Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Torwarttrainer Jörg Sievers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 23.09.2015 09:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Colt!
Bild



Dto.
Und halt bis zum 96. durch.
Mann, war das damals geil in Berlin................Du bist der Beste.
MfG
Paul Bombe
:bow: :dance: :bow:


________________________________________
Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.02.2016 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Jörg Sievers hat geschrieben:
„Fakt ist, dass wir eine schwierige Situation haben. In solchen Situationen ist es wichtig, dass ich als Fan Flagge zeige. Insofern erhoffe ich mir, dass sich alle, die sich für 96 interessieren und als Fan bezeichnen, ins Stadion kommen. Es hilft uns, wenn wir in so einer Situation von außen gepusht werden. Das kann ein kleiner Baustein sein, aber auch kleine Bausteine können in so einer Phase entscheidend sein. Wir brauchen jetzt die Fans, um am Ende der Saison ein positives Ergebnis zu haben. Das gilt nicht nur für das Spiel gegen Mainz, sondern auch für die weiteren Heimspiele. Deshalb appelliere ich an alle Fans, ins Stadion zu kommen.“

96 schickt eine seiner letzten Galionsfiguren mit Identifikationswert vor. Colt stellt sich in den Dienst der Mannschaft und appelliert an die Fans, am Samstag ins Stadion zu kommen. Prinzipiell begrüße ich die Geste. Einer aus dem Team muss den Fan-Support anschieben - wer, wenn nicht er? Nicht ausgeschlossen, dass er damit ein paar tausend Leute mehr in die Arena holt. Aber werden gerade die das Team von außen entscheidend pushen können ... ?

Was mich an seinem Appell aber ärgert (wie manche andere im Forum), ist der Ton. Dass man nicht mit "bittebittebitte" um Fan-Support bettelt, verstehe ich noch. Das wäre ja die Vorstufe zum Offenbarungseid mit Gratistickets. Aber es klingt mir viel zu einseitig, als seien die Fans es Hannover 96 verdammt nochmal schuldig, sich ins Stadion zu bequemen. Es fehlt einfach (wie schon damals dem unsäglichen "Wir haben verstanden") an Demut, Selbstkritik, am Bekenntnis, als *Verein* den Fans etwas schuldig geblieben zu sein. Ich lese aus dem Appell keinerlei Selbstverständnis, dass die Mannschaft überhaupt noch für die Fans spielt, kämpft und leidet - warum also sollte mich so ein Aufruf dazu bewegen, zum Spiel zu gehen? Es mag die Pflichtbewussten geben, die sich an ihrer Ehre gepackt fühlen und hingehen. Ich werde es von meiner Tagesform abhängig machen und kurzfristig entscheiden. Ausverkauft wird es ja nicht sein. Aber es könnte einen Sieg geben, den will ich schließlich nicht verpassen. :wink:

Die HAZ hält Sievers' Aufruf übrigens hinter der Bezahlschranke. Unterstützung von Seiten der lokalen Presse sieht wohl auch anders aus.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.02.2016 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Das Problem ist, dass die Mannschaft in der Pflicht ist und nicht die Fans. Bei diesem lustlosen 50 %-Gegurke muss man sich nicht über den Support unterhalten. Colt muss seine Worte also an die Spieler richten!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.02.2016 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Im Thread "Saisonplanung" stehen ein paar gute Beiträge zu Colts Aufruf - u.a. von mir. :bow:
Ganz ganz beiläufig sei auch noch angemerkt, dass Sievers selbst noch ein ganz praktisches, handfestes Interesse daran haben dürfte, dass 96 die Klasse hält: Als Zweitliga-Torwarttrainer dürfte er deutlich weniger verdienen als jetzt...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.02.2016 20:39 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das nur noch 32000 ins Stadion gehen sollte unserem Herrn Kind zu denken geben. Denn nicht wir Fans, wo man ja der Meinung war nicht zu brauchen bleiben weg sondern die sogenannten Eventfans bzw der Premiumkunde bleiben weg.
Würde mal sagen : Aufs falsche Pferd gesetzt Herr Kind........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.02.2016 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Was mich an dem Aufruf zum Support stört ist eigentlich eher etwas anderes! Seit Jahren stellt sich Herr Kind hin und redet über sein Premiumprodukt. Damit hat er eine Erwartungshaltung geschürt bzw. hat er einen Geist gerufen, den er jetzt nicht mehr kontrollieren kann!
Für solch ein Premiumprodukt will halt auch nicht jeder Premiumproduktpreise bezahlen.
Insofern wäre meine erste Maßnahme gewesen die Preise zu senken und somit vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Fan zu generieren.

Herr Bader spricht von einer Wagenburgmentalität, dann soll man auch Maßnahmen ergreifen um die Leute anzusprechen, die vielleicht nur gegen Top-Mannschaften ins Stadion kommen...

Letztlich wurden an Freikarten an Flüchtlinge verschenkt und jetzt braucht man jeden Fan....

Es ist ja löblich von Colt das er die Fans aufruft und 96 hat alle Unterstützung von mir, aber der harte Kern derer die immer ins Stadion kommen ist halt nicht so groß wie zB in Dortmund. In Stuttgart, Hoffenheim etc. ist die Bude auch nicht voll. Bremen hat die Leute durch ein entsprechendes Jugendkonzept eingeschworen.
Ich hoffe das wir durch einen Sieg gegen Mainz wieder mehr Hoffnung schöpfen können und tatsächlich wieder mehr Leute kommen. Aber die mauen Zuschauerzahlen sind nur das Ergebnis der jahrelangen Misswirtschaft und einer generellen Stimmung die eben nur bei Erfolg Zuschauer generiert!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.02.2016 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Meine Tochter hat neuerdings den Wünsch geäußert mal mit mir ein Spiel von 96 sehen zu wollen. Das auch in der Praxis umzusetzen, fragt ,der Distanz wegen, immer etwas Organisation hier zu Hause. Ich werde das hinbekommen. Dabei ist es mich persönlich dann egal ob wir in der 1. oder 2. Liga spielen. Nicht weil es mir egal ist in welcher Liga wir spielen, sondern 96 kann auch in der 2. Liga auf meine Unterstützung rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.02.2016 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Guus hat geschrieben:
sondern 96 kann auch in der 2. Liga auf meine Unterstützung rechnen.


Sehr sehr schön Guus. :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 22.09.2016 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Colt!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 23.09.2016 10:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles gute Colt.

Man war das damals geil in Berlin...........
MfG
Paul Bombe
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 22.09.2017 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Colt!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.03.2018 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Torwarttrainer Jörg Sievers stürmt bei der SG Bredenbeck - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.03.2018 18:08 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Mein Heimatclub.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.03.2018 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Hast Du ihn etwa gescoutet? :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.03.2018 23:19 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nee, bin ja ausgewandert. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 06.03.2018 11:06 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
:nuke: Mein Heimatclub.


Kaltenweide ist besser.

Ja, unser Joerg ist schon ein Top-Mann, nur im
Moment erkältet........
:twisted: :flag962: :bow:



.................................
Schweinsteiger frisst zu
viel Sauerkraut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 06.03.2018 23:58 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wie groß mag der Anteil Jörg Sievers daran sein, dass Philipp Tschauner sich zu einem Torwartniveau entwickelt hat, das man ihm nicht zutraute?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 07.03.2018 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
An Tschaunis Torwartspiel könnte Colt noch die Strafraumbeherrschung/Abfangen von Flanken und die Abschläge/Spieleröffnung verbessern.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 29.04.2018 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Eine Stadtrundfahrt mit Colt.

https://youtu.be/0aYG2H79j-E

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Äähh, was wird aus dem Pokalhelden, wenn die Katze jetzt hier mitmischt?
Ist Zumdick Co, oder und Torwarttrainer?

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: