Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 1139
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
Na dann mal viel Erfolg!

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... er-96.html

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Grüß Gott und herzlich willkommen.

Lieber Stefan Leitl, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Nerven wie Drahtseile, das notwendige Quentchen Glück und die Zeit, die es braucht bei Hannover 96 etwas Positives bewirken zu können.

Ich freue mich für meinen Herzensverein!

:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Zuletzt geändert von 96dokl am 08.05.2022 14:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 14:45 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Herzlich Willkommen Stefan Leitl. Ich denke für 96 eine sehr gute Wahl. Immerhin hat er eine Mannschaft wie Fürth in die 1.Liga geführt und Fürth hat mit ihm eine sehr respektable Rückrunde in der 1. Liga gespielt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann mir praktisch gar kein Bild von Leitl machen. So kann ich mich komplett überraschen lassen, was da so kommt.

Die wenigen Interviews die ich gesehen habe, fand ich immer sehr aufgeräumt und durchdacht. Dazu habe ich nicht wirklich viel von Fürth gesehen, aber ja, ich fand tatsächlich, dass ich eine sogenannte "Handschrift" der Mannschaft erkennen konnte. Außerdem war von Aufgabe/Abschenken nix zu sehen.

Freue mich schon auf die erste Pressekonferenz! :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hat es doch geklappt! Da wünsche ich viel Erfolg.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der GROßE MACHER/KÖNNER ihm über sein Pseudonym Willeke wieder erklärt, wie es geht.
Der Trainer ist nun da. Jetzt können die Knöpfe für die Kracher gedrückt werden
Bin auch gespannt, welche Kategorie kommt. Ankerspieler? Unterschiedsspieler?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 08.05.2022 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich überlege gerade, ob ich mir den Namen und das passende Gesicht merken soll. Wie dem auch sei: Viel Glück hier, Sie werden es auf jeden Fall benötigen!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Endlich weißer Rauch......
:love: lich willkommen im beklopptesten Laden Deutschlands.
Mach dich auf sämtliche Ungereimtheiten gefasst und führe, nebenbei bemerkt, unsere Rumpelfüsse wieder auf die Straße des Erfolges.
Alles Gute und viel Erfolg !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Herzlich Willkommen.
Vielleicht haben wir jetzt mit Leitl und Mann ein gutes Team, welches MK überzeugen und managen kann.
Für mich die erste gute Nachricht seit langer Zeit.Grosse Überraschung ,das er sich für 96 entschieden hat.,
Endlich nach Breite wieder ein guter Trainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Willkommen und viel Glück!

Bleibt zu hoffen, das der alte Geizhals ihm und Mann jetzt auch ein paar gescheite Transfers ermöglicht und nicht wieder alles nur leere Worte sind. Die Mannschaft braucht ein dringendes Upgrade - vor allem in der Offensive. Und das wird wohl leider nicht für 1,99 € gehen...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Roten. Es wird eine Mammutaufgabe, es gibt viel zu tun. Gutes Gelingen!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 15:40 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
Na dann, viel Spaß!

:flag962: :hallo: :flag962:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
ja , viel Erfolg, traue ihm mehr zu als Dabro, solange der Burgwedeler nicht dazwischen funkt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 17:15 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich schreibe selten bei Neuankömmlingen für 96. Heute muss ich sagen, dass ich mich freue. Die letzten 2 Jahre habe ich viele Spiele von Fürth gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Das gilt u.a. für die Spiele gegen die Roten, wo wir mit dem deutlich teureren Kader klar unterlegen waren. Da ist mir schon die klare offensive Spielanlage gefallen, und ich habe mir damals gedacht, warum solche kleinen Clubs an so gute Trainer kommen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich genau 2 Trainer herbeigesehnt, die dann auch gekommen sind und großen Erfolg hatten, nämlich Slomka (zu Hecking-Zeiten) und Breitenreiter. Beide waren sehr erfolgreich. Leitl habe ich mir im Geheimen gewünscht ohne an die Möglichkeit zu glauben. Aus meiner Sicht ist er der Richtige.

Also herzlich willkommen, Stefan Leitl.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 18:34 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Slomka und Breitenreiter hatten bereits eine natürliche und zudem ausgeprägte innere Beziehung zu Hannover. Wie lange wird es dauern, bis sich bei Leitl auf dem Gebiet etwas entwickelt!? Natürlich wünsche ich es ihm, Hannover und uns Fans.
In positiver Erwartung war man aber quasi immer bei den gefühlt unzähligen Trainerwechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bei Breite stimme ich dir zu. Slomka hatte/hat eine natürliche und zudem ausgeprägte Beziehung hauptsächlich zu sich selbst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 18:50 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Erwartungshaltung bei 96 ungleich höher, dazu ein deutlich nervöseres Medienaufkommen als im beschaulichen Fürth- das wird tatsächlich eine andere Herausforderung für Leitl!
Hoffen wir alle mal das der Kader entsprechend auch umgekrempelt und ihm ein besseres Team zur Verfügung gestellt wird, zunächst sehe ich diese Verpflichtung als ganz wichtigen Schritt für 96.
Auch sein Co-Trainer, mit dem er seit Jahren zusammenarbeitet, wird den Weg mit ihm hier weitergehen- willkommen auch Andre Mijatovic (ein alter Bundesligahaudegen als Spieler)!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 18:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Er ist da?

Also wenn die ganzen Transfers diesmal schon so früh eingetütet werden, hat er hier aber richtig Luxus im Vergleich zu den Vorgängern. Bin gespannt und viel Erfolg und starke Nerven

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:flag962: :flag962: :flag962:


:love: willkommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 19:51 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2074
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Drei Jahre Vertrag sind ja ganz schön optimistisch, mal sehen, wie lange er dann wirklich hier bleibt. Wünschenswert wäre es ja, dass hier ein Trainer mal wieder länger arbeitet und etwas aufbauen kann. Hoffentlich werden jetzt auch wirkliche Verstärkungen verpflichtet, schwierig solange Kind hier ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 08.05.2022 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herzlich Willkommen :fan: !

Bin auch angenehm euphorisiert - für Hannover 96 eine absolute Top-Trainerverpflichtung.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 78 | [ 1550 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 78  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron