Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
 Torwarttrainer Jörg Sievers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sievers soll genau wie die anderen Trainer bleiben, hab ich gelesen. Nur Bulut und Breite wurden gegangen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Die Katze könnte ihm ja den einen oder anderen Input geben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25302
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Klugscheißmodus an:

Aller Grammatik zum trotz: Es heißt “Der Katze“.

Klugscheißmodus aus

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 28.01.2019 14:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Klugscheißmodus an:

Aller Grammatik zum trotz: Es heißt “Der Katze“.

Klugscheißmodus aus



Kokologus.
Du sollst hier was über unseren Colt schreiben !
Donnerwetter noch ma.
Und:
Die Katze war in Bochum ne Bombe im Tor.


:mad: :mad: :mad:


....................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 22.09.2019 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Colt!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Dann wünsche ich viel Glück und Erfolg
in Schottland. :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 18:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9571


Offline
Danke für die tollen Momente.Auf der Torwart Position hatten wir mit Colt im Tor und als Trainer in den letzten Jahren nie ein Problem.Viel Erfolg in Schottland.Die Profi Mannschaft verliert eine weitere Ikone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 18:24 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
OMG
Wie oft haben wir früher in der Kurve gerufen, "außer Sievers könnt ihr alle gehn."
Und jetzt geht der Colt.
Er hat Enke und Zieler in die Nationalelf gecoacht. Selber Pokalheld...
Mach es gut, geh ohne Groll und komm gerne wieder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 18:48 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4379


Offline
Hat es mega lange hier ausgehalten unter der Machete des Ladens. Irgendwann muß das Leid auch mal ein Ende haben. Egal was kommt, auch wenns nur noch kurz geht mit Stendel in Schottland. Alles ist besser im Profifussball als hier unter dem alten Quasselknacker. Aber amtlich ist ja noch nix. Es wird nur immer einsamer um .... :wink2: Alle die es mal stramm mit 96 gehalten haben, sind mittlerweile geflohen. Identifikation gibts nicht mehr. Kenn ick.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 20:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
OMG, nicht im Ernst oder??? Das ist schade....ein wirklich sehr sympathischer Typ. Als 96 damals so richtig kacke gespielt hat und er sich gegen Pauli 4 Tore gefangen hat, hab ich ihn bei einem ATP Turnier in Hannover getroffen. Er war sehr zurückhaltend und ich musste ihn aber unbedingt ansprechen, da ich damals noch jung und selber Keeper war....

Naja, bin zu ihm hin, hab freundlich hallo gesagt, und er hat sich Zeit genommen für ein nettes Gespräch und als ich ihm sagte, dass er trotz der 4 Gegentore gut gehalten hatte und bester Mann war, da konnte man sehen, wie ihm das schon fast unangenehm war. Sehr bodenständig....Das Autogramm hab ich auch noch.

Und wer könnte schon seine gehaltenen Elfer gegen TeBe vergessen zb.....saß da direkt hinterm Tor...Meine Fresse, Gänsehaut!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Unser deutlich attraktiver Verein ist ihm wohl zu attraktiv geworden.
Ich wollte es erst nicht glauben aber ich fürchte es ist einfach eine sinnvolle Entscheidung.
Alles gute für dich Colt! Du warst und bist ein GUTER!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 23:18 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Und immer noch kein
Kommentar von den...äh....dem
Verantwortlichen der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA :oldman:

Vermutlich konnte Rehberg seinen Chef noch nicht erreichen, da dieser Abends ja für gewöhnlich sein Handy ausschaltet ( Hotte und Shinji Kagawa lassen grüßen :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 23:26 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
N-1 hat geschrieben:
Und immer noch kein
Kommentar von den...äh....dem
Verantwortlichen der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA :oldman:

Vermutlich konnte Rehberg seinen Chef noch nicht erreichen, da dieser Abends ja für gewöhnlich sein Handy ausschaltet ( Hotte und Shinji Kagawa lassen grüßen :dance:


Die Vereinsseite hat Verhandlungen zwischen Sievers und Schottland bestätigt bzw. zugelassen. Allerdings gibt es noch keine Vertragsauflösung.

Steht als Update bei Sportbuzzer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 04.01.2020 23:41 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Sehr schön, dann läuft es vermutlich wie immer ab.
Sievers darf ablösefrei gehen ( schließlich möchte der große Gönner des deutschen Fußballs einem verdienten Spieler ja keine Steine in den Weg legen ) und dieser verpflichtet sich im Gegenzug kein schlechtes Wort über die zweifelhaften Ansichten/ Machenschaften von Herrn Kind als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ( der zeitgleich dann ja auch noch Hauptinvestor der Hannover 96 Sales & Service GmbH & ist ) zu verlieren :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 00:03 

Registriert: 29.12.2018 15:38
Beiträge: 1371


Offline
Erbärmlich wird es sein, wenn am Montag kein T-Trainer zum Auftakt auf dem Platz stehen wird. Eventuell können Barle und Saric auch das übernehmen, die haben ja schon einige Funktionen gehabt.

Absolut keine Ahnung, wer das jetzt machen soll. Vielleicht zieht man Pascal Borel aus der U23 hoch, würde auf jeden Fall - so wie der unseriöse Geschäftsführer das bestimmt gerne sehen würde - wenig monetären Aufwand bedeuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
Tut mir leid, aber ich würde den Abgang von Sievers begrüßen.

Damit stelle ich keinesfalls seine Leistung als Torwart in Frage. 1992 hat er für mich Geschichte geschrieben :nuke:

Unter seiner Rigide wurden Enke und Zieler Nationalspieler, stimmt @Beissing. Zu der Zeit konnte ich mir ziemlich häufig das Training anschauen. Meistens empfand ich es als "sehr einfallslos" und
lahm. Wollte ich doch Lösungen für die Fehler des Torwarts bei Ligaspielen sehen.
Oder zumindest Ansätze davon. Stattdessen: Sievers schießt auf´s Tor, Torwart hält oder nicht. Keine Ansprache vom Colt.
.
Sievers holt sich 2 Spieler die nicht zum erweiterten
Kader gehören und lässt sie abwechselnd aufs Tor schießen. Einer trifft, der andere schießt übers Tor. Null Ansprache von Colt
Mag ja sein, daß an den anderen Trainingseinheiten wo ich nicht zugegen war, mehr Ansprache war. Aber mein bleibender Eindruck von Sievers ist eher verhalten. Wie gesagt, als Trainer.
Eher glaube ich Enke war einfach ein sehr guter Torwart und Zieler ist für mich als Nationaltorwart gescheitert.
Also: Alles Gute Colt :nuke: und Respekt dafür nochmal was anderes anzufangen und ich werde deine coölness bei 11-meter niemals vergessen :nuke:

Ach, noch was: Immerhin geht es dir nicht so wie Sepp Maier, der 2008 regelrecht von seinem Sockel gestoßen wurde :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Zuletzt geändert von einwerfer am 05.01.2020 03:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 02:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9947


Offline
Es haben sich ja schon viele User kritisch über seine Trainingsmethoden geäussert, und das waren keine Wichtigtuer. Sievers ist an einer Weiterentwicklung der Torhüter nicht interessiert, sonst würde er das Training nicht lustlos leiten, seine Vereinstreue ist von keinerlei nutzen. Er ist seit über 16 Jahren Torwarttrainer, an seinem Verhalten hat sich nichts geändert, auf solche Leute kann ich verzichten. Seine Verdienste als Spieler möchte ich in keinster Weise in Abrede stellen, dadurch sind die Torhüter aber nicht besser geworden, als Torwarttrainer hat er völlig versagt. Er hat dem Verein weitaus mehr zu verdanken als umgekehrt - ich wein' ihm keine Träne nach - auf dieser Position können wir uns erheblich verbessern. Das ist gut!

Alles Gute. Tschüss.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2618
Wohnort: Deister


Offline
Sportlich gebe ich dir sogar teilweise recht, als Identifikationsfigur für die Fans ist es allerdings extrem bitter, das Konstrukt scheint kurz vor Tod zu sein...oder ist es schon tot?! :noidea:

Vielleicht hätte man ihm eine andere Position geben sollen, Hauptsache er bleibt Hannover erhalten. Im Artikel steht, dass er Teil des Teams von Stendel wird.

Fix soll ja aktuell noch nichts sein.

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Was erwartest Du von diesem Laden, der unter anderen 2 Zombies gehört und von denen einer der Chef ist? :noidea:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torwarttrainer Jörg Sievers
BeitragVerfasst: 05.01.2020 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Von Schrottland nach Schottland.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 18 | [ 353 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: