen Abstieg davon kommt.

Welcome back! Wobei: Richtig weg war er ja nie.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4362
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ist doch noch Geld da?! :noidea:
Es ist halt schwierig 20 Jahre von Kind zu hören, "wir sind voll handlungsfähig" und nun am letzten Spieltag vor dem Spiel sagt er im NDR2-Interview "Geld ham wa nicht." So salopp formuliert - genau so habe ich es auch empfunden!


Freut mich echt, wenn die letzten Cents zusammen gekratzt werden und Jan hier wieder auftaucht. Warum? Weiß nicht, Bauchgefühl! :wink: Auf dem Platz war er zum Teil überragend, man denke nur an seinen Freistoß gegen Hoffenheim. Dazu scheint er definitv etwas in der Birne zu haben! :) :D Ein Stück Nostalgie ist auch dabei.

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 11:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8077


Offline
Schön, das er zurückkommt !!!
Leider fängt er wohl erst im Mai an. Hätte er vor einem halben Jahr angefangen, wären uns vielleicht Superstars wie Haraguchi oder Asano erspart geblieben.....
Mal sehen, für welche Liga er demnächst scouten kann. Vielleicht sollte er noch mal seine Stollen anziehen, helfen könnte er dieser Truppe bestimmt noch ! :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Schlaudraff hat doch auch die Trainerscheine für die unteren Ligen, oder?

Kontakte zu Vermittlern auch nicht schlecht.

Ehemaliger Spieler mit Empathie.

Die Geheimwaffe schlecht hin.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 891
Wohnort: Zamonien


Offline
Das freut mich. "Stallgeruch" und zumindest aus meiner Wahrnehmung spürbare Identifikation mit 96 kann durchaus auch ein positiver Aspekt erfolgreicher Arbeit sein.

Viel Erfolg!

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 12:26 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1340


Offline
Aha.
Ein Kind holt einen Schlaudraff zurück, den das Kind als Spieler quasi schon gefeuert hatte.
Die eigentliche Stelle für Schlaudraff muß überhaupt noch definiert werden (Scouting der 1. und 2. Liga kann ja nur ein verbaler Lückenfüller für "wissen wir noch nicht" sein).
Der Job (und Vertrag?) für Schlaudraff beginnt erst im Sommer 2019, aber er zeigt sein Gesicht schon mal hin und wieder (vielleicht auch schon auf der OMV ...).
Und Schlaudraff weiß nicht mal, ob H96 ab Sommer 1., 2. oder 4. Liga spielt ....

Wen will Kind (und Heldt) hier eigentlich verarschen?

Oder anders formuliert:
in einer Zeit, in der das Image von Kind und seinen Vasallen auch regional immer düsterer wird, publiziert das Konstrukt, daß man den Fan (und Mitglieder)-Liebling Schlaudraff irgendwie in das Konstrukt mit einbindet.
Zweck erfüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 216
Wohnort: Haus am See


Offline
Jans Verpflichtung dürfte sicherlich ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung HH sein.
Offiziell Freut dieser sich ja auf die Zusammenarbeit. Nun ja...

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 12:47 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3191
Wohnort: Laatzen


Offline
st2 hat geschrieben:
Aha.
Ein Kind holt einen Schlaudraff zurück, den das Kind als Spieler quasi schon gefeuert hatte.
Die eigentliche Stelle für Schlaudraff muß überhaupt noch definiert werden (Scouting der 1. und 2. Liga kann ja nur ein verbaler Lückenfüller für "wissen wir noch nicht" sein).
Der Job (und Vertrag?) für Schlaudraff beginnt erst im Sommer 2019, aber er zeigt sein Gesicht schon mal hin und wieder (vielleicht auch schon auf der OMV ...).
Und Schlaudraff weiß nicht mal, ob H96 ab Sommer 1., 2. oder 4. Liga spielt ....

Wen will Kind (und Heldt) hier eigentlich verarschen?

Oder anders formuliert:
in einer Zeit, in der das Image von Kind und seinen Vasallen auch regional immer düsterer wird, publiziert das Konstrukt, daß man den Fan (und Mitglieder)-Liebling Schlaudraff irgendwie in das Konstrukt mit einbindet.
Zweck erfüllt.


Ich mag Kind und sein Gebahren inzwischen auch nicht mehr.
Andererseits finde ich es grenzwertig in Ton und Stil alles in Frage zu stellen und irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum zu stellen.
Wie gesagt, Kinds Machenschaften finde ich auch nicht in Ordnung. Aber alles was er tut als böswillige Aktionen hinzustellen, ist auch nicht ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 12:57 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1355
Wohnort: München


Offline
Ich freue mich schon auf den Tag, wo er als Nachfolger von HH einen neuen Trainer präsentiert und hier auf seinen Freund und Ziehvater aus den EL-Zeiten zurückgreift... :oldman:
Das gibt dann einen Aufstand :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2019 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17788
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich kann das für mich nicht einordnen. Einerseits freue ich mich, dass Schlaudraff zu 96 kommt und nicht woanders hin geht. Andererseits sehe ich es wie st2. Eine PR-Maßnahme. Wieso kommt er nicht sofort? Und wenn, als was? Für das angegebene Tätigkeitsfeld ist er ja wohl überqualifiziert.
Mal sehen, wie er sich so äußert in den nächsten Tagen und Wochen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 25 | [ 500 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: